@ faci baci tracy ich würd sagen "codewort pappnase" hat bei uns 1mal öfters funktioniert als bei euch
trotzdem glückwunsch...zur niederlage gegen den sympathischen agüero
@ faci baci tracy ich würd sagen "codewort pappnase" hat bei uns 1mal öfters funktioniert als bei euch
trotzdem glückwunsch...zur niederlage gegen den sympathischen agüero
Alles anzeigenRoter Stern - FC Zukunft 2:1 (1:1)
Aufstellung: Kischke-Krause,Hoffmeister,Hoffmann-Schumann,Aschenbrenner(87.Schleef),Pasternok,Weber,Windelband-Röhlinger(65.Thum),Duvigneau(89.Tesfaye)
Fazit: Stark ersatzgeschwächte Sterne (ohne König,Bartsch,Feudel,Lieske,Raugust,Bendler,Stäbner,Berger,Brunke) erkämpfen sich durch geschlossene Mannschaftsleistung ganz wichtigen Dreier !!!! Danke Jungs....
P.S.: Kompliment auch an David Kischke, der normalerweise in unserer Zweiten den Kasten hütet. Ganz starke Leistung!!!!
Glückwunsch Dauler zum Sieg. Irgendwann müsst ihr ja mal ein Tor mehr schießen als der Gegner Wir haben leider zu Haus gegen Arminia mit 0:3 verloren. Das war Fußball zum abgewöhnen. Anders als ihr konnten wir unsere Ausfälle nicht kompensieren. Obwohl wir uns auch einige Chancen erspielten die abe rnicht genutzt werden konnten. Schade man hätte sich ein wenig ans Mittelfeld heranspielen können. Nun wirds am nächsten Wochenende in Ottersleben nicht einfacher.
Alles anzeigenalso nochmal ein abschließendes wort meinerseits.
1. ich hätte nie gedacht das ein fcz`ler nochmal was positives über den vfb ottersleben schreibt. aber ihr zwei habts geschafft. von daher hat doch die diskussion hier schonmal was positives.
2. Daffy: ich stell mich bei dir persönlich vor, wenn es das erste mal bei euch eingeschlagen hat. codewort ist "pappnase"
P.S.: da du immer die bundesliga sprüche bringst, die hier nicht hingehören aber okay, denk dran..abgerechnet wird zum schluss.
Hab ja gleich geahnt, das du dich da nen bisschen weit aus dem Fenster gelehnt hast Face. Jetzt musst du wohl mit dem Spott leben.
also kurz zum Spiel:
guter Start des BSV der schnell in Führung ging als sich Ottersleben erholte kam prombt das 2:0 (vielleicht etwas Abseitsverdächtig aber egal da die VfBler ja auch nicht prod.)
VfB ganz schwach wobei eine spielerische Klasse erkennbar war ich war aber trotzdem erschrocken über die Leistung.
In der 2 Halbzeit ging es weiter mit einem guten Spiel von uns aber nur in die Offensive. Ottersleben hatte dann auch einen guten spielerischen Abschnitt aber genau da kam wieder das Tor für uns.
Ich denke der Sieg ging in Ordnung hätte aber auch noch 2 Tore mehr sein können.
Fazit: nächste Woche ist/kan der VfB ruhig wieder gut spielen
P.S.: Schiri Becker mit gute Leistung
@ RSS
Ich habe auch gespielt zwar nur 30 Minuten aber nach einer Erkältung letzte Woche mit guter Leistung (alle 3 Tore mit vorbereitet)
Geht also auch mit mir HIHIHIHIHI
Glückwunsch Dauler zum Sieg. Irgendwann müsst ihr ja mal ein Tor mehr schießen als der Gegner Wir haben leider zu Haus gegen Arminia mit 0:3 verloren. Das war Fußball zum abgewöhnen. Anders als ihr konnten wir unsere Ausfälle nicht kompensieren. Obwohl wir uns auch einige Chancen erspielten die abe rnicht genutzt werden konnten. Schade man hätte sich ein wenig ans Mittelfeld heranspielen können. Nun wirds am nächsten Wochenende in Ottersleben nicht einfacher.
Danke Sascha. War ganz wichtig für uns ! Euch für die nächsten Spiele viel Glück!!!
agüero: Kleiner Tip, manchmal ist es sinnvoller, still und kommentarlos den Sieg zu geniessen....
