Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Wenn wir alle mal ganz lieb betteln, stellt unser lieber Staffelleiter, vielleicht schonmal die Ersten beiden Spieltage online. :D

Ich sag nur soviel, am ersten Spieltag kommt es am Freitag den 22.08.08 18:30 an der Dodendorfer Straße gleich zum Hammerauftaktduell - ich tippe mal auf cirka 100 Zuschauer. Mehr wird nicht verraten, sonst bekomm ich wieder Ärger :S .

• Hallo alle Miteinander!

Ich habe hier schon ein wenig ins Forum geschrieben, mich aber leider nicht (so wie es sich eigendlich gehört) vorgestellt. Ich will dies hiermit nachholen und bitte um Entschuldigung.

Für die Neuigkeiten ist ja schon unser RSS zuständig daher wird es von meiner Seite nur in Vertretung mal ein paar Zeilen geben.

Ich spiele seit einem Jahr bei den Sternen, den Rest kann man ja auf meinem Profil sehen. Ferner habe ich noch gute Kontakte zum MSV Börde und könnte dort etwas über Zu- und Abgänge der III. Mannschaft erfahren. Vielleicht kann ich ja auch jemanden überreden hier im Forum zu schreiben..

So jetzt aber mal raus mit der Sprache... wer ist denn unser erster Gegner???

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

Einmal editiert, zuletzt von ein_stern_76 ()

• Das erfährst du gleich am Barleber !!!! :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• So da werde ich mal euch alle aufklären was gestern so passierte. Am Mittoch ( gestern ) wurde eine erweiterte Spielausschußsitzung von 09.00 - 16.30 Uhr beim SV Fortuna durchgeführt . Es waren alle Staffelleiter ( außer Kleinfeld Stadtklasse - mußte arbeiten ) anwesend und weitere Persönlichkeiten des Stadtfachverbandes Fussball Magdeburg . Es wurden die verschiedenen Pokalauslosungen vorgenommen , einschließlich der Abstimmung der Pokalanstoßzeiten .Zu allen Auslosungen waren Vertreter der Vereine anwesend. Anschließend erfolgte die Planung ( Termine und Anstoßzeiten ) des Spieljahres in allen Spielklassen . Diese Ansetzungen werden jetzt ins " Reine " geschrieben , dann erfolgt nochmal eine bzw. mehrere Korrekturlesungen für das neue Ansetzungsheft das auch noch gedruckt werden muß ( Ausgabe an die Vereine am Mittwoch , den 06.08.08 ab 10.oo Uhr bis 18.oo Uhr in der Geschäftsstelle des Stadtfachverbandes Fußball - Salzmannstraße 34 ). Anschließend wird wohl dann der DFBnet-Verantwortliche die Ansetzungen ins DFBnet stellen.

peter golle

• 1. Spieltag am 23.08.2008

15.00 SV A/E Ost - FC Zukunft

15.oo USC - BSV 93

15.00 G. Olvenstedt II - Lok SO

12.30 SV Fortuna II - MSV Börde III

15.00 Polizei SV - SV Arminia II

12.45 SG Handwerk II - VfB Ottersleben II

18.30 Roter Stern Sudenburg - BSV 79 am Freitag , den 22.08.2008

• 2. Spieltag am 30.08.2008

11.30 VfB Ottersleben II - Polizei SV

13.00 SV Arminia II - SV Fortuna II

17.00 MSV Börde III - Lok SO

15.00 USC - G. Olvenstedt II.

14.00 BSV 93 - Roter Stern Sudenburg

15.00 BSV 79 - SV A/E Ost

15.00 FC Zukunft - SG Handwerk II

• Lok SO spielt die komplette 1. Halbserie alle Spiele auswärts - auf dem Tonschacht wird gebaut. Wo Lok SO die Rückrunde austrägt ist noch nicht verbindlich geklärt ( Tonschacht oder Seilerwiesen ) lassen wir uns mal überraschen . Den Rest gibt es zum Staffeltag.

peter golle

• Aus meiner Sicht bin ich total unzufrieden da wir gleich unter Druck stehen mit den beiden Aufsteigern zu Beginn. Schweres Programm für AEO, Ottersleben und Arminia.

