Habe gehört, dass sich Jens Scheffler die Fußballschuhe nach langer Verletzungspause wieder anziehen will.
Mal schaun, ob da was dran ist. Wenn ja, frage ich mich nur, wo er spielen wird.
Habe gehört, dass sich Jens Scheffler die Fußballschuhe nach langer Verletzungspause wieder anziehen will.
Mal schaun, ob da was dran ist. Wenn ja, frage ich mich nur, wo er spielen wird.
Na ich denk mal Einheit Jens wird zu SV "Einheit" Rethwisch 1 gehen..
Ich glaube da hast du was falsches gehört
SV Rethwisch II Abgänge:
R.Bartz (DSV Ü35)
C. Dalleck (FSV Retschow)
B. Weigel
T. Pleschko (beide K`born II)
Zugänge:
M. Jeske (ehemals Einheit)
Und 2 mir noch unbekannte...
Zugänge:
Tino Gatzke (SV Pepelow)
Abgänge:
Andreas Noll (Mulsower SV 61)
aha abgang?! ich glaube der pass ist aber noch in neubukow
Zugänge:
Tino Gatzke (SV Pepelow)
also ich kenn einen TiMo Gatzke, handelt es sich hier um dem selben? Hab garnicht gewusst das er in pepelow gespielt hat
Nein, besagter Spieler heißt Tino Gatzke.
weiterer wechsel:
edgar schaveschov (dsvII) wechselt nach bargeshagen
Zugänge:
Florian Zöllick ( SSV Satow)
Stefan Kahnert ( FSV Rühn)
ui eddy geht nach bargeshagen, das find ich ja interessant mal gucken ob er sich da durchsetzen kann
Wieso auch wieder?
weil er nicht der einzige bisher insgesamt ist (der im thread genannten, denke ich )
Was mit Eddy los? Was war der Grund? Sportlich gesehen hat sich der DSV II doch ganz gut geschlagen bisher in der Hinrunde!!??
Er ist einfach für höheres bestimmt
Alles anzeigen
Zugänge:
Florian Zöllick ( SSV Satow)
Na ob ihn das weiterbringt???
Habe es nur rein sportlich betrachtet: Ein Spieler, der in einer Bezirksklassemannschaft das Format hat, Leistungsträger zu sein, wechselt ins untere Mittelfeld der Kreisliga. Da stellt sich doch die Frage inwieweit das einen Fussballer weiter bringen kann. Hätte einen Wechsel in höherklassige Gefilde durchaus nachvollziehen können, jedoch stellt sich hier die Frage nach der sportlichen Entwicklungsmöglichkeit.
Trotzdem viel Glück und Spieler und Verein maximale Erfolge!!!
bei Satow I kahm er doch nun wirklich wenig zum Zug. ( arbeitsbedingt)
Und das Zeug haben wir auf Rang 6. zu kommen und dann sieht es doch wieder gut aus. Und außerdem finde ich den Zug so besser als zu einer höherklassigen Mannschaft zu wechseln und sich da ins gemachte Nest zu setzen.
Zugänge:
Tino Gatzke (SV Pepelow)
Probetraining:
Chris Melzig (Wismar)
Ronny Bartelt (Wismar)
Abgänge:
Andreas Noll (Mulsower SV 61)