Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Also so richtig kann ich das nicht glauben, was ich hier lese.... Sicherlich ist Bundesliga mit seinem Satz "Manchen wünsche ich noch nicht einmal einen Virus, weil das noch zu gut ist" ein bissl zu weit gegangen, aber es kann doch wohl nicht sein, dass Opi oder Oldie, wie auch immer der heißt, solche Aktionen von eurer Nummer 2 schön redet und als ganz normal darstellt!! Also wenn das normal ist, dann kannste mal anfangen Lamas zu züchten!!! Eins habt ihr ja schon in eurer Mannschaft....
    Als ich am Samstag so die ganze Atmosphäre in Süplingen mitbekommen habe, da war ich eigentlich überrascht, dass es friedlich zu ging, vor allem neben dem Platz! Da eilt euch ein ganz anderer Ruf voraus... Aber wenn ich jetzt teilweise lesen muss, was ihr so für Ansichten habt, naja dann wundert es mich doch nicht....
    Ich persönlich hab mir die erste Halbzeit eigentlich schon so vorgestellt, wie die zweite gelaufen ist. Kampf, viele Zweikämpfe und Nicklichkeiten, was es in der zweiten Halbzeit zu Hauf gab, dass macht so ein Spiel ja auch aus. Aber wenn da einer seine Flossen nicht im Griff hat und da beginnt andere Leute anzuspucken, dann hat der in meinen Augen auch nur nen IQ vom Knäckebrot. Da muss ich Bundesliga völlig recht geben!! Und solche Aktionen, Existenzkampf hin oder her, kannst du doch nicht wirklich versuchen zu verschönen!??
    Dem Rest der Süplinger Spieler, sowie Fans, muss ich wirklich ein großes Kompliment machen, denn das war trotz der Brisanz einfach fair. Und so sollte es ja auch sein...

Trotz alledem, die bessere Mannschaft hat letzlich auch verdient den Klassenerhalt geschafft und das war auch die Meinung der Süplinger Fans, des Trainers und ich denke, das sagt doch alles aus.

Landesklasse Niegripp ist dabei, Landesklasse Niegripp ist dabei!!!

:bia: :bindafür: :thumbsup:

• ich denke auch, dass oldie das thema spucken nicht schön reden will. aber wenn hier jmd aus diesem grund die ganze mannschaft oder gar das ganze dorf schlecht redet nur weil einer mal nen aussetzer hatte dann hat das auch nichts mit realitätssinn zu tun.
    und machen wir uns nichts vor in vielen spielen gibt es brisante situationen und der ein oder andere hat sich dann leider nicht im griff. aber solche typen hatte jede mannschaft schonmal. spucken ist natürlich unterste schublade aber wenn jmd nur auf den mann geht um ihn vorsätzlich zu verletzen ist es mindestens genauso schlimm wenn nicht gar schlimmer.
    also alle mal wieder runter kommen und süplingen viel glück nächstes jahr!

• Will mich ja hier auf keine Seite stellen, aber was die Fairness angeht, da reicht meistens auch ein Blick auf die Fairnesstabelle. ;)

Und hier sieht man, dass Niegripp keine Gelb/Rote und keine Rote bekommen hat.
    Mindestens die Hälfte der Gelben (insg. 63) hat man sich durch Meckerei und Lamentieren
    mit den Schiris eingefangen. Dies ist wirklich noch ein Punkt, an dem die Mannschaft
    arbeiten kann und muss.

Zu Samstag noch soviel von mir: Ein Spiel dass alles geboten hat, was man sich von einem
    Abstiegsendspiel verspricht. Tolle Stimmung sowie Spannung bis zum Schluss. Und zu guter
    letzt noch mit dem "richtigen" Ergebnis - zumindest für unsere Mannschaft.

Den Süpplingern wünsch ich, dass die Mannschaft nicht auseinander bricht und viel Erfolg
    im Kreis. Vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder.

• Soccer jule - dass stimmt natürlich, aber auch die Süplinger stehen da nur mit einer GR Karte und Platz 3, was nicht gerade für eine unfaire Spielweise spricht. Na wie dem auch sei, ist ja nun Geschichte.
    Achso viel Spaß in der Lakla 1 nächstes Jahr ;)

Hat schon jemand die Staffeleinteilung der Lakla 2?

