Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Also unseren Torwart hat es zum glück nicht so schlimm erwischt, muss aber trotzdem erst einmal 6 wochen pausieren( zum glück is jetzt winterpause. Wie gesagt ich habe Angy ja auch keine absicht unterstellt weil ich kenne ihn ja auch und weis das er so etwas nicht mit absicht macht, naja is halt unglücklich gelaufen.

zum spiel hat ja jeder immer seine eigene meinung (auch wegen der sogenannten Vereinsbrille), ich habe ja auch nicht gesagt das euer sieg unverdient war, nur aus meiner sicht wäre ein unentschieden auch gerecht gewesen, auch aufgrund der situation der ersten hälfte.

und zu der Schiedsrichter entscheidung, es ist ja immer klar das fehler passieren (wir spielen 8.Liga, was will man von den Schiris erwarten), aber wie schon gesagt das war ne frechheit. Und das man irgendwelche elfmeter und anderes nicht kriegt geht uns doch genauso, aber in diesem spiel hättet ihr keinen elfmeter verdient gehabt. Und wenn der Linienrichter zur Halbzeit sagt das der Torschütze nicht im Abseits stand sondern der vorlagengeber ( der den ball ja nach einem einwurf kriegt), ist das für mich keine normale fehlentscheidung die bei diesem niveau halt mal passieren, sondern wirklich eine verarsche.

Und mit der Verbalen entgleisung solten wir jetzt abhacken, weil wie gesagt wir konnten uns nach dem spiel noch in die augen schauen ( war von beiden mannschaften ein hart geführtes spiel das auch auf gutem niveau statt fand, war ja ein Spietzenspiel). Also euch auch noch viel erfolg für die rückrunde wo ihr auch ruhig die ersten 11 spiele gewinnen dürft wenn ihr beim 12 die 3 punkte bei uns lasst. :) :bindafür: :bia:

• Vielleicht ist der Typ, der für die Weiterleitung der Ergebnisse verantwortlich ist, kurz vor Spielende eingepennt :lach:

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• so dann meld ich mich auch mal zu wort

also zu eurem Tor sei soviel gesagt das der Pass mit sicherheit nicht!! von der Grundlinie kam sondern 3-4 Meter davor ob dann euer Spieler abseits war wage ich mal zu bezweifenl.
    wenn das Tor gegeben worden wäre wer weiß wie es dann weiter geht, aber hätte wenn und aber, es war nunmal nicht so und gut ist.
    der Spielverlauf wurde hier schon recht gut beschrieben spielerisch fand ich war es gut anzuschaun und am ende hat der mit den grösseren Chance gewonnen. dafür das ihr gegen TuS nen 2:0 und Hohendodeleben ein 3:0 noch gedreht habt war es mMn nicht viel was bei euch hintenraus noch kam, hätte da etwas mehr erwartet
    aber als aufsteiger gleich soweit oben mitzuspielen hätte ich euch vor der Saison nicht zugetraut und mit den erreichten könnt ihr, denke ich mal, doch recht zufrieden sein.

also zu eurem Tor sei soviel gesagt das der Pass mit sicherheit nicht!! von der Grundlinie kam sondern 3-4 Meter davor ob dann euer Spieler abseits war wage ich mal zu bezweifenl.
    wenn das Tor gegeben worden wäre wer weiß wie es dann weiter geht, aber hätte wenn und aber, es war nunmal nicht so und gut ist.
    der Spielverlauf wurde hier schon recht gut beschrieben spielerisch fand ich war es gut anzuschaun und am ende hat der mit den grösseren Chance gewonnen. dafür das ihr gegen TuS nen 2:0 und Hohendodeleben ein 3:0 noch gedreht habt war es mMn nicht viel was bei euch hintenraus noch kam, hätte da etwas mehr erwartet
    aber als aufsteiger gleich soweit oben mitzuspielen hätte ich euch vor der Saison nicht zugetraut und mit den erreichten könnt ihr, denke ich mal, doch recht zufrieden sein.

