Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• erstmal Glückwunsch zum Sieg und zur Herbstmeisterschaft:-)

nun mal wieder etwas zu euren Äußerungen gegen uns, wie immer eigentlich.

Phips oder wie Du heisst ich weiss nicht wer Du bist aber das ist mir auch egal ich kann Dich gerne mal einladen wenn Du magst dann lernst Du die Leute kennen und bildest Dir dann ein Urteil, wie gesagt sagen kann man schnell etwas aber interpretieren noch mehr:-)

Wie gesagt sind es Fans die vielleicht auchmal was falsches sagen oder tun aber wer macht das nicht???

mehr kann man dazu nicht sagen auch mit einer Vereinsbrille auf der Nase

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ein bsv spieler beschwert sich darüber das bei ihm nachgetreten wurde..... :rofl:

wo ist deine/eure eigene nase gleich?

aber in einem punkt müssen wir dir alle recht geben.das verhalten der bsv-fäähns ist immer und jederzeit wunderbar korrekt und sportlich lobenswert!nicht umsonst bezeichnen sie sich selbst als pöbel & gesocks.man möchte meinen ihr seid die knigge-missionare der guten stadtliga-fäähnkultur....

...

manchmal kann möchte man den eigenen kopf nur minutenlang gg eine wand schlagen.....

• Du musst richtig lesen... Ich hab mich nicht beschwert das Nachgetreten wurde, weil ich auch einstecken kann, nur der werte Kollege Phips kann nur austeilen und nicht einstecken.
    Ich kann damit leben wenn ich auch mal welche abkriege aber ich spiel dann mein Spiel weiter...
    Zum zweiten hab ich Tobinho auch schon recht gegeben das es halt auch bei uns Chaoten gibt die bei anderen auch vorhanden sind ( Zugegeben bei uns sind es manchmal nen paar mehr) aber, auch da hast du nicht richtig gelesen, Phips sprach von einer anderen Gruppe die dieses Plakat aufgehängt haben und das sind nunmal ganz normale Fans des BSV die noch nie negativ aufgefallen sind.

Bitte richtig die beiträge lesen !!!

• Hallo,

Wollte mich mal äußern,was unsere Schiris angeht.Ich denke wir sollten endlich mal alle aufhören immer unsere Schiris negativ zu kritisieren.Es ist bestimmt nicht einfach sich Woche für Woche dort hin zu stellen und es allen Recht zu machen. So können unsere jungen Schiris bestimmt kein Selbstvertrauen tanken.Noch ein Wort zu Shakiman,ich glaube nicht das unsere Schiris etwas dafür können das ihr dort unten steht denn das habt ihr euch selber anzukreiden.So und nun wünsche ich allen eine gute Winterpause um bis zur Rückrunde viel Kraft zu tanken. :halloatall:

Noch ein paar kurze worte zu deinem Beitrag Bosko also hättest du meinen letzten Beitrag bis zum Schluss gelesen dann wüsstest du das es nicht nur an den Schirileistungen gelegen hat das wir nur drei Punkte haben sondern vielmehr an unseren eigenen leistungen.Ich denke damit ist das Thema erledigt.

• Ich greife jetzt einfach mal ein paar Dinge aus deinem Beitrag raus:

Zum Nazigruß:
    Hat RSS ja die Meinung des Herr Gravert wiedergegeben und somit deine wiederlegt!!!!

Zum Thema Naziverein:
    Habe in meinem Beitrag die verantwortlichen des BSV 79 angesprochen die wenn sie bei so etwas nichts unternehmen zu einem Naziverein abgestempelt werden könnten.

Zum Fanblock:

Die kleinen Knaben meinte ich nicht. Meinte eher die alteingessenen Fans des BSV 79. Die mit Sätzen glänzten wie: " Ich habe noch 3.0 Promill Alkohol im Blut aber dich haue ich nach dem Spiel immernoch um".

Jetzt zu dir:

Zur Beurteilung deines Zweikampfverhaltens mir gegenüber:

Nachdem Spiel fragten mich meine Mitspieler ob wir beide eine gemeinsame Vergangenheit hatten?? bzw. du und mein Arsch.
    Sicherlich kannst du davon sprechen das du mich kontrolliert hast in 15 Minuten die dich dein Trainer gegen mich spielen ließ.

