SV Tasmania Berlin

• Lieber Fabio, das liest sich sehr gut, was Du da schreibst. Matze zieht die Jungs mit.Wir können uns wirklich auf die nächste Spiele freuen. Obwohl natürlich einige Spieler herausragen, will Matze die Mannschaft als Gesamtheit hervor heben und nach vorne bringen.
    Vorschlag, komm auch mal zum Training, um Matze zu erleben. :schal1: Dann bist Du ganz nah dran und lernst die Mannschaft noch besser kennen. Auch den " Weltklassespieler-"(deine Worte) Engin, er kommt von Hertha 03, kannst Du hautnah beobachten. Dieses Angebot geht auch an die Anderen. :schal2:

• Ist schon komisch. Da freut man sich, dass Vahit Engin in der Bezirksliga der Hoffnungsträger für Tas wird. Dabei hatte er vor ein paar Jahren den Werbeversuchen des A-Jugendtrainers der Bundesligamannschaft noch wiederstehen können. Damals war ihm Tas wohl nicht gut genug, es musste ja ein anderer Verein sein.
    Bei den Füchsen und Hertha 03 im Männerbereich nicht durchgesetzt, nun also doch Tas.
    Im zweiten Anlauf sollte er doch mit dafür sorgen können, dass es im Angriff in dieser Saison richtig klingeln wird.
    Vahit zeig, was man schon eher gern bei Tas von Dir gesehen hätte. :halloatall:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• ich lese gern eure berichte,

möchte euch blos eins hier mal schreiben , wir haben zwei spiele 4 p. und das spiel am samstag war nicht das gelbe vom ei. 8)

es sind noch sehr sehr viele sachen zu verbessern :!:

über was ich mich sehr gefreut habe, ist das wenn wir zurück liegen keine bösen worte in der mannschaft fallen sondern weiter machen :freude:

und wer bei uns die buden macht ist egal, wir sollten blos immer eins mehr machen wie der gegner :love: na schauen wir mal ob es immer so geht .

ich war am sonntag bei der a + b jugend in lepzig vor ort , schaut euch auch mal spiele von die an macht spaß sie zu sehen, ich habe einige gesehen die werden in 12 monaten vielleicht im kader der ersten sein können, werde sie weiter genau beobachten. :thumbsup:

ich hoffe ihr bekommt noch mehr paß an tas , wir brauchen jeden von euch :schal:

aber auch bei niederlagen ?(

solltet ihr fragen haben ich stehe euch rede und antwort :P

• Hi Tas-Fans....
    wollte euch nochmal zum Sieg am Samstag gratulieren....auch wenn es mir etwas schwer fällt, da ihr gg uns gewonnen habt :D....zu beginn dachte ich noch es könnte ne klare angelegenheit werden wie gg marzahn, jedoch wurdet ihr im mittelfeld immer stärker, sodass ihr dann zu ende der 1.hz das zepter in der hand hattet....
    Eins muss ich euch lassen ....eure Spieler haben STahlköpfe :D ....bin nähmlich der Spieler der sich die Platzwunde zugezogen hat und nun ca. 2 wochen pausieren muss :D.......trotzdem viel erfolg und bis zum Rückspiel ;)

• Hi Tas-Fans....
    wollte euch nochmal zum Sieg am Samstag gratulieren....auch wenn es mir etwas schwer fällt, da ihr gg uns gewonnen habt :D....zu beginn dachte ich noch es könnte ne klare angelegenheit werden wie gg marzahn, jedoch wurdet ihr im mittelfeld immer stärker, sodass ihr dann zu ende der 1.hz das zepter in der hand hattet....
    Eins muss ich euch lassen ....eure Spieler haben STahlköpfe :D ....bin nähmlich der Spieler der sich die Platzwunde zugezogen hat und nun ca. 2 wochen pausieren muss :D.......trotzdem viel erfolg und bis zum Rückspiel ;)

wünsche dir gute besserung , du fehlst der mannschaft bestimmt !