Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Otti10: Schau an, ein Reservespieler der VfB-Reserve meldet sich zu Wort..... :D Hab keine Ahnung, was dein Problem ist!Mag ja ziemlich frustrierend sein,wenn man,seitdem man versucht Fussball zu spielen, mit seiner bedeutungslosen "Fussballerkarriere" nicht zufrieden ist.Und wenn Stadtligafussball für dich leistungsmässig schon das Mass aller Dinge ist, dann solltest du das akzeptieren oder einfach aufhören! Aber lass deinen Frust darüber bitte nicht an anderen hier aus. Wenn dir ein Beitrag von mir nicht gefallen sollte, dann scroll doch einfach weiter! Is doch nicht so schwer oder?? Mach ich genauso.... ;) Und da mir jeglicher Respekt vor deiner Person fehlt, juckt es mich überhaupt nicht,was du von meinen Beiträgen hälst!!! :sleeping:

@feiersinger: Hoffe,du hast nen bisschen mehr auf der Kirsche, als dein Vereinskollege Otti! Da ich nicht weiss,wer du bist, sag ich nur eins: Hier wurde von mehreren gefragt, wohin Windel geht und ich habe darauf geantwortet! Wenn du das für nen RiesenWirbel hälst, dann ist das dein Problem! :nein:

Die Frage kam auf,weil du hier wie so ein Zauberer verkündet hast, dass Windel den Verein verlässt- ohne jedoch zu erwähnen wohin....das daraufhin Fragen kommen,ist doch eine logische Schlussfolgerung...und wenn du es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusstest, was dein Schützling macht(was ja auch so war), dann brauchst du dich nicht wundern,dass das einige hier "nervt"...Wäre es nicht auch ausreichend gewesen, den Wechsel zu verkünden,wenn alles in trockenen Tüchern gewesen wäre???

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Die Frage kam auf,weil du hier wie so ein Zauberer verkündet hast, dass Windel den Verein verlässt- ohne jedoch zu erwähnen wohin....das daraufhin Fragen kommen,ist doch eine logische Schlussfolgerung...und wenn du es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusstest, was dein Schützling macht(was ja auch so war), dann brauchst du dich nicht wundern,dass das einige hier "nervt"...Wäre es nicht auch ausreichend gewesen, den Wechsel zu verkünden,wenn alles in trockenen Tüchern gewesen wäre???

Tut mir leid Wolfgang, aber ich hab das nicht so riesen-wirbel-mässig gesehen wie du. Versteh auch die ganze Aufregung nicht! ?(

@RSS - Lass dich nicht unterkriegen von deinen Kritikern hier. Ohne deine Beiträge hier wäre das Forum nur noch halb soviel wert!

Wünsche frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Und das wünsche ich allen hier! :)

• An alle Spieler des VFB Ottersleben,die es nervt wenn man über Wechsel und Verletzungen der Sterne spricht.Was habt Ihr eigentlich für ein Problem? Wozu ist denn ein Forum eurer Meinung nach da? Es ist ja komisch, dass Ihr ständig darauf antwortet wenn es euch doch so sehr nervt. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem den Spielern, die vom VFB Ottersleben im Forum tätig sind.Euer Stern :bia:

• Zitat

An alle Spieler des VFB Ottersleben,die es nervt wenn man über Wechsel und Verletzungen der Sterne spricht.Was habt Ihr eigentlich für ein Problem? Wozu ist denn ein Forum eurer Meinung nach da? Es ist ja komisch, dass Ihr ständig darauf antwortet wenn es euch doch so sehr nervt. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem den Spielern, die vom VFB Ottersleben im Forum tätig sind.Euer Stern

