Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Wir hatten ein ähnliches Thema schon im letzten Jahr.Es ging auch um die Ansetzungen der Schiris.Wenn,wer ,wie oft und warum hintereinander.Nach einem Telefonat mit SR aus MD war auch alles geklärt und sein Tip war auch öfter mal das direkte Gespräch mit ihm in Funktion des Ansetzer zu suchen.Vielleicht sollte der ein oder andere Verein dies auch mal nutzen und damit dieses wöchentliche Posten über Ansetzungen,Leistungen und Entscheidungen ein Ende hat.

agüero,trotz persönlichen Erfolgserlebniss sollte man bei Niederlagen und momentaner Zielverfehlung mal seinen Mund halten,denke dein Coach sieht das ähnlich. :gelbekarte:

• sorry lulatsch aber von dir lass ich mir bestimmt nicht den mund verbieten...ich denke ich werd meine meinung hier äußern dürfen und von leuten wie dir...naja geistisch unbewaffnet würd ich fast sagen...und ich habe keinesfalls die niederlage gutheißen wollen...vllt solltest du dir mal die beiträge meinerseits durchlesen nach einer niederlage...dann weißt du das es nicht meine art ist...

• sorry lulatsch aber von dir lass ich mir bestimmt nicht den mund verbieten...ich denke ich werd meine meinung hier äußern dürfen und von leuten wie dir...naja geistisch unbewaffnet würd ich fast sagen...und ich habe keinesfalls die niederlage gutheißen wollen...vllt solltest du dir mal die beiträge meinerseits durchlesen nach einer niederlage...dann weißt du das es nicht meine art ist...

Gott, Oh Gott...

Ich glaube eher dein Beitrag und nicht der von Laluet (ja, so muss es richtig heissen), zeugt von minderem Verstand. Du merkst ja scheinbar nicht, wie Du Forumsmitglieder angreifst, die hier schon geschrieben haben, als Du noch in der B-Jugend gekickt hast. Deine sch... arrogante Art geht mir sowas von gegen den Strich.

Und wie Du dein ach so tolles Tor bei einer Klatsche deiner Mannschaft lobst ist doch auch ein Witz. Und da geb ich Laluet absolut recht, Du solltest lieber mal den Ball flach halten! :rotekarte:

So, jetzt warte ich auf weitere geistige Ergüsse deinerseits :D

• ach agu.... finde es schon ziemlich seltsam wie sehr du dich aufregst. Weißt du eigentlich noch worüber? ?(

Ach so...Danke SR aus MD fürs endgültige Klären der Situation...dann habe ich mich wohl verguckt. Kommt ja auch mal vor. Sehe ich ein. :bia:

Halloween - Wie feiert man Halloween?
    Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.

Bitte,eigentlich sollte es nur ein Denkanstoß sein,da ich das Gefühl hatte du schießt manchmal ein wenig über das Ziel hinaus,aber hat wohl nicht funktioniert.Schön ist das Echo hier im Forum auf unsere Beiträge...Außerdem weiß ich nicht warum du mich geistig unbewaffnet siehst,klingt irgendwie beleidigend und keinesfalls passend zu meinem Beitrag.Dort stand nur Mund halten(bezogen auf eure schmerzliche Niederlage) und sollte keinesfalls provozieren oder beleidigen.Aber das unterscheidet uns eben,ich kann hier vor meiner Tastatur sitzen,durchatmen und überlegen was ich schreibe ohne unsachlich zu werden.Wenn ich das Gefühl habe das ich emotional überkoche mache ich den Laptop zu und äußere mich am nächsten Tag. :kuss: Bis die Tage und viel Erfolg deiner Mannschaft und dir,in dieser Reihenfolge...

• Dankeschön für diesen amüsanten Beitrag. Habe selten so gelacht.

• Hallo zusammen,

Ich muß ja sagen,das war mal wieder seit langem eine heiße Auseinandersetzung zwischen einigen.Windel konzentriere Dich lieber auf deine Stärken,lass dich nicht hoch schaukeln. :stumm: Zeig einfach auf dem Platz wie stark du bist,denn wird denen schon das lachen vergehen.

