Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Danke an den Bauarbeitersportverein 79 !!! Die "Polizisten" sind zurück! :D :D :D :D :D  Zorro - danke für die Glückwünsche

Ich will dir die Freude ja nicht nehmen raul,aber meinste nicht, das das ein bischen früh ist? Klar ihr habt jetzt 11 Punkte Vorsprung,aber soweit ich weiss, spielt ihr das nächste Mal gegen RSS und danach im Käfig beim BSV oder nicht? Die beiden Spiele kann man durchaus verlieren und dann sinds auf einmal nur noch 5 Punkte! Und dann geht die letzten 3 Spiele vielleicht sogar nochmal das Zittern los ;)

@zukunft- so wie gestern darf man sich als vermeintliche Spitzenmannschaft nicht abschiessen lassen. Das war ja megapeinlich :motz:

• AEO - MSV Börde III 1:3

Nach der derben Heimklatsche vor einer Woche gegen Olvenstedt ging es nun im "6 Punkte Spiel" nach Ostelbien zum AEO.Mit 3 Mann aus der ersten Mannschaft wollte und musste man unbedingt die 3 Punkte mitnehmen damit im Kampf um den Klassenerhalt nicht frühzeitig die Lichter ausgehen.Halbzeit eins war man die ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft wo wir auch das erste Tor machen danach liess man den gegner doch mehr ins Spiel kommen und so kamen sie folgerichtig zum Ausgleich mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.Halbzeit zwei waren wir erneut Spielbestimmend und setzten den Gegner unter Druck wo wir dann nach guten Spielzügen die entscheiden Treffer zum endstand erzielen konnten.Über den gesamten Spielverlauf ein verdienter Sieg gegen sich nie aufgebene und kampfstarke AEOer.In zwei Wochen geht es dann erneut zu einen Abstiegsendspiel bei Arminia II.

• Ich will dir die Freude ja nicht nehmen raul,aber meinste nicht, das das ein bischen früh ist? Klar ihr habt jetzt 11 Punkte Vorsprung,aber soweit ich weiss, spielt ihr das nächste Mal gegen RSS und danach im Käfig beim BSV oder nicht? Die beiden Spiele kann man durchaus verlieren und dann sinds auf einmal nur noch 5 Punkte! Und dann geht die letzten 3 Spiele vielleicht sogar nochmal das Zittern los ;)

@zukunft- so wie gestern darf man sich als vermeintliche Spitzenmannschaft nicht abschiessen lassen. Das war ja megapeinlich :motz:

Wir haben jetzt noch 5 Spiele zu spielen und 11 Punkte Vorsprung Finke! Mehr muss ich wohl nicht sagen oder? Werden am nächsten Spieltag RSS weghauen und nochmal ganz klar nachweisen,wer die beste Mannschaft in der Liga ist. Und danach wird gefeiert! :bia:

• Ich finde es traurig, dass einige hier nicht sachlich bleiben können.
    Hab ich irgendwo erwähnt, dass der Schiri an unserer Niederlage Schuld war? Ich denke nicht.
    Dann hat der auf Ballhöhe befindliche Assistent wohl aus Langeweile mit seiner Fahne gewedelt, kommt schon mal vor. Das ist ein Fakt dem du dann einfach mal ein Argument entgegensetzen solltest statt dich nur auf meine miesen Augen zu beziehen.
    Und der Spieler, der unsern im Strafraum von hinten innig umarmte, ging nach der Szene auch zu ihm und half ihm vom Boden auf. Das hat er dann wohl gemacht, weil er sich keiner Schuld bewusst war. :lach:

Oh da ist ja jemand angepisst.Bevor du hier irgendwas in den Raum stellst solltest du mal Herrn Randel fragen wie es wirklich war,denn das war ein ganz normaler Zweikampf.Auch wenn ihr einen Elfer bekommen hättet,hätte es für euch nicht gereicht. :schal4:

• Oh da ist ja jemand angepisst.Bevor du hier irgendwas in den Raum stellst solltest du mal Herrn Randel fragen wie es wirklich war,denn das war ein ganz normaler Zweikampf.Auch wenn ihr einen Elfer bekommen hättet,hätte es für euch nicht gereicht.

