Was warn beim NBC mal wieder los? Da muss man ja Sachen hören...
Landesklasse Staffel 9 - 2008/2009
-
-
7. Spieltag vom 18.10.2008
FC Markwerben 1926 - SV Blau-Weiß Zorbau 3 : 1
SV Großgrimma - FSV Grün-Gelb Osterfeld (N) 2 : 1
SV Teuchern 1910 - TSV 1893 Großkorbetha 3 : 0
Naumburger BC 1920 (A) - VfB Nessa 0 : 1
Naumburger SV 1905 II (N) - SV Rot-Weiß Weißenfels 3 : 1
TSV Leuna 1919 (A) - 1. FC Zeitz II 2 : 1 -
Was warn beim NBC mal wieder los? Da muss man ja Sachen hören...
Was soll losgewesen sein? Der NBC hat vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse das Spitzenspiel gegen den VfB Nessa mit 0:1 verloren. Die Hausherren erspielten sich ein ordentliches Chancenverhältnis, einziges Manko dessen Ausbeute. Nessa kam zweimal gefährlich vor das Gehäuse der Domstädter und davon war eine Chance das berühmte "goldene Tor". Der NBC musste die letzten 12 Minuten mit einem Mann weniger bestreiten, da R. Kunze nach einem Platzverweis vorzeitig in die Kabine musste.
Fazit: Wer seine Chancen nicht nutzt, steht am Ende mit leeren Händen da.
@ DKF: Immer wenn Du ein Spiel von uns besuchst, können wir nicht gewinnen. Ich hoffe diese Serie reißt am Sonntag im Ernst-Abbe-Sportfeld
-
8. Spieltag vom 25.10.2008
13:00 1. FC Zeitz II - SV Teuchern 1910
15:00 TSV 1893 Großkorbetha - FC Markwerben 1926
15:00 SV Blau-Weiß Zorbau - Naumburger SV 1905 II (N)
15:00 VfB Nessa - TSV Leuna 1919 (A)
15:00 FSV Grün-Gelb Osterfeld (N) - Naumburger BC 1920 (A)
15:00 SV Eintracht Profen (N) - SV Großgrimma -
@ DKF: Immer wenn Du ein Spiel von uns besuchst, können wir nicht gewinnen. Ich hoffe diese Serie reißt am Sonntag im Ernst-Abbe-Sportfeld
Das ist aber ne reine NMB-Statistik, hab schon so einige Siege von CZ (ge)sehen [müssen]. Mein letztes Spiel vom FCC gewann Jena daheim gegen Aue mit 2:1 nach Rückstand.Zum Spiel heute:
Die effektivere von zwei Spitzenteams aus der LK hat gesiegt. War etwas schockiert vom Spielniveau, aber ist halt nur noch 8.Liga. Dafür war aber unheimlig viel Unruhe und Theatralik auf dem Platz. -
Ich meinte eigentlich die "Kabinenbelagerung" nach dem Spiel?Sofern das Stimmt...?Man weis ja immer nicht was man glauben soll oder wieviel...
-
Ich meinte eigentlich die "Kabinenbelagerung" nach dem Spiel?Sofern das Stimmt...?Man weis ja immer nicht was man glauben soll oder wieviel...
Spiel war nicht sehr sehenswert,aber trotzdem nicht schlecht.Die Nbc anhänger sowie spieler der 2ten Mannschaft müssten ihren frust am Schirie-Kolektiv auslassen und ihn mit Schlägen drohen(auch wärend des spiels). (Gratulation nach Teuchern)
-
[quote='Melzmen',index.php?page=Thread&postID=812393#post812393]
Zum Spiel heute:
Die effektivere von zwei Spitzenteams aus der LK hat gesiegt. War etwas schockiert vom Spielniveau, aber ist halt nur noch 8.Liga. Dafür war aber unheimlig viel Unruhe und Theatralik auf dem Platz.Also das mit dem "2 Spitzentenams der Landesklasse" is ja wohl mal absolut lächerlich....!
Naja der NBC un seine Anhänger haben sich mal wieder so benommen wie man sie kennt eben total daneben...
und hatten somit wohl auch einen großen Anteil daran, dass die polizei das "schöne" "Stadion an der Saalestraße" besuchen durfte...man hat ja sonst nix besseres zu tun!