Zur Aktion vor der Trainerbank:

Wenn man so unfähig wie du in den Zweikampf geht sollte man sich nicht wundern wenn man mal eine abkriegt.
    Zu mal du mich umrennst und ich im Fallen als Schutzreaktion mein Bein hochnehme.

Zur Aktion an der Eckfahne:

Sicherlich nimmst du mir den Ball ab jedoch hätte ich den Ball noch erreichen können also war dieses kein Nachtreten. Jedoch zu Recht Gelb.

Jetzt noch etwas allgemeines:

Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit was das Austeilen betrifft. Ebenso bin ich der Meinung das ich genauso einstecken kann. Jedenfalls weiß ich nicht welches rumattern du von mir meinst???

Noch eine Sache die ich dir unbedingt mitteilen muss:

Du meldest dich hier an stellst Behauptungen auf die so gut wie alle wiederlegt werden und als Krönung nimmst du auch den "Fan" in Schutz der den Hitlergruß vollzieht.
    Ganz großes Kino deinerseits.

• Hier noch ein kurzes Fazit nach Abschluss der Hinrunde eigentlich oder zumindest dachte ich es als ich mich hier angemeldet habe geht es hier im Forum um eine ausführliche spielanalyse der jeweiligen schreiber dessen Verein sie hier vertreten.Stattdessen beleidigt man sich untereinander teilweise doch sehr derb und kritisiert eigentlich nach jedem Spieltag die Schiris ( da schliess ich mich nicht aus was die Schiris betrifft).Sicher ist man nicht immer erfreut wie sein Verein gespielt trotzdem sollte man seine Emotionen im Griff haben besonders wenn es dann darum geht den Spielbericht hier im Forum abzugeben.Wir sollten uns dann wenn es in die Rückrunde geht ausschliesslich auf den Fussball konzentrieren und sachliche Berichte abgeben.Alles andere hat hier nichts zu suchen :bindafür:

• Also wenn ich das hier alles lese denn vergeht mir echt das Fussball spielen.Wir sollten mal alle nicht vergessen in welcher Liga wir spielen und das es Spaß machen soll.Shakiman zu deinem Beitrag gebe ich Dir recht wir sollten uns mal wieder alle auf Fussball konzentrieren und solche Wörter einfach unterlassen.So ne Typen die so etwas rufen haben meiner Meinung nach nur Knete und Matchbox in der Birne und haben auf dem Fussballplatz nichts zu suchen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• VfB Ottersleben II - FC Zukunft 1:1 (1:0)

Zum Abschluss der Hinrunde waren wir zu Gast am schwarzen Weg. Für viele ein Spiel auf das man sich besonders freute, da der Großteil der Mannschaft lange Zeit in Ottersleben kickte. Zitat eines Verantwortlichen: "Einige von euch haben alleine mehr Spiele für Ottersleben bestritten, als die ganze jetzige zweite zusammen"...
    Auf eisigem Platz war den Spielern deutlich anzumerken, dass teilweise der richtige Stand fehlte, und so sahen dann auch die ersten 15 min. aus. Kaum Kombinationsspiel, vieles war Stückwerk. Zukunft kam dann besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Tönniges oder Herbst hätte den Gast in dieser Phase eigentlich in Führung schießen müssen. Aber wer sie vorne nicht macht... (3 Euro ins Schwein) bekommt hinten einen rein. Ein verunglückter Abschlag wurde von Jordan abgefangen und perfekt in den Lauf von Parthey gespielt, dieser zog trocken flach in die lange Ecke ab. Mit dieser schmeichelhaften Führung für den Gastgeber gings in die Pause. In der zweiten Hälfte versucht Zukunft weiter Druck auszuüben, erarbeitet sich nun aber kaum noch hochkarätige Chancen, gibt sich aber nicht auf. In der Nachspielzeit werden wir dann belohnt, Torjäger Tönniges wird im Strafraum angespielt, dreht sich in Bedrängnis und vollendet sehenswert in die lange Ecke.
    Fazit: Ein faires Spiel mit einem Remis welches beiden Mannschaften nicht hilft...

Wünsche allen eine feucht-fröhliche Weihnachtsfeier :bia: und eine erholsame Winterpause bzw. ein erfolgreiches Pokalspiel...

