Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Na was ist Cocaine ? Die Woche ist rum ! Wer ist nun euer neuer Coach ???

So, dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen.

Neuer Trainer bei AEO und somit öfters am Gübser Weg zu finden ist Christoph Opp.

Mal schauen was dass wird. :thumbsup:

• So, dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen.

Neuer Trainer bei AEO und somit öfters am Gübser Weg zu finden ist Christoph Opp.

Mal schauen was dass wird. :thumbsup:

Hast du nicht nen paar Infos zu Herrn Opp ? Namen hab ich schon gehört !!! Aber bin trotzdem noch nen bisschen ahnungslos !!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hast du nicht nen paar Infos zu Herrn Opp ? Namen hab ich schon gehört !!! Aber bin trotzdem noch nen bisschen ahnungslos !!

Was willst du denn für Infos?

Größe: ca.188 cm
    Gewicht: :D (warte ich stell mich auf die Waage) :D
    Fußballerische Stationen: FCM (Nachwuchs), PSV/AEO, FCMII, Irxleben, FSV 1895
    Trainerstationen: seit 2005 Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des FCM

Reicht es erst einmal?

• Na dann herzlich willkommen in der Stadtliga Oppi, hab letzte Woche erfahren wer sich hinter Cocaine versteckt (hätte ich mir eigentlich auch denken können bei den Stationen). Stellst du dich auch noch selber zwischen die Pfosten oder bist du nur noch Trainer??

• Na dann herzlich willkommen in der Stadtliga Oppi, hab letzte Woche erfahren wer sich hinter Cocaine versteckt (hätte ich mir eigentlich auch denken können bei den Stationen). Stellst du dich auch noch selber zwischen die Pfosten oder bist du nur noch Trainer??

Danke lucio, aber warum nur zwischen den Pfosten?
    Bin doch Coach und kann mich aufstellen wo ich will :)

Nein, eigentlich will ich bloß noch nen bissl Kleinfeldkicken und bei der Ersten von AEO steht klar der Trainer im Vordergrund.

• Mann oh Mann , da hat aber der Getränkeverteiler von der Abseitsfalle einen starken Fisch ans Land gezogen und wenn dann noch das spielende Material stimmt kommen ja eventuell die glänzenden ehemaligen Bezirksligajahre wieder. Die Sonne geht wieder auf im Osten. Außerdem sollte auch mal erwähnt werden , eure Anzeigetafel ist die Beste in der Stadtliga !!!!!! :bia: :schal3: :schal1:

• Nee das reicht mir !!! Hat der Schwede also doch recht gehabt !!! Dann wünsch ich auf jeden Fall viel Erfolg in der Stadtliga Cocaine !!! Hast du schon ne Zielstellung Coach ???? 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hallo Jungs des FC Zukunft ! Ihr hattet doch heut Saisonauftakt mit nem gemütlichen Lauf durch die Magdeburger Börde oder ? Vielleicht können DOC, ftcmatze oder Bullway was über neue Gesichter und Ziele in der Stadtliga berichten ! wäre bestimmt sehr interessant fürs Forum !!!! ;)

• Cocaine

Bei Engpässen kann man ja bei Euch auch auf die Alten Herren zurückgreifen. Dieser Stierholz soll ein wahrer Flügelflitzer sein. :D

:whistling: Bei den alten Herren vielleicht :whistling:

Zielstellung AEO?
    Ganz einfach in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner schießen. :P
    Nein, mal schauen wie sich die doch realativ junge Truppe in der Vorbereitung gibt und dann mal sehen wie sie sich in der Stadtliga präsentieren bzw. schlagen, wo doch die meisten älteren Spieler jetzt alte Herren spielen.

