Das sollte der Dauler als guter Trainer definitiv machen denn "never change a winning team"
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
never change a winning team
heißt für die die es wissen wollen:
" Reiß' kein eingespieltes Team auseinander! "
ich sage dazu nur das meinte ich damit tut mir leid DU bist raus
-
Glückwunsch an die Sterne und ihren Trainer zu einer gelungenen Reaktion! Genau so muss man zurück kommen Dauler !!! Also jetzt immer so weitermachen ok ?
-
Du willst dann also behaupten, dass die zuschauenden Schiris alle Blind waren? Ich könnte dir jetzt die Namen der anwesenden Schiris nennen, die mir im persönlichen Gespräch auch von den Beobachtern erzählten, aber die Namen werden dir als Neuling sicher noch nichts sagen.
Ich habe gesehen, dass Mitch dich klar beherrscht und dir mit überwiegend fairen Mitteln keinen Stich gelassen hat. Es ist schon einige Zeit seither ins Land gestrichen, so dass man die rosarote Brille langsam abnehmen könnte. Selbstkritik fällt manchmal schwer.
Aber wir haben ja nun bereits den 2.Spieltag und sollten auch dahin zurückkehren. Es fehlt noch der ein oder andere Spielbericht.@ Bullway
Wo bleibt dein Statement zu unserem gestrigen Spiel? Danke nochmal fürs Bierchen, im Rückspiel bin ich dann an der Reihe.
Sollst du bekommen PEPEVerdienter Sieg der SG Handwerk die wie der FC Zukunft fehlende Spieler ersetzen mussten. Erste Halbzeit die SGH wacher, zweikampf stärker immer nah bei ihren Gegenspielern und auch cleverer. Das 0:1 ich glaube das fiel schon nach 5 Minuten, Einwurf an der Mittellinie auf unserer linken Seite auf euren Stürmer unser Abwehrspieler nicht hellwach wurde stehen gelassen wie ein Schuljunge dann kam die Flanke in unseren Strafraum direkt auf den 2. Pfosten und da stand ein Handwerk Spieler frei und brauch nur noch den Fuss hinhalten. Das 0:2 nach gefühlten 15 Minuten durch Kreuziger, der auf unserer rechten Seite ungehindert zum flanken kommt, diese abgerutschte Flanke senkt sich dann ins Tor. Hier sah unser Torwart nicht gut aus, dem ich aber keinen Vorwurf machen möchte. Der Rest der ersten Halbzeit ist schnell erzählt Zukunft bemüht aber ohne Durchschlagskraft mit 3 möglichkeiten die zu überhastet und unüberlegt, auch von mir, abgeschlossen wurden und im Glück das Handwerk ihre möglichkeiten nicht nutzten konnte um auf 4:0 zu erhöhen.
2. Halbzeit hat man sich vorgenommen das Spiel zu drehen und machte Druck und kam zum verdienten Anschlusstreffer durch Rothe , danach hatte man noch 2 sehr gute möglichkeiten um den Ausgleich zu erziehlen z.b. Lattenknaller durch Herbst oder Kopfball von Riechert, aber in dieser Druckphase ein Kontertor der SG und der Drops war gelutscht.
FAZIT: Ein sehr faires Spiel beider Seiten, eine sehr gute Schiedsrichter Leistung und mit einem verdientem Sieger.
-
@BSV 79--> Wo hat der SR denn einen Elfmeter für den BSV übersehen? Ich kann mich nicht erinnern, solch eine Situation gesehen zu haben. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur die Brille der Gäste auf.
Alles zum Spiel gibts aus AEO Sicht hier:
-
Hallo " SR aus MD " ich habe gerade erfahren das der Knaller des 3. Spieltages in der Stadtliga " Polzei SV - FC Zukunft " ohne Linienrichter stattfinden soll ?????
-
Also BSV79 wenn ich das richtig lese, kann man " Mitch " nur nach dem Spiel anzapfen , aber wenn ich doch das Getränk vor dem Spiel brauche oder gibt es da eine sagenhafte bzw. unbegrenzte Haltbarkeit dieses edlen Getränkes. Wer nicht schlecht wenn ihr mal eine öffentliche Veranstaltung macht , wie ihr das edle Gebräu zustande bringt in einer sterielen Abzapfstation.
peter golle und Gruß an Mitch , er ist ja selbst dran schuld
-
Ja nach aktuellem Stand wird das Spiel PSV - FC Zukunft ohne Assistenten stattfinden.Leider ist es mir nicht möglich jedes Spiel mit Assistenten zu versorgen.DA ich bereits vor dem 10.08. meine Ansetzungen eingepflegt habe kann ich jetzt nur bei vorhandenem Personal nachlegen.Aber grundsätzlich haben wir ja wieder die Diskussion und daher auch meine Anregung an die Vereine,wer Assistenten zu seinen Spielen haben möchte der möge mir doch Bescheid geben.So kann ich dann vorab die wenigen auf die Spiele verteilen.