:schal: :support: :schal3:

• ...denn quasi mit dem Abpfiff gab es noch einen Schuss aus 11 Metern von Jordan, den eurer Torwächter sensationell aus dem bedrohten Eck fischt, ansonsten hättet ihr eure alte Wirkungsstätte doch flennend verlassen ;)

...und die schauspielerische Glanzleistung (oder hat ihm da immer noch der Stand gefehlt???) von Sportsfreund Otto, die eine Witz- :gelbekarte: - :rotekarte: Karte für uns zur Folge hatte, wäre umsonst gewesen. Das war echt nix... :bindagegen:

• ...und die schauspielerische Glanzleistung (oder hat ihm da immer noch der Stand gefehlt???) von Sportsfreund Otto, die eine Witz- :gelbekarte: - :rotekarte: Karte für uns zur Folge hatte, wäre umsonst gewesen. Das war echt nix... :bindagegen:

Das konntest du von da draußen doch gar nicht sehen... :D Beide Karten kann man geben, das erste ist ein taktisches Foul, und bei der zweiten Aktion kommt er zu spät und rutscht in die Beine... Du bist doch derjenige, der mehr Karten für Foulspiel fordert als fürs Meckern... Also :gelbekarte: :rotekarte: meiner Meinung nach unglücklich, aber berechtigt...

• ..und die schauspielerische Glanzleistung (oder hat ihm da immer noch der Stand gefehlt???) von Sportsfreund Otto, die eine Witz- :gelbekarte: - :rotekarte: Karte für uns zur Folge hatte, wäre umsonst gewesen. Das war echt nix... :bindagegen:

also mal ehrlich. er grätscht otto voll um, sicherlich mit der absicht noch an den ball zu gelangen. aber der ball war schon viel zu weit weg, also kam die aktion viel zu spät. meiner meinung nach eine klare gelbe karte.

das er natürlich dafür runter muss ist ärgerlich, wenn man aber weiss man hat schon gelb, macht man sowas auch nicht...

• Das konntest du von da draußen doch gar nicht sehen... :D Beide Karten kann man geben, das erste ist ein taktisches Foul, und bei der zweiten Aktion kommt er zu spät und rutscht in die Beine... Du bist doch derjenige, der mehr Karten für Foulspiel fordert als fürs Meckern... Also :gelbekarte: :rotekarte: meiner Meinung nach unglücklich, aber berechtigt...

Daran hat sich der Schiri ja auch gehalten und euren beiden Sportsfreunden Tönniges und Herbst trotz Lamentierens kein Mecker- :gelbekarte: gegeben. Das fand ich auch vollkommen OK, da es auch erlaubt sein muss, sich mal kurz zu echauffieren.

Übrigens hat der Schiri danach zu gegeben, dass er sich die :gelbekarte: - :rotekarte: -Situation nochmal durch den Kopf gehen ließ und zur Erkenntnis kam, dass sie überzogen war...

also mal ehrlich. er grätscht otto voll um, sicherlich mit der absicht noch an den ball zu gelangen. aber der ball war schon viel zu weit weg, also kam die aktion viel zu spät. meiner meinung nach eine klare gelbe karte.

das er natürlich dafür runter muss ist ärgerlich, wenn man aber weiss man hat schon gelb, macht man sowas auch nicht...

...erstens hat er eindeutig zurückgezogen und ist nur noch mit angewinkelten Beinen in ihn hineingerutscht (...weil es ja rutschig war...) und zweitens war der Ball vielleicht 1/10 Sekunde weg und wenn er ihn erobert hätte, wäre er frei auf euren Torhüter zu gelaufen.

Da ist es doch verständlich, dass man versucht mit aller Macht an den Ball zu kommen (wär ja sicherlich der Sieg gewesen...).

Aber sei es wie ist sei, ihr habt halt noch den, vom Spielverlauf auch verdienten, Ausgleich gemacht ( :motz: ) und gut (oder auch nicht...).

• Otti10

Danilo kommt halt einfach zu spät, ob mit angewinkelten Beinen oder nicht spielt halt keine Rolle (Sah auch nicht wirklich angewinkelt aus, oder??). Und wenn man die Summe der Aktionen sieht, dann denk ich schon, dass gelb-rot letztlich ok ist. Danilo ist halt mit vollem Einsatz dabei, da passsiert so etwas, dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben.

