Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• (Nun freu ich mich auf RSS und aguero und du weist wer sich ganz besonders auf dich freut Marv, ich denke wird nen rassiges Duell.)

Lucio: Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, wie im Vorfeld schon provoziert wird, krieg ich echt einen zuviel !!!! Private Differenzen zwischen deinem Mitspieler und Windel sollten nicht auf dem Fussballfeld ausgetragen werden. Schlimm, das du hier sowas noch anheizen musst Daniel!!! Hätte dich für intelligenter gehalten!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• (Nun freu ich mich auf RSS und aguero und du weist wer sich ganz besonders auf dich freut Marv, ich denke wird nen rassiges Duell.)

Lucio: Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, wie im Vorfeld schon provoziert wird, krieg ich echt einen zuviel !!!! Private Differenzen zwischen deinem Mitspieler und Windel sollten nicht auf dem Fussballfeld ausgetragen werden. Schlimm, das du hier sowas noch anheizen musst Daniel!!! Hätte dich für intelligenter gehalten!

Da hast du mich jetzt aber falsch verstanden RSS. So war das nicht gemeint und wenn es so rüberkam, sorry. Ich freu mich einfach nur sportlich auf euch. War eigentlich dafür, dass unser Spieler, der die privaten Differenzen mit Marvin hat, gar nicht spielt. Er hat mir aber hoch und heilig versprochen, dass er das Private ausblendet, wenn nicht zahlt er 250 Euro in die Kasse. Hoffe nur dass Marvin das Private auch ausblenden kann. Ich persönlich hab überhaupt nichts gegen Windel, hab mich damals bei Fortuna immer gut mit ihm verstanden.
    Also auf ein sportlich gutes und faires Spiel.
    War wahrscheinlich die falsche Wortwahl meinerseits :S .

• Ich glaube die beiden Herren Heyer sind fast gleich alt. Da geht deine Theorie wohl nicht auf.

sorry war ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag meinerseits, obwohl eine gewisse ähnlichkeit nicht von der hand zu weisen ist.... :D

dreizehn (kilo übergewicht) nun ja sicherlich hat sich mit dem abgang einiger spieler in den letzten jahren, euer intellektuelles potenzial enorm erhöht, aber leider hat anscheinend im selben maße das fußballerische abgenommen.
    ach und zum thema zusis und beleidigungen, werde ich mich auch noch ma äußern.... :sleeping:

• Da hast du mich jetzt aber falsch verstanden RSS. So war das nicht gemeint und wenn es so rüberkam, sorry. Ich freu mich einfach nur sportlich auf euch. War eigentlich dafür, dass unser Spieler, der die privaten Differenzen mit Marvin hat, gar nicht spielt. Er hat mir aber hoch und heilig versprochen, dass er das Private ausblendet, wenn nicht zahlt er 250 Euro in die Kasse. Hoffe nur dass Marvin das Private auch ausblenden kann. Ich persönlich hab überhaupt nichts gegen Windel, hab mich damals bei Fortuna immer gut mit ihm verstanden.
    Also auf ein sportlich gutes und faires Spiel.
    War wahrscheinlich die falsche Wortwahl meinerseits :S .

Ok lucio, dann hab ich es falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert, weil ich dich als fairen Sportsmann kenne. Freuen wir uns also auf ein faires Match. Ihr seid ja Favorit, steht ja jetzt vor uns und habt seit 5 Spielen nen Lauf! Wir hingegen haben 4 Spiele in Folge nicht mehr gewinnen können. Die Vorzeichen stehen recht ungünstig für uns. So schnell kanns gehen....P.S. Windel wird sich auch aufs Sportliche konzentrieren, wenn er spielen sollte. Da bin ich mir hundertprozentig sicher!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @mr.menzana - Ach mensch Menzer, ich finds echt scheisse, das du dich so negativ über deinen einstigen Heimatverein äusserst! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast du selbst unser Trikot mit sehr viel Herzblut getragen. Und manche tragen es halt auch noch nach zwei Abstiegen!!! :bindafür: und manche halt nicht. In guten wie in schlechten Zeiten Menzer! Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Lande. ;)

Pepelemoco - Marco Heyer war auch schon letzte Saison Co-Trainer von Sauerbier, und da war es naheliegend, das er das nach dessen Abgang übernimmt!