BSV79: Eigenlob stinkt Marco, das weisste doch. Glückwunsch zu guten 30 min. und drei Torvorlagen!!!
Ich würds mal Understatement nennen...
SV A/E Ost - SV Fortuna II 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Martin Müller (32.), 0:2 Patrick Wöge (49.), 1:2 Sascha Borris (85.)
Besonderheit: Holger Schummer (SV A/E Ost) verschießt Elfmeter (34.)
Glücklicher Sieg der Fortunareserve in einem sehr zerfahrenen und niveauarmen Stadtligaspiel. Die Gäste angereist mit Wöge, Einecke und Schönijahn aus dem Landesligakader(allerdings befanden sich alle drei in letzter Zeit mehr auf der Bank als auf dem Platz). Beide Teams versuchten ihr ihr Heilmittel in langen Bällen, womit die Fortunadefensive in Halbzeit eins besser zurecht kam als die des Gastgebers. Das 1:0 für Fortuna durch Martin Müller nach gut einer halben Stunde, wobei ich hier zugeben muss, dass er klar im Abseits stand. Aber nur zwei Minuten später zeigt Schiedsrichter Bahn im Fortunasechzehner auf den Punkt, zur Verwunderung aller Beteiligten. Selbst der AEO Stürmer konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Doch Kapitän Schummer verschießt. Bis zur Halbzeit dann Fortuna das bessere Team, jedoch ohne große Möglichkeiten. Gleich nach dem Seitenwechsel dann die 0:2 Führung durch Wöge, der nach einem Eckball knochenfrei zum 0:2 einschießt. Nun drücken die Hausherren, aber ohne genügend Zug zum Tor. Die Gäste bleiben jedoch durch Konter weiterhin gefährlich, spielen diese allerdings nicht konsequent aus oder scheitern am gut aufgelegten AEO Schlussmann Röhr. Zehn Minuten vor dem Ende bricht Fortuna, aus unerklärlichen Gründen total ein und das Spiel konzentriert sich auf den Gästestrafraum. Fünf Minuten vor dem Ende dann auch der verdiente Anschluss des Gastgebers, der jedoch am Ende zu spät kam. Vielleicht wäre ein Unentschieden am Ende gerecht gewesen, doch den Gastgebern fehlte im Angriff die Durchschlagskraft.
Cocaine - denke mal, du hast es genauso gesehen. Viel Erfolg noch diese Saison.
PEPE - Glückwunsch zum Sieg. Ist Domnick jetzt fest in der Zweiten, oder war er verletzt und muss erst wieder rankommen.
Danke lucio, Glückwünsche auch an euch!
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich glaube aber er war verletzt. Fakt ist, dass er jetzt einige Spiele in der Zweiten spielen soll.
Danke lucio, Glückwünsche auch an euch!
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich glaube aber er war verletzt. Fakt ist, dass er jetzt einige Spiele in der Zweiten spielen soll.
Na wenn das so ist.... Dann freu ich mich doch nächsten Sa. auf Jacke...!!!
[quote='BSV93',index.php?page=Thread&postID=812296#post812296]
BSV79: Eigenlob stinkt Marco, das weisste doch. Glückwunsch zu guten 30 min. und drei Torvorlagen!!!
sollte kein eigenlob sein sorry;-)
die Mannschaft gewinnt zusammen es gibt in der Liga keinen einzelnen Spieler der für mich sich mit Eigenlob schmücken sollte und ich kenne auch keinen:-)
@ windel: ich muss RSS ja mal recht geben ein Gentleman schweigt und genießt HIHIHI jeder der lästert oder dumme Sprüche macht ist a) neidisch oder b) dumm.
Sprichwort: Solange jemand über einen spricht ist man interessant also sein wie immer und lach drüber. <--- 5 Euro ins Schwein HIHIHI
Wollte mich ganz herzlich bedanken bei Raul ,du hast genau die richtigen Worte getroffen an Face.
Windel genieße einfach den Sieg,ich denke mal das Zukunft richtig satt über die Niederlage ist obwohl es ein sehr ausgeglichenes Spiel war aber die Pappnasen haben zwei mal zugeschlagen nicht wahr Face?
Noch zum Abschluß ein Lob an unseren Schiri A. Stoye das war eine sehr gute Leistung mach weiter so
Prima! Auf den Beitrag haben wir alle gewartet.
Aguero machte den Anfang und jetzt wird die Sache schön abgerundet.
