Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Jetzt sag nicht, der Mitch ist der Gegenspieler von agüero gewesen?? Der hat doch von der ersten bis zur letzten Minute nur getreten und ist nicht mal bestraft worden dafür! :thumbdown: Aber Gott sei Dank habt ihr ja auch noch Spieler die Fussball spielen können. :thumbup:

doch leider :rotekarte: =er hat auch maßgebeblich an meiner auswechslung beigetragen...konnt einfach nich mehr

• Naja schade das solchen ZERSTÖRERN nicht einfach gleich mit ner Gelben den Wind aus den Segeln genommen wird!! :bindafür: Vielleicht könnt ihr ja doch für die ein oder andere Überraschung sorgen agüero. Euer heutiges Ergebnis hat mich schon nen bißchen beeindruckt, hätte ich euch nach der Klatsche gegen BSV79 nicht zugetraut. Ich hab euch im Auge. Aber der PSV überrascht mich noch mehr :thumbsup:

• Naja schade das solchen ZERSTÖRERN nicht einfach gleich mit ner Gelben den Wind aus den Segeln genommen wird!! :bindafür: Vielleicht könnt ihr ja doch für die ein oder andere Überraschung sorgen agüero. Euer heutiges Ergebnis hat mich schon nen bißchen beeindruckt, hätte ich euch nach der Klatsche gegen BSV79 nicht zugetraut. Ich hab euch im Auge. Aber der PSV überrascht mich noch mehr :thumbsup:

naja aber raul du merkst ja das es im moment keinen richtigen favouriten gíbt...oder?...klar psv scheint gut gestartet zu sein aber abwarten würd ich sagen :)

hmm naja find auch das ne gelbe karte vllt angebracht gewesen wäre aber gut das muss der schiedsrichter entscheiden...er hat ja auch viel mit seinem körper gemacht und ich hab so gut es ging gegen gehalten...aber meistens ging ohne foul nix

kennst du die truppe von psv?

• Kenne die Truppe ganz gut. Haben zwar zwei drei Leute durch den Abstieg verloren, sind aber immernoch gut genug um um den Aufstieg mitzuspielen! Allerdings nur, wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben. Wenn das passiert wirds eng. Man muss sie aber mit BSV79 und Zukunft mit auf der Rechnung haben. Und euch vielleicht! Schaun wer mal. ;)

• Naja sagen wir mal so Mitch war schonmal schlimmer von daher ist es schon eine Steigerung gewesen:-) über die Schirileistung muss sich niemand aufregen Sie sind wie Sie sind.

Ich hätte schon gerne gesehen das auch mal der Linienrichter Mut hat aber meisst sind es ja nur Mitläufer:-)

Aber selbst wenn Mitch eine gelbe bekommen hätte dann hätte er weitergemacht wie gesagt Du hast halt nicht den Körper den Mitch hat und dann hat man es verdammt schwer und die Schiris sind mal so oder so:-) :argue:

PSV ist überraschend das muss auch ich sagen :bia:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Wenn er ne Gelbe bekommen hätte, dann hätte Mitch maximal 10 minuten so weitergemacht und dann wäre er mit gelbrot vom Platz geflogen. Aber ist auch egal! Der Schiri war nicht so konsequent und deswegen ist es mühseelig darüber zu diskutieren, was gewesen wäre wenn! Bin als NEUTRALER gespannt wie es weitergeht. Scheint ja recht spannened zu werden. :bindafür:

• Sicher das werden wir mit Sicherheit. Wir dürfen jetzt auf keinem Fall die Köpfe nicht hängen lassen, besonders nicht unser Keeper der bei 5 Toren tatkräftige Unterstützung gegeben hat.

Vorsicht mit doppelten Verneinungen, sonst wird das erhobene Haupt leider doch gen Boden gesenkt :thumbup:
    Eurem Torwart wird es bestimmt auch gut tun, hier über sich zu lesen. Damit scheint dein Aufbauprogramm aufzugehen ?(

• Kenne die Truppe ganz gut. Haben zwar zwei drei Leute durch den Abstieg verloren, sind aber immernoch gut genug um um den Aufstieg mitzuspielen! Allerdings nur, wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben. Wenn das passiert wirds eng. Man muss sie aber mit BSV79 und Zukunft mit auf der Rechnung haben. Und euch vielleicht! Schaun wer mal. ;)

PSV gewinnt auch in dieser Höhe völlig verdient gegen desolat auftretende Ottersleber. Es war einfach so ein Tag, an dem bei uns gar nichts gelingen wollte. Auch bei dreistündiger Spielzeit hätten wir kein Tor erzielt. Der Leistung des VfB II passte sich lediglich der Unparteiische an, auch dieser hatte offensichtlich einen rabenschwarzen Tag erwischt, was hier allerdings in keinster Weise als Erklärung für die Niederlage oder Schuldzuweisung zu verstehen ist. Da der PSV hier so etwas wie das Phantom der Stadtliga zu sein scheint, kann man dem Team eine gute Spielanlage sowie technische Qualitäten auf allen Positionen nicht absprechen. Den Zahn gezogen haben sie uns definitiv aber durch ihr körperlich robustes Auftreten, was oft an die Grenze des Erlaubten, nie jedoch darüber hinaus ging. Das Fragezeichen steht aber hinter der Stärke des Kaders in der Breite, gegen uns mussten schon in der ersten Halbzeit drei Spieler ausgetauscht werden, ob es sich dabei um längerfristige Ausfälle handelt entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Gegen uns konnten diese Ausfälle problemlos kompensiert werden, das nächste Spiel gegen den FCZ wird aber wohl der erste echte Prüfstein für die Polizisten...

• Meines Wissens hat der PSV nur die Schacker-Brüder verloren. Und in einem Testspiel sollen sie neben den 11 Mann auf dem Rasen noch 8 Wechselspieler zur Verfügung gehabt haben. In der Vorbereitung hat man ja nie alle Mann an Bord, von daher ist das schon eine beachtliche Anzahl.

• Ich weiß nicht, wo Mitch im Eröffnungsmatch herumgeholzt haben soll. Dass er kein Kind von Traurigkeit im Zweikampf ist, wissen die meisten in der SL. Doch hat er in dem Spiel seinen Gegenspieler klar beherrscht und souverän abgemeldet.
    Und noch was zur allgemeinen Schirischelte nach dem Spiel:
    An der Linie standen so einige Schiris der Liga sowie offizielle Beobachter des Schiedsrichtergespanns. Und die waren alle einer Meinung, nämlich dass die Unparteiischen ihren Job gut machten. Sind dann also so viele erfahrene Leute blind? ?(

• Ich weiß nicht, wo Mitch im Eröffnungsmatch herumgeholzt haben soll. Dass er kein Kind von Traurigkeit im Zweikampf ist, wissen die meisten in der SL. Doch hat er in dem Spiel seinen Gegenspieler klar beherrscht und souverän abgemeldet.
    Und noch was zur allgemeinen Schirischelte nach dem Spiel:
    An der Linie standen so einige Schiris der Liga sowie offizielle Beobachter des Schiedsrichtergespanns. Und die waren alle einer Meinung, nämlich dass die Unparteiischen ihren Job gut machten. Sind dann also so viele erfahrene Leute blind? ?(

Also ich fand den Schiri nicht besonders, und ich war am Spielfeldrand nicht der einzige, der das so eingeschätzt hat. Das darf ich hier doch äussern oder nicht??? Hat doch jeder seine Meinung!

• Natürlich darfst du das hier äußern, hast du ja auch schon einige Male.
    Und ich beschrieb nur die Meinung der anwesenden Schiris und Beobachter am Rand.

ich glaube dann hast du und die so genannten schiris ein anderes spiel gesehen....war wohl ziemlich offensichtlich das die leistung der schiris an mangelnder linie nicht gut war...nicht schlecht aber auch nicht gut...auf beiden seiten

• Du willst dann also behaupten, dass die zuschauenden Schiris alle Blind waren? Ich könnte dir jetzt die Namen der anwesenden Schiris nennen, die mir im persönlichen Gespräch auch von den Beobachtern erzählten, aber die Namen werden dir als Neuling sicher noch nichts sagen.
    Ich habe gesehen, dass Mitch dich klar beherrscht und dir mit überwiegend fairen Mitteln keinen Stich gelassen hat. Es ist schon einige Zeit seither ins Land gestrichen, so dass man die rosarote Brille langsam abnehmen könnte. Selbstkritik fällt manchmal schwer.
    Aber wir haben ja nun bereits den 2.Spieltag und sollten auch dahin zurückkehren. Es fehlt noch der ein oder andere Spielbericht.

@ Bullway
    Wo bleibt dein Statement zu unserem gestrigen Spiel? Danke nochmal fürs Bierchen, im Rückspiel bin ich dann an der Reihe.

• Es hat kein Mensch behauptet, das die anwesenden Schiris blind sind! Aber was denkst du denn, was die sagen? Meinst du wirklich die würden ihren Kollegen öffentlich kritisieren, obwohl sie vielleicht die ein oder andere Sache auch anders gesehen haben ??? Also ich habe auch genug Leute am Spielfeldrand gehört(neutrale Zuschauer wohlgemerkt), die es genauso gesehen haben wie ich! Das Argument mit den zuschauenden Schiriexperten ist für mich ziemlich unglaubwürdig!! Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

• Öffentlich kritisieren? Ich bin keine Behörde, ich habe mich privat mit den Schiris und unserm Staffelleiter unterhalten. Wenn du dich in unserer Liga auskennen solltest, müssten dir die Gesichter auch aufgefallen sein. Soviel zur Glaubwürdigkeit.

Und von Schiriexperten sprach hier niemand. Der Schiri auf dem Feld stand unter Beobachtung, da er ein ambitionierter junger Mann ist, der in Zukunft höherklassig pfeifen soll. Das sind sogenannte Schiedsrichterbeobachter. Und soviel ich während und nach dem Spiel gehört habe, wurde seine Leistung von betreffenden Beobachtern nicht zu seinem Nachteil eingeschätzt.

Frage mich sowieso, warum hier nach einer Woche immer noch der Schiri aus dem Auftaktmatch zur Debatte steht. Es ist schon dahingehend völlig überflüssig darüber zu diskutieren, da ein 0:5 ziemlich eindeutig war und dieses Ergebnis nicht der Schiri herausgeschossen oder zusammengepfiffen hat.

• Mensch Leute, nun macht doch endlich mal den Deckel drauf !!!! Wir haben verdient verloren und der Schiri war nicht schuld! Also Schluss jetzt ok? Wir haben als Truppe nur eine Woche später die richtige Reaktion gezeigt und das war wichtig nach der Woche der SCHMACH ..... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja wir haben nicht wegen den Schiri verloren das streitet keiner ab aber wenn dieser Junge in Zukunft höher pfeifen will muss er mächtig zulegen...
    Auf den Dorf geht es denn schonmal anders zur Sache und denn da Ruhe rein zu bekommen ist für einen jungen Schiri sehr schwer und da er es bei uns schon nicht geschafft hat wird er es auf´en Dorf erst recht nicht schaffen...meine meinung also nicht gleich wieder von einigen falsch verstanden werden!!!

Schade das ich zu unserer Schmach aus der letzten Woche gestern,zur rehabiltation,nichts dazu beitragen konnte und es auch nächste Woche gegen meinen alten verein im pokal nichts wird.
    Aber denn heißt es Attacke und die Samstagsarbeit ist erstmal eingestellt und der Trainer gibt mir das nötige Vertrauen mich aufzustellen und endlich zu zeigen was ich kann :gelbekarte: :rotekarte: nein Spaß ohne Karte natürlich :halloatall:

• Schade das ich zu unserer Schmach aus der letzten Woche gestern,zur rehabiltation,nichts dazu beitragen konnte und es auch nächste Woche gegen meinen alten verein im pokal nichts wird.
    Aber denn heißt es Attacke und die Samstagsarbeit ist erstmal eingestellt und der Trainer gibt mir das nötige Vertrauen mich aufzustellen und endlich zu zeigen was ich kann nein Spaß ohne Karte natürlich

Dann heisst das ja Du warst bei der Schmach dabei?? :rofl: dann würde ich wenn ich Trainer wäre Dich nur noch zur Arbeit schicken denn wenn Du am WE arbeiten warst und Ihr 8:0 gewonnen habt liegt das an??????????ß :stumm:

Richtig: DIR :bindafür:

also Trainer der RSS schick Ihn wieder arbeiten und die null steht HIHIHI

kleiner Spass muss ja mal sein nachdem sich hier alle etwas reinsteigern:-)

@Staffelleiter: Das Getränk kenn ich was Mitch umhaut aber das ist Geheimnis der 1 Herren :-))))

Es ist eine Mischung aus dem Blut der Gegenspieler und der Angst das Sie gegen Mitch spielen müssen.

:schal2: :schal2: :schal2: :gruebel: :knuddel:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."