ich muss hier übrigens an dieser stelle mal die fortuna-webseite loben. die statistiken zu den vereinen im saisonverlauf und die möglichkeit sich heim-,auswärts-,hinrunden- und rückrundentabelle anzugucken, sind top! nutze das ständig, auch wenns aus handwerker sicht kein vergnügen ist.
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken kann, sind wohl einige Vereine hier stark am Aufrüsten fürs neue Spieljahr! Bin ja mal gespannt, wann hier die ersten Wechsel bekannt gegeben werden. Wird ja bestimmt ein Hauen und Stechen um die obersten Plätze bzw. den Aufstiegsplatz. Diese Saison ist es ja nun der PSV ganz oben. Dazu Glückwunsch nochmal.
-
@ Finke
Ich weiß nur, dass die Roten Sterne einen unserer Spieler bequatscht haben. Aber da haben sie hoffentlich schlechte Karten. -
BSV 93 - SG Handwerk II 3:0
Verdienter Sieg der Heimelf. Mehr möchte ich dazu lieber nicht schreiben.
Alles weitere ab morgen auf: www.sg-handwerk.de. -
BSV 79 Magdeburg - Polizei SV 2:0 (0:0)
-
Roter Stern Sudenburg - SV Fortuna II 1:4
aber ohne Garantie, hab ich nur gehört.
-
Roter Stern Sudenburg - SV Fortuna II 1:4 (0:3)
Aufstellung: Bartsch-Krause,Hoffmeister,Hoffmann-Bendler,Raugust,Thum(57.Aschenbrenner),Lieske,Berger(62.Weber)-Ostwald,Röhlinger
Tore: 0:1 Röder(23.) , 0:2 Fleischmann (35.) , 0:3 Apeö (45.) , 0:4 Müller (55.) , 1:4 Röhlinger (57.)
Fazit: Auch in dieser Höhe völlig verdiente Niederlage der Sterne, die über 90min. eine unterirdische Leistung zeigten. Der Gast keineswegs überragend, aber immer einen Schritt schneller und viel spritziger als die Heimmannschaft, bei denen maximal 3-4 Leute Normalform zeigten. Unser Kapitän konnte einem nur leid tun, wie er immer wieder versuchte, durch hohe Laufbereitschaft die aussichtslosen Löcher zu stopfen. Bezeichnend war, das nicht mal in Überzahl(Gelbrot in der 65.min für den Gast) ein echtes Aufbäumen zu spüren war beim Gastgeber. Man ergab sich einfach seinem Schicksal! Geht ja sowieso um nichts mehr. Wieso soll ich mich da quälen bei dem Wetter. So in etwa sah es zumindest für das enttäuschte Trainergespann von draussen aus. Kann nur hoffen, das jetzt noch mal ein Ruck durch die Truppe geht und in den nächsten Spielen Charakter und die nötige Einstellung gezeigt wird.
-
@ Finke
Ich weiß nur, dass die Roten Sterne einen unserer Spieler bequatscht haben. Aber da haben sie hoffentlich schlechte Karten.Welchen meinste denn Pepe....?
-
Oh, Martin Röder macht ein Tor. Das freut mich für den Bengel.
@ RSS
Das weißt du doch genau. -
Oh, Martin Röder macht ein Tor. Das freut mich für den Bengel.
@ RSS
Das weißt du doch genau.Nee... ich habe keine Ahnung! Sind aber bestimmt nicht nur die Sterne, die sich um die ein oder andere Verstärkung bemühen Pepe. Also immer schön cool bleiben.
-
Na immerhin wird besagter Spieler schon wochenlang von Sterne-Spionen begutachtet...
-
Hatte ich also Recht. Der Rote Stern ist schon wieder am"Wildern"! Verstehe nur nicht wie die das immer machen. Kohle??