Pepe hat das Spiel völlig korrekt beschrieben. Handwerk überlegen und der USC ohne zwingende Chancen. In der Verfassung mit ein bisschen mehr Glück vorm Tor wird sich Handwerk oben festsetzen. Der USC kann die Ausfälle zur Zeit einfach nicht gleichwertig ersetzen und das wird noch ein paar Wochen so weitergehen.
Wünsche euch viel Erfolg bis zum nächsten aufeinandertreffen.
Zur Schiedsrichterleistung:
Herr Köhler es ist ihnen mit einem Spiel gelungen, sich völlig lächerlich und unglaubwürdig bei jedem USC- Spieler zu machen.
Ich bitte Sie einfach in Zukunft keine Spiele mehr vom USC anzunehmen, da Sie es einfach nicht hinbekommen über 90 Minuten fair und Regelkonform zu pfeifen. In den letzten 4 Partien unter ihrer Leitung hat der USC 3 mal verloren und insgesamt 4 Rote Karten bzw Gelb Rote Karten bekommen davon 1 Gelb-Rote Karte in der 93. Minute und 1 nach Ende der Spielzeit.
Nocheinmal auch von Herzlichen Glückwunsch zur starken Leistung in diesem Spiel und hoffe auf kein Wiedersehen.
Frage:
Situation: Spielende. Spieler geht auf Schiri zu und beglückwünscht ihn ein gutes Spiel gepfiffen zu haben daraufhin gibt es gelb.
Als der Spieler sich herumdreht und die Gelbe Karte sieht fragt er wieso denn ich habe ihnen lediglich zur guten Leistung gratulieren wollen. Entscheidung Gelb Rot. Regelkonform???
Stark ersatzgeschwächt empfingen die Sterne den Landesklasseabsteiger an der Dodendorfer Straße und wollten zumindest einen Punkt holen um den Anschluss an die Spitze nicht völlig zu verlieren. Diesmal gingen die Gastgeber allerdings mit der richtigen Einstellung ins Spiel, was sich am Ende auszahlen sollte. Es entwickelte sich von Beginn an eine abwechslungsreiche Partie mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. Die Sterne versuchten aus der Defensive heraus zu Kontern, Zukunft versuchte das Spiel zu kontrollieren und so kam es zu einigen guten Chancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit dann der Schock für die Sterne. Rothe spielt Tönniges an, der sich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzt und aus der Drehung heraus das Leder in den rechten Winkel schoss. Ein Traumtor, das muss man neidlos anerkennen doch die Antwort der Sterne lies nicht lange auf sich warten. Tormaschine Duvigneau setzte sich ebenfalls gegen zwei Abwehrspieler durch und schoss den Ball zum viel umjubelten Ausgleich ins Gästetor. In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Zukunft verstand es nicht aus dem Spielaufbau heraus sich Chancen zu erarbeiten und die Sterne setzten das ein oder andere mal gefährliche Konter. So wie in der 65.Minute als der eingewechselte Thum Windelband mustergültig freispielte. Dieser bediehnte den mitgelaufenen Dvigneau der die Chance einskalt nutzte und die Führung für die Sterne erzielte. Nun erhöhten die Gäste den Druck doch die Sterne zeigten endlich einmal dass sie kämpfen können und liesen kaum Chancen zu. Dennoch kam es zu zwei Großchancen der Gäste. Ein Distanzschuss holte der glänzend aufgelegte Keeper unserer 2. Mannschaft, der den verletzten Bartsch sowie den im Urlaub weilenden König sehr gut vertrat, aus den Winkel und ein Kopfball von Tönniges ging über das Tor. Auf der anderen Seite hatten die Sterne noch drei gute Möglichkeiten. Die Beste vergab Schumann kurz vor dem Ende freistehend vor dem Torhüter der Gäste.
Alles in allem ein verdienter Sieg der Sterne die endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten!
Abschließend noch ein Kompliment an den Schiedsrichter Herrn Stoye, der fehlerfrei pfiff und das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte!!
Frage:
Situation: Spielende. Spieler geht auf Schiri zu und beglückwünscht ihn ein gutes Spiel gepfiffen zu haben daraufhin gibt es gelb.
Als der Spieler sich herumdreht und die Gelbe Karte sieht fragt er wieso denn ich habe ihnen lediglich zur guten Leistung gratulieren wollen. Entscheidung Gelb Rot. Regelkonform???
