Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Noch mal kurz zu den Alten Herren der Preußen!
    Das Mittelfeld mit Wollnow, Ansorge, Schatte, Dobberahn und Nitschke wird wohl in der Stadt nicht zu toppen sein.
    Das ist genial wie die ihr Spiel machen! Obwohl ich es nicht gesehen habe nehme ich den FCZ hier mal in Schutz.

Zweitens bin ich gespannt ob der FCZ Samstag einen Gegner vorfindet!
    Das sah ich diesen Mittwoch nicht gut aus beim Training von Victoria.
    Aber ich laß mich da gerne belehren!

• Noch mal kurz zu den Alten Herren der Preußen!
    Das Mittelfeld mit Wollnow, Ansorge, Schatte, Dobberahn und Nitschke wird wohl in der Stadt nicht zu toppen sein.

Ach ja, die guten alten Zeiten. Hat schon tierischen Spaß gemacht mit Atze und den ganzen anderen Leuten zu kicken. Die hattens schon damals drauf und das wird sich bis heute nicht geändert haben. Hätte auch gerne mal wieder mit denen auf dem Platz gestanden auch wenn diesmal als Gegner. Looooool

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Hab heut mit Erschrecken in der Volkststimme gelesen, das Roter Stern "grosser Meisterschaftsfavorit 2008/2009" wäre !!! ?(

Jetzt mal ganz ehrlich, seht ihr das genauso hier ???? 8| Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Da gibt es doch ganz andere oder ??

• Hab heut mit Erschrecken in der Volkststimme gelesen, das Roter Stern "grosser Meisterschaftsfavorit 2008/2009" wäre !!! ?(

Jetzt mal ganz ehrlich, seht ihr das genauso hier ???? 8| Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Da gibt es doch ganz andere oder ??

Kann ich mir auch nicht erklären Raul !!!!! Keine Ahnung wie die Volksstimme auf sowas kommt. Gab doch noch gar kein Statement. Und du hast recht, da gibts diese Saison einige, die vorne mitspielen werden !!! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Naja. Die Sterne sind für mich ein sympathischer Verein. Ich denke, dass RS Sudenburg selber mit hohen Erwartungen in die Saison gehen. Doch meine vermutung ist, dass sie selber an ihren hohen erwartungen scheitern. Ich denke, dass es am ende nicht nur ein zwikampf geben wird um platz 1. Oben erwarte ich, FCZ, BSV 79 I, RS Sudenburg und VfB Ottersleben II. Diese 4 machen das ding unter sich aus. Auch wenn ich am liebsten den BSV 79 oben sehen würde und auch hoffe dass es so sein wird, wäre es unter anderem auch den Sternen zu gönnen bzw zu wünschen. Zukunft schätze ich mal nicht ganz so stabil ein. Ottersleben II sehe ich mit aussenseiterchancen.

• mit erschrecken gelesen??? ?( ?( Hmm also ich denke das die sterne nicht zu unrecht als aufstiegskandidat gewertet werden...schließlich haben sie den in der breite stärksten kader ...

andere mannschaften werden es im laufe der saison schwieriger haben...und vom potenzial und von der stärke mal ganz abgesehen wär es wohl erschreckend die sterne zu unterschätzen...

• mit erschrecken gelesen??? ?( ?( Hmm also ich denke das die sterne nicht zu unrecht als aufstiegskandidat gewertet werden...schließlich haben sie den in der breite stärksten kader ...

andere mannschaften werden es im laufe der saison schwieriger haben...und vom potenzial und von der stärke mal ganz abgesehen wär es wohl erschreckend die sterne zu unterschätzen...

Denke mal Raul kennt euren Kader nicht so gut wie manch anderer hier oder vielleicht die VS.Wenn er mal in dein Profil schaut bekommt er einen kleinen Einblick zu den Verstärkungen der Sterne. Bin gespannt auf den BSV 79 nächste Woche,kann sie so garnicht einschätzen.Ansonsten glaube ich auch an eine spannende Saison,mit einem hoffentlich konstant guten FCZ.

