Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Na das ist ja auch eher unerwartet: Fortuna II "mischt die LK-Vereine auf" - letztes WE Sieg gegen Börde II, jetzt bei Post. Alle 8ung!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• SG Messtron - Roter Stern Sudenburg 2:0 (2:0)

Sterne: Bartsch-Krause,Brandt(46.Klose),Hoffmann-Conradi,Pasternok,Lieske,Feudel,Bendler-Röhlinger,Daul

Tore: 1:0 (25.) 2:0 (35.)

Fazit: Aus unterschiedlichen Gründen fehlte wieder der halbe Kader und auch von der Zweiten schaffte es nur Conradi und Klose bei der Ersten auszuhelfen. So musste selbst der Coach für 90.min. seine Töppen schnüren(Danke für die Fussballschuhe Kai :thumbup: ) Kurz zum Spiel: Die Sterne vermochten es nicht klarste Torchancen zu nutzen und vergaben im Minutentakt teilweise kläglich( und da nehm ich mich nicht aus). Bei einem gefühlten Chancenverhältnis von 15:5 darf man einfach kein Spiel verlieren! Glückwunsch an Messtron, die bis zum Schluss um jeden Meter kämpften.

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Germania Olvenstedt 5:1 BSV 93

im letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde besiegte Germania den BSV 93 verdient, jedoch wie ich finde nicht unbedingt verdient auch in dieser Höhe...Man sollte auch dazu sagen, dass der BSV vor unserem Spiel noch eins gegen TUS II (ist das richtig sascha??) bestritt. Zwar spielten wohl die meisten die auch gegen uns gespielt haben, nur eine HZ, aber ich denke sowas kostet schon ne menge kraft, dann auch noch gg einen höherklassigen Gegner ein weiteres Spiel zu bestreiten, daher resultiert auch am Ende die Höhe wie ich finde...Bei uns war leider auch noch einiges an Leerlauf zu verbuchen, da wir unser aufwendiges Spiel mit leichten Fehler/Fehlpässen nicht konsequent zu Ende bringen und somit immer wieder in gefährliche Konter laufen, die wiederrum zusätzlich ne Menge Kraft kosten...

Trotzdem war es ein ordentlicher Test, von daher nochmal ein Dank an den BSV.....und viel Glück für die Rückrunde...

• Ja Basti da hast du recht. Gut es war vielleicht am Ende um 1-2 Tore zu hoch. Doch machen wir aus unseren Chancen noch 2 Tore, steht es 5:3. Dann wär es wieder ok gewesen :-) Aber am Ende war es ein guter Test für euch und für uns. Wir hätten den Andreas Bode enger und besser bei seinen Abschlüssen aus der Ferne stören müssen. Doch tut man dies nicht, hat man als Keeper keine Chance gegen diese platzierten Schüssen.

So dann wünsche ich euch noch viel Glück in Rückrunde. Hoffe ihr könnt das Aufstiegsrennen noch etwas spannend machen. Meiner Meinung nach wärt ihr eigentlich mal dran mit dem Aufstieg.

Hoffe man sieht sich dann wieder in der Sommervorbereitung auf die Saison 2009 / 2010. Hoffe wir spielen dann noch Stadtliga :-)

• Roter Stern I - Roter Stern II 13:1 (4:0)

Tore: Röhlinger(3),Bendler(3),Pasternok(3),Weber(2),Lieske,Gereke für die Erste/ Tesfaye für die Zweite

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• LSO - OlvenstedtII 3:2

Ottersl.II - HandwerkII 1:2

ArminiaII - Polizei SV 1:3

Zukunft - AEO 3:1

BSV93 - USC 2:0

BSV79 - Roter Stern 3:3

BördeIII - FortunaII 1:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• ESV Lok Südost - Germania Olvenstedt II 3:1
    VfB Ottersleben II - SG Handwerk II 2:3
    SV Arminia II - Polizei SV 2:2
    FC Zukunft - SV Aufbau/Empor Ost 2:2
    BSV 93 - USC 1:1
    BSV 79 - Roter Stern Sudenburg 2:2
    Magdeburger SV Börde III - SV Fortuna II 2:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Aus gegebenen Anlaß möchte ich hier noch mal alle mitlesenden Mannschaften darüber informieren, daß bei den neuen abgeholten Spielerpässen ( Neuanmeldungen ) von der Paßstelle das Abholdatum nicht immer gleichzeitig das Spielberechtigungsdatum ist !!!!!! Dieses Datum wird extra auf dem Spielerpass ausgewiesen = also noch mal richtig nachschauen. Desweiteren denkt bitte daran wenn Juniorenspieler ( unter 18 Jahre ) eingesetzt werden sollen, muß der entsprechende Vordruck ( Antrag zum Einsatz von Junioren in Männermannschaften ) vor dem Spieleinsatz mit allen Unterschriften beim Staffelleiter vorliegen. :verweis: ?(

peter golle