Alles anzeigench war leider nicht vor Ort, aber dafür ständig in Kontakt mit den Jungs am Spielfeldrand.
Zuerst einmal alles Gute für euren Goalie. Hoffe es ist nicht so schlimm. Andy ist eigentlich keiner der hart einsteigt, aus diesem Grunde denke ich mal, dass es eher unglücklich gelaufen ist.
Wenn ich den Aussagen meiner Kollegen Glauben schenken darf, dann waren wir schon das bessere Team und hatten u.a. durch einen Freistoß von Bode einen Pfostentreffer in Halbzeit 1. Und auch über das gesamte Spiel gesehen hatten wir die besseren Chancen. Somit denke ich geht der Sieg auch voll in Ordnung. Der Sachse soll im Tor auch nicht so viel zu tun gehabt haben. (Kannst ja mal deine Meinung schreiben)
Ob allerdings euer Abseitstreffer nun gleich ein Skandal ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube das hat schon jede Mannschaft erlebt, dass ein Treffer nicht gegeben wurde oder zur Überraschun aller doch ein Treffer war. Bei uns waren es wohl schon mind. 3 Elfer die wir nicht bekommen haben. Das ist nun einmal so und auch in den internatinonalen Ligen passiert das.
Zum besagten Kommentar kann man natürlich nur den Kopf schütteln.....
Schönen 1. Advent.
Also unseren Torwart hat es zum glück nicht so schlimm erwischt, muss aber trotzdem erst einmal 6 wochen pausieren( zum glück is jetzt winterpause. Wie gesagt ich habe Angy ja auch keine absicht unterstellt weil ich kenne ihn ja auch und weis das er so etwas nicht mit absicht macht, naja is halt unglücklich gelaufen.
zum spiel hat ja jeder immer seine eigene meinung (auch wegen der sogenannten Vereinsbrille), ich habe ja auch nicht gesagt das euer sieg unverdient war, nur aus meiner sicht wäre ein unentschieden auch gerecht gewesen, auch aufgrund der situation der ersten hälfte.
und zu der Schiedsrichter entscheidung, es ist ja immer klar das fehler passieren (wir spielen 8.Liga, was will man von den Schiris erwarten), aber wie schon gesagt das war ne frechheit. Und das man irgendwelche elfmeter und anderes nicht kriegt geht uns doch genauso, aber in diesem spiel hättet ihr keinen elfmeter verdient gehabt. Und wenn der Linienrichter zur Halbzeit sagt das der Torschütze nicht im Abseits stand sondern der vorlagengeber ( der den ball ja nach einem einwurf kriegt), ist das für mich keine normale fehlentscheidung die bei diesem niveau halt mal passieren, sondern wirklich eine verarsche.
Und mit der Verbalen entgleisung solten wir jetzt abhacken, weil wie gesagt wir konnten uns nach dem spiel noch in die augen schauen ( war von beiden mannschaften ein hart geführtes spiel das auch auf gutem niveau statt fand, war ja ein Spietzenspiel). Also euch auch noch viel erfolg für die rückrunde wo ihr auch ruhig die ersten 11 spiele gewinnen dürft wenn ihr beim 12 die 3 punkte bei uns lasst.