Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Aloso wenn du ernsthaft euch und Roter Stern mit zu den Aufstiegskandidaten dazu zählst, dann hast du Handwerk wohl noch vergessen. Obwohl ich persönlich denke, das das nur noch zwischen Polizei und Zukunft ausgefochten wird! Die anderen drei sind einfach zu weit weg und auch nicht konstant genug. Denke mal,da steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Aber träum ruhig weiter mder :D

achso ja handwerk hab ich vergessen ... klar is der Aufstieg für uns ersmal kein thema mehr aber so lange es noch chancen gibt darf man ja auch etwas träumen :D

• Rest der Saison: Wir werden versuchen uns würdig aus der Stadtliga zu verabschieden vielleicht können wir ja den ein oder anderen noch Ärgern haben ja schließlich noch Handwerk PSV Sterne BSV79

Na das nenn ich doch mal ein leichtes Restprogramm Phips! Glaube mal, das ihr keinen Punkt mehr holt. Und sorry, war nicht 0:6 gegen Zukunft sondern 1:6 ...mein Fehler :D

• Na dann kommt es ja nach Ostern zum Spiel des Ersten der Rückrundentabelle (FC Zukunft) gegen den Zweiten (RSS) ! Da darf man ja wohl jetzt schon gespannt drauf sein. Ich drücke jedenfalls den Sternen die Daumen!

FC Zukunft - Roter Stern 6:2 (das wird eine ganz klare Sache Raul) :D

• Sorry bosko, aber gegen den bärenstarken FC Zukunft habt ihr keine Chance. Ich sag nur 6 Spiele ,6 Siege 8)

Mehr Motivation brauchen wir nicht!!! Danke Finke.... :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• einer unserer "fans" hat bilder vom spiel gemacht.....

steht zwar der FCZ im vodergrund, aber der ein oder andere von euch ist auch zu finden.....

einfach mal hier gucken..

http://gallery2007.dyndns.org/main.php?g2_itemId=2517

@rss: nicht zu studien zwecken verwenden. sonst schaffen wir die geforderten 6 tore von finke nicht ;)

Finke: wer bist du? son "hardcore" fan hatten wir noch nie..... :thumbsup:

ich glaube aber eher das es eine enge kiste wird gegen die sterne. :huh:

• @ Finke

Also deine Einschätzung zum Sternespiel halte ich für übertrieben aber mal abwarten.
    Zum USC und deiner Wette können ja eine Wette abschließen!!!!
    Mein Einsatz kannst du dir aussuchen!!! Für dich hab ich mir überlegt: 1. Wenn du Fußball spielen kannst musst du zum USC wechseln.
    2.Kannst du es nicht musst du eine Kiste Bier zur Abschlussfeier zahlen.

Einverstanden???

• FC Zukunft - Roter Stern 6:2 (das wird eine ganz klare Sache Raul) :D

Das glaub ich nie im Leben Finke. Zukunft wird es gegen die genauso schwer haben, wie wir auch noch! Hoffe ich zumindest. ;) Ist ja ein Duell, der in der Rückrunde noch Unbesiegten, oder? Wem ich die Daumen drücke hab ich schon erwähnt :D

• Wie ich gestern leider erfahren habe, hat sich auch Steve "Pippi" Pasternok im Spiel gegen Arminia II das Kreuzband im linken Knie gerissen. Dies ergab die Arthroskie am Montag. :( ;( :( Kopf hoch Pippi !!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Die 1 Herren wünscht allen Sportlern und deren Angehörigen ein frohes und gesundes Osterfest auf das dieses Wochenende ein schönes wird ohne Niederlagen.

LG

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Aufstiegsfrage: Viele hier scheinen es dem FC Zukunft (13 Stimmen)eher zuzutrauen als dem Polizei SV(10 Stimmen), obwohl die immernoch 5 Punkte vorne sind. Da ist wohl der ein oder andere ziemlich beeindruckt von den sechs Siegen in Folge der Zukunftler! ;) Danach folgen mit grossem Abstand Roter Stern(3), BSV79(1) und Handwerk(1). Aber die drei haben sowieso keine Chance mehr. Da sind einfach zuviele Punkte Rückstand. Also Zweikampf zwischen Polizei und Zukunft :bindafür:

Abstiegsfrage: Hier führt klar der USC(10 Stimmen) vor Börde III (4 Stimmen) und LSO (3 Stimmen). Aber es wurden auch BSV93(1) , ArminiaII (1) und Olvenstedt(1) getippt. Wird sicher bis zum Schluss ne enge Kiste. Ich tippe auf BördeIII , LSO und USC. Aber auch viele andere Vereine sind noch arg gefährdet!

Also schöne Ostern noch.

• 1. FC Zukunft 6 0 0 18 P. 20:4 T.
    2. Roter Stern 4 2 0 14 P. 23:10 T.
    3. MSVBördeIII 4 1 1 13 P. 11:5 T.
    3. Polizei SV 4 1 1 13 P. 11:5 T.
    5. Fortuna II 3 1 2 10 P.10:9 T.
    6. Olvenst.II 3 0 3 9 P. 10:17 T.
    7. BSV 93 2 2 2 8 P. 14:8 T.
    8. Handw.II 2 2 2 8 P. 11:6 T.
    9. BSV 79 2 1 3 7 P. 17:10 T.
    10. A E O 2 1 3 7 P. 8:11 T.
    11.Ottersl.II 2 0 4 6 P. 12:18 T.
    12.ArminiaII 1 1 4 4 P. 9:23 T.
    13.LokSO 1 0 5 3 P. 6:14 T.
    14. USC 0 0 6 0 P. 6:28 T.

• VfB Ottersleben II - BSV 79 Magdeburg 2:3

SG Handwerk II - USC Magdeburg 4:1

SV Arminia II - BSV 93 MD 2:2

SV Fortuna II - SV Aufb- Emp Ost 3:1

ESV Lok SO - Polizei- SV 1:3

FC Zukunft - Roter Stern Sudenburg 4:4 ;) :D

MSV Börde III - Germania Olvenstedt II 2:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• VfB Ottersleben II - BSV 79 Magdeburg 2:2
    SV Arminia II - BSV 93 MD 3:1
    SV Fortuna II - SV Aufb- Emp Ost 1:2
    ESV Lok SO - Polizei- SV 2:2
    FC Zukunft - Roter Stern Sudenburg 2:0
    MSV Börde III - Germania Olvenstedt II 0:3

:support:

• VfB Ottersleben II - BSV 79 Magdeburg 3:3
    SV Arminia II - BSV 93 MD 2:2
    SV Fortuna II - SV Aufb- Emp Ost 2:2
    ESV Lok SO - Polizei- SV 1:2
    FC Zukunft - Roter Stern Sudenburg 3:2
    MSV Börde III - Germania Olvenstedt II 2:1

• SG Handwerk II - USC 2:0
    Die Handwerk-Zweite gewinnt glücklich nach einer sehr schwachen Leistung gegen den Tabellenletzten. Bezeichnend war, dass beide Tore durch Standards fielen, denn aus dem Spiel heraus kam reichlich wenig.