Otti10: Schau an, ein Reservespieler der VfB-Reserve meldet sich zu Wort..... Hab keine Ahnung, was dein Problem ist!Mag ja ziemlich frustrierend sein,wenn man,seitdem man versucht Fussball zu spielen, mit seiner bedeutungslosen "Fussballerkarriere" nicht zufrieden ist.Und wenn Stadtligafussball für dich leistungsmässig schon das Mass aller Dinge ist, dann solltest du das akzeptieren oder einfach aufhören! Aber lass deinen Frust darüber bitte nicht an anderen hier aus. Wenn dir ein Beitrag von mir nicht gefallen sollte, dann scroll doch einfach weiter! Is doch nicht so schwer oder?? Mach ich genauso.... Und da mir jeglicher Respekt vor deiner Person fehlt, juckt es mich überhaupt nicht,was du von meinen Beiträgen hälst!!!
@feiersinger: Hoffe,du hast nen bisschen mehr auf der Kirsche, als dein Vereinskollege Otti! Da ich nicht weiss,wer du bist, sag ich nur eins: Hier wurde von mehreren gefragt, wohin Windel geht und ich habe darauf geantwortet! Wenn du das für nen RiesenWirbel hälst, dann ist das dein Problem!
Die Frage kam auf,weil du hier wie so ein Zauberer verkündet hast, dass Windel den Verein verlässt- ohne jedoch zu erwähnen wohin....das daraufhin Fragen kommen,ist doch eine logische Schlussfolgerung...und wenn du es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusstest, was dein Schützling macht(was ja auch so war), dann brauchst du dich nicht wundern,dass das einige hier "nervt"...Wäre es nicht auch ausreichend gewesen, den Wechsel zu verkünden,wenn alles in trockenen Tüchern gewesen wäre???