Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Na euer Unentschieden war ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei oder ?? Also nimm mal den Mund nicht so voll Daffy !

Hab ja mit meinen Tips ziemlich daneben gelegen was. Ausser Windels Doppelpack war ich ziemlich ahnungslos! ;) Unglaubliche Ergebnisse diese Woche. Da fehlen mir echt die Worte. ;(

• Glückwunsch an Marko und den BSV79 zur Tabellenführung!!! Und Glückwunsch auch an Sascha und den BSV93 zum ersten Dreier!!! Hab ja gesagt ihr braucht nur nen Erfolgserlebnis. Jetzt gehts aufwärts.... :thumbsup:

Danke RSS. Doch was war nur bei euch los...Hab mir nur von Bartschi einiges erzählen lassen. Schade,aber nächste Woche dann halt nen 3er in Ottersleben. Wird aber sicher nicht einfacher.

Ja und wir haben uns das Leben selber schwer gemacht. In der ersten Hälfte hätten wir noch 2-3 Tore mehr machen müssen. Germania II erschreckend schwach, oder wir so stark...hmm man weiß es nicht.Naja mit 2:0 ging es jedenfalls in die Pause. Ja und in der 2.Hälfte spielen wir auf Konter, doch sind nicht clever den Sack zu zumachen. In der 86.Minute dann der Anschluß duch Olvenstedt II. Das war die erste richtige Chance für die Gäste. Naja nun am Freitag bei Börde III (16 Uhr). Mal sehen was wir dort holen können.

• Danke RSS. Doch was war nur bei euch los...Hab mir nur von Bartschi einiges erzählen lassen. Schade,aber nächste Woche dann halt nen 3er in Ottersleben. Wird aber sicher nicht einfacher.

Ja und wir haben uns das Leben selber schwer gemacht. In der ersten Hälfte hätten wir noch 2-3 Tore mehr machen müssen. Germania II erschreckend schwach, oder wir so stark...hmm man weiß es nicht.Naja mit 2:0 ging es jedenfalls in die Pause. Ja und in der 2.Hälfte spielen wir auf Konter, doch sind nicht clever den Sack zu zumachen. In der 86.Minute dann der Anschluß duch Olvenstedt II. Das war die erste richtige Chance für die Gäste. Naja nun am Freitag bei Börde III (16 Uhr). Mal sehen was wir dort holen können.

Naja gegen Arminia war das Spiel der vergebenen Chancen... Müssen erste HZ nur das 2:0 nachlegen dann wird das nen Selbstläufer. Machen es nicht und Arminia kommt aus dem Nichts durch ne Standard zum Ausgleich in der 44.Min! 2.HZ. Arminia nur noch auf Konter aus... Wir müssen nen glasklaren Elfer kriegen ..Pfiff bleibt aus...(warum auch immer) und kurz danach macht Krelle in der 77.Min. mit dem ersten Angriff auf unser Tor in Hälfte 2 das 1:2 !!! Wir drücken weiter und machen folgerichtig durch nen Handelfer in der 85.Min. das 2:2 !!! Danach noch Riesenchancen (unter anderem nen Pfostenschuss) zum Sieg. AQber was solls Sascha.... Am meisten ärgert mich, das Spieler die einfach mal zu schnell und zu gut für diese Liga sind und ständig brutal auf die Socken kriegen, von den Schiris nicht durch konsequente Entscheidungen geschützt werden!! Das kotzt mich echt am meisten an!!!!! :motz:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @ RSS

sicher waren einige unschöne Aktionen bei aber die kamen nicht nur von Arminia oer wer hat bei der 2. roten Karte zuerst getreten...und so wie du schreibst klingt das so als hätte Arminia nur 2 Chancen gehabt da waren auch noch 3-4 richtig Gute in der weiten Halbzeit auch wenn ihr natürlich mehr hattet und mal ehrlich den Handelfmeter gibt er auf Zuruf von Euch ...also mal nen bisschen relativieren die Sache

• @ RSS

sicher waren einige unschöne Aktionen bei aber die kamen nicht nur von Arminia oer wer hat bei der 2. roten Karte zuerst getreten...und so wie du schreibst klingt das so als hätte Arminia nur 2 Chancen gehabt da waren auch noch 3-4 richtig Gute in der weiten Halbzeit auch wenn ihr natürlich mehr hattet und mal ehrlich den Handelfmeter gibt er auf Zuruf von Euch ...also mal nen bisschen relativieren die Sache

Normal dürft ihr eigentlich nur zu zehnt in die Kabine gehen Diego. Eure 13 zweimal von hinten in die Beine. Das hat schon beim Hinsehen weh getan... Das war ganz klar ne Ampelkarte!!! Und frag einfach mal deinen Mannschaftskameraden, der da auf der Linie stand, ob er Handball gespielt hat oder nicht! Das wir den Schiri darauf hinweisen mussten ist einfach nur traurig! Ganz klarer Handelfer genau wie der Elfer vorher einer war!!!! Und das ihr auch 4-5 gute Einschussmöglichkeiten hattet,streite ich nicht ab. Aber wir hatten wenigstens doppelt soviel und müssen dieses Spiel einfach gewinnen!!! Aber so ist halt Fussball.....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @RSS also mein bester dank Dir aber ich glaub der große Gewinner dieses Wochenende heisst wohl BSV93 auch von mir ein Glückwunsch