Darf man ja auch. Bin auch nicht dagegen, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Es wird doch wohl reichen, wenn klipp und klar gesagt wird, wohin ein Spieler wechselt. Da müssen doch manche Personen nicht jeden Tag schreiben "Es wird noch nicht verraten wohin er wechselt, aber bald wisst ihr mehr". So nach diesem Motto "Ja, ich mache die anderen heiß, weil es sie ja so sehr interessiert, wohin die Ballerina der Stadtliga wechselt" *HUST*. Hier soll ja nicht nur irgendwelcher Mist stehen oder aufgewärmter Brei. Ist doch ok, wenn es an die Öffentlichkeit geht, wohin ein Spieler wechselt, aber deshalb müssen doch manche hier keine Spielchen treiben, jeden Tag den gleichen Kram schreiben, anstatt einfach mal mit der Sprache rauszurücken. Ich komme hierher um mal was Neues zu lesen und nicht immer den gleichen Kram. Es geht einem echt langsam auf den Sack, wenn man hier nur was von den Sternen liest. Immer dieses Geheule :| "Oh wir haben so viele Verletzte ;( ;( ". Das haben andere Vereine auch. Klar ist es bei euch Sternen etwas heftiger, aber die "Abgesandten" der anderen Vereine heulen hier auch nicht wegen jedem Firlefanz rum. Oder haben Handwerk, Polizei usw hier schon mal rumgeheult. Und für sowas ist das Forum nicht vorhanden. Jedes Mal liest man beim Spielbericht der Sterne wie arg gebeutelt sie durch ihre Verletzungen doch waren :thumbdown: :thumbdown: . Das nervt mich und das wird best nicht nur bei mir so sein. Irgendwann ist auch mal Schluss, wenn einer mit den ganzen Verletzunungssorgen nicht leben kann, muss er halt mit dem Fussball aufhören.

Und ein Forum ist dazu da, dass ich auch Informationen über die anderen Vereine bekomme ;). Würde mich nicht wundern, wenn ich hier bald Sätze zu lesen bekomme wie "Spieler der Sterne beim Stulle schmieren schwer verletzt. Es passierte am 29.12.08. Er wollte sich nur ganz in Ruhe etwas zu essen maachen, als das Unglück passierte. In einem unaufmerksamen Moment rutschte ihm das Messer ab und streifte seinen kleinen Finger. Dieser fing so stark an zu bluten, dass er sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach einer mehrstündigen Operation konnte der Finger dann mit 2 Stichen genäht werden. Der Betroffene befindet sich aber noch im Krankenhaus, um sich zu erholen. In Lebensgefahr schwebt er aber nicht mehr. Gute-Besserungs-Wünsche nehme ich hiermit entgegen und überbringe sie dann" :rotekarte: ....Klar ist das stark übertrieben, aber so ungefähr kommt mir das hier manchmal vor. Ständig dieses infantile Gehabe von einigen Personen

zum Gruße

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Ihr fordert doch alle es sollte Ruhe bezüglich des Themas einkehren dann findet euch doch jetzt endlich damit ab.
    Zu dieser Problematik kann ich nur sagen mich interessieren Verletzungen und Spielerwechsel.
    Sollte es euch noch nicht aufgefallen sein unterhaltet ihr euch über mittlerweile 3 Seiten über das Thema was schon seit geraumer Zeit erledigt ist. Hoffe nicht, dass noch ein Ottersleber auftaucht, der noch was zum Thema hat oder wie siehst du das Sonne??? ;)

• Ihr fordert doch alle es sollte Ruhe bezüglich des Themas einkehren dann findet euch doch jetzt endlich damit ab.
    Zu dieser Problematik kann ich nur sagen mich interessieren Verletzungen und Spielerwechsel.
    Sollte es euch noch nicht aufgefallen sein unterhaltet ihr euch über mittlerweile 3 Seiten über das Thema was schon seit geraumer Zeit erledigt ist. Hoffe nicht, dass noch ein Ottersleber auftaucht, der noch was zum Thema hat oder wie siehst du das Sonne??? ;)

Phips trifft es auf den Punkt! Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass das Theater hier ein Ende findet. Ist ja oberpeinlich! Hoffe mal das die Ottersleber jetzt gerafft haben, dass es durchaus Leute hier gibt, die solche Infos interessant finden! Und zum letzten Beitrag von Montana sag ich nur: ganz ganz fürchterlich. :rotekarte: Das nervt bedeutend mehr mein Freund! :thumbdown:

• Phips trifft es auf den Punkt! Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass das Theater hier ein Ende findet. Ist ja oberpeinlich! Hoffe mal das die Ottersleber jetzt gerafft haben, dass es durchaus Leute hier gibt, die solche Infos interessant finden! Und zum letzten Beitrag von Montana sag ich nur: ganz ganz fürchterlich. :rotekarte: Das nervt bedeutend mehr mein Freund! :thumbdown:

Ich glaub du hast noch nicht verstanden, worum es uns hier geht...Wir sind auch immer für neue Infos dankbar, vorallem Spielerwechsel, Verletzungen etc..., nur appellieren wir daran,dass diese Infos auch normal und ohne großes Tam Tam hier veröffentlicht werden Und wenn du was dagegen hast, dass uns das nicht gefällt, wie einige ihre Infos hier äußern, dann tut es mir Leid...Nichts desto trotz: Für mich ist das Thema gegessen...Werden da eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen...

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Zitat

Zitat von »Phips« Ihr fordert doch alle es sollte Ruhe bezüglich des Themas einkehren dann findet euch doch jetzt endlich damit ab.
    Sollte es euch noch nicht aufgefallen sein unterhaltet ihr euch über mittlerweile 3 Seiten über das Thema was schon seit geraumer Zeit erledigt ist. Hoffe nicht, dass noch ein Ottersleber auftaucht, der noch was zum Thema hat oder wie siehst du das Sonne???

Mich interessiert es auch. Habe ich auch davor schon geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;). Nur muss man dies nicht wochenlang ausreizen. Irgendwann ist doch mal gut. Vor allem ist ja auch nie was Neues herausgekommen, zwecks eines Wechsels. Es ist doch kein Sterneforum :abgelehnt: ;), sondern die Stadtliga. Da kann es doch bestimmt auch andere Themen geben. :sleeping:

Zitat

Zitat von »Raul« Phips trifft es auf den Punkt! Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass das Theater hier ein Ende findet. Ist ja oberpeinlich! Hoffe mal das die Ottersleber jetzt gerafft haben, dass es durchaus Leute hier gibt, die solche Infos interessant finden! Und zum letzten Beitrag von Montana sag ich nur: ganz ganz fürchterlich. Das nervt bedeutend mehr mein Freund!

Es INTERESSIERT mich auch, nur das Wie ist entscheidend. Ist das so schwer zu kapieren? ?( ?(
    Was ist an meinem Beitrag denn so fürchterlich? Die Ehrlichkeit? Die Wahrheit? Meine Meinung? :D
    Immer dieses Rumgesülze, anstatt sich mal richtig zu artikulieren :huh:

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

• Es INTERESSIERT mich auch, nur das Wie ist entscheidend. Ist das so schwer zu kapieren?
    Was ist an meinem Beitrag denn so fürchterlich? Die Ehrlichkeit? Die Wahrheit? Meine Meinung?
    Immer dieses Rumgesülze, anstatt sich mal richtig zu artikulieren

Es INTERESSIERT mich auch, nur das Wie ist entscheidend. Ist das so schwer zu kapieren?
    Was ist an meinem Beitrag denn so fürchterlich? Die Ehrlichkeit? Die Wahrheit? Meine Meinung?
    Immer dieses Rumgesülze, anstatt sich mal richtig zu artikulieren

Die Niveaulosigkeit deiner Beiträge ist so fürchterlich! Da kannst du dir mit otti die Hand reichen! Hast erst 4 Beiträge geschrieben und ich weiss schon, wo ich dich hinstecke! In die Unterste Schublade. wolfgang feiersinger- Ich habe kein Tamtam mitbekommen. Und es haben sich auch keine Infos von RSS wiederholt. Hab extra nochmal nachgelesen. Befürchte jetzt fast, das durch eure überzogene Kritik jetzt garkeine Infos mehr aus der Richtung kommen. Habt ja dann vielleicht erreicht was ihr wolltet !