Das seh ich alles genauso, schön war zum Einen, dass es bei allem Kampf nicht so in die Knochen ging, wie an anderen Orten, und andererseits: dass es letztlich verdient ist, dass eine Mannschaft, die ihre Chancen konsequent nutzt, das Spiel auch gewinnt, steht außer Frage (unabhängig von der blöden Situation mit dem "Abseits"tor - wir hatten ja auch vorher und nachher noch Möglichkeiten, zu treffen) und dass wir nach dem 0:2 einfach nicht mehr die Kraft hatten, zurückzukommen, stimmt auch.
    In der Summe bleibt, und auch da hast Du recht, dass wir wohl alle sofort "Ja" geschrien hätten, wenn uns einer nach der Hinrunde 22 Punkte vorausgesagt hätte. Da haben die Jungs wirklich eine Klasse erste Serie hingelegt und das ist aller Ehren wert. Letztlich habt auch Ihr uns nicht "abschießen" können, und wir haben ein spannendes und - wie ich finde - auch gutes Spiel gesehen.
    Also, alles easy, Union hat insgesamt positiv überrascht und wir dürfen uns auf die zweite Halbserie freuen.
    'ne schöne Winterpause für alle, die hier unterwegs sind... :bia:

ok will mich jetzt nicht mit dir streiten ob der ball jetzt 1meter oder 3meter vor der grundlinie gespielt wurde, fakt is das es dann ein rückpass war und wie du selber sagst das du denkst das es kein abseits war (was im übrigen auch eure fans gesagt haben die hinter unserer bank standen). Und wenn du meinen artikel richtig gelesen hättest wüsstest du das angeblich unser vorlagengeber im abseits war (dies haben uns die Schiedsrichter danach gesagt, obwohl die fahne auch erst hoch geht wo Arndt den ball ins tor schießt). Ihr könnt ja auch nichts für die fehlentscheidung, es war halt nur eine frechheit was das Schiedsrichtergespann uns erzählt hat, aber nun ist auch gut darüber zu diskutiere, es ist eh vorbei.
    Also nachdem ihr das 2 tor macht drücken wir fast nur noch auf euer tor (ihr habt ein paar konter chancen, was ja auch normal ist wenn wir aufmachen), ohne aber zwingend zu sein.
    Und ausserdem ist es doch meiner meinung nach etwas anderes ob wir gegen tuß und hohend. oder gegen euch einen rückstand aufholen (dort lohnt sich ein blick auf die tabelle), ihr habt schließlich das ziel auzusteigen und da dürft ihr keinen 2 tore vorsprung verspielen. Leider haben auch 3-4 wichtige leute gefehlt die letzte woche noch gegen tuß da waren (ich weis das es jedem verein über die saison mal so geht, aber wir sind aufsteiger und sind in der Kaderbreite noch nicht so gut besetzt wie handwerk oder ihr, so das es für uns schwer ist diese leute zu ersetzen.)
    wir haben uns zwar über die niederlage geärgert aber sind trotzdem mit der hinrunde natürlich absolut zufrieden, wer hätte uns schon 22 punkte zugetraut, wurden wir doch zum abstiegskandidaten nummer 1 oder 2 gemacht :schal:

• so ich werd auch nochmal ein paar worte zum spiel verlieren ...

1. wir haben NICHT das ziel aufzusteigen, das hat wohl eher handwerk, die müssen es ja schon fast....

2. also eurem torwart wünsche ich auch gute besserung, bin aber auch der meinung das andy das ohne absicht gemacht hat, war eher ein unglücklicher zusammenprall der beiden.

3. also von der grundlinie wurde der ball definitiv nicht gespielt, aber ob der der das tor macht, wirklich im abseits stand, wage ich auch zu bezweifeln, da hatten wir auf jedenfall glück gehabt, wer weiß wie das spiel dann ausgeht.

4. ich denke auch das wir letztendlich mehr vom spiel hatten, zum einen mehr spielanteile und zum anderen auch mehr chancen, außer euer abseitstor und ein bis zwei freistöße wart ihr an diesem tag nicht so durchschlagsfähig, aber eure stürmer waren auch gut aufgehoben bei unseren verteidigern.

5. ich muss aber auch sagen, für einen aufsteiger habt ihr recht ordentlich dagegen gehalten und ihr könnt auf das bisher geleistete sicher stolz sein. ich denke auch das ihr mit dem abstieg nichts zu tun haben werdet....

6. trotz des sehr intensiven spiels, war es nach dem spiel, so wie es auch sein muss, wieder sehr friedlich. wer allerdings diesen kommentar zu den zuschauern gesagt hat, weiß ich leider nicht und gehört sich sicher auch nicht, mir wurde aber auch berichtet, dass von euren fans sehr unschöne beleidigungen zu unseren spielern gerufen wurden, und das auch noch von älteren damen, die sicher kein großen fußballverstand haben.....aber das sollte abgehakt werden.