Vielleicht sollte man beim nächsten mal der eigenen Mannschft das Verlassen des Geländes verweigern( )...oder vielleicht den Trainer entlassen und den Präsidenten zum Trainer machen oder den "sachkundigen fans"( ) Verantwortung übertragen!
ansonsten zum weiterlachen ähm weiterlesen einfach mal bei nbc1920.de vorbeischauen is immer eine Reise wert! -
@formally
Ist mal wieder ein sehr Niveauloses und Kopfloses geschreibe von dir! Bedenkt man das du dich ja selbst im Staffel 8 Forum ausheulst über den Linienrichter.
Ein Spieler dreht durch ... dafür bekam er Rot und gut ist, es wurden keine Kabinen belagert und Polizei war auch nicht vor Ort. So ein Schwachsinn -
@formally
Ist mal wieder ein sehr Niveauloses und Kopfloses geschreibe von dir! Bedenkt man das du dich ja selbst im Staffel 8 Forum ausheulst über den Linienrichter.
Ein Spieler dreht durch ... dafür bekam er Rot und gut ist, es wurden keine Kabinen belagert und Polizei war auch nicht vor Ort. So ein SchwachsinnAch ja....na gut dann lag mein Informant wohl falsch!
-
Ach ja....na gut dann lag mein Informant wohl falsch!Er lag nicht falsch.
-
@ Atze: Ich bin 17:15 h nach Hause und habe keine Kabinenbelagerung gesehen (dafür Jubelgesänge aus der Gästekabine gehört) geschweige denn unsere Freunde und Helfer irgendwo in Stadionnähe bemerkt.
Vielleicht kann ja DKF noch etwas dazu schreiben, schließlich war er bis kurz nach 17:00 h am Bratwurststand gebunden
-
Das ist aber ne reine NMB-Statistik, hab schon so einige Siege von CZ (ge)sehen [müssen]. Mein letztes Spiel vom FCC gewann Jena daheim gegen Aue mit 2:1 nach Rückstand.Zum Sieg von Carl Zeiss hat es gestern trotz deines Besuches wieder nicht gereicht. Dafür hast Du kurz vor Schluss wohl eine kleine Schlägerei im Block F angezettelt
-
Polizei sah ich auch keine. Und ich hatte noch bis nach 17:30 Uhr im Stadiongelände zu tun.
-
Aber schon merkwürdig das solche gerüchte mit den Bullen aufkommen...ganau das hatte ich nämlich auch gehört...naja was solls....
-
Tja gerade aus der Richtung der Großköpfe kommen die auf ... aber wer will da was gehört haben??? Sogar noch lange nach 17:30 standen mehrere offizielle an der Treppe zum Eingang. Damit meine ich Ordner, Fans und Vorstandsmitglieder, auch Spieler. Der Schiedsrichter und seine Assistenten sind ohne einen Rempler oder einen Spruch da lang. Im Gegenteil ihnen wurde ja noch genügend angeboten. Aber dieser SR isst allgemein nicht bei uns. Also was um Gotteswillen sollen solche Gerüchte???
-
Also war mit der Siegermannschaft auch lange da!! von der Polizei war niemand zu sehen.Das mit den Ordnern stimmt und war auch besser so das sie da standen.Denke ich.
-
Also war mit der Siegermannschaft auch lange da!! von der Polizei war niemand zu sehen.Das mit den Ordnern stimmt und war auch besser so das sie da standen.Denke ich.
Danke für deine Aussage
Er lag nicht falsch.
Zu euch Beiden braucht man nach der Aussage des Nessaers MAHO rein garnichts mehr zu sagen
-
Dann hätten wir das ja geklärt...auch wenn meine Informationen von dem andern Naumburger Verein kamen...Aber konnte mir schon denken das da a hacken dran ist...na dann auf zum nächsten Spieltag...
-
Viel besser fand ich den Artikel im Tageblatt!!
...getreu dem Motto "Dorf hilft Dorf"...
Hier wird dem Schiri gleich wieder unterstellt parteiisch zu sein! O.K.! Von mir aus!
Aber in der Form!
Wer schreibt bitte so ne Schei.. in die Zeitung!! Und wer lässt so was bitte schön noch drucken!?Ansonsten sollte man Reaktionen von Zuschauern nach dem Spiel, sofern sie im Rahmen bleiben, nicht immer
so hoch spielen!
Fussball ist nun mal Emotion!