Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• ...und das aus den Gründen, die ich dir schon genannt habe... :ja:

Ob man da jetzt unbedingt schon von Wut im Bauch reden kann weiß ich nicht. Man wird sehen wie sich das am Samstag entwickelt. Ich hoffe nur, dass sich die Emotionen in Grenzen halten...(zwecks verpasster Aufstieg, Aufstiegsfeier bei euch auf dem Platz, rote Karte wegen Spucken usw.) Soll halt ein Test(Freundschafts-)spiel sein und kein ich muss mich jetzt hier unbedingt profilieren bzw. auf Teufel komm raus beweisen. Ich freu mich trotzdem :thumbsup:

Ich glaub, du dramatisierst das nen bissle Brooklin! Die letzte Saison ist für uns abgehakt und ihr seid verdient aufgestiegen! Wir konzentrieren uns auf diese Saison Grosser !!! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• An Soccer Jule: Ich habe ja auch jichts gegen Niegripp gesagt und habe auch so nichts gegen euch, hoffe ja auch das beide drin bleiben wegen der derbys, da haste recht. habe ja lediglich gesagt "ich hoffe das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben", das hofft ja jede manschaft die eigentlich gegen denn abstieg spielen sollte, das man so früh nwie möglich nichts damit zu tun hat, oder? ihr doch auch!
    und mit der ein oder anderen überraschung hofft man ja auch, das man einen grossen mal ärgern kann, und das traue ich unserer jungen truppe auch zu.
    Wie gesagt war nicht gegen euch gerichtet, war nur meine meinung und meine Hoffnung. DANKE :bia:

• Ich glaub, du dramatisierst das nen bissle Brooklin! Die letzte Saison ist für uns abgehakt und ihr seid verdient aufgestiegen! Wir konzentrieren uns auf diese Saison Grosser !!! :thumbup:

Wenn es so ist, um so besser. Hoffe nur, wir können am Samstag ne halbwegs schlagkräftige Truppe aufbieten. Aber das Trainergespann macht dat ja schon, da bin ich mir sicher :S

Grüße

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Wenn es so ist, um so besser. Hoffe nur, wir können am Samstag ne halbwegs schlagkräftige Truppe aufbieten. Aber das Trainergespann macht dat ja schon, da bin ich mir sicher :S

Grüße

Wieso habt ihr jetzt schon Personalprobleme ???

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Da muss der arbeiten, der kommt von ausserhalb nicht ran und so zieht sich da schon jetzt durch die Vorbereitung...Naja, warten wirs ab wen die Coaches am Samstag ran kriegen und dann gucken wir mal. Viel neues wird es aber vorerst noch nicht zu bestaunen geben.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• AN ALLE: wollt mal fragen ob ihr intresse an einem tippspiel für die kommende saison habt. Jeder tippt die spiele des spieltages und wenn alle gespielt haben mache ich ne auswertung mit punkten die sich von spieltag zu spieltag addieren. Mal sehen wer am ende sieger wäre und das meiste fussball wissen hat was diese liga angeht. Was haltet ihr von dieser idee???

• hab mal so ein wenig, wirklich nur kurz, beim forum vom letzten jaht geguckt, da hatte ich nichts gefunden. Aber wenn du sagst ihr habt das schon gemacht muss ich noch mal genauer gucken,sorry.

• hey kanone wie gehts wie stehts???

bei uns sieht es im gegensatz zum letzten jahr nicht soooo schlecht aus...mal gucken was die vorbereitung so bringt!!
    was die personalien angeht guckst du hier:

www.tsv-schackensleben.de

Schön dass Eure Seite doch mal wieder etwas aktueller geworden ist, als in der letzten Saison!!! 8)

Kann man bei uns ja gerade nich behaupten! :wacko:

Schönen Gruß an Morre!!!

• Schön dass Eure Seite doch mal wieder etwas aktueller geworden ist, als in der letzten Saison!!! 8)

Kann man bei uns ja gerade nich behaupten! :wacko:

Schönen Gruß an Morre!!!

ja aber diverse sachen müssen eben noch eingestellt bzw programmiert werden!!!
    die texte verfasse ich zu 90% und jeden tipper, den du findest kannste behalten:D!!!

wir werden jetzt auch mal wieder ein gescheites mannschaftsbild in angriff nehmen und dann wird das schon!!

was die serie angeht wünsch ich euch viel glück...es wird schwer genug in dieser liga!!

• Danke!Wünsch ich Euch natürlich auch!!! :D

Stimmt es, dass Ihr in dieser Saison mindestens 8 werden müßt?Wegen des Zusammenwürfelns mit der anderen Liga, oder is das Nonsens?

Vielleicht klappts ja mal mit nem Testspiel in dieser Saison, um alte Freundschaften zu pflegen!!! :thumbsup:

• Morgen geht es endlich los mit den testspielen :schal1: . nach zwei wochen schinderei :bindagegen: spielt die SG Handwerk gegen Landesligst Eintracht Elster. Mal sehen wie die neuen sich einfügen können ?( . Ausser Lindner,Randel und Denecke sind alle dabei. Spielbericht gibst den morgen.

• Roter Stern Sudenburg - Post SV 1:4

Tore: 1:0 Kai Röhlinger, 1:1 Nils Röhlinger, 1:2 Sebastian Preckel, 1:3 Sebastian Preckel, 1:4 Nils Röhlinger

• Osterweddinger SV : Germania Olvenstedt 5:8

0:1 Michael Berger (3.)
    0:2 Andreas Bode (11.)
    0:3 Sebastian Weiland (14.)
    0:4 Dennis Ferl (22.)
    1:4 (28.)
    1:5 Sebastian Weiland (57.)
    1:6 Stefan Schmidt (58.)
    2:6 (60.)
    2:7 Rayk Danker (68.), 3:7 (70.)
    4:7 (81.)
    5:7 (84.) FE
    5:8 Bastian Müller (88.)

• Da hat sich der Eintritt aber echt gelohnt :thumbsup:

• Fermersleber SV 1895 - SV Fortuna Magdeburg 2:2 (1:1)

Fortuna: Schubert(Th.Müller) - Wöge,Franzelius,Schönijahn,Kreibe,Suchanek,Boenigk,Spieler,Behrens,Rappholz,M.Müller (Kelm,Malleé)

Tore: 0:1 Spieler,1:1 ????, 1:2 M.Müller, 2:2 ?????

Kein gutes Fussballspiel, viele Abspiel- und Stockfehler beim Landesligisten gegen kämpferische Südoster. In Hälfte zwei macht Fortuna das Spiel, fängt aber einen Konter nach dem anderen. Doch Torhüter Thomas Müller und die eklatante Abschlussschwäche der Fermersleber retten dem Landesligisten das Unentschieden.

• Um das ganze mal komplett zu machen!

FSV - Fortuna 2:2(1:1)

0:1 Spieler(36.), 1:1 Jetmir Rrustemi(38.), 1:2 M.Müller(57.), 2:2 B. Gutzeit(68.)

Aufstellung FSV: Both; Behne, S.Thiem, Schäfer, Märtens; Gruß, Kambach, C.Gutzeit, Seyfert; J.Rrustemi, G.Rrustemi
    (K.Rrustemi, Hirsch, Navruz, Schoß, Herms, B.Gutzeit)

Ich hoffe M.Müller hat sich nicht schwerer verletzt! Unglückliche Aktion! Wir wünschen ihm von hieraus alles Gute!