Ich weise aber auch wieder auf die Problematik hin,das der SFV im Augenblick nicht über das Potential verfügt alle Spiele zu besetzen und daher mein dringender Aufruf an alle Vereine schickt uns interessierte Leute wir bilden diese aus und in Zukunft hat sich das leidige Problem dann vielleicht gelöst. -
Ich kann ja verstehn das es nicht leicht ist für alle Spiele Schiris zu finden ,aber bitte, schickt endlich die Rentner in ihren wohl verdienten Ruhestand, es ist nicht mehr schön ,wirklich nicht, lieber einen jungen Schiri den kann ich seine Fehler noch verzeihen aber diese Sturen unbeweglichen Renter bitte bitte nicht mehr.Bitte nicht falsch verstehn aber es ist wirklich so.
-
Ich kann ja verstehn das es nicht leicht ist für alle Spiele Schiris zu finden ,aber bitte, schickt endlich die Rentner in ihren wohl verdienten Ruhestand, es ist nicht mehr schön ,wirklich nicht, lieber einen jungen Schiri den kann ich seine Fehler noch verzeihen aber diese Sturen unbeweglichen Renter bitte bitte nicht mehr.Bitte nicht falsch verstehn aber es ist wirklich so.
Hier ist stellvertretend der Sport
freundrentner Bernd Kreuziger von der SG Handwerk gemeint. Es sollte eine Altersbeschränkung geben, und wer im Alter pfeiffen will, soll in die AH gehen, dort spielt man gemütlicher. Dann sind die Vereine gezwungen, sich junge Leute zu suchen. -
Meint ihr denn er pfeift in seinem Alter noch, um sich an den Kosten ne goldene Nase zu verdienen?
Wenn ihr dies hier aufmerksamer verfolgt hättet, wüsstet ihr bereits, dass es jedes Jahr nicht unproblematisch ist, alle Spiele auf Stadtebene abzudecken. Und ohne die sogenannten "Rentner" würdet ihr das ein oder andere Wochenende einfach mal ohne Schiri dastehen. Und wer macht dann den Job?
Meldet euch doch freiwillig bei SR aus MD, dem könnt ihr hier direkt im Forum eine private Nachricht mit eurer Anmeldung übermitteln.Und im übrigen ist diese Bezeichnung "Rentner" ziemlich respektlos gegenüber den Herren!
-
Meint ihr denn er pfeift in seinem Alter noch, um sich an den Kosten ne goldene Nase zu verdienen?
Wenn ihr dies hier aufmerksamer verfolgt hättet, wüsstet ihr bereits, dass es jedes Jahr nicht unproblematisch ist, alle Spiele auf Stadtebene abzudecken. Und ohne die sogenannten "Rentner" würdet ihr das ein oder andere Wochenende einfach mal ohne Schiri dastehen. Und wer macht dann den Job?
Meldet euch doch freiwillig bei SR aus MD, dem könnt ihr hier direkt im Forum eine private Nachricht mit eurer Anmeldung übermitteln.Und im übrigen ist diese Bezeichnung "Rentner" ziemlich respektlos gegenüber den Herren!
Ich glaube nicht das es respektlos ist, ich glaube auch nicht das er sich eine goldenen Nase damit verdienen will.Aber man sollte die Kirche im Dorfe lassen was meinste wohl warum es ein Rentenalter gibt damit man in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen kann und auch sollte.Es ist nun mal leider medizin technisch gesehn so das die sinne und reaktionen im alter nachlassen.
Es ist auch nicht böse gemeint aber es ist leider so.Und wenn ich Schiri werden hätte wollen hätte ich mich auch gemeldet und wenn einige Vereine keinen stellen kann ich auch nichts dafür.Spass:Ich weiß
Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die
ganze Zeit über einen Punker mit einer roten
Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit
den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine
Sünde begangen??"
Sagt der Opa:
"Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner
gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob
Du mein Sohn sein könntest!!" -
Du liest nicht aufmerksam genug. Ohne diese Leute wäre der Spielbetrieb in eurer Liga nicht abgesichert, verstehst du das? Man sollte den Herren, die sich Woche für Woche in ihrem Alter noch die Zeit ans Bein binden, eure Spiele zu pfeifen, mit etwas mehr Respekt gegenübertreten.
Ich würde mir wünschen, dass dies mal der ein oder andere von denen liest und dann einfach deinen Rat befolgt und nicht zu einem angesetzten Spiel von Messtron erscheint. Dann ist das Geschrei aber groß.Diese Reaktion zeigt aber wieder einmal wie sich schlechte Verlierer verhalten. Denn im Stadtklasse-Thread kann man verfolgen, dass ihr als haushoher Favorit mit 1:2 in Pechau verloren habt, wobei euer arrogantes Auftreten nicht unschuldig daran gewesen sein soll.
-
PEPE
Stimme dir voll und ganz zu!!!!
Malo
-
Danke Bullway!
War mir wichtig. -
So siehts aus!