HAHAHAHAHAHA ehrlich???????
manche Leute können halt nicht mit Lob umgehen oder fühlen sich immer vera.... und bei allen Respekt gegenüber den Schiri´s aber ganz knusper sind manche Entscheidungen nicht oder???
Irgendwie frag ich mich dann ob wir nicht unseren alten Peyer wiederhaben können
Phips: es bleibt nur die Frage wie er sich bedankt hat? Lächerlich oder ernsthaft??? mal ehrlich bitte
#11
Sicherlich ironisch jedoch nicht mit strahlendem Gesicht.
Ich stand am Schlusspfiff ziemlich in der Nähe und konnte die Szene gut beobachten. Für mich hat die Geschichte zwei Seiten. Einerseits könnte Herr Köhler mal etwas Fingerspitzengefühl beweisen, aber andererseits sollte der Spieler spätestens nach dem gelben Karton nichts mehr zu ihm sagen. Manchmal ist es dann auch besser, wenn ein Teamkollege den gefährdeten Spieler einfach wegzieht.
Dass Herr Köhler ein Schiri ist, der auf alle aufkeimende Meckerei sofort anspringt, ist doch bekannt. Wir bekamen ja in der zweiten Hälfte etliche Freistöße nur aufgrund eurer Reklamiererei zugesprochen, wobei die Szene schon vorbei war und ihr euch damit selbst des Ballbesitzes beraubtet.
@ die zwei funkelnsten sterne im stadtfussball....alias aguero und daffy
kann ich wohl nix mehr sagen, wenn sich die geballte fachkompetenz hier mit dem sieg im rücken so äußert...
herzlichen glückwunsch...
Stadtliga: Aufbau Empor Ost – SV Fortuna II 1:2 (0:1)
In einem kurzweiligen, rassigen und interessanten Spiel, welches auf gutem Stadtliganiveau stattfand, gewann die Fortuna – Reserve am Ende glücklich mit 2:1 Toren.
Gastgeber AEO verstand es nicht ihre vielen hochkarätigen Strafraumszenen in Tore umzumünzen, während Fortuna aus 5 Chancen 2 Tore machte. Keeper Röhr konnte die anderen Möglichkeiten gut parieren. Martin Müller und Patrick Wöge sorgten für eine 0:2 Führung, ehe Sascha Borris den Anschluss herstellen konnte. Schwächster Mann auf dem Platz war eindeutig Schiedsrichter Dierk Bahn, der auf beiden Seiten mit seinen Entscheidungen für Verzweiflung sorgte.
Tore:
0:1 Martin Müller (32.Min)
0:2 Patrick Wöge (49.Min)
1:2 Sascha Borris (85.Min)
Besondere Vorkommnisse:
Holger Schummer (AEO) verschießt Foulelfmeter (34.Min).
Lucio - wie du siehts sehe ich die Spieleinschätzung etwas anders, da ich der Meinung bin, dass es ein gutes Spiel war. Zumindest hat es von draußen Spaß gemacht zu zugucken, insbesondere was meine Mannschaft angeht, da wir eigentlich ganz gut gespielt haben. Schade dass die beiden Tore durch zwei krase Fehlentscheidungen, des wieder mal enttäuschenden SRs, gefallen sind. Aber sonst gehe ich bei deinem Spielbericht mit. Uns fehlt wirklich vorne die Durchschlagskraft, den läuferisch und spielerisch halten wir ganz gut mit. Aber im Fussball zählen halt mal die Tore.
SR aus MD - Ich weis, dass wir in der Stadtliga sind und es auch einen großen Bedarf an SR gibt, welcher nicht gedeckt werden kann, aber es macht keinen Spaß mehr. Die SR die AEO bisher größtenteils hatte waren ein Katastrophe, so dass es jedemal ärgerlich ist, dass die Spiele durch klare Fehlentscheidungen entschieden werden. Spieler machen Fehler, SR auch - kein Problem, aber ein SR sollte dann wenigstens den Arsch in der Hose haben und zu seinen Fehlern hinterher stehen. Oder ist die pfeifende Zunft Fehlerfrei? Und eins ist Fakt - läuferisch sind die momentanen Stadtligaschiedsrichter richtig schlecht unterwegs. Bloß mal als Anmerkung und Diskussionsgrundlage für den Ausschuß.
Dass war mein Wort zum Sonntag.