Soviel zum Thema Sachlichkeit...
    Ich weiß mit Sicherheit besser als du wie unser Spieler die Szene beurteilt hat, in keinem Fall so wie du. ;)
    Und "angepisst" fühle ich mich von solchen vor Intelligenz sprühenden Aussagen nicht, das erweckt eher Mitleid in mir.
    Mir ist ja bekannt wer der Übeltäter war und wie es um seine Selbstkritik bestellt ist.
    Eure Leistung war so berauschend, da hätte so ein Elfmetertor rein garnichts bewirkt. Weiter werde ich mich nicht auf dein Niveau herabbewegen. :rolleyes:

• Eure Leistung war so berauschend, da hätte so ein Elfmetertor rein garnichts bewirkt. Weiter werde ich mich nicht auf dein Niveau herabbewegen.

Wir haben 4:1 gewonnen Pepe..... Schön war es!!! 8) Wir sind jetzt vor euch in der Tabelle, und das auch völlig zu Recht! :thumbsup: Euch weiterhin viel Erfolg. Bist ja ab nächstem Spiel wieder dabei... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• klingt ganz schön arrogant

Hey Totti, habe dich vermisst Kanone! Wärst du da gewesen, hättest du das nicht so gesehen..... Darfst Aussagen von Bosko nicht überbewerten! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @ RSS
    Du weißt, dass meine von dir zitierte Aussage nur die Reaktion auf Boskos Sprücheklopferei war.
    Nach so einem fairen Duell wäre diese Diskussion auch garnicht nötig gewesen. Ich habe wenn man aufmerksam liest weder euren Sieg geschmälert noch Bosko wegen der Elferszene persönlich angegriffen. Ich stellte einfach nur das seltsame Verhalten des Schiedsrichters dar, was den reinen objektiven Tatsachen entspricht.
    Zusammengefasst gab es einen Kontakt im Strafraum, der Linienrichter wedelte mit der Fahne, zeigte also ein Foulspie an, aber der Schiri sah es anscheinend vom Mittelkreis aus besser.
    Dass er sich dann hier als "Übeltäter" outet und statt vernünftigen Argumenten nur plakative Worthülsen von sich gibt, ist wohl seinem Gemüt geschuldet was ich nicht weiter bewerten will. Aber der Satz "getroffene Hunde bellen" trifft es wohl am besten.

• Hier noch ein paar Worte aus FCZ-Sicht.

Bereits nach 3 Minuten lagen wir mit 0:2 hinten, alles was wir uns vorgenommen hatten, war da bereits für die Tonne. Wir kamen dann etwas besser ins Spiel und konnten nach knapp 20 Minuten verkürzen. Doch innerhalb kürzester Zeit legte der BSV nach und erhöhte auf 5:1. Kurz vorm Seitenwechsel erzielten wir dann nach einer Ecke noch das zweite Tor. Nachdem uns der Coach aber so richtig zusammengeschissen hatte, folgte die beste Viertelstunde des Spiels. Direkt nach Wiederanpfiff hatte Herbst den Anschluss zum 3:5 auf dem Schlappen, scheiterte jedoch kläglich. In der 50. Minute bekam Berger dann Gelb-Rot, womit er für ein ganz klares Nachtreten noch gut bedient war. Wir erhöhten dann den Druck, konnten aber nichts Zählbares daraus erzielen. Der BSV an diesem Tag einfach ne Nummer zu groß für uns. Zwei Elfmeter, sowie ein Geschenk unseres Verteidigers an Liebrenz, bei nur einem weiteren Treffer besiegelten unsere verdiente Niederlage. Unrühmlicher Höhepunkt war dann die Rote Karte gegen Benecke kurz vor Ultimo, als er gegen einen BSV-Akteur das Bein stehen ließ und meiner Meinung nach zu hart bestraft wird, aber was soll´s.

Glückwunsch an den BSV zum hochverdienten Sieg und dem PSV zum direkten Wiederaufstieg...