-
Du liest nicht aufmerksam genug. Ohne diese Leute wäre der Spielbetrieb in eurer Liga nicht abgesichert, verstehst du das? Man sollte den Herren, die sich Woche für Woche in ihrem Alter noch die Zeit ans Bein binden, eure Spiele zu pfeifen, mit etwas mehr Respekt gegenübertreten.
Ich würde mir wünschen, dass dies mal der ein oder andere von denen liest und dann einfach deinen Rat befolgt und nicht zu einem angesetzten Spiel von Messtron erscheint. Dann ist das Geschrei aber groß.Diese Reaktion zeigt aber wieder einmal wie sich schlechte Verlierer verhalten. Denn im Stadtklasse-Thread kann man verfolgen, dass ihr als haushoher Favorit mit 1:2 in Pechau verloren habt, wobei euer arrogantes Auftreten nicht unschuldig daran gewesen sein soll.
Über das Thema alte und junge Schiries habe ich mich anderweitig schon geäußert. Es machen sich viele Veriene auch zu einfach, indem sie sagen, wir zahlen die Strafe und sparen uns die Schiedsrichter. Das ist ein Problem. Messtron hat z.B. mehr Schiedsrichter, als sie stellen müßten.
Zum Thema schlechte Verlierer, ist die vielleicht aufgefallen, daß beide Einträge, sowohl zum Spiel als auch zum Pfeiffenmann von mir stammen und, solltest du die Spielberichte auf unserer Homepage gelesen haben, sollte es bekannt sein, daß ich mit der Leistung unserer 1. Mannschaft ins Gericht gehe(siehe Spielbericht des Pechauspiels auf unserer Homepage). Trotzdem maße ich mir, da ich jede Woche Spiele verschiedener Vereine sehe, ein Urteil an. -
So sieht es aus......@ Malo RESPEKT heißt das Zauberwort egal ob jung oder alt ob Spieler, Trainer oder Schiedsrichter aber das lernste auch noch
-
Wie bist denn du unterwegs darf man nicht mal mehr seine meinung sagen, Sorry habe schon seit langen bemerkt das ,wenn man hier im Forum was schreibt nur drauflos gemeckert wird.Und wenn kein Schiri erscheint ist mir das auch egal dann ist das nicht mein Problem ich mache meine arbeit und bitte sollen ander ihr Arbeit auch vernünftig machen.Und nur mal ganz nebenbei ich habe jeden Tag mit Rentner zu tun ich habe nie und nichts negativ gemeint.Aber hier ist das zweglos hier sind die meisten alleskönner und die größten Fussballlehrer - warum arbeitet ihr eigentlich nicht in der Bundesliga- dieses Forum hier ist überhaupt kein Forum mehr das wird nur von selbstdarstellen beherrscht.
Darum werde ich mich wieder zurück ziehen.
Und nochwas wenn wir schlechte Verlierer gewesen wären hätten wir bestimmt nicht geschrieben das wir an der Niederlage selber schuld gewesen sind.Und auch Favoriten staucheln mal aber wir kommen wieder das verspreche ich.
In dem Sinne sage ich nochmal lasst die Rentner ihre Rente und ihren Ruhestand geniessen das haben sie sich verdient. -
Ich verfolge die Berichte in diesem Forum regelmäßig aber bei diesem Beitrag muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
malo: Der erste, der hier gemeckert hat warst Du, und zwar über solche Menschen, die ihre Freizeit damit verbringen in dem sie sich jeden Samstag von diversen Spielern vollmeckern lassen. Sicherlich gibt es Schiedsrichter, die nicht besonders gut pfeifen aber es gibt auch Spieler, die nicht besonders gut spielen. Jeder macht seine Sache so gut er eben kann und wenn es einen Mangel an Schiedsrichter in Magdeburg gibt, dann muss man eben mit denen auskommen die man zur Verfügung hat. Wir betreiben hier Freizeitsport und in der 1. Stadtklasse ist das Niveau eben nicht so hoch wie im Landesbereich.
Und von wegen nicht negativ gemeint... ich fand die Äußerungen gegenüber den Schiedsrichtern schon sehr negativ, woher dieser Zorn rührt sei mal dahingestellt. Versetze Dich doch mal in die Lage eines solchen Menschen der sich gegen 22 Leuten die es alle besser wissen jede Woche durchsetzen muss.
Und dann noch die scheiß-egal-Einstellung... wer soll denn seinen Job richtig machen?? Wenn kein Schiri da ist, dann fällt das Spiel eben aus... ist uns damit etwa geholfen??
Und dieses Forum ist ein Forum...diese Eigenschaft wird auch nicht dadurch beeinflusst, dass der ein oder andere hier mal mehr oder weniger klug daherredet... übrigens war diese Kritik nicht besser als dass was Du den anderen hier vorwirfst...
*edit* Lieber Stern. Bitte keine Provokationen in diese Richtung. Bringen nur unnötige Unruhe. Vielen Dank. Stivi