Samstag, 2.8. 13.00 Uhr SV Arminia II - Post SV
hoffentlich wirds nicht wieder so heiß
Als Zuschauer war es unterm Dach mit einem kühlen Blonden eigentlich ganz angenehm.
Wat denn nu wieder los ? hat sich schon wieder der Gegner geändert ?
Laut Anschreiben wolltet Ihr gegen Roter Stern II testen. Bitte mal rechtzeitig informieren dann kann man den SR auch der Partie anpassen.
Also soweit ich weiß spielen wir darauf das wochenende gegen die zweite vertretung der Sterne ...zumindest steht das aber schon seit ein paar wochen auf unserem Vorbereitungsplan
mit nem kühlen blonden ist es immer angenehm Eisbär
vielleicht ist es auch nen fehler auf unserem zettel keine ahnung ....vielleicht kann sich ja mal jemand von Post oder von den Sternen dazu äußern
vielleicht ist es auch nen fehler auf unserem zettel keine ahnung ....vielleicht kann sich ja mal jemand von Post oder von den Sternen dazu äußern
Unsere Zweite spielt am 09.08. bei euch (also nächstes WE) ! So stehts auch bei uns auf dem Vorbereitungsplan der Zweiten .
Jup genau so ist es. Nächstes Wochenende ( 09.08 )gegen Arminia II.
Dieses Wochenende sind wir gegen die Reserve der Reserve von Handwerk dran
Testspiel 31.07.2008
SV Concordia Rogätz - BSV 79 Magdeburg I 0:1 (0:0)
Torschütze: Hoppe (ca 65. Minute)
Testspiel 31.07.2008
SV Concordia Rogätz - BSV 79 Magdeburg I 0:1 (0:0)
Torschütze: Hoppe (ca 65. Minute)
OH man BSV79 scheint ja schon mächtig stark zu sein. Die hauen ja in der Vorbereitung jeden weg !!!
Wo spielt Concordia Rogätz ?
Wo spielt Concordia Rogätz ?
Die sind letztes Jahr Zweiter hinter Barleben in der Ohrekreisliga (jetzt glaub ich Bördekreisliga) geworden und haben dem FSV Barleben dreiviertel der Saison nen heissen Tanz geliefert !! Die muss man zu Hause erst mal schlagen ! Deshalb Glückwunsch nochmal an den BSV79.
Kann ich nur bestätigen...auch bei uns steht schon seit einigen Wochen das Testspiel gegen Arminia II am 02.08. auf dem Plan.
Na dann dank ich euch mal für die Bestätigung
und wünsch uns einen schönen Kick am Samstag
12.07. - 13.00 Uhr
Germ.Olvenstedt II - Rottmersleben 3:6
16.07. - 19.00 Uhr
Eintr. Ebendorf - Germ. Olvenstedt II 4:4
19.07. - 13.00 Uhr
Dahlenwarsleben - G. Olvenstedt II 3:7
26.07. - 13.00 Uhr
Olvenstedt II - A-Junioren Germania 8:2
OH man BSV79 scheint ja schon mächtig stark zu sein. Die hauen ja in der Vorbereitung jeden weg !!!
Naja... es sind "nur" Testspiele. Was bringt es denn, wenn man alle Testspiele gewinnt, jedoch in der Liga zu viele Punkte liegen läßt....
Nun mal nicht so tief stappeln letzte Saison ward Ihr auch nicht schlecht
habt halt nur wichtige Punkte liegen lassen
Würd gern nochmal an alle hier im Forum den Appell los werden, sich an der Umfrage auf Seite 26 (Wer ist Favorit) zu beteiligen. Natürlich nur die , die es noch nicht getan haben!!! Vielleicht kommt dann ja bis Saisonstart für die ein oder andere Mannschaft noch ne Stimme hinzu und wir haben auch nen realistisches Ergebnis !!! Gruss an ALLE von RSS
Das wünsche ich allen Mannschaften, die am Wochenende spielen müssen. Letzte Woche gegen unsere erste, daß ging garnicht. Ich fand das mit der Trinkpause nach 25min. je HZ. gut gelöst.
TSV Völpke II - SV Fortuna II 2:1 (1:0)
Mit einer guten Leistung präsentierte sich die Fortunareserve beim Landesklassevertreter TSV Völpke II. Trotz Feldvorteilen des Gastgebers hielt der Stadtligavertreter gut dagegen. Nach 12 Minuten hatte Holke auch die erste gute Chance, scheiterte aber am Torhüter. Dann gab es eine halbstündige Gewitterpause, die der Gastgeber anscheinend besser verkraftete, da er nach der Pause schnell mit 1:0 in Führung ging. Doch nach dem Seitenwechsel drückte Fortuna auf den Ausgleich und Julien Fuchs drückte den Ball per Kopf über die Torlinie, doch der Schiedsrichter sah eine angebliche Abseitsstellung. Doch Patrick Oeding sorgte in der 57.Minute für den verdienten Ausgleich. Fortuna beherrschte nun das Spiel, doch der Gastgeber konterte gefährlich. In Spielminute 80, führte so ein Konter dann zum 2:1 Endstand. Morgen gehts dann zur SG Drakenstedt (2.Bördekreisklasse Staffel 3 glaub ich).
Glückwunsch zum guten testspiel. Mit solcher leistung in der liga werdet ihr mit sicherheit nix mit dem abstieg zu tun haben. eher das gegenteil.
wünsche euch viel erfolg.