Vorbereitungsspiele AEO:

Sa, 26.07.08, um 11.00 Uhr, AEO - Besiegdas
    Sa, 02.08.08, um 15.00 Uhr, Rodersdorf - AEO
    Sa, 09.08.08, um 15.00 Uhr, SV Theeßen - AEO

• Hallo Jungs des FC Zukunft ! Ihr hattet doch heut Saisonauftakt mit nem gemütlichen Lauf durch die Magdeburger Börde oder ? Vielleicht können DOC, ftcmatze oder Bullway was über neue Gesichter und Ziele in der Stadtliga berichten ! wäre bestimmt sehr interessant fürs Forum !!!! ;)

Für mich waren viele neue Gesichter da aber wer davon neu war kann ich nicht sagen. Saisonziel ist der Aufstieg in die Landesklasse ein anderes Ziel kann es für einen Absteiger nicht geben. Um das Ziel zu erreichen waren gestern über 20 Laufbegeisterte beim Training. :) Ich gehe davon aus das ihr das gleiche Ziel habt als Tabellen 2. mit so vielen Verstärkungen?

• Für mich waren viele neue Gesichter da aber wer davon neu war kann ich nicht sagen. Saisonziel ist der Aufstieg in die Landesklasse ein anderes Ziel kann es für einen Absteiger nicht geben. Um das Ziel zu erreichen waren gestern über 20 Laufbegeisterte beim Training. :) Ich gehe davon aus das ihr das gleiche Ziel habt als Tabellen 2. mit so vielen Verstärkungen?

Nach Platz 2 letzte Saison und den inzwischen acht oder neun Neuen, die dieses Jahr mit dabei sind, muss unser Ziel auch der Aufstieg sein !!! Aber Topfavoriten sind in meinen Augen die LK-absteiger ! Mal sehen was für uns geht diese Saison !! 8)

• Nachdem ich bislang nur Leser im Forum war, werde ich in Zukunft auch das eine oder andere Mal meinen "Senf" dazugeben.

Die kommende Stadtligasaison wird sicher mehr als interessant. Für den Platz an der Sonne gibt es ja einige Favoriten. Zunächst einmal muss man wohl sehen wie sich die LK-Absteiger in der Stadtliga zurechtfinden, aber zum Favoritenkreis zählen sie auf jeden Fall. Dazu kommen die stark aufgrüsteten Sterne, und zum erweiterten Kreis zählt noch die II. von Fortuna. Es ist allerdings abzuwarten, ob sich noch die eine oder andere Überaschungsmannschaft mit an die Spitze setzen kann.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• @ Sattel:
    Herzlich Willkommen :!:
    Du hast den gleichen Nicknamen so wie mein Spitzname lautet.
    Ist schon krass und dachte die letzten 20 Jahre, dass das ein "einmaliger" Spitzname sei... ;)
    Da muss ich jetzt aber gehörig aufpassen, dass ich mich nicht angesprochen fühle, wenn Dir jemand schreibt... :whistling: :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Nachdem ich bislang nur Leser im Forum war, werde ich in Zukunft auch das eine oder andere Mal meinen "Senf" dazugeben.

Die kommende Stadtligasaison wird sicher mehr als interessant. Für den Platz an der Sonne gibt es ja einige Favoriten. Zunächst einmal muss man wohl sehen wie sich die LK-Absteiger in der Stadtliga zurechtfinden, aber zum Favoritenkreis zählen sie auf jeden Fall. Dazu kommen die stark aufgrüsteten Sterne, und zum erweiterten Kreis zählt noch die II. von Fortuna. Es ist allerdings abzuwarten, ob sich noch die eine oder andere Überaschungsmannschaft mit an die Spitze setzen kann.

Ja auch von mir Herzlich Willkommen Sattel ! :thumbup: Ich glaub du hast bei deiner Aufzählung eure Zweite vergessen. Denke das ihr auch wieder oben mitspielt ! :bindafür:

• Da unsere II. Mannschaft bisher noch keinen neuen Trainer gefunden hat ist die Vorbereitung noch nicht komplett durchgeplant. Es werden noch Testspielgegner gesucht. Interessenten bitte über eine PN an mich wenden.