Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Ich weiß ja nicht was für einen Kopf Du da gesehen hast,denn ich habe den Ball mit dem linken Fuß in Richtung Tor geschossen und dann wurde er noch von einem Mitspieler von Euch abgefälscht!Also,kein Kopf in der Nähe.Deshalb würde ich sagen,daß es kein Eigentor war oder? :schal1:

P.S.Und wenn Du einen Kopfball gesehen hast,dann weiß ich nicht bei welchem Spiel Du warst!Sorry. :gruebel:

• Ich weiß ja nicht was für einen Kopf Du da gesehen hast,denn ich habe den Ball mit dem linken Fuß in Richtung Tor geschossen und dann wurde er noch von einem Mitspieler von Euch abgefälscht!Also,kein Kopf in der Nähe.Deshalb würde ich sagen,daß es kein Eigentor war oder? :schal1:

P.S.Und wenn Du einen Kopfball gesehen hast,dann weiß ich nicht bei welchem Spiel Du warst!Sorry. :gruebel:

Es ist doch scheiß egal ob es ein Eigentor war oder nicht,fackt ist der Ball war drin und das zählt oder nicht ?

• Wie der Ball zu unserem Spieler kam habe ich in der Tat nicht genau gesehen, daher sorry für meine falsche Annahme. Ein abgefälschter Ball war es dennoch nicht aber wie Daffy es richtig bemerkt hat ist das sicherlich nebensächlich. Glückwunsch noch einmal und viel Erfolg gegen den BSV am nächsten Wochenende!!

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• ... Ob wir uns mit unserer Rumpfelf davon wieder erholt hätten ...

Es ist zwar verdammt schade, dass mehrere starke Stammkräfte fehlten oder lange Zeit fehlen werden, aber über die übrig Gebliebenen von einer Rumpfelf zu sprechen... also ich weiß nicht.
    wir sind so ein riesen Kader und nur gute Leute an Bord, jeder kann an guten Tagen jeden ersetzen und das denke ich haben wir am Samstag bewiesen... aber ich will keinen Ärger provozieren, ist mir nur ins Auge gestochen. Also bis dahin, Sport frei...

• @tobimd
    Loko11

Disziplin meine Herren! Solche Kommentare sind überflüssig wie nur irgendwas.

Nur zum besseren Verständnis für Euch zwei: Meine Aussage über die verbliebene Rumpfelf steht. Wenn uns Holger Kreuziger, Andreas Strickrodt, Marco Knoll und im weiteren Verlauf des Spiel dazu Torsten Scharke ausfallen, nebenbei bemerkt allesamt Stammspieler, dann begründet sich meine Aussage hinreichend. In Zahlen formuliert beziffern sich die Ausfälle auf 36,36 Prozent der Stammelf. NIEMAND hat damit zum Ausdruck gebracht, dass die verbliebenen Spieler nicht genügend Potential haben. Diejenigen, die dafür in die Bresche gesprungen sind, haben ihre Aufgaben sehr ordentlich erledigt. Unser Kader ist darüber hinaus ohne jeden Zweifel groß genug und wir haben trotz der weiteren Ausfälle für das letzte Punktspiel durch Tobias Domnik, Christian Meyer, Christian Dörge, Nico Ballschuss, Sven Pohlmann, Sebastian Magnucki und Sören Gregor immer noch eine volle Ersatzbank gehabt. Trotz und alledem waren aber Schlüsselpositionen neu zu besetzen und somit habe ich berechtigt von einer verbliebenen Rumpfelf gesprochen. Darüber, das diese vermeintlich geschwächte Mannschaft im Verlauf des Spiels eine derartige Leistung zeigen konnte, habe ich mich sehr gefreut. Das hätte ich vor dem Spiel so nicht erwartet. Inwieweit das eventuell eine Eintagsfliege war wird sich spätestens am kommenden Samstag zeigen. Ich hoffe auf das Gegenteil und darauf, dass wir zumindest einen Punkt aus dem "Käfig" mitnehmen. Besser wären allerdings drei :schal1:

Des Weiteren werde ich in der Zukunft solche Diskussionen weder mit Euch noch sonstwem über diese oder irgendeine andere Plattform führen. Diese Angelegenheiten besprechen wir innerhalb der Mannschaft. Da gehören sie hin, und da bleiben sie auch! Ich hoffe sehr, dass diese Nachricht angekommen ist!