Ich wollte mal fragen wer in seinem Tipp gesagt hat Fortuna - Handwerk das Handwerk gewinnt damit das mal klar ist HIHIHIHI

naja hat Bayern auch gedacht :stumm: :rofl:

und für die die sich mal wieder selber einreden wollen das alle anderen schlecht sind nur Sie selber nicht wollte ich mal sagen das wir demnächst eine HEULECKE einrichten sie wird heißen "das DR. Fussballteam" ich will ja nicht alle ansprechen aber mal sehen wer bellt HIHIHIHI <--- provokant??? :gruebel: :gruebel:

@windel glückwunsch zum Doppelpack:-)))))

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Also ich denke der grosse Gewinner dieses Spieltages heisst.... BSV79 !!!! Haben doch alle für euch gespielt Marko !!!

• versteh auch nicht warum wir der große Gewinner des Spieltages sein sollen. Haben 3 Punkte geholt..schön...haben doch aber nur einen Platz gut gemacht. Denke auch das alle an diesem Spieltag für den BSV 79 gespielt haben. Doch ich denke auch das alle für die Sterne gespielt haben, die trotz Punktverlust weiterhin nur 3 Punkte Rückstand auf die Spitze haben.

• @RSS

ich habe nicht bestritten dass es kein Handspiel war und hab es auch so gesehen und ich habe auch gesagt dass einige unschöne Aktionen dabei waren und dazu gehört sicherlich auch unser doch übermotivierter 13er ...ich meinte bloß dass auch ihr nicht immer Kinder von Traurigkeit war... weil zu dem Vorrausgegangenen bei der zweiten roten Karte hast du gar nichts gesagt oder soll ich auch sagen frag mal deinen Mannschaftskamerad

• @RSS

ich habe nicht bestritten dass es kein Handspiel war und hab es auch so gesehen und ich habe auch gesagt dass einige unschöne Aktionen dabei waren und dazu gehört sicherlich auch unser doch übermotivierter 13er ...ich meinte bloß dass auch ihr nicht immer Kinder von Traurigkeit war... weil zu dem Vorrausgegangenen bei der zweiten roten Karte hast du gar nichts gesagt oder soll ich auch sagen frag mal deinen Mannschaftskamerad

Mag sein, dass da vorher Nicklichkeiten waren. Hab ich leider nicht richtig sehen können. Aber es war genau der Spieler von uns, der in der ersten HZ. von eurem 13er zweimal von hinten richtig umgesenst wird!!! Das solltest du nicht vergessen Diego. Denke du weisst genauso gut wie ich, das es fütr euch nen glücklicher Punkt war und der Schiri nicht seinen besten Tag hatte. Aber egal....!wünsche euch für die nächsten Spiele weiterhin alles Gute!!! :thumbup:

• Ich würde treten zwar nicht als Nicklichkeit bezeichen aber gut....klar war es nen glücklicher Punkt

Euch auch alles Gute für die weiteren Spiele

Sorry Diego aber ich habe nur den Kopfstoss danach gesehen. Was davor war weiss ich nicht !!!

Warum spielt euer Sturmduo Krellwitz/Berlin eigentlich nicht in eurer Ersten ??? Kann mir nicht vorstellen, das eure Erste bessere Stürmer hat!! :S

• Naja also soweit ich weiß hat Krellwitz keine Ambitionen mehr erste zu spielen und bei Berlin wird es denke ich nicht mehr lange dauern bis er hochgezogen wird ...sind bei ihm halt auch noch die Umstände dass wir halt alle neu dazugekommen sind und lange nicht feststand ob wir spielberechtigt sind

• Naja also soweit ich weiß hat Krellwitz keine Ambitionen mehr erste zu spielen und bei Berlin wird es denke ich nicht mehr lange dauern bis er hochgezogen wird ...sind bei ihm halt auch noch die Umstände dass wir halt alle neu dazugekommen sind und lange nicht feststand ob wir spielberechtigt sind

Beide ganz starke Stürmer !!! Ergänzen sich sehr gut. Krelle kenn ich noch aus aktiven Zeiten. Ganz ausgebuffter und sympathischer Hund. Und Berlin ist verdammt schnell. Würden beide eurer Ersten gut tun glaub ich!!! ;)

• macht auch echt Spaß den beiden zuzugcken wie zum Beispiel beim 2:1 gegen euch...ja die sind so richtig ein Herz und eine Seele und ich kann aus eigener Erfahrung sagen ein Traum für jeden Mittelfeldspieler die Beiden

• macht auch echt Spaß den beiden zuzugcken wie zum Beispiel beim 2:1 gegen euch...ja die sind so richtig ein Herz und eine Seele und ich kann aus eigener Erfahrung sagen ein Traum für jeden Mittelfeldspieler die Beiden

Aber unser Sturm ist trotzdem besser !!!! 8)

• Dann hätten sie mehr Tore gemacht am Samstag :thumbsup:

Morgen einfach in der Volksstimme auf die Torschützenliste schauen Diego !!!!! ;)