• @mr.menzana - Ach mensch Menzer, ich finds echt scheisse, das du dich so negativ über deinen einstigen Heimatverein äusserst! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast du selbst unser Trikot mit sehr viel Herzblut getragen. Und manche tragen es halt auch noch nach zwei Abstiegen!!! :bindafür: und manche halt nicht. In guten wie in schlechten Zeiten Menzer! Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Lande. ;)

@Filigrantechniker aka Raul: oh wir kennen uns? naja du anscheinend ja mich. nun ja, da fühlt sich aber jemand gekränkt.....tja ich kann nur sagen mir liegt der PSV immernoch sehr am herzen sonst wär ich wohl kaum bei jedem spiel da, wenn ich denn kann. ich kann aber nicht verschweigen, daß es mir auch sehr sehr weh tut, was aus dem PSV geworden ist. :cursing: ist schon sehr traurig wenn die alten wie marco, thomas k. die stützen der mannschaft sind. :motz: da der rest teilweise keinen ehrgeiz und willen besitzt. :motz:

so und der rest ist geschichte und gehört nicht hierher.

• Wären Leute wie du geblieben, dann würden wir jetzt kein Stadtligist sein. Also lass echt die Leier, wie sehr dir der Polizei SV noch am Herzen liegt. Ich reiss mir von Woche zu Woche den Arsch auf, damit es wieder aufwärts geht. Weil mich genauso ankotzt was aus uns geworden ist. Ich bin weder M.H. noch T.K., kann aber von mir behaupten, das ich auch Ehrgeiz habe Menzer!!!!! :motz: :motz: :motz:

• Wären Leute wie du geblieben, dann würden wir jetzt kein Stadtligist sein. Also lass echt die Leier, wie sehr dir der Polizei SV noch am Herzen liegt. Ich reiss mir von Woche zu Woche den Arsch auf, damit es wieder aufwärts geht. Weil mich genauso ankotzt was aus uns geworden ist. Ich bin weder M.H. noch T.K., kann aber von mir behaupten, das ich auch Ehrgeiz habe Menzer!!!!! :motz: :motz: :motz:

:lach: :lach: :lach: HAHA....genau weil 1 torhüter und und 1 spieler die mannschaft verlässt, steigt der psv mit 29 pkt aus der lakla 2 ab, mit, bis auf o.g. spielern selben team, daß in der lali ebenfalls 29pkt geholt hat? ich lach mich schlapp....
    na dann sind matze und ich halt judas nr.1 u nr. 2...wenn du meinst. ich hoffe du siehst wie armselig deine argumente sind.

ach und nochwas, ehrgeiz definiert sich nicht darüber wer nach dem training die meisten pilsetten leert und do beim pokern gewinnt :bia:

• :lach: :lach: :lach: HAHA....genau weil 1 torhüter und und 1 spieler die mannschaft verlässt, steigt der psv mit 29 pkt aus der lakla 2 ab, mit, bis auf o.g. spielern selben team, daß in der lali ebenfalls 29pkt geholt hat? ich lach mich schlapp....
    na dann sind matze und ich halt judas nr.1 u nr. 2...wenn du meinst. ich hoffe du siehst wie armselig deine argumente sind.

ach und nochwas, ehrgeiz definiert sich nicht darüber wer nach dem training die meisten pilsetten leert und do beim pokern gewinnt :bia:

Na daran siehst du mal, wie wichtig du warst !!!! Egal wie es lief, du warst immer für eine Bude gut. Und das hat halt gefehlt letzte Saison! :(

• @ MDer

So einen gedanklichen Müll habe ich selten gelesen. Meiner Meinung nach gibt es nur euren Verein bei dem die Zuschauer regelmäßig frei drehen. Halt! muss mich verbessern bei LOK sieht es ähnlich aus. Deine Aussage über Fans oder Schiris ist völlig aus der Luft gegriffen ihr springt doch als erstes auf den Zug auf wenn ihr zurückliegt und der Schiri mehr oder minder gut pfeift ihr euch aber benachteiligt fühlt also schön mal an die eigene Nase packen. Zur Aufstiegsmanie da ist mit Sicherheit nichts und wird so schnell auch nichts entschieden sein, ich denke die wichtigen Punkte werden in den vermeintlich leichten Spielen vergeben.

Beim BSV drehen vielleicht mal die Zuschauer frei aber bei der SGH ist es jawohl der Trainer der frei dreht und die Zuschauer aus frust über seine Mannschaft mit Sachen beschießt.Soviel zum Thema freidrehen. :thumbdown:

• So, ich komme dann mal zum Thema zurück.