• Hallo Raul,

Danke für deine Unterstützung,aber ich glaube,dass wir mit denen nie auf einen Nenner kommen werden.Ob es ihnen passt oder nicht ,wir werden unsere Infos und Beiträge hier weiter leisten.Und jetzt sollten wir es dabei belassen bevor es noch ausartet.

Und noch zu Dir "Tony Montana"hast wohl zu Weihnachten einen Computer bekommen wa? Bevor man hier irgendwelchen Schwachsinn von sich gibt,sollte man sich erst einmal vorstellen und sich belesen worum es hier im Forum überhaupt geht. :verweis:

• Mal was Neues von Fortuna II oder ist das jetzt schon OFF Topic??? ;)

Wir haben leider 3 1/2 Abgänge zu verzeichnen. Unser Ersatzkeeper Rico Freystedt, Maik Thurow und Markus Sorge haben den Verein verlassen. Zudem wird Patrick Franzelius in der Bundeswehr in Richtung Bayern versetzt und steht deshalb auch nicht mehr zu 100 % zur Verfügung. Außerdem gehören Denis Einecke und Martin Müller ab sofort zum Kader 1.Mannschaft. Dass heißt unser Kader schrumpft auf erbärmliche 14 Mann ;( .
    Einen Neuzugang gibt es aber trotzdem: Martin Röder aus der zweiten Mannschaft der SG Handwerk wird zu uns stoßen, allerdings ist er aufgrund der Sperre der Handwerker, erst ab 26.April spielberechtigt. Das Für und Wider dieser Sperren ist ja hier schon bis zum Erbrechen diskutiert wurden, deshalb werde ich mich dazu nicht äußern. Ist trotzdem schade dass man einen Ersatzspieler nicht einfach gehen lässt, zumal er vor der Saison schon wechseln wollte und nur nochmal überredet wurde es ein Jahr bei Handwerk zu versuchen. Aber ich verstehe auch die Handwerkersicht, da er ja in diesem Verein ausgebildet wurde. Also bitte keine Endlosdiskusion darüber Pepe ;) .

hier nochmal der Winterfahrplan der Fortunareserve:

10.+11.01.09 Hallenturnier der SG Messtron in Schönebeck
    20.01.2009 19:00 Trainingsauftakt
    24.01.2009 14:00 SV Fortuna II - BW Neuenhofe
    31.01.2009 11:30 SV Fortuna II - SV Altenweddingen II
    07.02.2009 11:30 SV Fortuna II - SV Allertal Wormsdorf
    14.02.2009 11:30 SV Fortuna II - MSV 1949 Börde II
    21.02.2009 14:00 Post SV - SV Fortuna II
    28.02.2009 12:00 MSV Börde III - SV Fortuna II (Punktspielauftakt)

Euch allen einen schönen und feuchtfröhlichen Jahreswechsel :bia: .

• Oh, über die Sperre von Martin Röder bin ich jetzt auch etwas überrascht.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Grund für die Sperre die Art und Weise war, wie er seinen Wechsel vollzogen hat. Da war er nicht ganz offen und ehrlich. Die Mannschaft war auch sehr von den Socken als es bekannt wurde.

Ich unterhielt mich danach nochmal mit ihm und er sagte mir, dass er zu euch wechseln möchte, weil er dort die Möglichkeit hat, mit seinen Freunden/Kumpels in einer Mannschaft zu spielen. Von der Fortuna-Zweiten war da aber auch nicht die Rede...

• Oh, über die Sperre von Martin Röder bin ich jetzt auch etwas überrascht.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Grund für die Sperre die Art und Weise war, wie er seinen Wechsel vollzogen hat. Da war er nicht ganz offen und ehrlich. Die Mannschaft war auch sehr von den Socken als es bekannt wurde.

Ich unterhielt mich danach nochmal mit ihm und er sagte mir, dass er zu euch wechseln möchte, weil er dort die Möglichkeit hat, mit seinen Freunden/Kumpels in einer Mannschaft zu spielen. Von der Fortuna-Zweiten war da aber auch nicht die Rede...