7. wie gesagt, kompliment an euer team, aber an diesem tag waren wir denke ich der verdiente sieger..... :bia:

• @Alle Kicker von Olventown

auf diesem Wege bedanke ich mich noch mal bei euch dafür, dass ihr uns für die Rückrunde die Möglichkeit gegeben habt die Kräfteverhältnisse im JL wieder gerade zurücken........zu den Kickern von Union will ich noch sagen, das i ihnen recht herzlich zur guten Hinrunde gratuliere und anmerken muss,dass bei den vorher abgegebenen Tipps zu unserem Spiel voll er "Wunsch der Vater des Gedanken war" und nicht der klare Verstand

Zu den Union-Zuschauern muss ich aber leider noch einen Einwurf tätigen...........ich muss sagen das diese so genannten Fussballfans das unfairste und niveauloste Publikum sind das ich je als Spieler erlebt habe denn auch wenn es gegen uns damals ein Derby war und da immer viel Emotionen mit drin stecken war das was da abging absolut bescheiden!!!!!!!was nun bei olventown ablief will ich und kann i nicht kommentieren da ich ja nicht vor ort war......jedoch wenn ein spieler Kinderficker sagt und da sind wir uns alle einig das das absolut nicht geht, denke ich schon das er vorher aufs übelste beleidigt wurden sein muss wie damals bei uns!!!(trotzdem nicht zu entschuldigen diese Aktion!!!)

Jetzt noch zu unserem Spiel......da gebe i SoccerJule eigentlich Recht, bis auf die Tatsache, dass Rati zwar den sogenannten Kracher gehalten hat der Ball jedoch niemals ins Tor gegangen wäre und weiter gehe ich nicht damit, das Süplingen mit Glück der Ausgleich gelungen wäre, denn das ist Quatsch.
    Die Süplinger waren erschreckend schwach und die haben ihre einzige Chance in der 2.Hälfte zum 2:1 genutzt.....richtig in gefahr war der Sieg jedoch meiner Meinug nach nie......

• Gegendarstellung:

Auf Grund von Missverständnissen korrigiere i meine Aussage mit dem "Kracher" i wollte damit nicht ausdrücken das dies keine erstklassige Torwartleistung war, sondern lediglich die Übertriebene Darstellung von Süplingen schmälern..........
    Bei allen die sich dadurch angegriffen fühlen...entschuldige i mich....

• also gaschi, mit deinen aussagen kann ich mich soweit anfreunden wie gesagt unverdient habt ihr ja auch nicht gewonnen hab ich ja auch nicht behauptet, meine meinung war ja:wen unser tor zählt kann das spiel vielleicht anders laufen, aber euer sieg war auch schon ok. zu den zuschauern, ich denke mal das es bei jedem verein der mehr als 10 zuschauer hat auch von diesen verbale aussagen gibt die so nicht ok sind, is bei uns so aber auch bei den meisten anderen, und das von unseren beleidigungen kamen will ich auch nicht bestreiten, aber die wortwahl war halt ein wenig unglücklich.mit austiegsfavorit meinte ich das es gegen euch schwerer ist einen 2 tore rückstand auzuholen als gegen tuß oder hohend. ihr seid einfach stärker. Aber ansonsten wünsch ich euch für die rückrunde auch noch viel erfolg und das ihr an handwerk noch ein wenig dran bleiben könnt(wer weis was die rückrunde noch so bringt).
    also zu dir bundesliga: zum wiederholten male probierst du dich mit anderen hier verbal anzulegen, und das geht gar nicht (ich bleib hier mal sachlich, weil alles andere gehört hier nicht rein. wie ich ebent schon sagte will ich bei uns nicht allle fans rausnehmen ( da gibt es auch manchmal verbale attacken die da nicht hin gehören.) aber ihr seit ja solche weisenknaben :abgelehnt: , also ich kenne aus eurer mannschaft den ein oder anderen, mit denen ich auch gut klar komme, aber wie du probierst und hier schlecht zureden geht so nicht ( wie sagt man doch so schön " wenn sich erwachsene unterhalten (die olvenstedter und die unioner jungs) haben die kleinen kinder ruhig zu sein (du bundesliga :bindafür: )."

