Für das "kleine" Burgenland gehts hier schon ziemlich rund. Wenn man sich dagegen mal den Thread der LL Süd anguckt. Da ist ja wirklich gar nichts los.
Da hat er absolut RECHT, hier geht ja garnichts mehr
Für das "kleine" Burgenland gehts hier schon ziemlich rund. Wenn man sich dagegen mal den Thread der LL Süd anguckt. Da ist ja wirklich gar nichts los.
Da hat er absolut RECHT, hier geht ja garnichts mehr
1:0 SIEG! ...gegen den derzeitigen Spitzenreiter SV Braunsbedra. Braunsbedra optisch leicht überlegen aber zu leichtfertig vor dem Tor. Farnstädt mit zwei Alu-Treffern aber immer gefährlich. in der 70. min hält Torwart Höschel einen äußerst zweifelhaften Elfer - dann in der 75 min. der entscheidende Treffer durch Schumann
Alles in allem ein gutes und spannendes Kreisderby.
...und mindestens eine Mini-Revanche für das Pokaldebakel ist uns auch gelungen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_008.gif]
Das ist ja fast wie anno 54 gegen Ungarn: erst totstellen und dann im entscheidenten Spiel zuschlagen!
----------
Hiermit starte ich mal noch einen Spendenaufruf: Ich möchte den unverzagten SVB Galliern mal eine Schallplatte mit Fangesängen zukommen lassen - denn mehr wie "heja SVB" haben sie bisher leider nicht auf Lager...
1 FC Nebra - SG Blau-Weiß Brachstedt 2:2
Aufbau Eisleben - 1 FC Weißenfels 1:2
SV Merseburg 99 - FSV Bennstedt ausf.
RW Thalheim - Nietlebener SV 1:0
Blau-Weiß Farnstädt - SV Braunsbedra 1:0
Freut mich sehr, daß Fortschritt sich erstmal ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. Eine Stadt wie Weißenfels sollte schon wenigstens eine Mannschaft in der Landesliga haben. Wenn Naumburg die Nachholspiele siegreich gestalten kann, wären sie ja sogar Tabellenführer. Alle Achtung ...
Auf jeden Fall wird es eine spannende Rückrunde! Mein Fazit nach der Hinserie ist folgen-des:
Die spieltechnisch besten Mannschaften sehe ich in Braunsbedra und Naumburg 05, wobei ich da noch leichte Vorteile bei Braunsbedra sehe. An diese beiden Mannschaften vergebe ich Platz 1 und 2. Platz drei wird wohl an Brachstedt gehen, die eine erfahrene und ausgegli-chene Mannschaft besitzen.
Alle Mannschaften die dahinter kommen werden sich wohl bis zum Saisonende nie so recht sicher fühlen können. Wenn man zweimal hintereinander nicht punkten kann, dann steckt man sofort wieder im Schlamassel drin. Allerdings würde ich mich bei den Absteigern doch mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Hier gebe ich Merseburg 99 und Aufbau Eisleben wenige Chancen die Liga zu halten.
Wie sieht euer Fazit nach der Hinserie aus?
Aufsteigen wird der SV Braunsbedra
Die Absteiger machen der 1. FC Zeitz, 1. FC 1924 Nebra, BuSG Aufbau Eisleben, FSV Bennstedt und SV Merseburg 99 unter sich aus.
...oder NMB 05
Die Absteiger machen der 1. FC Zeitz, 1. FC 1924 Nebra, BuSG Aufbau Eisleben, FSV Bennstedt und SV Merseburg 99 unter sich aus.
Bennstedt wird m.E. nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben sich bei uns als gewohnt spielstarke Mannschaft präsentiert.
Naja mal sehen...
Wie sieht euer Fazit nach der Hinserie aus?
So sieht mein Fazit aus
Thalheim - Naumburg 05 0:2
War heute mal auf der sehr schönen Anlage in Thalheim - Gott sei Dank gibts manchmal doch noch Gewerbesteuereinnahmen.
Ein hoch verdienter Sieg der Naumburger gegen z.T. überforderte Thalheimer, die jedoch nie aufsteckten. Naumburg die gesamte Spielzeit überlegen jedoch mit sehr schlechter Chancenverwertung. Sogar ein Elfmeter wurde verschossen. Thalheim in der ersten Halbzeit mit Konterchancen und in Hälfte zwei mit einem Fernschuss, welcher vom ansonsten arbeitslosen Naumburger Tormann gut pariert wurde. Auch der z.T. überforderte Schiri konnte dem schnellen Spiel der Naumburger kaum folgen und übersah viele Fouls der Thalheimer. Insgesamt aber ein sehr faires Spiel, trotz der berechtigten gelb-roten Karte gegen Thalheim in der Schlußphase. Thalheim zum Schluß noch mal kurz mit Kampf und Naumburg vergab einige hunderprozentigen Chancen. Insgesamt ein ansehnliches Fußballspiel.
Ganz ehrlich, Naumburg 05 für mich jetzt Aufstiegsfavorit Nummer Eins. Hatte sie letztes We in Zeitz gesehen und jetzt dein Bericht. Das kann dem Burgenland nur gut tun, auch wenns schwer fällt lieber Melz.
Das kann dem Burgenland nur gut tun, auch wenns schwer fällt lieber Melz.
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1169/pic17226ds0yp5.jpg]
Vom Tageblatt haste sowas wohl nicht gefunden? Komm, man verfolgt doch trotzdem die Konkurrenz. Ich freu mich doch auch, wenn Grimme verliert.
Frankfurter Rundschau und NEIN, mich interessiert es echt nicht
Frankfurter Rundschau und NEIN, mich interessiert es echt nicht
Klingst fast wie ne Frau. "Und nein, ich will wirklich nichts von dir ..."
Im Bezug auf das größte Reisanbaugebiet Naumburgs ist das auch so
Wenns dich nicht interessiert - warum reagierst du dann mit soviel Aufwand?
Im Bezug auf das größte Reisanbaugebiet Naumburgs ist das auch so
Haben sie wo jetzt aufm Anger geplant? Nicht daß ihr euch noch das Stadion teilen müßt.
Haben sie wo jetzt aufm Anger geplant? Nicht daß ihr euch noch das Stadion teilen müßt.
Das ist jedes Jahr im Frühjahr so, wenn der Pegel der Saale wieder steigt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_010.gif]
Dann paßt das ja mit dem Reis.
[Blockierte Grafik: http://www.skytrek.de/blog/uploads/Korea2007/Pics/reisfeld2.jpg]
Nee, ist schon nicht schlecht euer Stadion. Nur der Turm könnte mal eine Generalüberholung gebrauchen.
So, nun sag ich aber "Gute Nacht!".
Sag das mal der Stadt , GUTE NACHT