Das hab ich ihm auch gesagt, wenn er wechseln möchte, soll er mit offenen Karten spielen. Wenn dass dann nicht so war, hat er die verdiente Strafe erhalten. Konnte mir schon irgendwie denken, dass da irgendwas nicht rund lief, sonst hättet ihr ihm ja wohl kaum 6 Monate Sperre gegeben.

• Verdiente Strafe ist vielleicht etwas zu hart. Er ist ja noch jung und hat sich vielleicht nicht getraut mit der Sprache rauszurücken.
    Aber für ihn tut es mir sehr leid. Er war mir immer sehr sympathisch und trotz seiner noch jungen Jahre ein sehr vernünftiger Kerl, das kommt nicht so häufig vor. Sein Abgang war sehr bedauerlich, die Sperre für ihn ist es umso mehr.
    Hast ne PN von mir

• Zur Sterne-Diskussion:
    Bitte nicht so verstehen, als würde ich etwas persönliches gegen euch hegen. Ich wiederhole mich gerne wenn ich sage, dass die Sterne zu den mir am sympathischsten Vereinen der SL zählen.
    Ich denke was die Ottersleber meinen, ist, dass ihr hier teilweise in einigen Thematiken zu baden scheint. Ich sehe das nicht als Rumheulerei ob der Verletztenmisere. Zur Veranschaulichung: die Verletzungen von Duvi und Windelband beispielsweise wurden hier bekanntgegeben, wofür auch jeder dankbar war denke ich. Aber dann muss doch nicht jeder angemeldete Sterne-Akteur demjenigen Spieler in einem Forum für die Allgemeinheit Gute Besserung wünschen und schreiben wie leid es ihm tut. Zum einen geht man davon aus, dass Teamkollegen einem Verletzten gute Genesung wünschen. Zum andern sollte man es demjenigen doch besser persönlich sagen als über ein Forum. Zumindest handhaben wir das so bei uns.
    Dass Leute aus andern Vereinen hier Genesungswünsche posten, ist nur legitim und zeugt von Anstand und Respekt voreinander. Ich will euch nicht zu nah treten, aber habt ihr interne Kommunikationsprobleme, dass eine Plattform wie diese dafür herhalten muss? Es hätte viele hier auch genervt, wenn nach der Verletzung Kreuzigers jeder angemeldete Handwerker sein Mitgefühl bekundet hätte.

@ Raul
    Die Ottersleber haben dir eines voraus: sie bringen Argumente. Du versuchst nur, sie dumm zu machen.
    Deine Beiträge was diese schon länger dauernde Thematik angeht, klingen immer sehr nach Schleimerei wenn der Begriff erlaubt ist. Vielleicht denkst du ja du hast noch was gut zu machen, nachdem du dich zu Saisonbeginn beim Meisterschaftstipp ja mit allen Sternen in die Flicken bekommen hast, weil sie einen anderen Favoriten hatten als du.

• @ Raul
    Die Ottersleber haben dir eines voraus: sie bringen Argumente. Du versuchst nur, sie dumm zu machen.
    Deine Beiträge was diese schon länger dauernde Thematik angeht, klingen immer sehr nach Schleimerei wenn der Begriff erlaubt ist. Vielleicht denkst du ja du hast noch was gut zu machen, nachdem du dich zu Saisonbeginn beim Meisterschaftstipp ja mit allen Sternen in die Flicken bekommen hast, weil sie einen anderen Favoriten hatten als du.

Argumente?? ?( Die letzten Beiträge von otti10 und Montana waren an Primitivität und Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Wenn ich lese: "und jetzt geh ich kotzen" dann frag ich mich echt, was der in der Birne hat! Aber von gegenseitigem Respekt hat hier wahrscheinlich sowieso noch niemand was gehört! Mag sein, das es sich so anhört, als würde ich schleimen Pepe, aber das ist totaler Quatsch. Mir gefällt auch einiges nicht, ob das Sterne-Beiträge sind oder deine(z.B. deine Leiher,du findest die Sterne sooo sympathisch.Glaubt dir eh kein Mensch) oder was auch immer! Man sollte das hier nicht immer gleich überbewerten. Ich bin jedenfalls froh, das es hier noch Leute gibt, die hier regelmässig Neuigkeiten bringen und dann schau ich auch mal über den ein oder anderen überflüssigen Beitrag hinweg! Egal von wem er kommt. Und da sollten hier alle mal drüber nachdenken! So und ich denke jetzt reichts wirklich zu dem Thema. 8)

