Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• FC Zukunft - Roter Stern Sudenburg 0:2 (0:0)

Sterne: Bartsch-Hoffmann,Hoffmeister,Krause-Bendler(67.Brandt),Thum(46.Schumann),Lieske(51.Weber),Feudel,Berger-Ostwald,Röhlinger

Tore: 0:1 Ostwald (50.) , 0:2 Röhlinger (80.)

Fazit: In der 1.Halbzeit bei den Gästen viel Leerlauf. Man kam nicht in die Zweikämpfe und hatte viel Glück, das man mit 0:0 in die Halbzeit gehen durfte! Zweite Halbzeit nahm man dann endlich auch den Kampf an, und man spürte,das man auf keinen Fall ein Gegentor zulassen wollte. Dies gelang durch engagiertes Zweikampfverhalten und auch das nötige Glück! Vorne machte heute Gordon Ostwald den Unterschied aus. Erstes Tor selbst gemacht und das Zweite super vorbereitet! Da waren die starken Spitzen Tönniges und Herbst in besseren Händen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Sterne gegen einen starken Gegner, dem in der zweiten Hälfte einfach die Mittel fehlten! Die Sterne damit weiter ungeschlagen in der Rückrunde!!! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Muß hier mal 'ne Lanze für den PSV brechen!
    Spielen ihr Ding cool runter! Bei Zukunft kann man mal verlieren!
    Da aber gerade der FCZ auch noch Punkte lassen wird, glaube ich an eine Vorentscheidung!
    Wobei man sagen muß, der FCZ hat das leichtere Restprogramm!
    Knackpunkt könnte das Spiel PSV - RSS sein!
    Jetzt bekomme ich Ärger mit Face und Co.! :lach:
    Ist aber halt meine Meinung! :ja:

• Danke für die Blumen zinedine! Danke an RSS :D Hab ja gleich gewusst,das ihr da was holen könnt. Haben jetzt durch unseren Arbeitssieg bei LSO 8 Punkte Vorsprung und noch 6 Spiele. Wenn wir es jetzt noch verkacken sind wir selbst schuld! 8)

• Danke für die Blumen zinedine! Danke an RSS :D Hab ja gleich gewusst,das ihr da was holen könnt. Haben jetzt durch unseren Arbeitssieg bei LSO 8 Punkte Vorsprung und noch 6 Spiele. Wenn wir es jetzt noch verkacken sind wir selbst schuld! 8)

Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft und dem direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse Raul !! Aber eine Heimniederlage wirds noch geben.... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft und dem direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse Raul !! Aber eine Heimniederlage wirds noch geben.... ;)

Vorsicht vorsicht RSS. Noch ist nichts entschieden. Es sind noch 18 Punkte zu verteilen. Bin aber froh, das ihr noch 11 Punkte hinter uns seid. Das beruhigt ungemein. :D

• kriegst doch kein ärger.....is ja nich so verkehrt was du schreibst.(leider)

aber hört sich auch ein bißchen so an, als ob du (wieder) woanders anheuern magst 8) ....ich mein in der lk siehts ja so aus als ob du, plus dein boss das tripple schaffen würden...... ;)

oder doch nächstes jahr "competition"???

:knuddel: :kuss: :bindafür:

• Hey Finke,

man hört ja nichts von Dir,bist wohl jetzt ein wenig sprachlos das die Sterne auch Fussball spielen können.Ein Tipp von mir,den Mund nicht immer so voll nehmen.Einen schönen Gruß an FC Zukunft und vielen Dank an ein faires und geiles Spiel,es hat richtig Spaß gemacht auch wenn die Punkte nicht da bleiben.So Finke jetzt bin ich ja mal gespannt was du noch so tippst.

Coach danke für die Scheine für unsere Mannschaftskasse gerne wieder :bia:

• Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft und dem direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse Raul !! Aber eine Heimniederlage wirds noch geben.... ;)

Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft und dem direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse Raul !

Ist denn da was dran das der PSV gar nicht aufsteigen will oder mag? Hab da von Fußballoberen der Stadt ein Gerücht in diese Richtung gehört...

• Glückwunsch,schade natürlich für "meinen" FCZ.Aufstiegsfrage damit für mich geklärt.Hoffe der PSV hat mehr Glück als wir dort oben.

• Verstehe nicht ganz, was du damit meinst! ?(

• Die Abschlusstour des USC Magdeburg geht weiter.

Diesmal verkaufte sich der USC aber das 1. Mal nicht unter Wert.

