In Punkto Sonntag Hallenturnier. Ist jemand von euch in Schönebeck beim Inter Cup am Start?
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Aus der Stadtliga ist der BSV 93 am Start!
Laut HP von Inter folgende Gruppen!
Gruppe 1
1. LO 51
2. SV Inter II
3. BSV 93
4. SV Beyendorf
5. E.HohenwartheGruppe2
1. SV Giersleben
2. SV Altenweddingen III
3. SV Krottdorf
4. SG Messton
5. Freizeit HannoverGruppe 3
1. SV Inter
2. SV Warmsdorf
3. MFC Victoria
4. Hohendodeleben IIIch hoffe, konnte Dir helfen!
-
Der BSV 93 ist aufgrund der Hallenstadtmeisterschaft mit einer zweiten aber nicht viel schlechteren Manschaft am Start
-
Dank euch. Ja, hast mir sehr viel weiter geholfen. Das wird sicherlich spannend und interessant. Na dann.
-
Die Preußenreserve gewinnt ihr Testspiel bei Aufbau Empor Ost mit 5:1 Toren.
Mehr Informationen über dieses Testkick gibt es später.
-
Die Sterne verlieren ihren ersten Freilufttest beim Post SV mit 3:4 ! (Torschützen: Ostwald,K.Röhlinger,Pasternok)
-
Germania Olvenstedt II - SV Irxleben II 4:3
-
Die Sterne verlieren ihren ersten Freilufttest beim Post SV mit 3:4 ! (Torschützen: Ostwald,K.Röhlinger,Pasternok)
Ossi gleich mit einem Tor für seinen neuen Verein ? Wie lief es denn so RSS ?
-
SV Fortuna II - BW Neuenhofe 1:0 (1:0)
Torschütze: Martin Müller (40.)
-
SV Fortuna II - BW Neuenhofe 1:0 (1:0)
Torschütze: Martin Müller (40.)
Ich hab gedacht, der M.Müller ist jetzt im Kader der Ersten lucio !
-
Ossi gleich mit einem Tor für seinen neuen Verein ? Wie lief es denn so RSS ?
RSS war nicht da,wenn ich sein ! richtig deute aber zufrieden.Ich sah die 1.Hz,da stand es dann 4:1 und wenn ich ehrlich bin der festen Meinung die Sterne bekommen heute 7-8 Buden eingeschenkt.In der 2.Hz. dann wohl einige Unzulänglichkeiten,viele Fehlpässe bei den Gastgebern und sich steigernde Sterne.Somit 4:3,ohne ! und die Anmerkung das bei Post weniger Stammspieler fehlten als bei den Sternen.Unterm Strich ein angenehmer Auftakt zur Rückrundenvorbereitung und wieder ein Sieg gegen die Sterne.
-
RSS war nicht da,wenn ich sein ! richtig deute aber zufrieden.Ich sah die 1.Hz,da stand es dann 4:1 und wenn ich ehrlich bin der festen Meinung die Sterne bekommen heute 7-8 Buden eingeschenkt.In der 2.Hz. dann wohl einige Unzulänglichkeiten,viele Fehlpässe bei den Gastgebern und sich steigernde Sterne.Somit 4:3,ohne ! und die Anmerkung das bei Post weniger Stammspieler fehlten als bei den Sternen.Unterm Strich ein angenehmer Auftakt zur Rückrundenvorbereitung und wieder ein Sieg gegen die Sterne.
Das Ausrufezeichen hast du falsch gedeutet Laluet! Bin nie zufrieden,wenn meine Mannschaft verliert!!! Erste HZ. war ne Katastrophe. Hab ich jedenfalls gehört. 2.HZ. Sterne besser und dem Unentschieden näher als Post dem fünften Tor! Und stimmt laluet, meine Mannschaft war mit genau elf Spielern da!!!
-
Ich hab gedacht, der M.Müller ist jetzt im Kader der Ersten lucio !
Das Spiel von Fortunas Erster gegen unsere Erste ist von Fortuna aus Spielermangel abgesagt wurden.
-
Die Preußenreserve gewinnt ihr Testspiel bei Aufbau Empor Ost mit 5:1 Toren.
Mehr Informationen über dieses Testkick gibt es später.
-
Was war denn mit unserem Herbstmeister bei Arminia gestern los katze ??? 0:4 verloren. War nix drin ?
-
Das Spiel von Fortunas Erster gegen unsere Erste ist von Fortuna aus Spielermangel abgesagt wurden.
Genau Zorro, so siehts aus. Gestern halfen Horneffer und Müller bei uns aus. Heute waren es Müller,Döring und Malleé, die bei uns mitwirkten, um die Mannschaft voll zu bekommen.
Fortuna II - SV Allertal Wormsdorf 0:3 (0:1)
Fortuna hält in der ersten Hälfte gut dagegen, aber im zweiten Abschnitt fehlen einfach die Kräfte, nach 2 Spielen an einem Wochenende. Zum Glück halfen die drei 1.Herren Spieler und 4 A-Jugend Spieler aus, ansonsten wäre mit 7 Spielern nicht viel möglich gewesen.
-
Prioritäten...
Wer will denn schon son Spiel auf Landesebene sehen, dieses Gebolze und Getrete immer. Die Fortunen haben sich für das richtige Spiel entschieden. -
Prioritäten...
Wer will denn schon son Spiel auf Landesebene sehen, dieses Gebolze und Getrete immer. Die Fortunen haben sich für das richtige Spiel entschieden.Off Topic
Ich denke dass ist schon ne peinliche Geschichte von unserer Ersten. Schämt man sich schon ein bißchen für als Fortune. Aber Olvenstedts Revanche hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Gestern erschien die Olvenstedter A-Jugend leider nicht zum Spiel gegen unsere A-Jugend. Schon ergärlich wenn man sonntags um 8 aufsteht und der Gegner hält es nicht mal für nötig abzusagen. Hoffe es war nur ein Missverständnis, sonst wäre es echt mies .
-
Nachtrag vom Samstag:
Testspiel Börde II - FC Zukunft 1:1Leider mit einer schweren Verletzung von Guido Rothe, Saison für Ihn wohl beendet.
-
Oh, das ist natürlich ein herber Verlust für euch.
Was hat er sich denn zugezogen?