Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Aber ich mich definitiv nicht !!!!! :thumbdown:

Ich wäre auch mit einverstanden:-))))

Bis auf BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III da tippe ich gar nichts weil bring unglück ich habe aber ein gutes Gefühl

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ich wäre auch mit einverstanden:-))))

Bis auf BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III da tippe ich gar nichts weil bring unglück ich habe aber ein gutes Gefühl

Na wäre ja schlimm, wenn du gegen den Vorletzten kein gutes Gefühl hättest Marko !!!! Is doch nur der Frage der Höhe oder ??? ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Fortuna II - Handwerk II 2:3
    BSV 93 - Olvenstedt II 1:3
    USC - Ottersleben II 2:1
    FC Zukunft - Lok SO 2:1
    BSV 79 - MSV Börde III 3:0
    Roter Stern- Arminia II 2:2
    Aufbau/Empor Ost - PSV 1:3

• SV Fortuna Magdeburg II - SG Handwerk Magdeburg II 0:0

FC Zukunft Magdeburg (A) - ESV Lok SO Magdeburg 4:0 (nächste klatsche gg.Herbst & Co.)

BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III 1:1 (Börde knüpft an Leistung an)

Roter Stern Sudenburg - SV Arminia 53 Magdeburg II 3:0 (die nul steht und die tore kommen dann schon)

SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg - Polizei SV Magdeburg 1990 (A) 1 : 0 (Derby mit Wunschgedanken :) )

• Fortuna II - Handwerk II 0:4 (damit das mal klar steht, versteh die anderen tipps nicht!)

BSV 93 - Olvenstedt II 2:3
    USC - Ottersleben II 1:3
    FC Zukunft - Lok SO 2:2
    BSV 79 - MSV Börde III 1:0
    Roter Stern- Arminia II 2:1
    Aufbau/Empor Ost - PSV 2:2

so dann allen viel glück und ein faires We

• Na wäre ja schlimm, wenn du gegen den Vorletzten kein gutes Gefühl hättest Marko !!!! Is doch nur der Frage der Höhe oder ??? ;)

@RSS naja was soll ich sagen ich finde das Börde ist wie BSV93 und es schwer wird aber man wird sehen was kommt:-)

allen ein faires Spiel und den Schiris ein guter Pfiff :-) <-- ehrlich gemeint und danke das ihr dann doch immer wieder da seit.

LG #11

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Fortuna II - Handwerk II 2:2 ( Prestigederby ohne Sieger )

Zukunft - LSO 2:2 ( hartumkämpftes Spiel mit vielen Nickligkeiten und zwei Torjägern, die jeweils doppelt treffen )

BSV79 - Börde III 3:1 ( ängstliche Gäste, die gegen nicht überzeugende Gastgeber zu wenig investieren )

RSS - Arminia II 4:2 ( Arbeitssieg der Sterne, Windel mit Saisontoren 6 und 7 )

USC - Ottersleben II 1:3 ( in der Verfassung hats der USC ganz schwer, verdienter Sieg der Gäste )

AEO - PSV 1:4 ( Polizisten knüpfen an starke Leistung der Vorwoche an und bleiben Tabellenführer )

• Na dann hat Raul wohl recht mit seiner Einschätzung, wenn nicht mal nen Leistungsträger der Börde III an nen Auswärtspunkt glaubt... !!!! :S

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• SV Fortuna II - SG Handwerk II
    Fußball zum abgewöhnen sahen die Zuschauer am Schöppensteg. Handwerk zeigte ein Fehlpassfestival vom feinsten. Leider verwehrt uns der Schiri einen klaren Elfer, der vielleicht die Führung gebracht hätte. Dummerweise konnten sich die Handwerker in der Folgezeit nicht mehr von dieser Szene lösen und waren nur noch mit dem Mundwerk Richtung Schiri aktiv. Fortuna war in dieser Phase einfach agiler und ging durch Holke in Führung, wobei die Handwerker Abwehr dabei keine gute Figur machte. Danach macht der Gast auf und kassiert nach einem Konter das 0:2, das wiederum Holke per sehenswertem Schlenzer erzielt.