• :halloatall: Bullway
    Solange du weiterhin für die SGH-Zweite einnetzt, musst du sogar auflaufen. Hab sonst noch keine Idee wer unsere Tore schießt.
    Was hast du eigentlich für ne Verletzung?

Vedacht war das ich mir mein Knöchel angebrochen habe, aber ich kann schon wieder ohne Krücken laufen und die Schwellung ist auch fast weg und das nach 2 Wochen. Nächste Woche fange ich wieder mit dem Training an.

• Denke mal Raul kennt euren Kader nicht so gut wie manch anderer hier oder vielleicht die VS.Wenn er mal in dein Profil schaut bekommt er einen kleinen Einblick zu den Verstärkungen der Sterne. Bin gespannt auf den BSV 79 nächste Woche,kann sie so garnicht einschätzen.Ansonsten glaube ich auch an eine spannende Saison,mit einem hoffentlich konstant guten FCZ.

nee stimmt den Kader kenn ich nicht , woher auch ??? Und nur weil die Sterne nen paar neue Leute geholt haben, sind sie doch nicht gleich Meisterschaftsfavorit Nr.1. Das ich nicht lache !!! :D Ich hab wie gesagt andere aufm Zettel! :thumbsup:

• Jetzt zum Start der neuen Saison können wir ja hier alle nochmal unsere Tips zum Aufstieg bzw. Abstieg verkünden.
    Ich starte mal:

Klare Staffelfavoriten sind für mich die Absteiger BSV 79 und FC Zukunft, die ja zum größten Teil ihren LK-Kader gehalten haben. Der FC Zukunft hat mit Rückkehrer Tönniges meinen persönlichen Favoriten auf die Törjägerkanone wieder in seinen Reihen, mit Enge neben ihm wird man als Gegner ganz schöne Abwehrrecken benötigen.
    Aber man sollte auch den PSV nicht ganz abschreiben, sie haben außer den Schacker-Brüdern wohl keine Abgänge und einen guten Kader. Die Sterne haben sich durch ihre Transferaktivitäten natürlich ins Rampenlicht gesetzt, vor allem im Sturm haben sie ne Menge Potenzial.
    Doch ich glaube, dass die Abwehr den Unterschied machen wird und da sehe ich den BSV 79 und den FC Zukunft etwas im Vorteil.
    Warum der VfB Ottersleben II zu den Favoriten gezählt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Abstiegskandidaten auszumachen finde ich weitaus schwerer. Auf Anhieb fällt mir da nur der USC ein. Dazugesellen könnten sich meiner Meinung nach noch Germania Olvenstedt II und der BSV 93. Abzuwarten bleibt, wie sich die Sperren beim SV Arminia II auswirken, denn nur mit dem Kader der letzten Saison wird es sehr schwer drinzubleiben.

• nee stimmt den Kader kenn ich nicht , woher auch ??? Und nur weil die Sterne nen paar neue Leute geholt haben, sind sie doch nicht gleich Meisterschaftsfavorit Nr.1. Das ich nicht lache !!! :D Ich hab wie gesagt andere aufm Zettel! :thumbsup:

hmm also wenn die volksstimme sowas schreibt wird da schon was dran sein...und da du keine ahnung hast wie unser kader aussieht wirst du dir sicher keine meinung bilden können über den wahrheitsgehalt dieser aussage...aber heb deinen zettel ruhig auf da steht ja schon mal der meister der herzen drauf :bindafür: ...

• Danke Pepe ! Endlich spricht mal einer aus, was ich schon die ganze Zeit denke. Weiss garnicht, warum wir so hoch gehandelt werden. Da gibt es ganz andere,z.B. BSV79 , Zukunft oder PSV !!!! Haben im Auftaktspiel maximal Aussenseiterchancen gegen einen ganz starken BSV79 !!! Versuchen natürlich,das Beste draus zu machen. 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wenn man die Torschützen beim Pokalspiel Olvenstedt II-Arminia II liest,sieht es so aus als wären alle Ex-FSVer spielberechtigt.Somit definitiv kein Abstiegskandidat,sondern eher Blick ins obere Tabellendrittel.