Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• MSV 90 Preußen II - SG Handwerk Magdeburg 2:2
    Germania Olvenstedt - Arminia Magdeburg 3:1
    Hohendodeleben - Union Heyrothsberge 3:3
    HSC II - Grün-Weiß Süplingen 2:2
    TuS Magdeburg - Blau-Weiß Niegripp 2:0
    FSV Magdeburg - Post Magdeburg 3:1

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• MSV 90 Preußen II - SG Handwerk Magdeburg 1:2
    Germania Olvenstedt - Arminia Magdeburg 3:1
    Hohendodeleben - Union Heyrothsberge 1:3
    HSC II - Grün-Weiß Süplingen 2:1
    TuS Magdeburg - Blau-Weiß Niegripp 1:1 (hoffentlich steht nicht zum 4. mal in Folge die NULL im Sturm :pinch: )
    FSV Magdeburg - Post Magdeburg 1:1

• MSV Preussen II - SG Handwerk 1:1
    Ich war nicht vor Ort, aber nach eingeholten Informationen war es ein Spiel, was sich fast ausschließlich in der Hälfte der Preussen abspielte. Handwerk geht hochverdient in Führung, Preussen gleicht überraschend aus. Gegen einen Gegner, der nur aufs Toreverhindern ausgelegt war und die Räume sehr eng machte, fand man kein adäquates Mittel, um doch noch das Siegtor zu erzielen.

So sind es nur noch drei Punkte Vorsprung. :verweis:

• So hart wie es klingt, aber der FSV scheint neben Hohendodeleben wohl der 2. Absteiger zu sein. Auch für die Postler dürfte es eng werden.

Die Germanen sind wieder etwas rangerückt, aber die Handwerker sind noch mit einem kleinen Polster vorne....

• Germania Olvenstedt - SV Arminia 2:0

Ein Spiel das hauptsächlich zwischen den Strafräumen stattfand. In der ersten Halbzeit Olvenstedt mit ein wenig mehr Spielanteilen, aber beide Mannschaften mit wenig Torraumszenen und kaum echten Chancen. Zweite Halbzeit beginnt ähnlich. Bis zur 53.Minute wo Bode einen Freistoß aus 20m direkt verwandelt. Anschließend Arminia mit mehr Druck und mehr Spielanteilen ohne jedoch richtig zwingend zu werden, die beste Chance hat noch Tietz doch dessen Schuss nach einer Flanke konnte der Germanenkeeper halten. Kurz vor Schluss dann ein unnötiger Fehler im Spielaufbau der Arminen und durch die weit aufgerückten Gäste hatten Weiland und Bode dann leichtes Spiel zum 2:0. Von den Spielanteilen her ein ausgeglichenes Spiel aber verdienter Sieg weil Olvenstedt einfach die Tore gemacht hat.

Glückwunsch

• @ Bundesliga

Was ist blos los mit (in) der Mannschaft ?

Kein reguläres Tor seit 6 Spielen !!!

Einige Spieler sind nach einem Heimspiel schneller weg, als dass man es
    als Zuschauer selbst schafft mit seinem Gefährt zu starten ???

Freitagsabend :bia: :stumm:
    und wundern sich dass samstags nichts geht :nein:

Wollt Ihr diese Saison wirklich als Absteiger beenden :motz:
    und nächste Saison nach Ihleburg und Redekin fahren ??

• SoccerJule Was willst du jetzt von mir hören?...ich weiß ja leider nicht wer du bist aber das einige von uns das mit der Spielvorbereitung bzw. mit dem Alkohol nicht so genau nehmen müsstest du doch eigentlich wissen wenn du dich in Niegripp auskennst. So hinzu kommt das alle aus der Truppe erst auf den anderen schauen, als bei sich selbst mal stehen zu bleiben und das macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Also so wie einge zurzeit spielen haben wir in der Lk nichts zu suchen...es fehlt an allem, ob das die Offensive ist die die besten Chancen kläglich vergibt oder das Mittelfeld wo alles an Richti und Esche hängt weil spieler nicht fit sind bzw. mit ein Spiel aufbauen sollen obwohl sie damit höchst wahrscheinlich überfordert sind weil sie dafür nicht die Spielertypen sind oder die taktische Grundordnung nicht einhalten da sie undiszipliniert sind oder einfach unsere Abwehr keiner A-jugend stand halten kann. Aber du hast recht wenn nicht einige Spieler mal schnellst möglich ihre Einstellung überdenken wird es in Niegripp nächstes Jahr Ko-Fussball geben und das wäre ja dann wieder ein riesiger Rückschritt für den Fussball bei uns...P.S: Man muss sich sowieso fragen ob das wirklich alle interessiert weil ich fühle mich schon von eingen Mitspielern einfach in Stich gelassen in dieser beschissenen Situation und das ist schon sehr sehr enttäuschend! ;(...Habe den Text mit meinen Handy verfasst also nicht wundern falls die Form etwas zu wünschen übrig lässt

• Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 0:3
    Arminia Magdeburg - MSV Börde II 2:1
    Grün-Weiß Süplingen - TuS Magdeburg 3:1
    Post Magdeburg - MSV 90 Preußen II 1:1
    Union Heyrothsberge - FSV Magdeburg 3:1
    Handwerk Magdeburg - HSC II 2:0

:support:

• Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 1:3

Arminia Magdeburg - MSV Börde II 2:3

Grün-Weiß Süplingen - TuS Magdeburg 3:1

Post Magdeburg - MSV 90 Preußen II 2:1

Union Heyrothsberge - FSV Magdeburg 4:1

Handwerk Magdeburg - HSC II 3:0

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 1:2
    Arminia Magdeburg - MSV Börde II 2:2
    Grün-Weiß Süplingen - TuS Magdeburg 2:1
    Post Magdeburg - MSV 90 Preußen II 2:2
    Union Heyrothsberge - FSV Magdeburg 2:1
    Handwerk Magdeburg - HSC II 4:2

• @ Bundesliga

Vielen Dank für dein ausführliches Statement. Vielleicht solltest du den
    entsprechenden Jungs einfach mal ein Link deines Postes schicken :ja: .

Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 3:1 :schal1: :support: :schal1:
    Arminia Magdeburg - MSV Börde II 2:1
    Grün-Weiß Süplingen - TuS Magdeburg 1:1
    Post Magdeburg - MSV 90 Preußen II 1:2
    Union Heyrothsberge - FSV Magdeburg 2:2
    Handwerk Magdeburg - HSC II 2:2