PS. Und ihr laßt euch nicht alle so feiern!!! :schal3:

• also da ich keine lust habe euch alle ( die mit den roten halsbändern) zu zitieren lass ich es einfach...

@phipsi bippsi: hab ich dich in der B-jugend geärgert oder wie???...das tut mir natürlich leid wenn das so war...lag vllt an dir...aber ich bin nicht arrogant sondern selbstbewußt und straight...ist nen unterschied...falls wir gegeneinander spielen zeig ich ihn dir :thumbsup: ...aber nicht das du weinst mein junge..

und der Rest über den ich nur Lachen kann...pffff einfach fresse halten und kopf zu wenn ihr keine ahnung habt...und jetzt lass ich mich garnicht mehr auf irgendwelche provokationen ein...schießt ruhig eure ergüsse hier ins forum...ich lach dann für euch :D

• Hey hey Leute , jetzt kommt doch mal alle wieder runter. Was ist denn man hier bloss los ? Ich geb Kalle recht, lasst unser Thema hier wieder Fussball sein! Und legt doch man um Gottes Willen nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich denke Windel hat sich von Laluet nen bisschen provoziert gefühlt mit dem "Mund halten", obwohl der das garnicht so gemeint hat. und jetzt schlägt hier ein Beitrag den anderen an Überflüssigkeit! Und jetzt alle locker bleiben und keine blöden beleidigenden Sprüche mehr ok ! (und das meine ich an alle)

Danke ! :)

• also da ich keine lust habe euch alle ( die mit den roten halsbändern) zu zitieren lass ich es einfach...

@phipsi bippsi: hab ich dich in der B-jugend geärgert oder wie???...das tut mir natürlich leid wenn das so war...lag vllt an dir...aber ich bin nicht arrogant sondern selbstbewußt und straight...ist nen unterschied...falls wir gegeneinander spielen zeig ich ihn dir :thumbsup: ...aber nicht das du weinst mein junge..

und der Rest über den ich nur Lachen kann...pffff einfach fresse halten und kopf zu wenn ihr keine ahnung habt...und jetzt lass ich mich garnicht mehr auf irgendwelche provokationen ein...schießt ruhig eure ergüsse hier ins forum...ich lach dann für euch :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ,ich hoffe dein sportliches Umfeld nimmt dich noch ernst,weil hier werden es immer weniger.Erschwerend kommt dazu das fast jeder hier weiß wer du bist und deine "Karriere" in den letzten Jahren kennt.Sorry,aber das mußte raus....Und damit ist es gut für mich,Tschö :stumm:

• Face und la ...äh laluet...

1.schön das ich dir sympathisch bin :) ...du scheinst auch nen süßer zu sein :kuss:

2.also mir ist es egal was andere von mir halten...ich bin ich und so wird es auch bleiben...und wenn mich keiner ernst nimmt umso besser...erleichtert mir das tore schießen :thumbsup:

3.mein Name ist Marvin Windelband und ich bin 20 und spiele beim roten Stern...so jetzt wissens alle...als wenn es hier nur darum gehen würde...

@raul= danke fürs feedback und deiner ehrlichen Meinung

• man man man, das ist fast noch schärfer als fortuna vs handwerd(hoofe vs pepelemoco) vor 2 jahren! jungs spielt fussball, und bitte nicht falsch verstehen, aber ist nur stadtliga,also locker bleiben!
    hey agü, du wirst ja wirklich nicht ruhiger :rofl:

• @ hoofe
    Aber ich bin ruhiger geworden...manchmal. :happy:

@ agüero
    Ich hab keine Lust mich hier einzumischen, wir spielen ja bald gegeneinander und wenn du triffst, muss ich mir das bestimmt aufs Brot schmieren lassen. Aber deine Beiträge klingen immer sehr von oben herab. Bissl Respekt sollten wir doch voreinander haben, egal wer wie gut ist.