Denke noch nicht, dass in Sachen Aufstieg irgendwas entschieden ist. Dafür ist die Saison noch zu lang und auch der BSV hat noch schwere Spiele vor sich.

Stolz bin ich auf die Serie unserer 2.Mannschaft, die sich dank einer Erfolgsserie nach oben geschoben hat. Auch wenn noch die Spiele gegen den PSV, Handwerk usw. ausstehen... :thumbsup:

• Beim BSV drehen vielleicht mal die Zuschauer frei aber bei der SGH ist es jawohl der Trainer der frei dreht und die Zuschauer aus frust über seine Mannschaft mit Sachen beschießt.Soviel zum Thema freidrehen.

Zur Erklärung: Er trat beim 2:1 aus Frust gegen einen Kegel, der die Coachingzone abstecken sollte. Also alles halb so schlimm. So eine Zone solltet ihr mal lieber ganz weit abseits für eure Brüllaffen anlegen.
    Dein Nickname ist außerdem falsch gewählt, du bist doch Pannen-Scheld... :lach:

• Zur Erklärung: Er trat beim 2:1 aus Frust gegen einen Kegel, der die Coachingzone abstecken sollte. Also alles halb so schlimm. So eine Zone solltet ihr mal lieber ganz weit abseits für eure Brüllaffen anlegen.
    Dein Nickname ist außerdem falsch gewählt, du bist doch Pannen-Scheld... :lach:

Naja da haben wir es wieder keine Kritik verstehen andere bepöbeln und trotzdem sind immer die anderen Schuld ja, aber ich bin nicht der Scheld sondern ein ganz normaler Zuschauer der den Dreck der noch hochflog abbekommen hat.Und ich glaube sagen zukönnen Scheld hat hervorragend gehalten und somit den Sieg ermöglicht. Scheld ist ein hervorragender Torwart und fehler sind da um sie zumachen sonst gewinnt keiner. Scheld war am Samstag nahzu fehlerfrei und der BSV hat gewonnen. 5€ ins Frasenschwein.Ende ich habe fertig!!!!!!! :motz:

• Was heißt keine Kritik verstehen? Ich habe den Vorfall eingeräumt und beschrieben. Gehört jetzt noch mehr dazu?
    Unserm Trainer wurden ja dann auch Schläge angeboten, wobei er sicherlich den Kegel nicht vorsätzlich auf BSV-Anhänger schießen wollte. Da stellt sich auch die Frage, warum man sich als BSV-Anhänger ausgerechnet hinter die SGH-Bank stellen muss...?
    Und da schließt sich wieder der Kreis, vielleicht war es dir ja zu peinlich, dich in der Nähe des Mobs aufzuhalten.
    "Bepöbeln" tue ich keinen, evtl. kann man es meckern, nachtreten oder lästern nennen. Pöbeln ist was anderes, nämlich wenn man Leute unter der Gürtellinie mit Schimpfworten oder auch verfassungswidrig beleidigt. Aber dazu will sich ja keiner von euch äußern, das wird schnell unter den Tisch gekehrt.

• bleibt festzuhalten das die stimmung auch in der stadtliga ziemlich (ohne h) gut ist untereinander.....

und das zorro ein netten versuch gestartet hat zum thema (mit h) zurückzukehren.....was, wie ich fürchte, vorerst kläglich scheitern wird.... :-D

ach ja und ein kurzer nachtrag noch zu raul, oder raoul oder wie auch immer....im nachgang an ina menzer und anderen arrivierten kräften zu knabbeln ist ja nun völlig deplatziert, denn solltest du -wie du behauptest- mit dem psv zu tun haben, solltest du auch wissen das es dort eine ganze, ganze reihe anderer probleme gibt die dem verein zu dem gemacht haben was er jetzt ist- einem stadtligisten.
    und damit solltest du ,raul, das thema vielleicht auf sich beruhen lassen.oder so viele tore schiessen wie schwammkopf menzbob, das klärt das problem ja dann künftig von allein.

• Nun muss ich mich dann doch nochmal zu Wort melden.
    Hinsichtlich des weggekickten Kegels ist zu bemerken,dass ich aus Frust einfach meinen Emotionen freien Lauf ließ. Das war dumm, fahrlässig und vor allen Dingen mehr als unnötig. Ich habe mich bei der betreffenden Zuschauerin, die den Kegel leider abbekam, hinterher in aller Form entschuldigt und sie hat meine Entschuldigung angenommen.

