Ich hoffe dein Trainer liest hier nicht.
Der ist im Urlaub, denn ich hab die letzten 2 1/2 Wochen das Training geleitet und bin einfach nur Realist.
Ich hoffe dein Trainer liest hier nicht.
Der ist im Urlaub, denn ich hab die letzten 2 1/2 Wochen das Training geleitet und bin einfach nur Realist.
Roter Stern - BSV 79 2:1
Fortuna II - Börde III 2:2
Handwerk II - VfB II 1:2
AEO - FCZ 1:3
USC - BSV 93 1:2
Olvenstedt II - ESV LSO 1:1
Polizei SV - Arminia II 2:1
Roter Stern - BSV 79 1:1
Fortuna II - Börde III 2:1
Handwerk II - VfB II 2:2
AEO - FCZ 1:2
USC - BSV 93 1:1
Olvenstedt II - ESV LSO 1:1
Polizei SV - Arminia II 1:3
Roter Stern - BSV 79 3:1
Fortuna II - Börde III 1:1
Handwerk II - VfB II 3:1
AEO - FCZ 1:5
USC - BSV 93 1:3
Olvenstedt II - ESV LSO 1:4
Polizei SV - Arminia II 3:2
Roter Stern - BSV 79 4:2
Handwerk II - VfB II 2:1
AEO - FCZ 1:2 USC - BSV 93 1:3
Olvenstedt II - ESV LSO 2:0 Polizei SV - Arminia II 2:0
Alles anzeigenMensch Lutti nach deiner Prognose wären wir ja nach dem ersten Spieltag Tabellenführer
.
So mein Tipp:
Roter Stern-BSV 79 2-3
Fortuna II-Börde III 2-0
Handwerk II-Ottersleben II 1-1
AEO-FC Zukunft 3-2
USC-BSV 93 1-2
Olvenstedt II-LSO 3-3
PSV-Arminia II 1-3
Oh,spielst du auch noch,dann 3:5.
Hallo was ist denn mit dir hier los.
Wundert mich das fast alle auf uns tippen. Wir werden sehen.
Ohhh mein Gott RAUL nun oute dich doch endlich mal....schleichst ja um deine Identität rum wie ne ewige Jungfrau...man sei ein Mann!!!!
Und ich hoffe das du ein aktives Mitglied der Stadtliga bist damit ich dir(wir) auf den Spielfeld zeigen kann wie sehr du uns unterschätzt!!!!
Wenn du es hier im Forum nicht sagen willst dann stell dich doch bitte am Freitag mit einer roten Rose an den Spielfeldrand, ich verrate auch keinen hier im Forum wer du bist wenn ich dich sehen sollte und du den Mut hast dich zu Outen!!!
Wow... So gross hab ich meinen Namen lange nicht gesehen "Giftzwerg" !! Bin morgen da, aber mit Sicherheit nicht mit ner roten Rose am Hemd! Ich will doch nen rassiges Eröffnungsspiel sehen.!!! Hauptsache ihr könnt gegen halten, damits für die Zuschauer nicht langweilig wird.
Aber gegen Messtron im Pokal war euer Trainer doch da lucio, oder hab ich mich so verguckt ??
@ RSS
Kostet der Stadtligahit eigentlich Eintritt?
Meines Wissens darf erst auf Landesebene Eintritt genommen werden.
Mirko4: Das kann ich mir kaum vorstellen. In der Altmark z. B. wir auf jedem Dorf auch in der Kreisklasse Kohle genommen, das ist dort völlig normal. Da lohnt sich das sicher auch eher, da dort mehr Zuschauer sind als bei vergleichbaren Spielen in MD, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Vorschrift gibt.
Aber gegen Messtron im Pokal war euer Trainer doch da lucio, oder hab ich mich so verguckt ??
ja, da war er da, urlaubsunterbrechung .
@ RSS
Kostet der Stadtligahit eigentlich Eintritt?
Bei dem Kracher Auftakt bestimmt so 6 bis 7 Euro.
Das klingt interessant,was passiert wenn für eine Sperre entschieden wird mit den bereits gespielten Spielen.Gibt es dann einen Protest der eventuell unterlegenen Gegner wegen Wettbewerbsverzerrung?
Diese Frage würde mich auch mal brennend interessieren. Hat jemand ne Antwort parat ?
Auf jeden Fall war nur Interesse. Bis gleich.
@ eule: bin der Meinung hätte mal sowas gehört. Find das allgemein blöd da Geld zu nehmen. Egal ob Topspiel oder nich.
Roter Stern - BSV 79 2:3
Fortuna II - Börde III 1:1
Handwerk II - VfB II 2:3
AEO - FCZ 1:3
Olvenstedt II - ESV LSO 3:2
Polizei SV - Arminia II 1:2
Diese Frage würde mich auch mal brennend interessieren. Hat jemand ne Antwort parat ?
Eigentlich nicht, die haben ja eine sportrichterliche Freigabe! Allerdings wird dann die Sperre verlängert!
Roter Stern - BSV 79 4:2
Handwerk II - VfB II 1:3
AEO - FCZ 2:4
USC - BSV 93 2:2
Olvenstedt II - ESV LSO 0:1
Polizei SV - Arminia II 1:1