Insgeheim hab' ich mich ja schon furchtbar geärgert, dass ich mich hier überhaupt zu Wort gemeldet habe. Ich werde es aber demnächst wieder so halten wie in der Vergangenheit, indem ich dieses Forum nur noch als Leser begleiten werden.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Man man man jetzt haben wir uns schön blamiert.
    @ tobimd
    Du solltest nicht alles gleich auf dich beziehen. Ganz klar: es sind nicht alle Spieler bei uns zu ersetzen! Quantität ist nicht gleich Qualität.
    Wenn alle zu ersetzten wären, hieße das, dass du beispielsweise den Torhüter ersetzen könntest? ;) Ich glaube eher nicht.

Am wichtigsten ist es aber, jetzt nicht abzuheben. Es klingt ein wenig nach Übermut nach ein zwei Siegen...
    Den Rest besprechen wir lieber intern, war ja schon peinlich genug!

• So ich fange mal an.

Olvenstedt II - VFB Ottersleben 2:2
    AEO - ESV Lok SO 2:1
    USC - Fortuna II 1-3
    BSV 93 - FC Zukunft 1-2
    BSV 79 - SG Handwerk II 2-2
    Roter Stern S. - Polizei SV 1-1
    Börde III - Arminia II 1-4

• moin moin

also wenn wir gegen die unendschieden spielen würden, wäre schon toll :thumbsup:

Olvenstedt II - VFB Ottersleben II 2:1
    AEO - ESV Lok SO 1:1
    USC - Fortuna II 1-3
    BSV 93 - FC Zukunft 0-2
    BSV 79 - SG Handwerk II 2-1
    Roter Stern S. - Polizei SV 2-1
    Börde III - Arminia II 1-3

• Wieso die letzten Ergebnisse von euch waren doch sehr gut und dann spielt ihr noch bei euch zu Hause da ist auch ein Sieg drinne.

• Wieso die letzten Ergebnisse von euch waren doch sehr gut und dann spielt ihr noch bei euch zu Hause da ist auch ein Sieg drinne.

so meinte ich das nicht. du hast aber VFB geschrieben die spielen aber andere liga. höher und so....war nur auflockernd gemeint ;)
    stimmt schon das die letzten ergebnisse ermutigend waren aber erstmal abwarten, kann auch immer ganz schnell in die andere richtung gehen.

in diesem sinne allen ein verletzungsfreies und erfolgreiches WE

• Ich mach auch mal mit, eventuell hilfts ja für nen Dreier:

Olvenstedt II - VFB Ottersleben II 1:3

AEO - ESV Lok SO 4:3

USC - Fortuna II 0:2

BSV 93 - FC Zukunft 1:4

BSV 79 - SG Handwerk II 2:2

Roter Stern S. - Polizei SV 3:0

Börde III - Arminia II 0:2

• so meinte ich das nicht. du hast aber VFB geschrieben die spielen aber andere liga. höher und so....war nur auflockernd gemeint ;)
    stimmt schon das die letzten ergebnisse ermutigend waren aber erstmal abwarten, kann auch immer ganz schnell in die andere richtung gehen.

:D meine VfB

• so meinte ich das nicht. du hast aber VFB geschrieben die spielen aber andere liga. höher und so....war nur auflockernd gemeint ;)

@ Bullway

ich glaub der kleine ecki meinte mit VFB die erste Mannschaft, denn du hast geschrieben Olvenstedt II : VFB Ottersleben 2:2 8)....meintes jedoch sicherlich VFB II :schal4:

auch nur so zur Auflockerung :D

so zu meinen Tipps:

Olvenstedt II - VFB Ottersleben II 3:2 (hoffentlich geht der Aufwärtstrend weiter, die letzten beiden Spielen waren sehr imponierend und haben einen guten Eindruck in der Liga hinterlassen!!!)

AEO - ESV Lok SO 1:3
    USC - Fortuna II 1-4
    BSV 93 - FC Zukunft 2-3
    Roter Stern S. - Polizei SV 1-3
    Börde III - Arminia II 1-4

• Olvenstedt II - VFB Ottersleben II 2:3
    AEO - ESV Lok SO 2:1
    USC - Fortuna II 1-3
    BSV 93 - FC Zukunft 1-2
    Roter Stern S. - Polizei SV 2-2
    Börde III - Arminia II 1-2

:support:

• Olvenstedt II - VFB Ottersleben 0:2
    AEO - ESV Lok SO 1:3
    USC - Fortuna II 1-1
    BSV 93 - FC Zukunft 0-4
    BSV 79 - SG Handwerk II 4-2
    Roter Stern S. - Polizei SV 1-1
    Börde III - Arminia II 1-2

:keks:

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.