Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Samstag, 2.8. 13.00 Uhr SV Arminia II - Post SV

hoffentlich wirds nicht wieder so heiß

Als Zuschauer war es unterm Dach mit einem kühlen Blonden eigentlich ganz angenehm. :bia:

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Samstag, 2.8. 13.00 Uhr SV Arminia II - Post SV

hoffentlich wirds nicht wieder so heiß 8o

Wat denn nu wieder los ? hat sich schon wieder der Gegner geändert ?

Laut Anschreiben wolltet Ihr gegen Roter Stern II testen. Bitte mal rechtzeitig informieren dann kann man den SR auch der Partie anpassen.

• Also soweit ich weiß spielen wir darauf das wochenende gegen die zweite vertretung der Sterne ...zumindest steht das aber schon seit ein paar wochen auf unserem Vorbereitungsplan

mit nem kühlen blonden ist es immer angenehm Eisbär

• vielleicht ist es auch nen fehler auf unserem zettel keine ahnung ....vielleicht kann sich ja mal jemand von Post oder von den Sternen dazu äußern

Unsere Zweite spielt am 09.08. bei euch (also nächstes WE) ! So stehts auch bei uns auf dem Vorbereitungsplan der Zweiten .

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Testspiel 31.07.2008

SV Concordia Rogätz - BSV 79 Magdeburg I 0:1 (0:0)

Torschütze: Hoppe (ca 65. Minute)

OH man BSV79 scheint ja schon mächtig stark zu sein. Die hauen ja in der Vorbereitung jeden weg !!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wo spielt Concordia Rogätz ?

Die sind letztes Jahr Zweiter hinter Barleben in der Ohrekreisliga (jetzt glaub ich Bördekreisliga) geworden und haben dem FSV Barleben dreiviertel der Saison nen heissen Tanz geliefert !! Die muss man zu Hause erst mal schlagen ! Deshalb Glückwunsch nochmal an den BSV79. :thumbup:

• vielleicht ist es auch nen fehler auf unserem zettel keine ahnung ....vielleicht kann sich ja mal jemand von Post oder von den Sternen dazu äußern

Kann ich nur bestätigen...auch bei uns steht schon seit einigen Wochen das Testspiel gegen Arminia II am 02.08. auf dem Plan. :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• 12.07. - 13.00 Uhr
    Germ.Olvenstedt II - Rottmersleben 3:6

16.07. - 19.00 Uhr
    Eintr. Ebendorf - Germ. Olvenstedt II 4:4

19.07. - 13.00 Uhr
    Dahlenwarsleben - G. Olvenstedt II 3:7

26.07. - 13.00 Uhr
    Olvenstedt II - A-Junioren Germania 8:2

• Würd gern nochmal an alle hier im Forum den Appell los werden, sich an der Umfrage auf Seite 26 (Wer ist Favorit) zu beteiligen. Natürlich nur die , die es noch nicht getan haben!!! Vielleicht kommt dann ja bis Saisonstart für die ein oder andere Mannschaft noch ne Stimme hinzu und wir haben auch nen realistisches Ergebnis !!! 8) Gruss an ALLE von RSS

• TSV Völpke II - SV Fortuna II 2:1 (1:0)

Mit einer guten Leistung präsentierte sich die Fortunareserve beim Landesklassevertreter TSV Völpke II. Trotz Feldvorteilen des Gastgebers hielt der Stadtligavertreter gut dagegen. Nach 12 Minuten hatte Holke auch die erste gute Chance, scheiterte aber am Torhüter. Dann gab es eine halbstündige Gewitterpause, die der Gastgeber anscheinend besser verkraftete, da er nach der Pause schnell mit 1:0 in Führung ging. Doch nach dem Seitenwechsel drückte Fortuna auf den Ausgleich und Julien Fuchs drückte den Ball per Kopf über die Torlinie, doch der Schiedsrichter sah eine angebliche Abseitsstellung. Doch Patrick Oeding sorgte in der 57.Minute für den verdienten Ausgleich. Fortuna beherrschte nun das Spiel, doch der Gastgeber konterte gefährlich. In Spielminute 80, führte so ein Konter dann zum 2:1 Endstand. Morgen gehts dann zur SG Drakenstedt (2.Bördekreisklasse Staffel 3 glaub ich).