Arminia MD II - Post SV 6:4 (0:1)
Tore: 0:1 Röhlinger, 1:1, 2:1, 3:1, 4:1, 4:2 Preckel, 5:2, 5:3 Preckel, 6:3, 6:4 Röhlinger
Arminia MD II - Post SV 6:4 (0:1)
Tore: 0:1 Röhlinger, 1:1, 2:1, 3:1, 4:1, 4:2 Preckel, 5:2, 5:3 Preckel, 6:3, 6:4 Röhlinger
Preussen AH - Roter Stern Sudenburg 1:3 (0:0)
Aufstellung: Bartsch-Krause,Schleef,Hoffmeister,Hoffmann-Brunke(50.Bendler),Lieske,Feudel,Weber(55.Röhlinger)-Windelband,Schumann
Tore: 0:1 Röhlinger (57.) , 0:2 Schumann (67.) , 1:2 Dobberahn (75.) , 1:3 Bendler (79.)
Testspiel 02.08.2008
BSV 79 Magdeburg II - USC Magdeburg 3:3 (0:0)
Mit einem unentschieden trennten sich Stadtklassevertreter BSV 79 II und der USC Magdeburg. Dabei war der gastgeber über 75 Minuten die klar bessere Mannschaft. erst in der letzten 15 Minuten zeigte der USC dass sie zurecht in der Stadtliga vertreten sind.
Tore:
1:0 Bote / Vorlage Brathje (47.)
2:0 Wendt / Vorlage Bote (52.)
3:0 Wendt / Vorlage Schult (57.)
3:1 USC
3:2 USC
3:3 USC
Also nach einem Freitagabendtraining im Elbauenpark und einem Vormittagtraining am Samstag fuhren wir zur Minigolfanlage beim BSV 79. Das Spiel begann eher Verhalten auf beiden Seiten und so konnte sich keine Mannschaft eine Überlegenheit herausspielen. Es ging ohne große Chancen in die Pause. HZ: 0:0. Da wir nur 12 Mann waren musste unser Ersatztorhüter nach einer Verletzung eines Spielers auch aufs Feld. Der BSV 79 wollte das Spiel unbedingt gewinnen und ging im Spielverlauf durch individuelle Fehler folgerichtet mit 3:0 in Führung. Ganz so wollten wir uns jedoch nicht geschlagen geben und zogen nochmal an. Schnell ausgeführter Freistoß von Schimmelpfennig auf Ibe der dreht sich und schießt unhaltbar unten links ein. Dann Einwurf von rechts bis an den Fünfer Berger setzt sich per Kopf durch und der Torhüter taucht drunter durch. Letzte Spielsituation Schimmelpfennig verwandelt direkten Freistoß aus 18 Metern.
Fazit: Die Konditionelle Kraft ist da in Bestbesetzung können wir schon mitspielen. Mal sehen was noch so kommt nächster Test am Donnerstag gegen Hohenwarthe.
Ach unter der Woche haben wir 3:1 in Eggersdorf gewonnen.
Also nach einem Freitagabendtraining im Elbauenpark und einem Vormittagtraining am Samstag fuhren wir zur Minigolfanlage beim BSV 79. Das Spiel begann eher Verhalten auf beiden Seiten und so konnte sich keine Mannschaft eine Überlegenheit herausspielen. Es ging ohne große Chancen in die Pause. HZ: 0:0. Da wir nur 12 Mann waren musste unser Ersatztorhüter nach einer Verletzung eines Spielers auch aufs Feld. Der BSV 79 wollte das Spiel unbedingt gewinnen und ging im Spielverlauf durch individuelle Fehler folgerichtet mit 3:0 in Führung. Ganz so wollten wir uns jedoch nicht geschlagen geben und zogen nochmal an. Schnell ausgeführter Freistoß von Schimmelpfennig auf Ibe der dreht sich und schießt unhaltbar unten links ein. Dann Einwurf von rechts bis an den Fünfer Berger setzt sich per Kopf durch und der Torhüter taucht drunter durch. Letzte Spielsituation Schimmelpfennig verwandelt direkten Freistoß aus 18 Metern.
Fazit: Die Konditionelle Kraft ist da in Bestbesetzung können wir schon mitspielen. Mal sehen was noch so kommt nächster Test am Donnerstag gegen Hohenwarthe.
Ach unter der Woche haben wir 3:1 in Eggersdorf gewonnen.
Schön das ihr den Schimmelpfennig halten konntet !!! Ist nen ganz wichtiger Spieler bei euch. Hab gehört, da waren einige andere Vereine dran! Viel Erfolg weiterhin Phips.