-
MSV Börde III - VfB Ottersleben II 1:6 (1:1)
Die erste Halbzeit war eher zerfahren. Nach gut einer Viertelstunde gingen die Gäste durch Neumann nach Vorbarbeit von Reichel in Führung. Wenig Später dann der Ausgleich als Wittke einen zweifelhaften Freisoß ins Tor schlenzte. Bis zur Pause war auf beiden Seiten nun wenig zu sehen, einzig wiederrum ein Wittke- Freistoß musste von Schimrock im Ottersleber Tor entschärft werden. Nach der Pause gleich die Riesenchance für den Gastgeber aber der Bördespieler traf freistehend vor dem Tor nur die Latte. Danach war wieder Flaute bis mitte der Halbzeit. Dann aber die glückliche Führung der Ottersleber als in der Au eine Flanke von Schleusner ins eigene Netz köpfte. Als kurz danach Parthey einen Handelfmeter verwandelte schwanden die Kräfte bei den Gastgebern. Der VfB erarbeitete sich nun eine Vielzahl von Chancen von denen zweimal Michael Wilhelm und wieder in der Au per Eigentor die Tore zum Endstand erzielten.
-
Hatte ich also Recht. Der Rote Stern ist schon wieder am"Wildern"! Verstehe nur nicht wie die das immer machen. Kohle??
Oh man der Finke hats durchschaut..... Kann natürlich nur Kohle sein. Wieso sollte sonst ein Spieler zu diesem Verein wechseln? Kann nicht zufällig an nem fussballkranken und irgendwann mal aktiv spielenden Trainer liegen oder??? Freu mich immer wieder über deine Beiträge ....
-
MSV Börde III - VfB Ottersleben II 1:6 (1:1)
Die erste Halbzeit war eher zerfahren. Nach gut einer Viertelstunde gingen die Gäste durch Neumann nach Vorbarbeit von Reichel in Führung. Wenig Später dann der Ausgleich als Wittke einen zweifelhaften Freisoß ins Tor schlenzte. Bis zur Pause war auf beiden Seiten nun wenig zu sehen, einzig wiederrum ein Wittke- Freistoß musste von Schimrock im Ottersleber Tor entschärft werden. Nach der Pause gleich die Riesenchance für den Gastgeber aber der Bördespieler traf freistehend vor dem Tor nur die Latte. Danach war wieder Flaute bis mitte der Halbzeit. Dann aber die glückliche Führung der Ottersleber als in der Au eine Flanke von Schleusner ins eigene Netz köpfte. Als kurz danach Parthey einen Handelfmeter verwandelte schwanden die Kräfte bei den Gastgebern. Der VfB erarbeitete sich nun eine Vielzahl von Chancen von denen zweimal Michael Wilhelm und wieder in der Au per Eigentor die Tore zum Endstand erzielten.
Den In der Au habt ihr doch bestochen Mirko.... Gebts zu
-
Oh man der Finke hats durchschaut..... Kann natürlich nur Kohle sein. Wieso sollte sonst ein Spieler zu diesem Verein wechseln? Kann nicht zufällig an nem fussballkranken und irgendwann mal aktiv spielenden Trainer liegen oder??? Freu mich immer wieder über deine Beiträge
Scheinst aber noch andere Argumente zu haben. Glaube nämlich du bist nicht der einzige fussballverrückte und irgendwann mal aktiv spielende Trainer.
-
Scheinst aber noch andere Argumente zu haben. Glaube nämlich du bist nicht der einzige fussballverrückte und irgendwann mal aktiv spielende Trainer.
Glaub doch was du willst finke..... Is mir echt schnuppe...
-
Glaub doch was du willst finke..... Is mir echt schnuppe...
Dann reagiere doch nicht drauf! Lesen und einfach ignorieren.
Best who gibt -
-
Habe ich da Wittke gelesen? Der Jens Wittke, Bruder von Axel Wittke mithin schon weit über die 40 Jahre alt Wittke?? Ist ja wirklich unglaublich!!
Lasst die Köpfe nicht hängen ihr schafft das noch, davon bin ich überzeugt!!
Ja, DER Jens Wittke...und solange er mitgekickt hat, war Börde auch gefährlich (besonders nach, von ihm rausgeholten und getretenen Freistößen)!