SV Tasmania Berlin

• Leider wird ein Großteil der TAS-manischen-Teufel nicht beim Pokalspiel dabei sein können. Aber wir drücken ganz fest die Daumen, dass es in die nächste Runde geht. :schal1: :schal1: :schal1:

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir via live SMS den Spielverlauf mitteilt :whistling:

• Na, dass sieht ja immer mehr nach Durchmarsch aus :?: :ja:
    Zum Glück hat der Pokal seine eigenen Gesetze ... :!: Vielleicht haben wir ja dann eine Chance gegen Euch ... :verweis:

durchmarsch , nicht ablenken !

das würde schön sein aber das glaube ich gar nicht unser ziel ist eine gesunde mannschaft aufbauen und dann angreifen.

aber das dauert noch wir sind noch beim lernen.
    aber der pokal hat schon wie du sagst seine eigenen gesetze sieht man lbc ....................na schauen wir mal 120 min wären mir lieb dann tut man noch was für sein körper .

• Hallo Klopsi, hast Du meine SMS bekommen. Zum Spiel.Wie schon von mir herausgehoben, war es ein tolle Begegnung. In der zweiten Halbzeit, 15 Minuten vor Schluß, wurde das Match zugunsten von TAS entschieden. Engin mit einem außerirdischen Tor :schal1: . Von der rechten Torauslinie (Höhe Getränkeausgabe) den Ball noch flach gegen den linken Posten vorbei ins Tor geschossen. Normalerweiser geht das nicht. Engin schaffte das. Ich habe ihn natürlich gelobt, als er gegen das Schutzgitter vor Freude trat. Er verstand die Welt auch nicht mehr."Lachend meinte er :) ,weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe". Aber BlauGelb schoß kurz vor Schluß das 4:3. Zum Glück pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Blau Gelb war nicht ohne. Auch an ihnen Dank für die gezeigte Leistung.Noch etwas zum Trainer von TAS. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, trainiert Matze auch die 1.C. Sie haben zwar gestern 1:0 verloren durch ein Tor in der 68. Minute, aber Matze wird sie positiv formen. Dietmar Klein war am Sonnabend Stadionsprecher. Er hat mir gut gefallen.Vielleicht kann er des :support: öftern eingesetzt werden, mein Vorschlag. Soviel ich weiß, macht es Peter seit einiger Zeit ja nicht mehr. Alles wird gut.

• ich habe zwei mannschaften gesehen die sehr lange auf augenhöhe waren, es hat sehr viel spaß gemacht das spiel live zusehen.

ich wünsche meinen ex torwart und heutigen trainer mit seiner mannschft sehr viele punkte in diesem spieljahr eine sehr gute mannschaft die herr korte sich da auf gebaut hat.

was mir an meiner truppe gefallen hat wir werden immer mehr zu einer einheit und lassen uns auch bei einen rückstand nicht aus der ruhe bringen.
    die brüder njie führen die mannschaft über die gesammte spielzeit sehr gut, t. kilic der funkturm unser abwehr.

aber was mich gestern ganz besonders gefreut hat , wir spielten mit 6 mann die im letzten jahr noch in der a-jugend gespielt habe und der torwart ist noch spieler unser a-jugend .
    ich will bestimmt nicht andere wach machen aber die jugendarbeit bei tas hat doch was.

• Wo waren die Jungs? Die Hälfte war wohl um 18.00 Uhr, die andere um 19.30 Uhr und einige waren garnicht da. Am Sonntag gehts gegen den Tabellenzweiten. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Naja, wir haben seit dem 5. Oktober einen neuen, den sogenannten Wintertrainingsplan. Normalerweise müßte jeder Spieler den kennen. :gelbekarte: ielleicht ist auch alles nur ein Mißverständnis meinerseits.

• Wo waren die Jungs? Die Hälfte war wohl um 18.00 Uhr, die andere um 19.30 Uhr und einige waren garnicht da. Am Sonntag gehts gegen den Tabellenzweiten. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Naja, wir haben seit dem 5. Oktober einen neuen, den sogenannten Wintertrainingsplan. Normalerweise müßte jeder Spieler den kennen. :gelbekarte: ielleicht ist auch alles nur ein Mißverständnis meinerseits.

es gibt immer welche die nicht hören oder zuhören wollen , man wird sehen wer sonntag auf dem platz steht !

aber vielleicht sind wir schon so abgehoben das man auf kunstrasen nicht trainieren will.

werde ich ja erfahren laß mich mal überraschen zum glück ist der kader groß.

• ich finde es gut das tas wieder mal positive spiele macht,ihr habt echt eine gute manschaft vorallem mit dem njie brüder habe lange in der jugend bei tas gespielt und da habe ich das abc des fußballs gelernt ,war auch beim abstieg aus der vaerbandsliga mit meinen bruder da ...da hatte einiges nicht gestimmt ,daraufhinn bin ich leider geggangen ,hoffe herr hartmann das sie die manschaft und den verein wieder dahinn bringen wo es der verein auch verdient hat min. in der berlin -liga!
    schade abou hatte mir geraten auch zu tas zu kommen mit meinen bruder aber aus beruflichen gründen haben wir uns für b03 endschieden ,aber bei uns ist es auch klasse ,vill spielen wir mal in der winterpause ein frindly match ;) bis bald und viel glück noch hoffentlich steigen wir auch auf und spielen nächstes jahr in einer staffel :D :D :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4:

• ich finde es gut das tas wieder mal positive spiele macht,ihr habt echt eine gute manschaft vorallem mit dem njie brüder habe lange in der jugend bei tas gespielt und da habe ich das abc des fußballs gelernt ,war auch beim abstieg aus der vaerbandsliga mit meinen bruder da ...da hatte einiges nicht gestimmt ,daraufhinn bin ich leider geggangen ,hoffe herr hartmann das sie die manschaft und den verein wieder dahinn bringen wo es der verein auch verdient hat min. in der berlin -liga!
    schade abou hatte mir geraten auch zu tas zu kommen mit meinen bruder aber aus beruflichen gründen haben wir uns für b03 endschieden ,aber bei uns ist es auch klasse ,vill spielen wir mal in der winterpause ein frindly match ;) bis bald und viel glück noch hoffentlich steigen wir auch auf und spielen nächstes jahr in einer staffel :D :D :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4:

danke für die netten worte , es ist noch ein sehr langer weg für euch und für uns !

bestell mein freund blosche einen schönen gruß und ich wünsche euch auch das nötige glück denn auch glück gehört dazu wenn man aufsteigen möchte und das brauchen wir auch sehr.

bis bald auch immer wo .

• es gibt immer welche die nicht hören oder zuhören wollen , man wird sehen wer sonntag auf dem platz steht !

aber vielleicht sind wir schon so abgehoben das man auf kunstrasen nicht trainieren will.

werde ich ja erfahren laß mich mal überraschen zum glück ist der kader groß.

was was richtig stellen , da wir am dienstag die zeit durch einander gebracht haben muß ich sagen die spieler waren alle da und sind selbst laufen gegangen nicht schlecht herr specht !