Is doch rille, jedenfalls wars irgend so ne Versammlung da oben.
Landesliga Staffel Süd 2008/2009
-
-
Staffeltag war noch gar nicht Der ist am 27.6.2008 !!!
Ich habs als pdf-Datei vom FSA, wer´s brauch, Mail-Adresse posten !Marcello
-
Bitte per Mail an: fritze01@t-online.dethx
-
Haste auch die Landesklassen?
-
Nö, tut mir leid... Vieleicht nächstes Jahr wieder
marcello
-
Der Vorläufige Spielplan der Liga ist nun auch auf meiner Homepage einsehbar (siehe Link unten).
-
Die Rot-Weißen aus Thalheim freuen sich auf die Staffel Süd und werden mit einigen Neuzugängen in die Saison gehen. Genaueres wird bei offizieller Verkündung dieser Neuzugänge verraten.
"Keiner wird es wagen unsern SGT zu schlagen!"
-
"Keiner wird es wagen unsern SGT zu schlagen!"
Ihr werdet euch umgucken. Süd ist stärker als die Mitte.
-
Wenn bei Euch noch ein paar Spieler kommen,spielst Du doch in der Landesklasse Staffel 7!Trotzdem werdet Ihr sicher unter den ersten 10 Mannschaften sein.
-
Doch wir werden es wagen Euch zu schlagen..wie wir werden auch andere Vereine davor die wenigste Angst haben.ob es am Ende langt werden wir auf dem Platz sehen.Bis dahin grün-weisse-Grüsse
-
-
Ihr werdet euch umgucken. Süd ist stärker als die Mitte.
spielerisch auf jeden Fall, das streite ich auch nicht ab. Deswegen freuen wir uns auch auf interessante Spiele. Aber ihr solltet uns nicht unterschätzen.
"Keiner wird es wagen unsern SGT zu schlagen"
-
Wenn bei Euch noch ein paar Spieler kommen,spielst Du doch in der Landesklasse Staffel 7!Trotzdem werdet Ihr sicher unter den ersten 10 Mannschaften sein.
a) weiß ich wer kommt und wer geht.
b) geb ich mein bestes um nicht in der Landesklasse zu spielen
c) wenn es trotzdem so sein sollte, dann ist es halt so
d) ich gebe dir Recht, dass wir unter den ersten 10 landen, aber wo genau werden wir ja sehenauf jeden Fall wird es eine geile Saison, mit neuen Gegnern
-
-
d) ich gebe dir Recht, dass wir unter den ersten 10 landen, aber wo genau werden wir ja sehen
Hmmm, ein zehnter Platz dürfte aber nicht viel Freude auslösen...
-
Hmmm, ein zehnter Platz dürfte aber nicht viel Freude auslösen...
da hast du Recht. Unsere Zielstellung ist ein Platz unter den ersten 5. Das Potential haben wir auf jeden Fall. Was wir daraus machen wird man sehen.
-
Da geht ihr aber sehr optimistisch in die neue Saison. Wie schon gesagt, die Süd Staffel ist nicht die Schlechteste und Mannschaften wie Braunsbedra, Bennstedt, Naumburg, Stedten,Brachstedt und Weissenfels werden es euch sicherlich nicht leicht machen euer Ziel zu erreichen!
Aber wie sagt man, Hochmut kommt vor dem Fall! Lassen wir uns einfach überraschen was die Saison mit sich bringt.
Bei uns in Zeitz ist das Ziel wohl Klassenerhalt. Nach der chaotischen letzten Saison ist wohl nicht mehr zu erwarten.MfG
-
Da geht ihr aber sehr optimistisch in die neue Saison. Wie schon gesagt, die Süd Staffel ist nicht die Schlechteste und Mannschaften wie Braunsbedra, Bennstedt, Naumburg, Stedten,Brachstedt und Weissenfels werden es euch sicherlich nicht leicht machen euer Ziel zu erreichen!
Aber wie sagt man, Hochmut kommt vor dem Fall! Lassen wir uns einfach überraschen was die Saison mit sich bringt.
Bei uns in Zeitz ist das Ziel wohl Klassenerhalt. Nach der chaotischen letzten Saison ist wohl nicht mehr zu erwarten.MfG
Ich denke das ist eher ein realistisches Ziel. Wir haben uns gut verstärkt und haben in der Mitte immer oben mitgespielt. Mit diesen Gegnern können wir uns durchaus messen. Ich denke das diese Teams fast alle auf ein Niveau spielen werden und das es eine sehr enge Saison wird. Ich glaube die ersten 6-7 Plätze werden vollkommen offen sein.
-
Wenn da mal nicht schon der neue Aufsteiger feststeht.
-
Wenn da mal nicht schon der neue Aufsteiger feststeht.
Wieso ich habe doch geschrieben, dass es um den Aufstiegskampf zwischen 6-7 Mannschaften sehr eng werden wird. Also wir sehen uns überhaupt nicht als Aufstiegsanwärter geschweige Favorit. Unser Ziel ist es oben mitzuspielen und uns auch im kommenden Jahr für den Landespokal zu qualifizieren. Natürlich wissen wir, dass das ein hartes Stück Arbeit werden wird.