Alles anzeigenAlso unsere Testspielergebisse sind bisher nicht überragend, aber hier mal im Überblick:
12.07.08 SV Arminia I - BSV 93 I 6:1 (Tor: Gerlach)
17.07.08 Blau-Weiß Pretzien - BSV 93 I 1:3 (Tore: Krüger,Gerlach,Pilz)
19.07.08 Schönebecker SV II - BSV 93 I 3:5 (Tore: Schäfer,Scheler,Schliemann,Rölecke,Wohlfarth)
24.07.08 SG Wespen/Barby - BSV 93 I 1:4 (Tore: Pilz,Neumann (2),Rölecke)
26.07.08 TuS 1860 A-Jgd. - BSV 93 I 5:2 (Tore: Pilz,Neumann)
27.07.08 SG Velsdorf/Mannhausen I - BSV 93 I 0:8 (Tore: Neumann (4),Albrecht (2),Hering,Krüger)
Hier die weiteren Spiele:
30.07.08 1.FC Magdeburg III - BSV 93 I (19 Uhr , Bodestraße )
02.08.08 SSV Besiegdas I - BSV 93 I (15 Uhr , Gübser Weg )
07.08.08 SV Altenweddingen - BSV 93 I (18.30 Uhr , Altenweddingen )
09.08.08 MSV Börde II - BSV 93 I ( 13 Uhr , Harsdorfer Str. )
10.08.08 Hohenwarsleben - BSV 93 I ( 15 Uhr , Hohenwarsleben )
13.08.08 FSV 1895 AH - BSV 93 II ( 18.30 Uhr , Platz d. Freundschaft )
SSV Besiegdas - BSV 93 I 1:5 ( 1:2 )
Schön das ihr den Schimmelpfennig halten konntet !!! Ist nen ganz wichtiger Spieler bei euch. Hab gehört, da waren einige andere Vereine dran! Viel Erfolg weiterhin Phips.
Wirklich? Wer war denn da dran?
Arnstein/harkerode- VfB Ottersleben 3:3
Hallo ich bin der neue hier im forum welches ich schon ne ganze weile interessant verfolge.Ich werde mich jetzt auch öfters mal zu wort melden vorrangig zur dritten mannschaft des msv börde.Also abgänge gab es bei uns keine aber zwei neuzugänge konnten wir begrüssen.Der eine kommt von lok güterglück und der zweite hat beim bsv 93 und olvenstedts zweiter gekickt sind natürlich keine superstars aber sie werden gebraucht bei uns weil unser kader ja traditionell nicht sehr groß ist.naja vielmehr gibt es auch nicht zu berichten als favoriten um den aufstieg sehe ich die sterne ,zukunft und den bsv79 vorne die abstiegsfrage wird wohl auch bis zum ende der saison offen bleiben da möchte ich mich nicht festlegen.testspielergebnisse von uns werde ich natürlich bekanntgeben.so das wars erstmal von mir bis denne.
SG Drakenstedt - SV Fortuna II 1:2
war leider nicht dabei, kann also nichts dazu sagen.
Hallo ich bin der neue hier im forum welches ich schon ne ganze weile interessant verfolge.Ich werde mich jetzt auch öfters mal zu wort melden vorrangig zur dritten mannschaft des msv börde.Also abgänge gab es bei uns keine aber zwei neuzugänge konnten wir begrüssen.Der eine kommt von lok güterglück und der zweite hat beim bsv 93 und olvenstedts zweiter gekickt sind natürlich keine superstars aber sie werden gebraucht bei uns weil unser kader ja traditionell nicht sehr groß ist.naja vielmehr gibt es auch nicht zu berichten als favoriten um den aufstieg sehe ich die sterne ,zukunft und den bsv79 vorne die abstiegsfrage wird wohl auch bis zum ende der saison offen bleiben da möchte ich mich nicht festlegen.testspielergebnisse von uns werde ich natürlich bekanntgeben.so das wars erstmal von mir bis denne.
Willkommen Shakiman !!! Dein Synonym musste mir aber bei nem Bierchen mal erklären ok ?
Wirklich? Wer war denn da dran?
Hey Pepe, dich gibts ja auch noch !!! An Schimmelpfennig waren z.B. die beiden Erstplatzierten von letzter Saison dran !!! Glaub ich zumindest.
Hey Pepe, dich gibts ja auch noch !!! An Schimmelpfennig waren z.B. die beiden Erstplatzierten von letzter Saison dran !!! Glaub ich zumindest.
Und Warum???
Und Warum???
Was ist denn das für ne Frage Lucio ???? Weil er nen Guter ist natürlich !!!!
[/quote]Schön das ihr den Schimmelpfennig halten konntet !!! Ist nen ganz wichtiger Spieler bei euch. Hab gehört, da waren einige andere Vereine dran! Viel Erfolg weiterhin Phips. :)[/quote]
Ja ich personlicht sehr froh Phips bei uns zu haben, macht viel für das Verein, wie sportlich so auch organisatorisch. Ich kenne eine Manschaft die an Phips interesierte. Kann mir jemand aufklären, wer wollte noch Phips gern kriegen?
Ach Phips ist Herr Schimmelpfennig ???? Hab schon geschrieben, welche Teams interessiert waren. Ich glaub nen Deutschkurs in Schriftform würde Alex27 einiges erleichtern !!!!! Nicht böse gemeint Kumpel !
Hallo Leute..... bin neu hier und total gespannt auf die stärkste Stadtligasaison aller Zeiten .....! Meine Aufstiegsfavoriten sind BSV79 und der FC Zukunft. PSV sollte man auch auf der Rechnung haben. Roter Stern schätze ich nicht stark genug ein, um um Platz eins mitzuspielen. Obwohl sie sich ja hier schon ziemlich stark geredet haben! Abstiegskandidaten sind für mich USC, Fortuna II und Börde III !!! Schaun wer mal....
Ich begrüsse dich hier auch recht herzlich SHAKIMANN
kann man eure Neuzugänge eventuell namentlich erfahren oder sind sie noch nicht fest
das man das hier noch nicht ofiziel nennen kann