1.FC Union Berlin 2008 / 2009

  • So langsam verlang ich ne Entschädigung für Biran und Benjamina. ;)


    Nächstes Mal sollten wir an jedem Tor des wechselnden Spielers mit 50.000 € beteiligt werden.


    Also ich gönn euch ja den Ausftieg, aber dann gibts ja trotz unseres Aufstiegs kein Derby. Mist!

  • So langsam verlang ich ne Entschädigung für Biran und Benjamina. ;)


    Nächstes Mal sollten wir an jedem Tor des wechselnden Spielers mit 50.000 € beteiligt werden.


    Also ich gönn euch ja den Ausftieg, aber dann gibts ja trotz unseres Aufstiegs kein Derby. Mist!

    ich habe gehört, beim wechsel von busch wurde das mit der entschädigung pro tor vereinbart... :D
    ne, mal im ernst. ich finde das fehlende derby auch sehr bedauerlich. allerdings müsst ja auch noch ihr erstmal ure hausaufgaben machen, bevor ihr auf patzer von uns hoffen könnt. das wird schwer genug gegen die immer stabileren maggis und kiel.
    über unsere truppe komme ich immer mehr ins staunen. mit einem solch souveränen auftritt habe ich nach der vorbereitung wirklich nicht gerechnet. seit einigen spielen ist das alles schon längst kein zufall mehr. wir spielen richtig druckvoll und sogar mit tempo, ganz im gegensatz zum beginn der saison, als alles deutlich abwartender angelegt war! 8|
    wenn das so weiter geht, endet es wirklich gut! bravo neuhaus!

  • stehplätze in dem sinne gibt es nicht, sie werden allerdings fast überall zu solchen.
    du hast jeweils die wahl, dich mitten rein zu begeben oder mehr an den rand: entweder hinterm tor (generell gemäßigter, aber wetterfühlig), unterm dach (am rand auch halbwegs gemäßigt), oder auf dem rundgang unterm tribünendach (etwas gedrängter und wichtig, rechtzeitig zu erscheinen, wenns die vorderste reihe sein soll). dort ist neutrales zuschauen auch kein problem.

  • Nun macht mal RedWhite nicht solche Angst, so schlimm ist es bei Union nun auch nicht. Bei deinem Besuch im Jahn Stad. sollte aber kein Ostderby anstehen.

    Und wieso nicht? Auch dann müsste niemand um seine Gesundheit fürchten.


    RedWhite: So etwas wie einen gemäßigten Block gibt es an den Rändern der überdachten Gegengerade. In der Kurve unterhalb der Anzeigetafel geht's natürlich auch, nur halten da sich naturgemäß eher weniger Leute auf.

  • Sportlich alles in Butter - so darfs weiter gehen, meine Herren.


    Wie der Poker um Karim sich entwickelt wird man sehen.
    Ich bin der Meinung, dass man ihn entbehren könnte.
    Der Sturm stellte sich in der Hinrunde ja praktisch sowieso von selbst auf, durch die Verletzungen von Biran und Heun.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Nun macht mal RedWhite nicht solche Angst, so schlimm ist es bei Union nun auch nicht. Bei deinem Besuch im Jahn Stad. sollte aber kein Ostderby anstehen.


    Hast recht. Ist ja nun auch so, dass ich das erste Mal bei Union bin und Ostderbys immer lieber im Fernsehen schaue anstatt im SdF. Mir ging es einfach nur um die Frage, in welchen Blöcken im Tierpark sich immer WS und Co einfinden. Wo ich mich in der AF einfinden kann, hab ich schon in der Schule gelernt! ;)

  • So war das auch nicht gemeint, natürlich braucht da keiner um seine Gesundheit zu fürchten. Aber bei Derby's geht es schon anders zur Sache und wenn man sich in dem Stadion nicht auskennt finde ich die Warnung nicht sooooo falsch.

  • RedWhite:
    WS und Co. stehen meist so zwischen Block J und K im JTP (siehe Stadionplan). Links und rechts davon geht's etwas gemäßigter zur Sache. Angst zu haben braucht - wie gesagt - aber keiner (mal abgesehen von jungschen TeBe-Hüpfern die ihre Mutproben in unserem Heimblock veranstalten wollen ;) ).


    vwditzel:
    Eine merkwürdige Sache, die meines Erachtens leider zu viel Publicity bekommt. Aber nun gut, was tun wir nicht alles, damit in eurem Forum wieder mal von spektakulären Neuverpflichtungen geträumt werden darf.
    PS: Wie macht sich Sporki eigentlich so?

  • Buddelflink: Vor Euch muss wenigstens auswärts ja auch keiner mehr Angst haben!


    Grillen im Vereinsheim ist ja viel schöner, endlich werden Klubs wie Bentwisch und andere pauschal dafür bestraft, dass Ihr bei den "Bauern" mit "ihrem respektlosem Verhalten" in "lächerlichen Arenen" in "Kuhkäffern" ("alles Zitate") keinen Stuhl bei einer Pressekonferenz bekommen habt!


    Isoliert Euch weiter ohne öffentliche Wahrnehmung und zur Freude der Buuuuullen, der Glaube, die "Oberliga Nord/Ost lebt ausdrücklich nur von uns.” ist mangelndes Wissen, wie jeder Glaube! Denn die Liga wird auch nach Eurem Abstieg weiter existieren!



    P.S. In dieser Form und Tonart Respekt einzufordern, bringt viele Freunde und Unterstützung nicht nur bei den Kontrahenten und wirkt total überzeugend! :rofl: :rofl:

  • Mensch Rona, da bist du ja wieder 8o


    Vielleicht fahren wir ja doch auf das ein oder andere Auswärtsspiel, wir entscheiden spontan :whistling:


    übrigens Grillen im Vereinsheim ist schön, besser als auf verlausten Sofas wie bei euch.


    lg aus der Isolation

  • Genau dieses substanslose, pseudolustige Rumgeprolle nervt einfach nur. Diese mehrfach gezeigte asoziale Ader, sich reflexhaft als Anwort auf Fakten unter anderem an jeder Kleinigkeit unkritisch zu weiden, lässt einfach nur den Schluss zu, dass Du ein wenig reifer, enthemmter und zwanghafter Kleingeist bist, der sich leider als Grenzen für seine mangelnde Differenzierungsfähigkeit den BFC Dynamo e.V. gewählt hat. Das ist kein Verbrechen, aber für die Situation entscheidend: Du zerstörst jede Form der Diskussion. Deshalb hielte ich es für besser im Sinne eines Forums, du vermeidest jedweden Bei-/Eintrag in diesem Diskussionsforum, vor allem aber in Themen, die mit bei dir beissreflexbehafteten Usern, Vereinen oder Themen im Zusammenhang stehen. Entgegen deinem offensichtlichen Eindruck ist das Internet nämlich nicht primär zu dem Ziel erschaffen worden, sich gegenseitig zu nerven und auf die Eier zu gehen. Dementsprechend muss es auch nicht unbedingt zu diesem Zweck verwendet werden, auch nicht, wenn das übergeordnete Ziel sein mag, irgendwelche Kleinkindtraumata zu autotherapieren. Ich für meinen Fall werde mich zum letzten Mal zu deinem kindischen Unfug geäussert haben und dich weiterhin ignorieren.