Dann haben sie bestimmt schon vorher den Titel der beliebtesten Mannschaft sicher, da würde sich dann eine Mannschaft aus dem Eichkamp freuen das sie den los sind
Nordberliner SC 2008/2009
-
-
Auch wenn dort kein Sportplatz eingezeichnet ist, befindet er sich genau hier.
Recht vielen Dank!
-
@billibob
kannst du mir vielleicht die Uhrzeit sagen wann ihr am nächsten Mittwoch gegen BW Hohen Neuendorf spielt, weil ich dann vorbei komme zuschauen. Danke im vorraus.
LG
-
-
Sollte es Wilmersdorf irgendwie schaffen sich in die BerlinLiga einzuklagen, sollten sie aber vom Rest der Liga Woche für Woche so richtig "volley" genommen werden!!!! So ein S******verein...
-
...bin dabei......
-
Regeln sind aber Regeln und an die haben sich ganz andere anscheinend nicht gehalten.
-
In einem aus meiner sicht wirklich guten Spiel unsererseits, hat sich wie fast immer die alte Fussballweisheit durchgesetzt. "Wer vorne die Dinger nicht macht...." Wenn irgendeiner 2 Freistöße nur ans Kreuz nagelt, kann das ja nichts werden...
Das gute ist, dass man ja nicht lange den verlorenen Punkten hinterher trauern kann und am Donnerstag im Volkspark Mariendorf wieder vollgas geben muss.
-
In einem aus meiner sicht wirklich guten Spiel unsererseits, hat sich wie fast immer die alte Fussballweisheit durchgesetzt. "Wer vorne die Dinger nicht macht...." Wenn irgendeiner 2 Freistöße nur ans Kreuz nagelt, kann das ja nichts werden...
Das gute ist, dass man ja nicht lange den verlorenen Punkten hinterher trauern kann und am Donnerstag im Volkspark Mariendorf wieder vollgas geben muss.
Und wie oft habt ihr heute die Eckfahne getroffen ???? Aber macht ja nichts am Sonntag steht ja das nächste Spiel an !!!
Immer nach dem Motto: "Früher schon an morgen denken"
-
Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
-
Und wie ging das Spiel gestern bei Mariendorf aus???
Gibt es da keine Infos???
-
Nach 2-0 Führung des MSV endete das Spiel 2-2
-
Na dann Gratulation, dann ist ja der erste Punkt da in der Berlin-Liga für NBSC.
Ich denke mal, bei MSV wird auch nicht unbedingt jeder Punkten, die haben eine gute Mannschaft zusammen.
Viel Glück weiter.
-
Perovic - Hoffmann, Niederau, Schier - Yaren (Pötschke), Wieniewski, Tründelberg, Heymann, Da-Costa (Neufindt) - Ralf (Yildiz), Reichelt
Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Neufindt, 2:2 Yildiz
Im großen und ganzen ein verdientes Unentschieden. MSV war mit Sicherheit spielerisch besser, aber wenn man die letze 1/4 Stunde betrachtet, hätten sie auch mit leeren Händen da stehen können.
Samstag gehts nach Adlershof...
-
was hat robin köster für eine verletzung?? wie lange wird er ausfallen??
-
Endlich der 1. Heimsieg
-
Suche offz Zuschauerzahl von gestern?!
-
Neuzugänge beim Nordberliner SC: Dennis Neidewitz (Frohnauer SC) , Sebastian Trebeß (Frohnauer SC) , Ivan Bacak (Vfb Hermsdorf)
Sofiene Benbrahim (Altlüdersdorf) , Süleyman Gözübüyük (SSV) , Niko Kiene ,
Denis Zimmermann (nach Verletzung)
Abgänge: Sven Ralf (frohnauer SC) , Andrej Bergen (Nordost) - das war`s ... -
wenn es sich um den ehemaligen BFC DYNAMO spieler benbrahim handelt, und davon gehe ich aus,
habt ihr euch einen supererfahrenden akteur geangelt... 3mal hut ab zum nbsc...!!! -
jep, des is der benbrahim ! allerdings für die nordberliner kein unbekannter, denn sein "heimatverein" ist der nordberliner sc (bzw. sc tegel) - der "verlorene sohn" ist also lediglich wieder daheim, bei mutti aber es stimmt, das ist schon ein kleiner coup, den der nsc da gelandet hat - auch bacak und trebeß sind als nordberliner jugendspieler wieder " at home" und sind wahrlich keine schlechten - auch neidwitz hat wohl einen starken eindruck hinterlassen -die neuzugänge machen wohl sinn : junge, talentierte (ex-und nun wieder nordberliner) spieler, die den verein, mitspieler, trainer kennen - mal schauen, denn es werden wohl noch `ne menge punkte benötigt...