• Die Niveaulosigkeit deiner Beiträge ist so fürchterlich! Da kannst du dir mit otti die Hand reichen! Hast erst 4 Beiträge geschrieben und ich weiss schon, wo ich dich hinstecke! In die Unterste Schublade. wolfgang feiersinger- Ich habe kein Tamtam mitbekommen. Und es haben sich auch keine Infos von RSS wiederholt. Hab extra nochmal nachgelesen. Befürchte jetzt fast, das durch eure überzogene Kritik jetzt garkeine Infos mehr aus der Richtung kommen. Habt ja dann vielleicht erreicht was ihr wolltet !

Niveaulos??????? Wo bittschön? Das musst dir mir echt mal erklären!!!! Habe ich hier irgendwen beleidigt???
    Wie alt bist du? 5? In die unterste Schublade willst du mich stecken? :sleeping: :sleeping: Alles klar. Fragt sich nur wieso. Argumente wären vielleicht mal angebracht, aber du kannst anscheinend nur mit irgendwelchen Wörtern um dich werfen, anstatt deine "Thesen" mal zu untermauern.
    Anscheinend kannst du auch nicht richtig lesen ?( ?( . Hier noch einmal. ES INTERESSIERT MICH. Kapiert? Nur muss man nicht alles ausreizen. Wie Pepe schon gesagt hat, Glückwünsche kann man auch beim Training übergeben. Ich muss mir doch manche Themen nicht hundertmal durchlesen müssen, wenn dort immer nur alte Kamellen stehen. Hier sollen doch auch genug Informationen stehen :bindafür:, aber nicht immer die selben ;)

Hallo Raul,

Danke für deine Unterstützung,aber ich glaube,dass wir mit denen nie auf einen Nenner kommen werden.Ob es ihnen passt oder nicht ,wir werden unsere Infos und Beiträge hier weiter leisten.Und jetzt sollten wir es dabei belassen bevor es noch ausartet.

Und noch zu Dir "Tony Montana"hast wohl zu Weihnachten einen Computer bekommen wa? Bevor man hier irgendwelchen Schwachsinn von sich gibt,sollte man sich erst einmal vorstellen und sich belesen worum es hier im Forum überhaupt geht. :verweis:

Schwachsinn? Wieso? Sind einige Personen von euch wirklich nicht in der Lage ihre Aussagen mal deutlicher zu formulieren? Nur Beleidigungen :nein:. Kommt mit Argumenten und unterstellt mir nicht irgendwelchen Quatsch :bindagegen: . Wahrscheinlich wiederhole ich mich schon zum 10.Mal. ICH BIN FÜR NEUE INFORMATIONEN. Nur muss über 10 Seiten nicht der gleiche Quark stehen. Vielleicht kapieren das einige Personen hier mal. Ist fast echt so, als ob ich mich mit einem Kind unterhalte. Ständig muss ich hier alles mehrmals schreiben. Vielleicht sollten ein paar Menschen erstmal einen Deutschkurs belegen, wirklich ALLES lesen und nicht nur das, was sie lesen möchten :rotekarte:

PEPE
    Danke. Mit deinem Text kann ich mich voll und ganz identifizieren. Sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, dass andere Leute das auch mal kapieren und wirklich alles lesen.

• Wow,wußte garnicht das man sich auch in Rage schreiben kann,Respekt. :gruebel:

• Gordon Ostwald (zuletzt SV Irxleben) wird zur Rückrunde die Sterne verstärken, und hundertprozentig im ersten Rückrundenspiel beim BSV79 spielberechtigt sein!! Ossi wurde geholt, um,in Verbindung mit den noch vorhandenen Stürmern, die grosse Lücke von Windel und Duvi im Sturm zu schliessen! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!