ich hoffe das sonst alles geklärt ist.Ansonsten wünsch ich allen eine erholsame winterpause, ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch,und noch eine erfolgreich rückrunde (ausser natürlich gegen uns 8) )

• die lieben zuschauer.

wenn 5% idioten sind, wird der eine mancherorts nur belächelt. Wo man aber mal 150 Zuschauer sieht, kann die Gruppe schon mal sich hochschaukeln oder auffallen. Bei Scheissleistungen merkt man das auch mal als Spieler des ortsansässigen Vereins gegen sich.
    Ziemlich peinlich finde ich es dann, wenn dann das Zuschauerverhalten zur Erklärung von Aussetzern verbaler Art der Spieler genutzt wird.
    Mal ein paar Dinge die mir so passiert sind.
    Anekdote <Anfang>
    1. Ohrekreisliga in Dahlenwarsleben. Mich hat die ganze Zeit einer so voll gemacht, dass ich einen Ball den ich kurz hinter der Aussenlinie erst gekriegt habe, als Rettungsversuch aus einem Meter Entfernung in seine Richtung schoss. Ich habe ihn nicht getroffen sondern die Absperrung; wenn ich diese nicht getroffen hätte, wäre der Ball in den Wolken gelandet. Er war ruhig danach.
    2. Landesklasse in Hohendodeleben. Beim Einwurf hält mir ein Zuschauer den Ball hin, was mich wundert, aber Zeit zum Nachdenken ist ja nicht. Als ich ihn nehmen will zieht er den Ball zurück. Danach fasse ich ihm wohl nahe am Hals auf die Schulter, woraufhin er mich umtritt oder mit dem Regenschirm die Beine wegzieht. Ich hätte gern nen Spielabbruch gehabt. Naja der Schiri liess es weiterlaufen.
    3. Ein Mitspieler wird in Rottmersleben von einer stark angetrunkenen Bande; einen davon kannte ich als netten Schuhverkäufer; nahezu die ganze 1. Halbzeit mit ".. ist ein Hurensohn, dudei dudei" angemacht. Der kriecht nix auf die Reihe, wird glaub ich frühzeitig ausgewechselt.
    4. Meine jetzigen Mitspieler haben mir erzählt, das hier in Holland mal ein Spiel vom Schiri unterbrochen wurde, als Ajax mit van der Verrat spielte und seine Silvie minutenlang als Hure von Amsterdam besungen wurde. Ich kenne ihre Vorgeschichte nicht. Aber das ein Spiel wegen Gesängen (antirassistische mal ausgenommen) unterbrochen wird, ist doch ein Armutszeugnis. Lass morgen nen vernünftigen Reporter (vielleicht unter einem Pseudonym) die Dummheit der Gruppe beschreiben, aber das war es dann auch.

Anekdote <Ende>

Ich kann verstehen, dass da einer durchdreht wenn er blöd angemacht wird. Aber nicht entschuldigen. In meinen ersten Jahren hatte ich meine Ohren während des Spiels noch für die Kommentare offen. Später habe ich jungen Mitspielern gesagt, dass sie lernen müssen, alles auszublenden was auf der anderen Seite der Aussenlinie passiert. Auf die eigenen Zuschauer können sie beim Bier danach oder der Weihnachtsfeier eingehen. Im Spiel hörst Du einfach weg, auch wenn es schwer ist. Nach einiger Übung klappt das auch. Manchmal ist es auch ganz gut das als Ausrede zu nutzen, wenn der eigene Trainer was über den ganzen Platz ruft.

• ErklärBär

Lieber Kollege,

i gehe jetzt mal nicht auf deinen primitiven Versuch ein mich mit dir anzulegen.

1.Mit der Aussage über eure Zuschauer hatte i nie die Absicht mich mit euch anzulegen, sonst hätte i euch auch nicht zur guten Hinrunde gratuliert.

2.Verstehe i nicht warum du keine Kritik über euer Publikum erträgst, i will ja gar nicht behaupten das eure Fans immer so sind aber im Derby gegen uns war das damals so, da haben sich gestandene Familienväter mit 20 Jährigen angelegt ,als diese in die Kabine wollten und das auf einer Art und Weise die im Fussball nichts zu suchen hat......habt ihr das wirklich nötig gehabt ihr hattet doch gewonnen??????????????? ?(

3.I weis sehr gut das einige von euch mit unseren Kickern befreundet sind...was auch völlig in Ordung ist wir spielen ja nur Fussball und führen keinen Krieg........auch i hatte damals in dem Spiel Emotion gezeigt und mich mit Ch. Müller wilde und zum teil niveaulose disskusionen geliefert jedoch konnten wir danach wieder normal mit einander umgehen.......deshalb verstehe i deinen Angriff nicht ganz aber nun gut es ist deine Sicht der Dinge

4.Das mit Overflyer und pepe war etwas ganz anderes und das haben wir auch abgeschlossen...verstehe nicht ganz wie du da nen Gleichnis aufstellen kannst aber nun ja.......i hoffe du kannst meine Meinung akzeptieren wenn nicht kann i es nicht ändern.

