Hier rein alles zur aktuellen Saison 2008/2009
Landesliga Staffel Süd 2008/2009
-
-
Aufsteiger sind: 1.FC Weißenfels, Aufbau Eisleben und Askania Nietleben - ist das so korrekt?
-
Ich denke mal schon. Dazu dürfte aufgrund der "ungünstigen" Verteilung der Verbandsligaabsteiger wohl noch ein Team aus der eigentlichen Mitte-Staffel zu uns stoßen (Welcome back Thalheim????)
-
Wieviele Mannschaften sind denn dieses Jahr je Staffeln vertreten? Ich meine im Bezug auf die Reform der Spielklassen. Hat da jemand mal genaue Infos oder Quellen?
-
Insgesamt 39 Mannschaften in drei Staffeln.
-
Im Spieljahr 2008/2009 gibt es drei Landesligen mit je 13 Teams und neun Landesklassen mit je 13 Teams, wo jeweils die letzten vier Mannschaften absteigen werden. Zusätzlich steigt aus 2 Landesklasse-Staffeln, wobei noch ausgelost wird welche Staffeln das sein werden, noch eine fünfte Mannschaft (Platz 9 )ab.
Im Jahr 2009/2010 gibt es dann zwei Landesliga-Staffeln mit 18 Mannschaften und fünf Absteigern. Dazu gibt es sechs Landesklassen mit je 16 Mannschaften. Ab 2010/2011 soll es dann zwei Landesligen mit je 16 Mannschaften und sechs Landesklassen mit ebenfalls 16 Mannschaften geben. -
Thalheim kehrt nach Süden zurück.
Hettstedt wollte zwar, durfte aber nicht. -
Hettstedt wollte zwar, durfte aber nicht
Falsch. Hettstedt wollte schon gleich nach dem der Abstieg fest stand in die Mitte. Bericht der MZ ist leider nicht mehr da , aber sie freuen sich auf die Derbys gegen Arnstedt . -
1. Romonta Stedten - Naumburger SV 05
2. SV Braunsbedra - RW Thalheim
3. Nietlebener SV - SV Merseburg 99
4. FSV Bennstedt - BuSG Aufbau Eisleben
5. 1. FC Weißenfels - SG BW Brachstedt
6. 1. FC Nebra - 1. FC Zeitz
7. spielfrei - SG BW Farnstädt
Termin ist der 23.08.2008 wird aber genau am Staffeltag (27.06) ausgemacht. Die restlichen Partien könnt Ihr Euch ja anhand des Schlüssel und des 1. Spt. selber basteln.
marcello
-
1. Romonta Stedten - Naumburger SV 05
2. SV Braunsbedra - RW Thalheim
3. Nietlebener SV - SV Merseburg 99
4. FSV Bennstedt - BuSG Aufbau Eisleben
5. 1. FC Weißenfels - SG BW Brachstedt
6. 1. FC Nebra - 1. FC Zeitz
7. spielfrei - SG BW Farnstädt
Termin ist der 23.08.2008 wird aber genau am Staffeltag (27.06) ausgemacht. Die restlichen Partien könnt Ihr Euch ja anhand des Schlüssel und des 1. Spt. selber basteln.
marcello
Gibt es hierfür schon eine offizielle Quelle (FSA-online o.ä.)?
-
Kannste ruhig glauben !!! Warum sollte ich mir sowas ausdenken ???
Ist die Vorlage für den Staffeltag, Verlegungen noch möglich !!!
-
Könnte man diesen schlüssel per mail bekommen?
(btw. hast du noch andere staffelschlüssel?)
meine mail wäre: bengaloo@halle96-online.de
-
Ich hätte auch Interesse an dem Schlüssel! Die Spielplanerstellung kurz vor Ultimo für die HP ist dann nicht ganz so stressig!
-
Auf unser Homepage www.fczeitz.de könnt ihr euch schonmal ansehen wenn ihr gegen uns ran müsst!
-
-
Auf unser Homepage www.fczeitz.de könnt ihr euch schonmal ansehen wenn ihr gegen uns ran müsst!
Woher habt Ihr den Plan? Ist der schon offiziell?
Im übrigen habe ich jetzt den Schlüssel gefunden. Werde mich anhand dessen heute abend mal dran machen und eure Aufstellung verifizieren! -
Das kommt direkt vom Staffeltag!
Wenn du den Plan fertig hast kannste dich ja mal per mail bei mir melden! grimmi78@aol.com
mfg
-
Die Weissenfelser gefallen mir, gerade so aufgestiegen und schon bekommen sie Höhe. Naja, warten wirs ab uns amüsieren uns ein wenig über unsere "Freunde".
-
Staffeltag war noch gar nicht Der ist am 27.6.2008 !!!
Ich habs als pdf-Datei vom FSA, wer´s brauch, Mail-Adresse posten !Marcello
-