• Oh da ist ja jemand angepisst.Bevor du hier irgendwas in den Raum stellst solltest du mal Herrn Randel fragen wie es wirklich war,denn das war ein ganz normaler Zweikampf.Auch wenn ihr einen Elfer bekommen hättet,hätte es für euch nicht gereicht.

Wir haben 4:1 gewonnen Pepe..... Schön war es!!! 8) Wir sind jetzt vor euch in der Tabelle, und das auch völlig zu Recht! :thumbsup: Euch weiterhin viel Erfolg. Bist ja ab nächstem Spiel wieder dabei... ;)

...tsss, tsss, tsss...sehr qualifiziert...

• ESV Lok Südost - SV Fortuna II 5:3 (3:3)

Tore: 0:1 Ambrosch (9.), 1:1 Dittmann (12.), 1:2 Ambrosch (23.), 2:2 Busse (25.), 2:3 Fuchs (29.), 3:3 Dittmann (44./FE), 4:3 Klage (77.), 5:3 Dittmann (79.)

Fortuna verliert verdient gegen in der zweiten Hälfte bessere Gastgeber. In Halbzeit eins Fortuna das bessere Team und dreimal mit der Führung. Allerdings können die Südoster jedesmal ausgleichen, da sich Fortuna zu viele Schnitzer erlaubt. In Halbzeit zwei Fortuna völlig von der Rolle und ohne geordneten Spielaufbau. Die Hausherren konnten sich dann durch viel Kampf in Führung schießen. Kurz vor Schluss verweigert Schiedsrichter Bahn den Fortunen einen klaren Elfmeter, mit der Begründung, ihr hättet eh nicht mehr gewonnen. Ansonsten pfiff er ganz ordentlich.

hallo lucio deinen einen satz finde ich irgendwie daneben das was der schiri bahn gesagt haben soll.
    ich kenne ihn schon viele jahre aber das kann man nicht glauben das er das erwähnt haben soll.
    wenn ja dann bin ich der meinung das er nicht auf den platz gehört. oder du ihn vielleicht falsch verstanden hast , was auch möglich wäre oder ?
    vieleicht hat er es anders gesehen in diesem moment mit dem elfmeter ?
    :) :) :) :schal: :) :) :)

• hallo lucio deinen einen satz finde ich irgendwie daneben das was der schiri bahn gesagt haben soll.
    ich kenne ihn schon viele jahre aber das kann man nicht glauben das er das erwähnt haben soll.
    wenn ja dann bin ich der meinung das er nicht auf den platz gehört. oder du ihn vielleicht falsch verstanden hast , was auch möglich wäre oder ?
    vieleicht hat er es anders gesehen in diesem moment mit dem elfmeter ?
    :) :) :) :schal: :) :) :)

Halte ihn auch für einen guten Schiedsrichter, aber leider hat er dass wirklich gesagt. Wenn er gesagt er hat da keinen Elfer gesehen, ist das absolut in Ordnung, da es ja eine Entscheidung in Sekundenbruchteilen ist. Vielleicht war er nur ein bißchen aufgekratzt vom Spiel, war ja ganz schön was los und es ist ihm halt rausgerutscht. Finde dass jetzt aber auch nicht weiter schlimm, denn die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben.

• @ RSS
    Du weißt, dass meine von dir zitierte Aussage nur die Reaktion auf Boskos Sprücheklopferei war.
    Nach so einem fairen Duell wäre diese Diskussion auch garnicht nötig gewesen. Ich habe wenn man aufmerksam liest weder euren Sieg geschmälert noch Bosko wegen der Elferszene persönlich angegriffen. Ich stellte einfach nur das seltsame Verhalten des Schiedsrichters dar, was den reinen objektiven Tatsachen entspricht.
    Zusammengefasst gab es einen Kontakt im Strafraum, der Linienrichter wedelte mit der Fahne, zeigte also ein Foulspie an, aber der Schiri sah es anscheinend vom Mittelkreis aus besser.
    Dass er sich dann hier als "Übeltäter" outet und statt vernünftigen Argumenten nur plakative Worthülsen von sich gibt, ist wohl seinem Gemüt geschuldet was ich nicht weiter bewerten will. Aber der Satz "getroffene Hunde bellen" trifft es wohl am besten.