Und über Mecker-Gelb hätten sich unsere Stürmer wahrlich nicht beschweren können, zumal dass im Sinne unserer Mannschaftskasse zu vertreten gewesen wäre. :thumbsup:

Unterm Strich ein Ergebnis, was wahrscheinlich in Ordnung geht, da wir ja erst kurz vor Ultimo den Ausgleich erzielen. Achso, Jordis Chance kurz vor Schluss geht ein klares Handspiel voraus (was bei einem unserer Spieler mit :gelbekarte: bestraft wurde :whistling: ), aber egal...

Können wir meinetwegen übernächstes Wochenende auf dem Eichplatz ausdiskutieren und belassen es vorerst dabei... :halloatall:

• OK, machen wir einfach den Deckel drauf und den Glühwein auf. :bia:

Obwohl ich weiterhin der Meinung bin, dass die :gelbekarte: :rotekarte: überzogen war und uns dadurch die letzten 20min. unser wichtigster Konterspieler gefehlt hat...aber bei euch hat ja auch der Wichtigste aufgrund Auswechslung gefehlt. ;)

• Diese Aussagen( Abschaum ) zeigen mal wieder wie selbstherrlich einige Leute es sich anmaßen Anhänger eines Vereins zu beschimpfen, denn er behauptet ja sie tragen einen" Grün Weißen" Schal also betitelt er alle und ich glaube keiner hat ein RECHT dazu!!!! :rotekarte: Nochmal zu der Fahne " Pöbel und Gesocks" falls du dich erinnerst wurden unsere jungen Fan`s hier im Netz so beschimpft daraus die Idee mit der Fahne du verstehst? Hitler Gruß da sage auch ich deutlich nein Dank :rotekarte: :abgelehnt: :thumbdown:

• So nach unserem Training heute schreibe ich ein paar Worte über den Vorfall und damit sollte das Thema dann auch bitte erledigt sein.

Also es kam wohl diese Geste und dafür entschuldigen wir uns auch in aller Form den die 1 Herren sagt auch nein zu diesen Thema wir haben darüber intern gesprochen und werden es auch mit den Personen tun die dies getan haben.

Ich hoffe keiner hier im Forum wird denken das wir das was geschehen ist tolerieren. Also bitte nehmt dies als Entschuldigung der 1 Herren.

Dieses Thema ist für uns damit fast erledigt (die Gespräche fehlen noch) und auch bei Herrn Gravert möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Ich hoffe das dieses Thema nun auch zu Ende ist. Wer etwas dazu sagen will kann mir gerne eine PN schicken die ich dann der Mannschaft zeigen werde.

LG und eine schöne Adventszeit allen Mitglieder der Vereine sowie deren Angehörigen.

#11 :knuddel:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Endlich mal nen ordentliches Statement von BSV-Seite !!! Respekt Marco zu diesen deutlichen Worten! :bindafür:

Glückwunsch an die Büchner Str. zur Herbstmeisterschaft !!!Wer zur Winterpause ganz oben steht,hat es sich auch verdient!!! Wir werden versuchen, gleich am ersten Spieltag der Rückrunde, den BSV79 ein bisschen zu ärgern. Haben ja was gutzumachen..... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Es ist euch nur zu dieser Entscheidung zu gratulieren genauso wie zur Herbstmeisterschaft. Wenn ihr euch als Mannschaft konsequent dagegen stellt ist es mit Respekt zu erachten. Wünsche euch auf eurem weiteren Weg zurück in die Landesklasse viel Erfolg und das nötige Glück. In diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit und einen verletzungsfreien Rutsch in das neue Jahr.

P.S.: Grüße an Stefan.

• Endlich mal nen ordentliches Statement von BSV-Seite !!! Respekt #11 muss ja nicht jeder wissen wie ich heiße :thumbsup: zu diesen deutlichen Worten! :bindafür:

Glückwunsch an die Büchner Str. zur Herbstmeisterschaft !!!Wer zur Winterpause ganz oben steht,hat es sich auch verdient!!! Wir werden versuchen, gleich am ersten Spieltag der Rückrunde, den BSV79 ein bisschen zu ärgern. Haben ja was gutzumachen..... ;)

Was habt Ihr den gutzumachen? :-) versteh ich nicht wir müssen siegen und 5 Punkte aufholen :cursing:

Phips

danke für dein Statment

LG #11