• Jetzt hab ich es auch selbst gefunden

Hier die neue Landesklasse 2:

SV Fortuna Magdeburg (Absteiger LL Nord)
    SV Eintracht Gommern (Absteiger LL Nord)
    Germania Olvenstedt
    Union Heyrothsberge
    SV Arminia Magdeburg
    MSV 1949 Börde II
    MSV 90 Preussen II
    TuS 1860 Neustadt
    Klein Wanzleben
    SV Irxleben
    Rot Weiß Zerbst
    TSV Völpke II
    Germania Wulferstedt
    SV Seehausen Börde
    SV Altenweddingen
    Polizei SV Magdeburg

• OK. Danke Ernie. Die Seite hatte ich 2 Minuten davor chon auf, aber dann war da das mit dem Wald und den Bäumen und so... ihr kennt die Geschichte.....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• bitte schreibt wenn ihr einen fehler findet in der torjägerliste.

1 Bode/Olvenstedt-26
    2 Chlasta/Handwerk-24
    3 Piele/TuS 1860-21
    4 Lenz/Börde II-16
    4 Völckel/Heyrothsberge-16
    6 Jacobs/Süplingen-15
    7
    Weiland/Olvenstedt-14
    8 Preckel/Post SV-12
    9 Fritzsche/Arminia MD-11
    9
    Schmidt/Arminia MD-11
    9
    Francke/Handwerk-11
    12
    Pinno/Heyrothsberge-10
    12 Bauerfeind/Olvenstedt-10
    12 Kaschlaw/TuS 1860-10
    15 Avdyli/FSV 1895-9

• Zu Samstag noch soviel von mir: Ein Spiel dass alles geboten hat, was man sich von einem
    Abstiegsendspiel verspricht. Tolle Stimmung sowie Spannung bis zum Schluss.
    Und zu guter
    letzt noch mit dem "richtigen" Ergebnis - zumindest für unsere Mannschaft.

@ Jule

also das Spiel war so spannend wie ein aufgeweichter Keks.
    Das feuer kam erst in den letzten 20 min rein. Vorher wars ein müder Kick.
    Unter Abstiegskampf stell ich mir was anderes vor. Süplingen investierte zu
    wenig an Einsatz, Power, Elan und letztens auch Risiko. Ich Hab echt mehr erwartet.
    Aber von beiden Teams. Die Niegripper waren auch unterirdisch. Vor allem was das
    zuendespielen der Konter betraf.

Zum Thema Unsportlichkeit: Euer Herr Escher (10) ist nu auch kein Kind
    von Traurigkeit. Viele versteckte Fouls und 1 Tätlickkeit (2.Hz.) im Süplinger Strafraum. (klare rote :rotekarte: )

so und nu meine Frage: Hört (lest) Ihr hier einen Süplinger nachtreten?
    Nix kommt da. Freut euch über den Sieg & Klassenerhalt.
    Also "Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeissen", oder so ähnlich ieß der Spruch!!!!

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• @ Zorro77.......du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Menschen auf diesen Planeten die nicht so viel Zeit wie du haben um diese in irgendwelchen Foren verbringen zu können!...das sind die, die auch noch menschliche Freunde haben! :keks:

• @ Zorro77.......du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Menschen auf diesen Planeten die nicht so viel Zeit wie du haben um diese in irgendwelchen Foren verbringen zu können!...das sind die, die auch noch menschliche Freunde haben! :keks:

hmmm....wenn ich wüsste was du mir damit sagen willst, dann könnte ich ruhiger schlafen.... :sleeping:

Ich glaube nicht, dass Zorro hier irgendein Freund hat, den er nicht schon bereits real getroffen hat und demnach menschlich ist.

Dass Du Dich besser benehmen kannst als hier, hast Du ja in dem LK1-thread zumindest versucht. Hat mich etwas gewundert, dass Du Dich nach anderen Mannschaften erkundigst hast, nachdem Du uns früher erzählen wolltest, alle zu kennen.