Zu- und Abgänge in der Sommerpause in der BKL 3!

• SV Dabel

Zugänge: Markus Westphal (Kobrow)
    Florian Teschner beginnt bei uns zu Trainieren (Vereinslos davor Aufbau Sternberg wegen Knieproblemen aufgehört)

Abgänge: Tommy Pedde (Neukloster)
    Sven Westphal (hört auf)
    Robert Runge ( hört auf)
    Tilo Rosenfeld ( hört auf)
    Robert Lehman ( Unbekannt)

Mehr Fällt mir jetzt nicht ein.

• @ Dom 8

Mit Tommy Pedde hab ich mich am Wochenende mal unterhalten. Schon krass was son Arbeitgeber so von einem verlangen kann.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Marnitzer:

Finde ich auch ganz schön doll. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er sein job dafür bekommen, unter der voraussetzung, dass er da spielt. weiß aber nicht ob es genau so ist. wenn ja, dann hätte ich es genauso gemacht wie er. bevor ich mein job riskiere.

• @ Dom 8

Ja sowas in der Art meinte er.Deshalb meinte ich ja auch das es ganz schön krass ist. hatte den Eindruck das er auch gerne geblieben wäre.

Ich bin ja mal gespannt wie sich Markus Wesphal in der Liga macht. Ein Guter ist er ja, nur hat er glaube ich die letzten Jahre unter der Schwäche seiner Mitspieler und seiner Verletzungsanfälligkeit doll gelitten.

Dann ist ja davon auszugehen, dass in Kobrow so langsam die Lichter ausgehen... Dann ist nix mehr mit Pils von der Bretterbude...

• Hmm.. ich glaub, so stimmt das nicht ganz. Jedenfalls was die Abgänge angeht.. denn Rosi würde aushilfsweise noch spielen. So hat er mir das gesagt.. aber ich lass mich auch eines Besseren belehren grins
    Ich lass das alles mal so stehen und füge nur noch etwas hinzu :)

Zugänge:
    Markus Westphal (SV Kobrow)
    Florian Teschner (Vereinslos, davor Aufbau Sternberg, aber wegen Knieproblemen aufgehört)
    Christoph Peters (SV Aufbau Sternberg)

Abgänge:
    Tommy Pedde (VfL Neukloster)
    Sven Westphal (Karriereende)
    Robert Runge (hört verletzungsbedingt auf)
    Tilo Rosenfeld (hört auf, will sich der "Presse" widmen grins)
    Robert Lehman (unbekannt)

Sonst gibt es so noch einige Spieler, die ab und an mal spielen. Aber eben sehr selten.
    Dazu gehören: Jan Schmidt, Axel Scholz, Maik Ehrlichmann, Lars Glinka, Mario Krüger (Tor) und Marcel Patzer.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Richtig.. wird sich zeigen, wie es mit ihm läuft. Er wird jetzt im Sommer operiert und muss dann von der Bundeswehr aus ins Ausland.. wird also ne Weile dauern, bis man ihn in Aktion erleben kann.. aber das wird schon noch :)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Zu und Abgänge BKL 3

SV Siggelkow

Zugänge: Peter Pattusch (SV Aufbau Parchim/ Jugend)
    "Hilde" Hildebrandt (vereinslos)

Abgänge:

SV Aufbau Parchim

Zugänge: Sven Brose ( SV Möllenbeck )

Abgänge: Otto Bastrop, Mirco Bretz

SV Suckow

Zugänge:

Abgänge: D. Sondermann hört auf!, P. Elsholt hört auf!, M. Karsch hört auf!, D. Steinke hört auf!, M. Nowak wechselt zum SV Dalberg!

SG Marnitz/Suckow

Zugänge: Olaf Grove ( zur Halbserie schon ), Dirk Füssel SG Marnitz/Suckow II, Steve Nebel SG Marnitz/Suckow III, Torsten Dahnke ( SV Aufbau Parchim A-Jugend, Entscheidung fällt jedoch erst endgültig nach der Vorbereitung )

Abgänge: Jörn Münzel ( Parchimer FC ), Matthias Schulz ( verletzungsbedingtes Karriereende )

TSV Vietlübbe

Zugänge:

Abgänge: Kurt Broczinski ( Lübzer SV II )

SV Dabel
    Florian Teschner (Vereinslos davor Aufbau Sternberg wegen Knieproblemen aufgehört)
    Christoph Peters (Sternberg)

Sven Westphal (hört auf)
    Robert Runge ( hört auf)

• Zu und Abgänge BKL 3

SV Siggelkow

Zugänge: Peter Pattusch (SV Aufbau Parchim/ Jugend)
    "Hilde" Hildebrandt (vereinslos)

Abgänge:

SV Aufbau Parchim

Zugänge: Sven Brose ( SV Möllenbeck )

Abgänge: Otto Bastrop, Mirco Bretz

SV Suckow

Zugänge:

Abgänge: D. Sondermann hört auf!, P. Elsholt hört auf!, M. Karsch hört auf!, D. Steinke hört auf!, M. Nowak wechselt zum SV Dalberg!

SG Marnitz/Suckow

Zugänge: Olaf Grove ( zur Halbserie schon ), Dirk Füssel SG Marnitz/Suckow II, Steve Nebel SG Marnitz/Suckow III, Torsten Dahnke ( SV Aufbau Parchim A-Jugend wechselt nicht und bleibt bei Aufbau )

Abgänge: Jörn Münzel ( Parchimer FC ), Matthias Schulz ( verletzungsbedingtes Karriereende )

TSV Vietlübbe

Zugänge:

Abgänge: Kurt Broczinski ( Lübzer SV II )

SV Dabel
    Florian Teschner (Vereinslos davor Aufbau Sternberg wegen Knieproblemen aufgehört)
    Christoph Peters (Sternberg)

Sven Westphal (hört auf)
    Robert Runge ( hört auf)