Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Er hat sich sämtliche Bänder im Knie gerissen und dazu eine Sprengung des Schienbeinkopfes zugezogen, wenn ich das alles richtig verstanden habe. So wie sich das gestern beim Training anhörte, ist wohl nicht nur die Saison beendet...
    Schöne Scheiße, bleibt nur zu hoffen, dass es zu einer hundertprozentigen Genesung kommt!

• So ne Sch....
    Echt bitter für Guido. Da er nun auch nicht mehr der Jüngste ist, wirds das wohl gewesen sein für das Zukunfturgestein.
    Die besten Genesungswünsche von einem Ex-Zukunftler an den Strategen. ;(

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Das klingt aber sehr fies. Wie ist das denn passiert?
    Wird natürlich schwer in seinem Alter nochmal den Weg zurück auf den Fußballplatz zu finden.
    Er hatte doch schonmal nen Kreuzbandriss oder?
    Na Hauptsache er kann dann überhaupt wieder irgendwann richtig laufen ganz abgesehen vom Fußballspielen.

• Off Topic

Ich denke dass ist schon ne peinliche Geschichte von unserer Ersten. Schämt man sich schon ein bißchen für als Fortune. Aber Olvenstedts Revanche hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Gestern erschien die Olvenstedter A-Jugend leider nicht zum Spiel gegen unsere A-Jugend. Schon ergärlich wenn man sonntags um 8 aufsteht und der Gegner hält es nicht mal für nötig abzusagen. Hoffe es war nur ein Missverständnis, sonst wäre es echt mies X( .

Also von der Absage unserer A-Jugend weiß ich leider nichts, aber ich hoffe auch das es nur ein Missverständnis war, sonst wäre das auch sehr peinlich für Germania.

Aber ich denke man sollte das nicht miteinander vergleichen ohne es schön zu reden, aber wenn das Aushängeschild eines Vereins (I.Herren) es vorzieht, lieber Frauenfußball in der Bördelandhalle (habe ich so gehört) zu gucken, die II. Herren aufzufüllen oder anderweitig verhindert zu sein (dies kann immer mal vorkommen), finde ich das schon sehr fragwürdig muss ich sagen.

Vllt gibts ja mal eine genaue Aufklärung über diese Sache, damit man es vllt nachvollziehen kann, aber sollte sich dies bestätigen, läuft da wohl einiges in der Hierarchie von Fortuna falsch bin ich der Meinung.....

Naja aber wie gesagt, die Sache ist abgehakt, nur halt sehr peinlich wie ich finde....

• Er hat sich sämtliche Bänder im Knie gerissen und dazu eine Sprengung des Schienbeinkopfes zugezogen, wenn ich das alles richtig verstanden habe. So wie sich das gestern beim Training anhörte, ist wohl nicht nur die Saison beendet...
    Schöne Scheiße, bleibt nur zu hoffen, dass es zu einer hundertprozentigen Genesung kommt!

Eine genaue Diagnose wird es erst in den nächsten Tagen sein,da die Athroskopie erst heute oder morgen ansteht.Hoffe das vielleicht doch nicht alles kaputt ist...Wollten eigentlich noch zusammen ne`Altherrenband beim FCZ gründen.

• Wollte es auch nicht miteinander vergleichen, war bloß aus dem ersten Unmut herausgeschrieben :S . Zur Absage unserer Ersten kann ich lediglich sagen, dass sich nur ein Spieler in der Bördelandhalle befand, dieser da aber am Auf- bzw. Abbau beteiligt war (also quasi auch arbeiten musste). Einige mussten arbeiten (4 Leute glaube ich) und 3 sind verletzt bzw. Krank. Macht in der Summe 8 Ausfälle, d.h. es standen nur 9 Leute zur Verfügung, die dann auch Vormittags trainiert haben. Müller und Horneffer halfen danach lediglich bei der Zweiten aus, damit wir elf wurden. Naja keine rosigen Zeiten am Schöppensteg, die Personaldecke ist im Moment relativ dünn. Hoffe es wird wieder besser. Bei eurer A-Jugend war es wohl ein Übermittlungsfehler eures Jugendleiters, der dem A-Jugendtrainer wohl das falsche Datum mitgeteilt hat :( .

• 1. Polizei SV 37:14 32
    2. BSV79 37:16 29
    3. SGHandw.II 24:16 27
    4. FCZukunft 36:26 22
    5. Roter Stern 34:29 20

Denke mal, das es eine dieser 5 Mannschaften werden wird. ;)

Ich denke es wird ein Dreikampf! Zukunft und die Sterne spielen da keine Rolle mehr.