Ich bin einer von den Hundert zum Auftakt der Saison.

• So nachdem ich grad ne schöne Runde um den Barleber gemacht habe, und wir dabei mal so eben 1100 Stufen zum Mittellandkanal hoch gestiegen sind, kann mich nichts mehr schocken, nicht mal unser Auftaktprogramm !!! Find es schön , das wir nen Heimspiel haben, und das sogar aufm Freitag(vorausgestzt BSV79 stimmt zu). Also Leute, ihr seid herzlich eingeladen, euch das "Schmäckerchen" reinzuziehen!! Bierpreise in der Messtronkneipe sind vernünftig und das Wetter soll auch mitspielen! Fussballherz was willst du mehr ??

Aber jetzt mal Spass beiseite, ist schon nen ziemlich Kracher , der uns gleich zu Beginn erwartet ! Aber wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um die 3 Punkte an der Dodendorfer zu behalten !!! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• So nachdem ich grad ne schöne Runde um den Barleber gemacht habe, und wir dabei mal so eben 1100 Stufen zum Mittellandkanal hoch gestiegen sind, kann mich nichts mehr schocken, nicht mal unser Auftaktprogramm !!! Find es schön , das wir nen Heimspiel haben, und das sogar aufm Freitag(vorausgestzt BSV79 stimmt zu). Also Leute, ihr seid herzlich eingeladen, euch das "Schmäckerchen" reinzuziehen!! Bierpreise in der Messtronkneipe sind vernünftig und das Wetter soll auch mitspielen! Fussballherz was willst du mehr ??

Aber jetzt mal Spass beiseite, ist schon nen ziemlich Kracher , der uns gleich zu Beginn erwartet ! Aber wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um die 3 Punkte an der Dodendorfer zu behalten !!! :thumbsup:

Na Großer, da versucht doch nicht jemand sich irgendwie in die Aussenseiterrolle zu schieben ? Das klappt nach euren ganzen Aussagen zu den ganzen Neuzugängen eher nur zum Teil. Ich würde jetzt sogar sagendas Stärkenverhältnis ist 50:50 und wenn bei euch alle an dem Tag an Bord sind, sogar mit einem kleinen Übergewicht für euch. :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• @RSS
    Danke für die Blumen, aber für unsere Zweite wird es ungleich schwerer als in den letzten beiden Jahren. Um in dieser Spielzeit im oberen Tabellendrittel dabei zu sein darf man sich nicht allzu viele Ausrutscher erlauben. Wir werden sehen welche Mannschaften das am besten hinbekommen. Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht eine Prognose abzugeben :support:

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Das sind wirklich sehr spannende Begegnungen zum Auftakt und mit einen Kracher für uns am Freitag Abend...Glücklicherweise haben wir Heimrecht und vielleicht brauchen die Jungs von der Büchner Straße noch ein wenig Zeit zum eingewöhnen... eines garantieren wir mit Sicherheit...wir werden sie angemessen in der Stadtliga begrüßen und einen ordentlichen Kampf liefern ;)

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• Ich denke unsere Jungs von der 1. Herren wissen was auf sie zukommt. denn so wie ihr in der letzten saison gespielt habt, habt ihr euch nicht zu unrecht für diese saison mit in die favoritenrolle gespielt. auf die leichte schulter werden die jungs euch net nehmen.

man muss ja zugeben, für euch hätte es nicht schönen kommen können... Freitagabendspiel, heimrecht und dann noch gegen ein LK-Absteiger...

Ich wünsche euch für die kommende serie alles gute und viel erfolg. bloß halt nicht am 1 und 14. Spieltag...

• Lok SO spielt die komplette 1. Halbserie alle Spiele auswärts - auf dem Tonschacht wird gebaut. Wo Lok SO die Rückrunde austrägt ist noch nicht verbindlich geklärt ( Tonschacht oder Seilerwiesen ) lassen wir uns mal überraschen . Den Rest gibt es zum Staffeltag.

peter golle

Wollte LOK SO dass so oder wurde es vom Stadtfachverband so angeordnet?

Frage einfach nur Interessehalber, da es bestimmt ganz klasse ist nur auswärts/zuhause zu spielen....