Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • Hallo erstmal...
    Hab aus mehreren Quellen gehört das Peter Sauerbier jetzt Trainer von BSV 79 ist !!!
    Kann mir jemand sagen was da dran ist?
    Wäre ja mal was wenn der "Erfolgstrainer"vom ehemals Landesligisten Polizei SV zum Spitzenreiter der Stadtliga wechselt... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:


    Also soweit ich weiss,ist der BSV79 seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem neuen Trainer gewesen, da der jetzige Spielertrainer Domke beruflich sehr eingespannt ist und demzufolge nicht immer bei der Truppe sein konnte! Würde also passen..... ;)


    BSV79: Das mit Probst war natürlich nen Scherz! Das lässt unser Budget dann doch nicht zu... 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!


  • Also soweit ich weiss,ist der BSV79 seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem neuen Trainer gewesen, da der jetzige Spielertrainer Domke beruflich sehr eingespannt ist und demzufolge nicht immer bei der Truppe sein konnte! Würde also passen..... ;)


    BSV79: Das mit Probst war natürlich nen Scherz! Das lässt unser Budget dann doch nicht zu... 8)

    Alles beim alten beim BSV :stumm:

  • na dann war das mit Sauerbier also doch nur ne Ente von Olaf....! Danke für die Aufklärung katze :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • na dann war das mit Sauerbier also doch nur ne Ente von Olaf....! Danke für die Aufklärung katze :)


    Diese Ente flog aber weit umher, da mir bei der Hallenvorrunde ein Anhänger (Fan) des BSV79 ebenfalls mitgeteilt hatte, dass Sauerbier noch in der Vorbereitung übernimmt. Sollte dies etwa eine groß angelegte Täuschungsaktiondes BSV sein? :D


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Diese Ente flog aber weit umher, da mir bei der Hallenvorrunde ein Anhänger (Fan) des BSV79 ebenfalls mitgeteilt hatte, dass Sauerbier noch in der Vorbereitung übernimmt. Sollte dies etwa eine groß angelegte Täuschungsaktiondes BSV sein? :D


    blau-weisser :schal1:

    Na dann wirds wohl doch stimmen. Peter Sauerbier zum BSV. :D Na dann wünsch ich unserem Ex-Trainer mal besseres Gelingen bei seinem neuen Verein. Vielleicht klappt es ja mit Platz 2 ! ;)

  • Nochmal für ALLE alles beim Alten beim BSV !!!!!!!!!!!

    Der katze kahn wills wohl nicht wahr haben was?? Steht doch schon fest, das der Herr Sauerbier euer neuer Coach ist oder nicht ! Also was soll denn die Geheimnistuerei? 8) War aber nicht euer Wunschkandidat. So hab ich es jedenfalls gehört! ;)

  • Thema P.Sauerbier:


    Also mein aktueller Kenntnisstand ist derjenige, dass Peter nicht beim BSV Trainer wird. Diese Aussage kommt aus sehr zuverlaessiger Quelle, denn wenn die es nicht weis wer sonst :whistling: !

  • hallo zusammen... wünsche allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Rückrunde....


    Testspielgegner gesucht:


    Germania Olvenstedt I sucht für den 21.02.2009, 14.00 Uhr Sportplatz Olvenstedt, noch einen Testspielgegner....wer Interesse hat, bitte per PN an mich. Ich werde dies dann umgehend unserem Trainer mitteilen, der dann letztendlich die Entscheidung trifft....Danke im Voraus...


    :support:

  • Thema P.Sauerbier:


    Also mein aktueller Kenntnisstand ist derjenige, dass Peter nicht beim BSV Trainer wird. Diese Aussage kommt aus sehr zuverlaessiger Quelle, denn wenn die es nicht weis wer sonst :whistling: !


    Mir wurde nun auch gesagt, dass, obwohl inoffiziell schon als perfekt gemeldet, Sauerbier doch (noch) nicht zum BSV wechselt. Jetzt wird wohl über die nächste Saison verhandelt. Aber bis dahin wird ja noch viel Wasser durch die Elbe fließen.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Laut LK2-Forum wechselt Robert Scheiner (FC Zukunft) zum Fermersleber SV......

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • das stimmt...

    Und matze....??? Habt ihr gleichwertigen Ersatz holen können? Oder spielt ihr die Rückrunde nur mit einem Torhüter? ?(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @RSS
    Schon in einem Großteil der Spiele der Hinrunde war B. Jäger die Nr.1, wird es also auch in der Rückrunde sein. Zudem haben wir mit C. Michalek einen landesklasseerfahrenen Mann, der jedoch berufsbedingt nur noch unregelmässig zur Verfügung steht. Ausserdem hat sich uns zur Winterpause M. Trappe vom VfB Ottersleben angeschlossen, der jedoch vornehmlich in der Zweiten zum Einsatz kommen wird.


    Dennoch ist es Schade, dass uns Robert verlässt, denn er ist zweifellos ein Mann mit gehobenem Landesklasseniveau, der sicherlich auch für den FSV eine Verstärkung darstellt! Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute und mehr Einsatzzeiten als bei uns zuletzt...