• 29.01.2009 BSV 79 Magdeburg I - Schönebecker SV I 1:1 (0:0)

Mit einem Achtungserfolg endete das Testspiel für den Stadtligisten BSV 79 I gegen den Landesligisten Schönebecker SV I. Dabei spielten beim Gastgeber BSV 79 sogar 4 Spieler aus der II.Herren mit. Schönebeck reiste mit 10 Stammkräften an. Den Rest komplettierte ebenfalls die II. Herren.

• 29.01.2009 BSV 79 Magdeburg I - Schönebecker SV I 1:1 (0:0)

Mit einem Achtungserfolg endete das Testspiel für den Stadtligisten BSV 79 I gegen den Landesligisten Schönebecker SV I. Dabei spielten beim Gastgeber BSV 79 sogar 4 Spieler aus der II.Herren mit. Schönebeck reiste mit 10 Stammkräften an. Den Rest komplettierte ebenfalls die II. Herren.

Sehr gutes Ergebnis. Und wie hat Schiri Frank Köhler gepfiffen ?

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Sehr gutes Ergebnis. Und wie hat Schiri Frank Köhler gepfiffen ?

Da ich ja mit dem rest der II. Herren knapp ne std laufen waren, habe ich nicht viel mitbekommen wie frank sein job gemacht hat... da aber nach dem spiel keine beschwerden oder diskussionen über seine leistung aufgekommen sind, vermute ich mal dass er das spiel ohne große fehler geleitet hat.

desweiteren war es zwar ein nicht ganz erwartetes unentschieden, bei dem der BSV sogar in Führung ging, aber man sollte es dennoch nicht überbewerten.. es war "nur" ein Testspiel...

• Da ich ja mit dem rest der II. Herren knapp ne std laufen waren, habe ich nicht viel mitbekommen wie frank sein job gemacht hat... da aber nach dem spiel keine beschwerden oder diskussionen über seine leistung aufgekommen sind, vermute ich mal dass er das spiel ohne große fehler geleitet hat.

desweiteren war es zwar ein nicht ganz erwartetes unentschieden, bei dem der BSV sogar in Führung ging, aber man sollte es dennoch nicht überbewerten.. es war "nur" ein Testspiel...

Ja war nur nen Test. Aber ihr habt gezeigt, das ihr stark genug seid, um wieder aufzusteigen! Das wird auch Raul und der Polizei SV bemerkt haben. ;) Naja schaun wer mal, ob meine Sterne am ersten Rückrundenspieltag bei euch mithalten können!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• ich denke schon dass ich mithalten könnt... weil ihr punkt 1 auch ne gute truppe habt, punkt 2 extrem motiviert seit zwecks der hinspielniederlage, die ihr unbedingt wieder wett machen wollt... allein das reicht schon, sodass ihr ein verdammt harter brocken sein werdet... es bleibt dabei.. jeder kann in dieser liga jeden schlagen... siehe den extrem unerwarteten 0:4 auswärtssieg des bsv 93 bei handwerk II (10.Spieltag)....

• ich denke schon dass ich mithalten könnt... weil ihr punkt 1 auch ne gute truppe habt, punkt 2 extrem motiviert seit zwecks der hinspielniederlage, die ihr unbedingt wieder wett machen wollt... allein das reicht schon, sodass ihr ein verdammt harter brocken sein werdet... es bleibt dabei.. jeder kann in dieser liga jeden schlagen... siehe den extrem unerwarteten 0:4 auswärtssieg des bsv 93 bei handwerk II (10.Spieltag)....

Na dann schaun wer mal, ob wir auch so eine grosse Überraschung schaffen können wie BSV93 damals bei Handwerk ! Weiterhin viel Erfolg ind der Vorbereitungsphase, z.B. bei Messtron am Sonntag! ;)

• Auch bei uns gibts jetzt die ersten langzeitverletzten. Aber damit müssen wir leben. Wird zwar schwer dies zu kompensieren.

Steffen Scheler (Außenbandriß)
    Christian Krüger (Kreuzbandriß)
    Sascha Sprott (Ellenbogen gebrochen, ach man Kalle)

Erste Bewährungsproben schon am Wochenende:

31.01.09 / 14.00 Uhr / Möckern - BSV 93
    01.02.09 / 11.30 Uhr / SG Messtron I - BSV 93Hier die restlichen Spiele

• MSV Börde III - SSV Besiegdas 03 I 3:0 (2:0)
    1:0 Bierstedt (12. Minute)
    2:0 in der Au (45. Minute) - abgefälschter Freistoß
    3:0 Hesse (62. Minute)
    Ausgeglichenes Spiel zwischen 2 gleichwertigen Teams, von denen nur eines seine Chancen nutzte.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--