Sorry wollte euch nicht angreifen,hab es halt anders gesehen.Wünsche euch noch für die nächsten Wochen viel Erfolg. :halloatall:

• Hier noch ein paar Worte aus FCZ-Sicht.

Bereits nach 3 Minuten lagen wir mit 0:2 hinten, alles was wir uns vorgenommen hatten, war da bereits für die Tonne. Wir kamen dann etwas besser ins Spiel und konnten nach knapp 20 Minuten verkürzen. Doch innerhalb kürzester Zeit legte der BSV nach und erhöhte auf 5:1. Kurz vorm Seitenwechsel erzielten wir dann nach einer Ecke noch das zweite Tor. Nachdem uns der Coach aber so richtig zusammengeschissen hatte, folgte die beste Viertelstunde des Spiels. Direkt nach Wiederanpfiff hatte Herbst den Anschluss zum 3:5 auf dem Schlappen, scheiterte jedoch kläglich. In der 50. Minute bekam Berger dann Gelb-Rot, womit er für ein ganz klares Nachtreten noch gut bedient war. Wir erhöhten dann den Druck, konnten aber nichts Zählbares daraus erzielen. Der BSV an diesem Tag einfach ne Nummer zu groß für uns. Zwei Elfmeter, sowie ein Geschenk unseres Verteidigers an Liebrenz, bei nur einem weiteren Treffer besiegelten unsere verdiente Niederlage. Unrühmlicher Höhepunkt war dann die Rote Karte gegen Benecke kurz vor Ultimo, als er gegen einen BSV-Akteur das Bein stehen ließ und meiner Meinung nach zu hart bestraft wird, aber was soll´s.

Glückwunsch an den BSV zum hochverdienten Sieg und dem PSV zum direkten Wiederaufstieg...

Naja bessere Zusammenfassung des Spiels als auf eurer Homepage. Muss mal sagen,das eure Spielberichte auf der Zukunftseite manchmal ziemlich peinlich sind! :nein: Wenn ich da nach einer verdienten Niederlage lesen muss,wie man sich indirekt über gegnerische Spieler lustig macht,die einen fast im Alleingang abgeschossen haben :bindagegen: Das find ich schon ganz schön armseelig. Der FC Zukunft hat das überhaupt nicht nötig! Weiss ja nicht,wer eure Berichte schreibt. Aber vielleicht sollte das einer machen,der nicht Bockbier im Blut hat.

• Naja bessere Zusammenfassung des Spiels als auf eurer Homepage. Muss mal sagen,das eure Spielberichte auf der Zukunftseite manchmal ziemlich peinlich sind! :nein: Wenn ich da nach einer verdienten Niederlage lesen muss,wie man sich indirekt über gegnerische Spieler lustig macht,die einen fast im Alleingang abgeschossen haben :bindagegen: Das find ich schon ganz schön armseelig. Der FC Zukunft hat das überhaupt nicht nötig! Weiss ja nicht,wer eure Berichte schreibt. Aber vielleicht sollte das einer machen,der nicht Bockbier im Blut hat.

wahnsinn...

• Naja bessere Zusammenfassung des Spiels als auf eurer Homepage. Muss mal sagen,das eure Spielberichte auf der Zukunftseite manchmal ziemlich peinlich sind! :nein: Wenn ich da nach einer verdienten Niederlage lesen muss,wie man sich indirekt über gegnerische Spieler lustig macht,die einen fast im Alleingang abgeschossen haben :bindagegen: Das find ich schon ganz schön armseelig. Der FC Zukunft hat das überhaupt nicht nötig! Weiss ja nicht,wer eure Berichte schreibt. Aber vielleicht sollte das einer machen,der nicht Bockbier im Blut hat.

:rofl: :rofl: :rofl: Du bist `nen Klassetyp..... :rofl: :rofl: :rofl: ,einfach Klasse :rofl: :rofl: :rofl: ,krieg mich kaum wieder ein :rofl: :rofl: :rofl: .