Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• :lach: :lach: :lach:
    Wo hast du denn diese Definitionen her? In meinem Duden steht etwas anderes.
    Aber abgesehen davon würde ich, wenn ich Rat in diesen Dingen benötigen würde, bestimmt nicht dich fragen.
    Also behalte deine Ratschläge besser für dich, sonst machst du dich hier noch lächerlich.
    Versuche einfach deine Kritik mit etwas mehr Respekt vor dem Kritisierten anzubringen. Damit sollte das Thema beendet sein.

• Testspiele SGH II
    19.07. SGH II - Blau Wei Biere 0:0
    26.07. SV Altenweddingen II - SGH II 1:1
    02.08. VfB Elbe/Uetz - SGH II 1:4
    06.08. SGH II - Schönebecker SV II 4:2

09.08. Union Heyrothsberge - SGH II

• Ich glaube kaum, dass du mir sagst was ich zu tun habe oder bist du es Mutti die sich hinter PEPELEMOCO versteckt???? :rofl: :rofl: :rofl:
    Der Zusammenhang Lächerlich auf Grund dessen ist übrigens wieder nicht treffend aber auch egal hast schon recht lassen wir das es würde nur zu einer Endlosschleife.

• Das hast Du aber gut gesagt :thumbup: . Mir ging das auch gewaltig auf die Nüsse. Aber nun haben sich sich ja hoffentlich geeinigt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Unser zweites testspiel ging am Donnerstag abend mit einer 1:6 Niederlage beim ssv besiegdas zu ende.Nachdem wir bis zur 70.minute das spiel offen gestalten konnten bis dahin stand es 1:1 verloren wir durch 2 gegentreffer in kurzer zeit völlig den faden und mussten durch mangelnde fitness und motivation noch weitere 3 tore hinnehmen sodass am ende ein verdienter sieg des ssv besiegdas zu buche stand.Fazit: wir haben noch viel arbeit vor uns um den abstieg aus der stadtliga zu vermeiden.

• Unser zweites testspiel ging am Donnerstag abend mit einer 1:6 Niederlage beim ssv besiegdas zu ende.Nachdem wir bis zur 70.minute das spiel offen gestalten konnten bis dahin stand es 1:1 verloren wir durch 2 gegentreffer in kurzer zeit völlig den faden und mussten durch mangelnde fitness und motivation noch weitere 3 tore hinnehmen sodass am ende ein verdienter sieg des ssv besiegdas zu buche stand.Fazit: wir haben noch viel arbeit vor uns um den abstieg aus der stadtliga zu vermeiden.

Ihr seid für mich Abstiegskandidat Nummer 1 !!!! Sorry, aber ich denke dieses Jahr gehts abwärts für den MSV Börde III . :S

• Also wie ich gerade erfahren habe ist es vielleicht möglich das die Spieler die von der FSV Reserve und Jugend zur Arminia gewechselt sind unter Umständen doch spielberechtigt zum Ligaauftakt sind? Wie soll das möglich sein? Sie haben alle bis auf 1-2 Ausnahmen ein Nein erhalten! Wenn alle spielberechtigt sind kann man davon ausgehen das Arminia nichts mit dem Abstieg zu tun hat andersrum wenn so gut wie alle bis zum 1.11 gesperrt sind muss man erstmal wieder in Form beim Wettkampf kommen.
    Wäre dankbar wenn Diego sich mal äußert der hat glaube ich den besten Einblick in die Problematik.

• Samstag, 09.08.08 - 13 Uhr

MSV Börde II - BSV 93 I 1:2 ( 0:0 )

Tore: 0:1 Gerlach ; 0:2 Gerlach ; 1:2

die nächsten Spiele:

Sonntag , 10.08.08 - 15 Uhr: Traktor 06 Hohenwarsleben - BSV 93 I

Dienstag , 12.08.08 - 19 Uhr: Cricket 04 - BSV 93 I

Mittwoch , 13.08.08 - 19 Uhr: Germania Olvenstedt I - BSV 93 I

• Also wie ich gerade erfahren habe ist es vielleicht möglich das die Spieler die von der FSV Reserve und Jugend zur Arminia gewechselt sind unter Umständen doch spielberechtigt zum Ligaauftakt sind? Wie soll das möglich sein? Sie haben alle bis auf 1-2 Ausnahmen ein Nein erhalten! Wenn alle spielberechtigt sind kann man davon ausgehen das Arminia nichts mit dem Abstieg zu tun hat andersrum wenn so gut wie alle bis zum 1.11 gesperrt sind muss man erstmal wieder in Form beim Wettkampf kommen.
    Wäre dankbar wenn Diego sich mal äußert der hat glaube ich den besten Einblick in die Problematik.

Es gibt wohl ein Schriftstück in dem zugesichert wurde das bei einem Wechsel die Freigabe erteilt wird.Unterschrieben von einem Abteilungsleitungmitglied(welches auch wechselte),Datum und welche Abteilungsleitung gerade aktuell war weiß ich nicht genau(ich glaube Eisbär-Md weiß es genauer).Meines Wissens nach ist auch schon ein Sportgericht aktiv oder zumindest wurde eine Gebühr eingezahlt damit verhandelt wird.Das ganze erinnert mich ein wenig an Ottersleben im letzten Jahr,und dort wurde auch die Freigabe durch ein Leitungsmitglied erteilt welches aber selbst zu den Wechselwilligen zählte.Am Ende wurde die Freigabe aus moralischen Gründen verweigert,wie auch immer das gemeint ist.Denke es wird dann ähnlich laufen.

DIEGO u.Eisbär,verbessert mich wenn ich falsch liege,und das ganze ist ohne persönliche Wertung von mir.Ansonsten alles gute für Euch vor allem mit den Kids.

• so ganz stimmt das nicht laluet aber egal darum gehts hier ja nicht....

so noch 2 ergebnisse von der 2. des VfB : Loitzsche/Zielitz - VfB 1:2 (Fr.) und heute Post SV II - VfB 2:14

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Da liegst du nicht ganz richtig Laluet aber mehr möchte ich dazu auch noch nicht sagen zumindest im Moment nicht. Fakt ist nur dass man seitens des FSV auf Anfrage unseres Abteilungsleiters sagenhafte 4000 Euro für die paar Männerspieler haben wollte und 1000 Euro für die A-Jugend und Kleinfeldspieler.....einfach nur lächerlich......aber naja wenigstens sind alle unsere A-Jugendspieler freigegeben und das ist doch schon mal ein erster Erfolg

• Besiegdas - Roter Stern Sudenburg 1:5 (1:3)

Aufstellung: Bartsch-Hoffmann,Hoffmeister(67.Schumann),Raugust,Bendler-Brunke,Schleef,Weber,Röhlinger(57.Stäbner)-Duvigneau,Tesfaye

Tore: 0:1 Röhlinger(2.) , 1:1 (4.) , 1:2 Hoffmeister (11.) , 1:3 Bendler (25.) , 1:4 Bendler (57.) , 1:5 Tesfaye (75.)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hier noch ein weiteres Testspielergebnis: FC Zukunft - Preussen II 4:4

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ihr seid für mich Abstiegskandidat Nummer 1 !!!! Sorry, aber ich denke dieses Jahr gehts abwärts für den MSV Börde III . :S

Sorry raul wir haben zwar 2 sehr dürftige testspiele absolviert die auch deutlich verloren gingen aber uns deshalb gleich als abstiegskandidat nummer 1 hinzustellen ist zwar dein gutes recht wird aber aufgrund unseres vorhandenem potenzials und routine leider ausbleiben.Ein blick auf vergangene platzierungen in der stadtliga verdeutlichen dies denn uns zählt man immer zu saisonbeginn als möglichen absteiger und am ende sind wir es doch nicht.Es wird zwar schwer und das nicht nur für uns aber wir bleiben drin. :bia:

• da muss ich Shakiman aber zustimmen. Börde III wurde bis jetzt immer als Abstiegskandidat gehandelt und immer landete man im vorderen Mittelfeld. Beim MSV 1949 muss man aber vor allem auf die erste und zweite Mannschaft achten. Es wäre nicht dass erste mal, dass eine Mannschaft durchgereicht wird, es wird verdammt schwer für den MSV in derLandesliga. Und ein Abstieg eurer Ersten wäre ja auch euer Abstieg, vielleicht hat Raul dass ja auch so gemeint. ;)

@BSV93 - ihr scheint ja schon mächtig gut in Fahrt zu sein?

• Sorry raul wir haben zwar 2 sehr dürftige testspiele absolviert die auch deutlich verloren gingen aber uns deshalb gleich als abstiegskandidat nummer 1 hinzustellen ist zwar dein gutes recht wird aber aufgrund unseres vorhandenem potenzials und routine leider ausbleiben.Ein blick auf vergangene platzierungen in der stadtliga verdeutlichen dies denn uns zählt man immer zu saisonbeginn als möglichen absteiger und am ende sind wir es doch nicht.Es wird zwar schwer und das nicht nur für uns aber wir bleiben drin. :bia:

Sorry Shakiman, aber wenn ich sehe, das Besiegdas von anderen Stadtligisten RiesenReisen kriegt und ihr von denen ne Riesenreise, dann frag ich mich schon, ob es realistisch ist, das ihr die Klasse haltet. Und es stimmt schon, das man Testspiele nicht überbewerten sollte, aber Tendenzen sind da schon zu sehen glaub ich. Also meine Meinung ist und bleibt: Börde III ganz grosser Abstiegskandidat.