Würde sogar sagen die 1.Halbzeit ging klar an den USC. In der 2.Halbzeit erlangte Handwerk durch individuelle Klasse die Führung und hielt diese auch über den Rest der Zeit.

Schade das der USC aud die Duelle mit Handwerk nächstes Jahr verzichten muss.

Nächste Woche zieht der PSV ins Bauarbeiterstadion ein mal sehen was da so passiert.

• Nächste Woche zieht der PSV ins Bauarbeiterstadion ein mal sehen was da so passiert

werden euch mit Sicherheit nicht unterschätzen Phips und demzufolge die nächsten 3 Punkte mitnehmen! Ist jetzt für uns eine ganz wichtige Phase. Da dürfen wir bei euch natürlich nichts liegen lassen. ;)

• Hey Finke,

man hört ja nichts von Dir,bist wohl jetzt ein wenig sprachlos das die Sterne auch Fussball spielen können.Ein Tipp von mir,den Mund nicht immer so voll nehmen.Einen schönen Gruß an FC Zukunft und vielen Dank an ein faires und geiles Spiel,es hat richtig Spaß gemacht auch wenn die Punkte nicht da bleiben.So Finke jetzt bin ich ja mal gespannt was du noch so tippst.

Kann doch wohl meine Meinung sagen oder? Hatte halt den FCZ vorne gesehen. Aber da hab ich wohl falsch gelegen. Hab gesehen,das ihr fast 40 Gegentore habt und eigentlich immer 2-3 Tore fangt. Da hab ich halt gegen den stärksten Sturm der Liga auf 6 Buden getippt. Aber wenigstens haben ja eure zwei Tore gestimmt. Also nichts für ungut ok. Schade für Zukunft. Hätte ihnen den Aufstieg gegönnt!

• SV Fortuna II - SV A/E Ost 2:2 (0:1)

Tore: 0:1 Rödel (28.), 0:2 Hack (73.), 1:2, 2:2 Martin Müller (75./85.)

In der ersten Halbzeit der Gastgeber mit einer katastrophalen Leistung. Ausgestattet mit 4 Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft, überließ man den Gästen aus Ostelbien komplett das Spiel. Folgerichtig dann auch das 0:1 durch Rödel, wobei man bemerken muss, dass der Passgeber vorher klar im Abseits stand. In der Folge gute Chancen für AEO, um die Führung auszubauen, doch Thomas Müller im Fortunator hielt mal wieder überragend. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Fortunen dann das Spiel an sich zu reißen, blieben aber vor dem Tor zu harmlos. In die Angriffsbemühungen des Gastgebers hinein, fiel dann das 0:2 für die Gäste nach einem Konter. Doch Fortuna gab nicht auf und kam nur zwei Minuten durch Martin Müller zum Anschluss, auch hier befand sich Müller klar im Abseits. Nun stand das Gästegehäuse unter Dauerbeschuss, doch weder Apel noch Tessmer konnten den Ball im Tor unterbringen. Fünf Minuten vor dem Ende dann der verdiente Ausgleich, wiederum durch Martin Müller. Am Ende aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten, eine verdiente Punkteteilung am Schöppensteg.

• Kann doch wohl meine Meinung sagen oder? Hatte halt den FCZ vorne gesehen. Aber da hab ich wohl falsch gelegen. Hab gesehen,das ihr fast 40 Gegentore habt und eigentlich immer 2-3 Tore fangt. Da hab ich halt gegen den stärksten Sturm der Liga auf 6 Buden getippt. Aber wenigstens haben ja eure zwei Tore gestimmt. Also nichts für ungut ok. Schade für Zukunft. Hätte ihnen den Aufstieg gegönnt!

Na sicher kannst du deine Meinung äußern,aber immer auf dem Tepich bleiben und die anderen nie unterschätzen :halloatall:

• Hey Phips,

brauchst nicht wirklich auf die Duelle mit Handwerk verzichten, denn die Dritte Handwerks wartet ja in der 1. Stadtklasse auf euch. Hab mich mit eurem Trainer schon für nächste Saison verabredet. :)

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Na sicher kannst du deine Meinung äußern,aber immer auf dem Tepich bleiben und die anderen nie unterschätzen

Na dann ist ja alles klar. Hab das Spiel gesehen. Hab euch nicht unterschätzt. Dachte nur das der FCZ das Ding locker nach Hause bringt. Das war nicht so. Vielleicht lags ja auch daran, das mit Ponitka,Heinemann,Bergmann und Hentrich wichtige Leute nur auf der Bank saßen bei Zukunft! Alle angeschlagen? :(