• wen unser tor zählt kann das spiel vielleicht anders laufen

japp der meinung bin ich ja auch, daher hatten wir in dieser strittigen situation auch mal glück auf unserer seite.

also wir hatten schon vor der partie gehörigen respekt vor euch und waren gewarnt, was da auf uns zu kommt, alles andere wäre ja aber auch leichtsinn und überheblichkeit gewesen, nach eurer sehr guten hinrunde...daher war uns auch klar, dass wir euch nicht "abschießen" werden, sondern uns auf ein kampfbetontes und gefährliches spiel einzustellen haben. (gefährlich im positiven sinne :) ) Ich muss echt sagen, dass es richtig spaß gemacht hat, dieses spiel, ich musste zwar auf grund von :gelbekarte: :rotekarte: -gefahr raus, aber den großteil des spiel konnte ich miterleben. es war sehr intensiv, aber nie unfair und das sollte man hoch anrechnen, zumal ja auch einiges auf dem spiel stand (aber wohl mehr auf unserer seite, dass wir nicht noch weiter abrutschen) und spielerisch war es auch nen gutes LK-spiel, obwohl es eig das spiel "vorjahresvize" gg. "aufsteiger" war...von daher ist eure leistung (auch in der gesamten hinrunde) schon mit allem respekt zu würdigen. nun liegt es an euch, was aus der rückrunde wird, aber wie schon gesagt, ich denke nicht das ihr was mit dem abstieg zu tun haben werdet...und dann können wir im letzten pkt-spiel bei euch schön nen bierchen trinken und hoffentlich gemeinsam auf eine sehr positive saison zurückblicken.... :bindafür: :bia:

also auch noch mal von mir an alle: schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr, auf dass die rückrunde hoffentlich in allen belangen weiter spannend bleibt

noch mal kurz zu der zuschauergeschichte: also ich bin auch der meinung, man sollte das einfach abschalten und versuchen sich aufs spiel zu konzentrieren. und wenn man das schafft, gibts keine besseren argumente um auf "dummes zeug" von draußen zu antworten. solange es zwischen den beiden mannschaften nicht ausartet, ist das von draußen alles belangloses zeug...daher auch nochmal kompliment an süplingen, deren fans ja nun nicht wirklich die gegner herzlich begrüßen, aber die süplingener-mannschaft ist unter allen umständen immer fair gewesen (kann aber nur aus unseren spielen berichten) daher: RESPEKT :bindafür:

• gaschi du musstest wegen :gelbekarte: :rotekarte: gefahr raus ?ich dachte du hattest schwäche und wir sollten das spiel schneller machen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia: allen noch eine erholsame winterpause

• Jetzt noch zu unserem Spiel......da gebe i SoccerJule eigentlich Recht, bis auf die Tatsache, dass Rati zwar den sogenannten Kracher gehalten hat der Ball jedoch niemals ins Tor gegangen wäre und weiter gehe ich nicht damit, das Süplingen mit Glück der Ausgleich gelungen wäre, denn das ist Quatsch.
    Die Süplinger waren erschreckend schwach und die haben ihre einzige Chance in der 2.Hälfte zum 2:1 genutzt.....richtig in gefahr war der Sieg jedoch meiner Meinug nach nie......

Ich weiss ja nicht. Vielleicht warst du zuviel mit reden beschäftigt wie das halbe Team in der 2. HZ.
    Aber ich erinnere mich, dass Schöni in der 2. HZ. auch noch einen Ball von der Linie geköpft hat. Und bei dem
    Schuss aus 25 Metern fehlte halt auch nicht viel.

