Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • an Cocaine = am 01.07.2009 um 16:60 Uhr habe wir die letzte Sitzung im Spielausschuss. Wenn ich da was Neues erfahre werde ich es noch am selben Abend hier reinstellen !!!!!!!!



    Könnte aber auch 17 Uhr sein :lach: :lach: :lach:

  • Mensch " Bullway " wie konntest Du das nur verraten, jetzt hast Du aber ganz schlechte Karten bei mir ???? ?(


    Denn jetzt wird wohl pausenlos mein Festnetzhandy ( ab 17.oo Uhr ) bimmeln und damit habe ich Dir zu verdanken , daß meine Stromrechnung ins unermessliche steigen wird !! :verweis:


    sport frei :halloatall:

  • Zum Abschluss der Saison wollte ich mal sagen das sich jeder aber auch jeder an seine Nase fassen sollte und nicht die schuld bei anderen suchen sollte.


    zu AEO - RSS sage ich nur AEO ist nicht so schlecht und dort kann man verlieren, wer was von Absprachen erzählt, ist dumm und einfach nicht in der Lage selber Kontakte zuhalten oder bekommen *grübel* :-))))) man kann sich ja auch von der ersten helfen lassen aber nöööööööö :-))))


    zu Schiri und Golle (alte Hütte) :rofl: :motz: :stumm: :bia: perfekt von Golle und danke an die Schiris auch wenn es manchmal nicht immer passte aber ohne euch gibt es nicht die Stadtliga:-)


    zu USC <--- :rofl: wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten. Es war keine Messe es war eine Gala das Scheld den Elfer schießen durfte denn es war sein letztes Spiel und damit eine Ehre für uns:-)


    Also Dumm ist der der Dummes tut:-) (1 gelbe Karte x 5 gleich ????? ja ich habs kannst spielen) HIHIHI



    Ach freu ich mich auf das nächste Jahr wieder die kranken und dummen Kommentare hihihi


    In diesem Sinne Feuer Frei und Sport Frei :support: :versteck: :keks:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von BSV79 ()

  • So ich springe jetzt mal auf deinen geistreichen Beitrag an.


    Einen Torwart, selbst wenn es sein letztes Spiel ist, einen Elfer schießen zu lassen halte ich bei dem gegebenen Spielstand für arrogant und überheblich.


    Zum Thema 5. Gelbe Karte:
    Dieser Fehler ist nun mal passiert und eigentlich auch völlig egal, denn es wird verhandelt und das Ergebnis wird stehen bleiben, da es keine besonderen Vorkommnisse gab. Lediglich zahlt der USC die Verhandlungsgebühr.


    Jetzt zu dir:


    Bist du dir eigentlich bewusst, dass dein Verein genauso wie du sagst dumm ist. Euch passierte es in der Hinrunde gegen Fortuna.


    Ich hoffe ich konnte dir aufzeigen, dass dein Beitrag absoluter Müll ist.

  • ...ja, du bist der Allergrößte!!!

  • So das letzte Sportgerichtsurteil ( nach sagenhaften 4 Wochen ) ist eingetroffen, Ergebnis bleibt 2 : 5 !!!!


    Ein Glück das nicht alle so langsam arbeiten, ich frage mich bloß ob das Sportgericht auch so lange gebraucht hätte , wenn es um den Auf- bzw. Abstieg gegangen wäre !!!!!!!!!!! Naja vielleicht lag es auch daran , das der Fußballchef vom USC erst eine Stellungnahme schreiben mußte ( warum wohl ?????? ) ,obwohl er arbeitet doch auch im Sportgericht mit .


    So jetzt kann endlich der Jahresabschluß gemacht werden.


    SPORT FREI


    :verweis: ?( :halloatall: