Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Wenn man die Torschützen beim Pokalspiel Olvenstedt II-Arminia II liest,sieht es so aus als wären alle Ex-FSVer spielberechtigt.Somit definitiv kein Abstiegskandidat,sondern eher Blick ins obere Tabellendrittel.

Wo gibts denn die Torschützen nachzulesen Laluet und wie habt ihr eigentlich euer Testspiel bestritten ????

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Danke Pepe ! Endlich spricht mal einer aus, was ich schon die ganze Zeit denke. Weiss garnicht, warum wir so hoch gehandelt werden. Da gibt es ganz andere,z.B. BSV79 , Zukunft oder PSV !!!! Haben im Auftaktspiel maximal Aussenseiterchancen gegen einen ganz starken BSV79 !!! Versuchen natürlich,das Beste draus zu machen. 8)

Nu stapel mal nicht ganz so tief. Von wegen maximal Aussenseiterchancen. Ich denke schon das ihr diese Saison nen richtig guten Kader zusammen habt. Wenn denn immer alle an Board sind, dann seit ihr meines Erachtens mindestens auf Augenhöhe mit BSV oder dem FCZ. Aber wir werden es ja am Freitag sehen. Vielleicht können wir beide ja danach auf euren ersten Dreier anstoßen. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Hier spricht euer in Urlaub weilender Staffelleiter da es wieder ein Problem, aus meiner Sicht zu klären ist , innerhalb der Stadtliga spielenden Mannschaften gibt, einschließlich der noch auszutragenden Pokalspiele. Alle Spieler die vom FSV 1895 zum SV Arminia gewechselt sind, erhalten bis zur rechtskräftigen Entscheidung in der Hauptsache die uneingeschränkte Spielerlaubnis .... für den SV Arminia ......... ( Auszug aus dem Sportgerichtsurteil - Einzelrichter ). Alle Spieler meine ich = 15 namentlich aufgeführte Spieler. Die entsprechenden Unterlagen sind zu jedem Spiel mitzuführen, falls einer der Spieler zum Einsatz kommt !!!!!!! :verweis:

peter golle

• Nu stapel mal nicht ganz so tief. Von wegen maximal Aussenseiterchancen. Ich denke schon das ihr diese Saison nen richtig guten Kader zusammen habt. Wenn denn immer alle an Board sind, dann seit ihr meines Erachtens mindestens auf Augenhöhe mit BSV oder dem FCZ. Aber wir werden es ja am Freitag sehen. Vielleicht können wir beide ja danach auf euren ersten Dreier anstoßen. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen.

Danke Brook, aber es wird ganz schwer werden gegen den BSV79 !!!! Sind aber topfit und wollen die Überraschung schaffen, soviel steht fest !!! Mit ner konzentrierten Leistung unsererseits seh ich die Chancen 40:60 ! Wir werden kämpfen bis zum umfallen. Und danach nen schönes Bierchen :bia: ok ??? :schal4:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• hmm also wenn die volksstimme sowas schreibt wird da schon was dran sein...und da du keine ahnung hast wie unser kader aussieht wirst du dir sicher keine meinung bilden können über den wahrheitsgehalt dieser aussage...aber heb deinen zettel ruhig auf da steht ja schon mal der meister der herzen drauf :bindafür: ...

Ihr werdet es nie und nimmer agüero !!!!!!! Und egal wer auf meinem Zettel steht, der ist auf jeden Fall realistischer als die Sterne. Ich denke, ihr werdet ne richtige Packung kriegen gegen BSV79! Und ich werd am 22.8. um halb sieben dabei sein! Sorry RSS , aber das ist meine Meinung. :)

• Danke Brook, aber es wird ganz schwer werden gegen den BSV79 !!!! Sind aber topfit und wollen die Überraschung schaffen, soviel steht fest !!! Mit ner konzentrierten Leistung unsererseits seh ich die Chancen 40:60 ! Wir werden kämpfen bis zum umfallen. Und danach nen schönes Bierchen :bia: ok ??? :schal4:

Ich konnte mir ja ein Spiel von euch gegen Beyendorf ankucken und das was ich sehen konnte war ein sehr guter Fussball, also ihr braucht euch nicht verstecken und tief stapeln. Werde mir das Spiel auch anschauen und euch die Daumen drücken.

• Ihr werdet es nie und nimmer agüero !!!!!!! Und egal wer auf meinem Zettel steht, der ist auf jeden Fall realistischer als die Sterne. Ich denke, ihr werdet ne richtige Packung kriegen gegen BSV79! Und ich werd am 22.8. um halb sieben dabei sein! Sorry RSS , aber das ist meine Meinung. :)

um das ganze mal abzuschließen...komm einfach am freitag und guck dir das spiel an :bindafür:

denn ich aktzeptiere ja deine meinung und nehme deine träume ( :D ) einfach mal so hin...bin ja sportsmann und am ende der saison können wir uns nochmal drüber unterhalten 8)

• Ihr werdet es nie und nimmer agüero !!!!!!! Und egal wer auf meinem Zettel steht, der ist auf jeden Fall realistischer als die Sterne. Ich denke, ihr werdet ne richtige Packung kriegen gegen BSV79! Und ich werd am 22.8. um halb sieben dabei sein! Sorry RSS , aber das ist meine Meinung. :)

Raul,falls der BSV am Freitag verliert könntest du doch quasi als Wetteinsatz deine Vereinszugehörigkeit hier bekanntgeben :D .Ich setze ein Bier und ne`Bratwurst auf die Sterne.

Sterne,sorry Jungs aber mehr traue ich mich nicht.

• Hier spricht euer in Urlaub weilender Staffelleiter da es wieder ein Problem, aus meiner Sicht zu klären ist , innerhalb der Stadtliga spielenden Mannschaften gibt, einschließlich der noch auszutragenden Pokalspiele. Alle Spieler die vom FSV 1895 zum SV Arminia gewechselt sind, erhalten bis zur rechtskräftigen Entscheidung in der Hauptsache die uneingeschränkte Spielerlaubnis .... für den SV Arminia ......... ( Auszug aus dem Sportgerichtsurteil - Einzelrichter ). Alle Spieler meine ich = 15 namentlich aufgeführte Spieler. Die entsprechenden Unterlagen sind zu jedem Spiel mitzuführen, falls einer der Spieler zum Einsatz kommt !!!!!!! :verweis:

peter golle

?( Das klingt interessant,was passiert wenn für eine Sperre entschieden wird mit den bereits gespielten Spielen.Gibt es dann einen Protest der eventuell unterlegenen Gegner wegen Wettbewerbsverzerrung?

• Ich konnte mir ja ein Spiel von euch gegen Beyendorf ankucken und das was ich sehen konnte war ein sehr guter Fussball, also ihr braucht euch nicht verstecken und tief stapeln. Werde mir das Spiel auch anschauen und euch die Daumen drücken.

Danke Bullway, glaube aber, das Beyendorf kein Maßstab war. Da muss man gewinnen als Stadtligist! Und das haben wir getan. Nicht mehr und nicht weniger. Freu mich auf Freitag, denn da gehts richtig rund.... (Danke fürs Daumen drücken :thumbsup: ,und das von nem direkten Konkurrenten ;) )

• Raul,falls der BSV am Freitag verliert könntest du doch quasi als Wetteinsatz deine Vereinszugehörigkeit hier bekanntgeben :D .Ich setze ein Bier und ne`Bratwurst auf die Sterne.

Sterne,sorry Jungs aber mehr traue ich mich nicht.

nen Bier und ne Bratwurst..... Da wird sich der am Grillstand aber freuen...... :thumbsup:

• um das ganze mal abzuschließen...komm einfach am freitag und guck dir das spiel an :bindafür:

denn ich aktzeptiere ja deine meinung und nehme deine träume ( :D ) einfach mal so hin...bin ja sportsmann und am ende der saison können wir uns nochmal drüber unterhalten 8)

Also werd auf jeden Fall zum "Kracher der Stadtliga" da sein !!! Aber ich glaube, das das ne ziemlich einseitige Sache für die Gäste wird. Sorry Agüero!! Aber freu mich trotzdem auf nen gutes Spiel. Hoffe die Sterne können es lange offen halten,damit es nicht zu langweilig wird! :D

• Also werd auf jeden Fall zum "Kracher der Stadtliga" da sein !!! Aber ich glaube, das das ne ziemlich einseitige Sache für die Gäste wird. Sorry Agüero!! Aber freu mich trotzdem auf nen gutes Spiel. Hoffe die Sterne können es lange offen halten,damit es nicht zu langweilig wird! :D

Wird zwar sehr schwer, aber wir werden uns Mühe geben, das Spiel lange offen zu gestalten !!!!! Im Endeffekt wird sowieso der Bessere gewinnen. ;) Glaub nicht, das es ein Unentschieden geben wird !!! :)

• Auch von mir mal ein wager Ausblick für die kommende Saison.

Aufstiegskandidaten sind die LK-Absteiger BSV79 und der FCZ, dazu die Sterne. Den PSV zähle ich nicht dazu, kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit dem kleinen Kader (wenn es denn so stimmt wie man es hört), über eine ganze Saison hinweg, oben mitspielen kann. Aufgrund der Größe des Kaders sind die Sterne deshalb auch für mich persönlich der Topfavorit (auch wenn sie selber etwas tief stapeln ;) ).
    Natürlich wollen wir den Platz an der Sonne erobern, die Mannschaft hat die Qualität dazu. Wir können es aber nur schaffen wenn wir von größeren Ausfällen verschont bleiben. Auf jeden Fall denke ich, dass der Aufstieg nicht in den direkten Duellen entschieden wird , sondern Spiele gegen Mannschaften wir z.B. Ottersleben II, Fortuna II, Arminia II oder unserem Auftaktgegner AEO letztendlich entscheidend sein werden.

Freuen tue ich mich auf Freitag, auf den "Auftakt der Giganten". :D Ich persönlich tippe auf ein 2:2!

Beim Thema Abstieg bin ich überfragt, hier möchte ich keine Prognose wagen, ich denke aber, dass es mindestens eine Mannschaft erwischen wird, von der es keiner erwarten würde.

In diesem Sinne, auf eine spannende Saison! :thumbsup:

• ?( Das klingt interessant,was passiert wenn für eine Sperre entschieden wird mit den bereits gespielten Spielen.Gibt es dann einen Protest der eventuell unterlegenen Gegner wegen Wettbewerbsverzerrung?

Ja dieses Urteil klingt wirklich interessant. Wer vergibt denn die uneingeschränkte Spielerlaubnis für den Zeitraum bis die Sache entschieden ist.

Nur um das klar zu stellen, ich freue mich für die Spieler wenn sie spielen dürfen, :bindafür: aber es riecht schon wieder ganz schön nach "willkürlichen" Entscheidungen der "Justiz" . :bindagegen:

Ja ich mach das Thema wieder auf.....und gleich die Frage hinterher? Wo kann man denn Einspruch gegen alle Spiele der Saison 07/08 bis einschließlich 1.11.07 einlegen?????? :rotekarte:

• Wo kann man denn Einspruch gegen alle Spiele der Saison 07/08 bis einschließlich 1.11.07 einlegen??????

Bei Frau Salesch...

Nein, im Ernst, alte Kamellen.

Ich denke in der ganzen Aufstiegsgeschichte liegt der BSV, Zukunft und vor allem die Sterne gut im Rennen. Ich persönlich tippe auf die Sterne, wer Vizemeister ist, und so passende Neuzugänge hat hat, ist für mich weit vorn dabei.

Also RSS & Co, Brust raus und ab nach vorn...

• ich möcht nur soviel dazu sagen dass es gewiss keine willkürliche Entscheidung war sondern eine Sache die auch von einem rechtsanwalt begründet wurde...mal schaun wie sich das noch weiterentwickelt

aber wie gesagt um das sportgericht ( Face dort kann man übrigens einen einspruch einlegen) hier nicht so dastehen zulassen es war gewiss nicht willkürlich

meine tipps gehen auch ganz klar in Richtung Sterne, Zukunft und BSV 79 wobei man sagen muss dass die Sterne echt einen guten und vor allem breiten Kader haben nachdem was man hört und das ist ja immer wichtig wenn man sieht wieviele leute durch arbeit oft verhindert sind