Bennstedt und Zeitz ... tolle Geschichte!!!
Landesliga Staffel Süd 2008/2009
-
-
Seit der Uhlmann an der Linie steht wird der Verein immer unsympatischer! Als Spieler war seine großkotzige Art ja schon schlimm aber als Trainer...
-
An der Linie stehen wäre ja nicht so schlimm, aber die Hand im Schritt auf dem Geländer sitzend, weckt in jedem Ästheten wie mir den Ruf nach dem Verbot für kleine Möchtegernerfolgstrainer mit Juckreiz.
Aber Uhlmann ist viel zu unbedeutend, als daß er ein Problem wäre. Das Problem ist der Verband, der es zum wiederholten Male fertig bringt, zu einem Bennstedter Spiel einen Hallenser Schieri zu schicken.
Ich glaube da an keinen Zufall mehr. -
Großkotzig ja aber der gute Mann ist auch ein toller Sportsmann, habe ich selbst schon erlebt!!!
-
Ein Sportsmann müsste sich m.M. nach anders benehmen!!!
Aber egal, das Spiel ist abgehakt. -
Oh,die armen Zeitzer....Naja wie auch immer,ich finde aber trotzdem das hier einige Äusserrungen einfach nicht her gehören.Man sollte einfach nicht so persönlich werden.Ist für mich ein Armutszeugnis und einfach mal meine persönliche Meinung.
-
Danke Sabine!
Aber die dozBrüder un de Pflaume sind schon manchma schwierig kommt mir vor als wennse alle vier Wochen ihre Tage habennichts für ungut Männer
-
-
-
DoZ hat einen Bruder? Du meinst wohl eher seinen Nachbarn!
Ich esse übrigends keine Kekse!sabine
Bist du von Bennstedt?JO;BIN ICH
-
Trainer unserer Landesliga-Mannschaft tritt zurück
Unser Trainer Danny Rabenhold gibt aus beruflichen Gründen sein Traineramt der Landesliga-Mannschaft auf.
Er ist beruflich selbständig und kann zeitlich diese berufliche Selbständigkeit und den Trainerposten nicht mehr parallel bewältigen. Danny Rabenhold war über mehrere Jahre Trainer unserer 1.Mannschaft und mit zwei Aufstiegen von der Kreisliga in die Landesklasse, einem Aufstieg von der Landesklasse in die Landesliga und dem 6.Platz in der Landesliga sowie dem Kreispokalsieg in der letzten Saison der bisher erfolgreichste Trainer unseres Vereins im Männerbereich.
Danke für deine Arbeit Danny!
Bernd Häring - Abteilungsleiter Fußball
Quelle: Homepage Blau Weiß Farnstädt
-
Das für Donnerstag, 30.10.2008, 20:00 Uhr, geplante Landesliga Punktspiel
SG Rot-Weiß Thalheim 31 e. V. - Naumburger SV 1905
fällt den widrigen Witterungsverhältnissen zum Opfer.
Geplanter Nachholtermin: Samstag, 06.12.2008, 13:00 Uhr -
Traditionsreiches und heißes Duell in der Schusterstadt.
SV Merseburg 99 gastiert dort. Groundhopper guckt mal nach!1. FC Weißenfels - SV Merseburg 99 oder
Fortschritt Weißenfels - Chemie Buna Schkopau -
Freut mich, daß es im Moment ganz gut für die Mannschaften aus dem Burgenland aussieht. NMB, WSF und ZZ stehen alle auf einem Nichtabstiegsplatz.
-
Gibts hier jemanden der einen kurzen Spielbericht zum Weißenfels-Spiel hier reinsetzen kann???
-
Ich kanns nicht, aber einen Bericht vom Spiel Stedten - Zeitz findet ihr auf www.fczeitz.de
Fotos vom Spiel: http://www.flickr.com/photos/1…s/72157609696945413/show/
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3057/3050385545_dea032dd47.jpg]
-
Von diesem Ergebniss war ich natürlich sehr überrascht, auch von dem Nebraer Ergebniss. War wohl deren Befreiungsschlag???
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif]
-
Geht mir nicht anders. Ich hab mit allem gerechnet aber mit einem Sieg in Stedten, never...
-
Und dort muss man ja auch erstmal gewinnen denn Stedten spielt dieses Jahr garkeine schlechte Runde.
-
Gibts hier jemanden der einen kurzen Spielbericht zum Weißenfels-Spiel hier reinsetzen kann???
Kannst Du HIER nachlesen.