Das wär ja dann das perfekte Wochenende für euch, aber ich glaube es gibt einige die sich das anders vorstellen!
Ich könnte mich damit anfreunden
Das wär ja dann das perfekte Wochenende für euch, aber ich glaube es gibt einige die sich das anders vorstellen!
Aber ich mich definitiv nicht !!!!!
Aber ich mich definitiv nicht !!!!!
Ich wäre auch mit einverstanden:-))))
Bis auf BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III da tippe ich gar nichts weil bring unglück ich habe aber ein gutes Gefühl
Ich wäre auch mit einverstanden:-))))
Bis auf BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III da tippe ich gar nichts weil bring unglück ich habe aber ein gutes Gefühl
Na wäre ja schlimm, wenn du gegen den Vorletzten kein gutes Gefühl hättest Marko !!!! Is doch nur der Frage der Höhe oder ???
Fortuna II - Handwerk II 2:3
BSV 93 - Olvenstedt II 1:3
USC - Ottersleben II 2:1
FC Zukunft - Lok SO 2:1
BSV 79 - MSV Börde III 3:0
Roter Stern- Arminia II 2:2
Aufbau/Empor Ost - PSV 1:3
Fortuna II - Handwerk II 2:1
BSV 93 - Olvenstedt II 2:2
USC - Ottersleben II 1:3
FC Zukunft - Lok SO 3:1
BSV 79 - MSV Börde III 3:0
Roter Stern- Arminia II 3:2
Aufbau/Empor Ost - PSV 1:1
SV Fortuna Magdeburg II - SG Handwerk Magdeburg II 0:0
FC Zukunft Magdeburg (A) - ESV Lok SO Magdeburg 4:0 (nächste klatsche gg.Herbst & Co.)
BSV 79 Magdeburg (A) - Magdeburger SV Börde 1949 III 1:1 (Börde knüpft an Leistung an)
Roter Stern Sudenburg - SV Arminia 53 Magdeburg II 3:0 (die nul steht und die tore kommen dann schon)
SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg - Polizei SV Magdeburg 1990 (A) 1 : 0 (Derby mit Wunschgedanken )
Fortuna II - Handwerk II 0:2
BSV 93 - Olvenstedt II 2:1
USC - Ottersleben II 0:3
FC Zukunft - Lok SO 2:0
BSV 79 - MSV Börde III 3:1
Roter Stern- Arminia II 3:0
Aufbau/Empor Ost - PSV 0:2
Fortuna II - Handwerk II 0:4 (damit das mal klar steht, versteh die anderen tipps nicht!)
BSV 93 - Olvenstedt II 2:3
USC - Ottersleben II 1:3
FC Zukunft - Lok SO 2:2
BSV 79 - MSV Börde III 1:0
Roter Stern- Arminia II 2:1
Aufbau/Empor Ost - PSV 2:2
so dann allen viel glück und ein faires We
Na wäre ja schlimm, wenn du gegen den Vorletzten kein gutes Gefühl hättest Marko !!!! Is doch nur der Frage der Höhe oder ???
@RSS naja was soll ich sagen ich finde das Börde ist wie BSV93 und es schwer wird aber man wird sehen was kommt:-)
allen ein faires Spiel und den Schiris ein guter Pfiff <-- ehrlich gemeint und danke das ihr dann doch immer wieder da seit.
LG #11
Fortuna II - Handwerk II 2:2 ( Prestigederby ohne Sieger )
Zukunft - LSO 2:2 ( hartumkämpftes Spiel mit vielen Nickligkeiten und zwei Torjägern, die jeweils doppelt treffen )
BSV79 - Börde III 3:1 ( ängstliche Gäste, die gegen nicht überzeugende Gastgeber zu wenig investieren )
RSS - Arminia II 4:2 ( Arbeitssieg der Sterne, Windel mit Saisontoren 6 und 7 )
USC - Ottersleben II 1:3 ( in der Verfassung hats der USC ganz schwer, verdienter Sieg der Gäste )
AEO - PSV 1:4 ( Polizisten knüpfen an starke Leistung der Vorwoche an und bleiben Tabellenführer )
BSV93 - Olvenstedt II 1:1 ( Gastgeber mit erstem Punkt, obwohl mehr drin war )
meine tips:
fortuna II - handwerk II 1:3
zukunft - lso 4:2
bsv79 - börde III 3:1
rss - arminia II 4:1
usc - ottersleben II 1:4
aeo - psv 2:3
bsv93 - olvenstedt II 2:1
Alles anzeigenmeine tips:
fortuna II - handwerk II 1:3
zukunft - lso 4:2
bsv79 - börde III 3:1
rss - arminia II 4:1
usc - ottersleben II 1:4
aeo - psv 2:3
bsv93 - olvenstedt II 2:1
Na dann hat Raul wohl recht mit seiner Einschätzung, wenn nicht mal nen Leistungsträger der Börde III an nen Auswärtspunkt glaubt... !!!!
Fortuna II:Handwerk II 2:0
... beide tore wohl der unglaubliche d.holke
vielleicht weiss lucio ja näheres???
SV Fortuna II - SG Handwerk II
Fußball zum abgewöhnen sahen die Zuschauer am Schöppensteg. Handwerk zeigte ein Fehlpassfestival vom feinsten. Leider verwehrt uns der Schiri einen klaren Elfer, der vielleicht die Führung gebracht hätte. Dummerweise konnten sich die Handwerker in der Folgezeit nicht mehr von dieser Szene lösen und waren nur noch mit dem Mundwerk Richtung Schiri aktiv. Fortuna war in dieser Phase einfach agiler und ging durch Holke in Führung, wobei die Handwerker Abwehr dabei keine gute Figur machte. Danach macht der Gast auf und kassiert nach einem Konter das 0:2, das wiederum Holke per sehenswertem Schlenzer erzielt.
scheiße is! machen wir das 1-0 siehts anders aus am ende...
aber so is fußball. trotzdem glückwunsch fortuna...
BSV 79 vs Börde 5:0
börde wenn ich richtig hinguckt habe nich wirklich ne tor chance gehabt sieg in der höhe geht völlig in ordnung
BSV 93 - Olvenstedt II 2:1
Diese Liga ist echt einzigartig!!!
Verrückte Ergebnisse dieses Wochenende.