Wenn ich einen Fehler mache, stehe ich auch dazu. Was mir dann im direkten Anschluss an den "Kegeltritt" an Hass und Aggression entgegenschlug, war allerdings "ganz großer Sport" und ist mir so noch nicht unter gekommen! Ich will hier nicht eine endlose Diskussion anfachen, aber so etwas hat auf dem Fussballplatz gar nichts zu suchen. Wenn unter Androhung körperlicher Gewalt auf Gäste losgegangen wird, dann ist das Ende der Toleranz erreicht. Das dazu auch noch ein ehemaliger Spieler, der sich noch vor 2 Jahren für eben diese "Anhänger" quasi entschuldigt hat, sich in genau diesem Pulk mittlerweise ebenso produziert, spricht Bände.

Und nur damit mich auch der letzte klar versteht, ich will damit meine Verfehlung in keiner Weise bagatellisieren sondern nur dafür plädieren, dass wir ALLE uns bei allen Emotionen, die beim Fussball zum Glück im Spiel sind, wieder auf den Spass am Spiel und den fairen Wettstreit konzentrieren. In dieser Hinsicht tragen auch die gastgebenden Vereine eine Verantwortung gegenüber den Gästen, ohne die ein Fussballspiel nun mal nicht möglich ist. Dieser Verantwortung sollten sich die Vereine nicht nur stellen, sondern ihr vor allem gerecht werden. Gewalt, Rechtsradikalismus und Aggression haben beim Fussball nichts zu suchen!!! :support: , aber FAIR!

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Was heißt keine Kritik verstehen? Ich habe den Vorfall eingeräumt und beschrieben. Gehört jetzt noch mehr dazu?
    Unserm Trainer wurden ja dann auch Schläge angeboten, wobei er sicherlich den Kegel nicht vorsätzlich auf BSV-Anhänger schießen wollte. Da stellt sich auch die Frage, warum man sich als BSV-Anhänger ausgerechnet hinter die SGH-Bank stellen muss...?
    Und da schließt sich wieder der Kreis, vielleicht war es dir ja zu peinlich, dich in der Nähe des Mobs aufzuhalten.
    "Bepöbeln" tue ich keinen, evtl. kann man es meckern, nachtreten oder lästern nennen. Pöbeln ist was anderes, nämlich wenn man Leute unter der Gürtellinie mit Schimpfworten oder auch verfassungswidrig beleidigt. Aber dazu will sich ja keiner von euch äußern, das wird schnell unter den Tisch gekehrt.

Wir waren einfach nur Zuschauer( zum Teil Spieler und Frauen der WSG CRacau, die auch nicht immer Freunde des BSV sind) und ich denke jeder hat das Recht sich hinzustellen wo er will oder? Untern Tisch kehren will hier keiner was aber wieso bleibt nicht jeder bei seinen Leuten und Denkt sich seinen teil den machen wir uns doch nichts vor es gibt sie "Überall" auch bei der SGH!!!!!! :versteck:

• Leider ist jetzt das eingetreten, was ich spätestens nach dem 3.Spieltag schon befürchtet hatte. Windel hat sich schwer verletzt (Syndesmoseband, sowie Innen-und Aussenband im Sprunggelenk sind durch). Passiert ist es am Samstag gegen den PSV (in dem Fall ohne Schuld des Gegners).
    Windel wird morgen im Fachkrankenhaus Vogelsang operiert. Alle Sterne sind in Gedanken bei dir Marvin!!!! Alles Gute und vor allem Kopf hoch, auch wenns grad sicherlich schwer fällt! Werd schnell wieder gesund und spiel dann bitte in einer Liga, wo du durch konsequente Schiedsrichter geschützt wirst!!! Ich hätte dich niemals in diese Liga holen dürfen!!! Sorry Windel!!! :S

• Werd schnell wieder gesund und spiel dann bitte in einer Liga, wo du durch konsequente Schiedsrichter geschützt wirst!!! Ich hätte dich niemals in diese Liga holen dürfen!!! Sorry Windel!!! :S

Also diese Aussage find ich nicht korrekt von dir ( um es harmlos auszudrücken ). Das passiert nun mal. Gute Besserung auch von mir an Marvin. Doch mit dem letzten Satz kritisierst du alle anderen, oder ?! Ich denke auch in jeder anderen Liga geht es hart zur Sache bin ich der Meinung.