Ich sagte, mit etwas Glück hätte Süplingen einen Punkt, nicht dass wir Glück hatten dass wir kein Tor mehr bekamen. :motz:

• :support: Ach Soccerjule reagier nich so angepisst...........i finde es nur schade, dass wir und auch unser Fans(da i nich weiß wer du bist kann i nicht sagen ob du dazu gehörst) immer nur negativ über uns reden und unsere Leistungen schlecht machen und den Gegner stark reden..........und wenn du sagst das schöni den ball von der linie holt(um meter möchte i mich jetzt nicht streiten) dann stimmt das, jedoch kannst du dann auch sagen WENN Esche den Elfer macht,Paul seine Budde macht, Maik nen Tor macht, das Abseitstor zählt.......und so weiter und so fort dann hätten wir auch 5....6:1 bzw. 2 gewinnen können................also bitte unterstützt uns lieber mal zu 100% auch wenn es mal nicht so läuft als uns ständig schlecht zu reden(bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angesprochen da i eigentl. nicht glaube, dass du dazu gehörst) :support:

• Lies bitte meinen Bericht S.58 noch mal durch und denke dann nochmal drüber nach.

Des Weiteren würden wir es gut finden, ich denke ich spreche da für viele Mitleser und
    Schreiber in diesem Fred, wenn du Dir etwas mehr Zeit nehmen würdest, um Deine
    Beiträge zu schreiben.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir FANS mit den 20 Punkten aus der Hinrunde sehr
    zufrieden sind. :ja:

• Gut Soccerjule i kann dich voll verstehen, da es mit dir sicherlich den falschen draf.....aber i halte an meiner Aussage fest das nicht alle so hinter uns stehen wie du.....besonders Herr "Jumper" ist ein Kanidat dafür....und irgendwann kotzt einen das an besonders wenn man führt und irgendwie trotzdem alles falsch macht...........zu deinem Zitat mit dem Zeit nehmen..da du mich ja anscheind kennst müsstest du ja auch wissen das i immer meine Meinung sage, auch wenn diese nicht jedem gefällt und mir auch ärger einbringt aber i wurde so erzogen was zu sagen wenn es mir nicht passt SORRY :schal1:

• Ist doch alles halb so schlimm Jungs! So lange man sich hier nicht ständig beleidigt sind doch Diskussionen das eigentliche Salz in der Forum-Suppe. Macht die ganze Sache doch auch mal spannender.
    Und wenn ich es richtig verstehe, sind Spiele zwischen Heyrothsberge und Niegripp Derbys und da ist der ein oder andere Alteingesessene etwas emotionaler dabei. Wenn wir Handwerker gegen TuS spielen, dann müsste man auch einen Knigge-Verantwortlichen dazu zitieren.
    Was natürlich nicht sein darf sind körperliche Angriffe. Da sollte sich jeder unter Kontrolle haben.

• An Bundesliga: mich hat5 es nur gewaltig gestört das du dich in ein spiel eingemischt hast wo du ger nicht dabei warst und das du eine geschichte raus geholt hast die vom 3. spieltag war, wenn jeder hier etwas schreiben würde was irgendwann diese saison passiert ist dann reichen hier wahrscheinlich 10 seiten nicht, naja das sollte man aber jetzt abhacken. Und wenn du richtig gelesen hättest ( das is jetzt kein neuer angriff auf dich) wüsstest du das ich gesagt habe das es bei uns auch zuschauer gibt die mit ihrem verhalten unter der güretellinie liegen, aber das hatt denke ich mal jeder verein. Mir ging es in diesem fall nur darum das der zuschauer in olvenstedt zu hundert prozent nicht den spieler beleidigt hatt der zu ihm "Kinder......" gesagt hat, sondern es lediglich ein diskussion war. Aber wie gesagt es kann sein das andere etwas unter der gürtelinie gesagt haben, dieser eine aber nicht. Naja das thema sollte man jetzt abhacken.
    Und wenn du dich jetzt von mir angegriffen gefühlt hast tut es mir leid (ist halt auch oft die erste reaktion), aber wie gesagt meine meinung war halt das dein kommentar zur falschen zeit kam und wortwörtlich nicht ganz gepasst hat, naja unter männern sollte man das thema meiner meinung nach jetzt abhacken. :bia:
    Ach so euch natürlich auch glückwunsch zu eurer vorrunde, wär hätte das nach dem schlechten start gedacht (vor allem nach dem spiel gegen uns unter eure verschenkten 3 punkte gegen den FSV), wenn es weiter so läuft haben wir nächstes jahr wenigstens auch wieder ein derby. :bindafür: