Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Brooklin: ich kann nur sagen das wir nicht Kollegen sind:-) und als Favorit stelle ich uns nicht hin da wir wie du weisst zwar eine geile und super stadtligaserie gespielt haben aber es ist das Wörtchen haben dabei ist.

Hm...dann hab ich diese Aussage wohl falsch verstanden :thumbsup: :

...also BSV ist stärker als zuvor und man kann zu RECHT sagen: "BSV79 ist FAVORIT"

Is mir schon klar, dass euer Ziel nicht der Klassenerhalt sein kann und ich zähl euch ja auch zu den Mitfavoriten, es kommt halt nur darauf an wie man das dann hier präsentiert. Für mich kam der Satz halt recht überheblich rüber. Naja...Schwamm drüber. Es wird auf jeden Fall ne spannende Saison, die noch viele Überraschungen auf Lager haben wird ^^

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Hm...dann hab ich diese Aussage wohl falsch verstanden :thumbsup: :

Is mir schon klar, dass euer Ziel nicht der Klassenerhalt sein kann und ich zähl euch ja auch zu den Mitfavoriten, es kommt halt nur darauf an wie man das dann hier präsentiert. Für mich kam der Satz halt recht überheblich rüber. Naja...Schwamm drüber. Es wird auf jeden Fall ne spannende Saison, die noch viele Überraschungen auf Lager haben wird ^^

Das sehe ich genauso Brooklin. Aber was das Auftaktmatch angeht, bin ich schon der Meinung, das BSV79 klarer Favorit ist!!! Sehe da bei uns nur Aussenseiterchancen!!! Wir sehen uns nächste Woche zum Testspiel Grosser ! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede ( bis zum 10.08.2008 ), habe ich für alle Stadtligamannschaften der Saison 08 / 09 noch ein inoffizielles Überraschungsei in Hinterhand. Wer dies schnell noch haben möchte muß sich per " Emil " an diese Adresse melden = pgolle@aol.com Aber Achtung , ich muß erkennen , aus der Anmeldung ,wer eins von den 14 inoffiziellen Überraschungseier erhalten möchte. Diese Möglichkeit besteht nur bis zum Montag,den 14. Juli 2008 naja sagen wir mal 20.00 Uhr !!!!!!!!!!!! - Beginn der amtlichen Sommerpause . :verweis:

peter golle :halloatall: 8o :halloatall:

• Wie kann man sich denn an der Umfrage von BSV79 beteiligen ? Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich ? Hab nämlich keinen Plan ! :nein:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ein paar Fotos sind nun online.
     [Blockierte Grafik: http://www.sv-allertal.de/components/com_ponygallery/img_pictures/sv_allertal_wormsdorf_-_sv_fortuna_ii4_20080713_1378401769.jpg]

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Wie kann man sich denn an der Umfrage von BSV79 beteiligen ? Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich ? Hab nämlich keinen Plan ! :nein:

Einfach auf den Kreis vor deinem Favoriten klicken und auf absenden...Thats it !!! :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Abschliessend nochmal alle Abgänge und Neuzugänge der Sterne für die Saison 2008/2009 (Stand 14.07.08)

Abgänge: Robert Grüning(Post) , Dirk Gloria(BW Biere) , Rene Frebel(Ottersleben AH)

Zugänge: Sven Feudel,Sebastian Deckert (beide TUS) , Steven Bendler,David Stäbner(beide FC Zukunft) , Christian Thum(Student) , Dawit Tesfaye(vereinslos) , Matthias Brunke(Arminia) , Jens Aschenbrenner(PreussenII) , Kai Röhlinger(Post) , Marvin Windelband(FCMII)

• An alle Stadtligisten und Stadtklassenvertreter

Bitte denkt unbedingt daran Eure Freundschaftsspiele oder Testspiele auch bei Eurem zuständigen Ansetzer anzumelden, nicht das ihr am Spieltag ohne den Mann in " Schwarz " dasteht.
    Achja sollte ein SR aufm Platz sein der nicht angemeldet war so könnte es durchaus zu einer Strafe für SR und Verein kommen.
    Also laßt es nicht so weit kommen und meldet rechtzeitig Euren Bedarf an.
    Vorbildlich hier immer Ottersleben II , Besigdas, FCM III , Preussen III , SV Fortuna II , Olvenstedt II , Arminia II.

• Hier nochmal die alle Zu - und Abgänge des BSV 93 Magdeburg.

Zugänge:

Steve Albrecht ( WSG Cracau )
    Sebastian Rölecke ( WSG Cracau )
    Mathias Schulze ( WSG Cracau )
    Frank Müller ( WSG Cracau )
    Sascha Neumann ( TSV Niederndodeleben )
    Denny Schäfer ( FSV 1895 Magdeburg )
    Jörg Geier ( SV Arminia Magdeburg )
    Lars Behnke ( SV Schmöckwitz/Eichwalde )
    Christian Krüger ( SV Blau Weiss 50 Stolpe )

Abgänge:

Thomas Buch ( Karriereende )

Es gibt noch viel zu tun für das Trainergespann Buch / Warmbold nach der 6:1 ( 4:0 ) Klatsche gegen den SV Arminia.

Nächste Testspiele:

17.07.08 18.30 Uhr Pretzien - BSV 93 I
    19.07.08 15.00 Uhr Schönebecker SV II - BSV 93 I

Der BSV 93 ist noch an weiteren Testspielen unter der Woche interessiert.

Einfach bei mir melden.

• Danke für die Info Sascha ! Sieht doch ganz gut aus . Habt ja auch einige Leute holen können ! Freu mich auf den 2.Spieltag. :)

Peter golle : Vielen Dank Peter, dein Ü-ei ist angekommen !!!

Lucio: Kenne die Hintergründe nicht, weiss nur, das Marvin sich für die Sterne entschieden hat ! Vielleicht findet er ja bei uns den Spass am Fussball wieder ! :bindafür:

• Denny Schäfer ( FSV 1895 Magdeburg )

und ich hatte ihn fast soweit das er zu uns kommt :D
    aber er hat dann doch stadtliga bevorzugt, verständlich.
    hoffe er kommt wieder gut in tritt,
    und ihr packt den 3. aufstieg in folge ;)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• @ Butzek: Naja nicht gleich übertreiben...wir wollen erst einmal die Klasse halten und das wird bei dieser Hammer-Stadtliga schon schwer werden. Dann mal weiter sehen..vielleicht nen einstelliger Tabellenplatz, mehr wird wohl nicht drinne sein.

@ RSS: Freuen uns auch schon auf euch, besonders auf Herrn Bartsch. Vielleicht steht er ja auch im Tor. Denke ma das würde ihn auch freuen. Wenn er nicht gerade wieder Rückenleiden hat :-)
    Man wird halt nicht jünger.

Dann am 3. Spieltag natürlich auch gleich zum BSV 79. Schwerer konnte das Auftaktprogramm kaum sein.

• Ja sehr überraschend aber so ist der kleine nun mal möchte mal betonen das ihn manchmal einfach sein Temperament überkommt soll aber keine Entschuldigung für übertriebene Härte seiner seits sein.

• Jörg Geier, der spielt noch? Hab mit ihm mal in einer A-Jugend-Spielgemeinschaft zusammengespielt, danach aber nichts mehr von ihm gehört..oder habt ihr ihn reaktiviert?