SV Tasmania Berlin

• Update heute 12:15 Uhr !

TAS hat folgende Abgänge zu verzeichnen:

1. Steven DeiKwarteng
    2. Zlatan Drlja
    3. Robert Kovacic
    4. Michael Steinhauf
    5. Mark Weidemann
    6. Mirko Kumovic
    7. Hamza Akyol
    8. Taner Yaris

Valery Yang ist in seine Heimat (Kamerun) geflogen und will wiederkommen.

Die Vorbereitung beginnt am 05.07.09 um 10:30 Uhr im Stadion Neukölln (Kunstrasen).
    Interessierte Spieler (mit Schuhen !) sind dem Trainer zum Auftakttraining willkommen
    !

• Update heute 14:45 Uhr !

TAS hat folgende Abgänge zu verzeichnen:

01. Steven DeiKwarteng
    02. Zlatan Drlja
    03. Robert Kovacic
    04. Michael Steinhauf
    05. Mark Weidemann
    06. Mirko Kumovic
    07. Hamza Akyol
    08. Taner Yaris
    09. Raphael Pratsch
    10. Tilman Euler y Perez
    11. Paul Ambree

Valery Yang ist in seine Heimat (Kamerun) geflogen und will wiederkommen.

• In so kurzer Zeit von acht auf elf Austritte....... Respekt für eine hohe Vereinsidentifikation an die Spieler !

Manch einer wird ja nicht nur einmal, sondern zweimal abgestiegen sein und da ist natürlich die logische Konsequenz eine Flucht und nicht eine Wiedergutmachung ?( :thumbdown:

Was für Charaktere.....................................................

• Wie sagt man so schön: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... wer wechseln will, soll wechseln. Laßt Sie gehen, dafür kommen neue Spieler. Spieler, die mit Matze Hartmann und dem Verein vielleicht wirklich mal durchs Feuer gehen.

• ich habe aus Insider Kreisen gehört das sich Tas mit Tamer Kilic und vom TSV Rudow ehemals Mariendorfer Sv verstärken will, kann mir jemand was genaues darüber sagen??? wenn ja wäre es ein glücksfall für Tas....

• Vier hätten bleiben können,die Anderen wurden hoch gehandelt und haben den tiefen Fall mit verursacht. :halloatall:

Nur zum Verständnis: am 19.06 / 19:00 haben noch Kapitän Weidemann, Kumovic, Ambree, Pratsch, Euler, Jauer und Lübke ihre E-Mail-Adressen zum Empfang des Trainingsplanes beim Trainer abgegeben. Zum 25.06 wurde Gesprächsbedarf von den diesen Spielern angemeldet - allerdings zwischendurch wieder von ihnen abgesagt und dann doch akzeptiert.

Am 25.06. 22:30 wollten bis auf Jauer alle austreten, weil sie entweder einen anderen Trainer "wünschten" oder ohne unseren Manager auch nicht mehr wollten. Nachdem von den Spielern der Vorschlag kam den Trainer abzulösen (Obi Marjanovic wurde vorgeschlagen) damit alle bleiben können beendete der Vorstand die Sitzung und stellte ein für allemal klar, dass bei Tasmania Manuel Hartmann der Trainer ist und den "putschenden" Spielern viel "Glück und sportlicher Erfolg" an anderer Stelle gewünscht wird...
    Um 23:45 Uhr kam dann die Mitteilung, dass alle Spieler bleiben wollen, da sie den Trainer in der "letzten Stunde richtig kennengelernt" hätten. Der Kindergarten wurde an diesem Abend somit erst sehr spät geschlossen....

Am Sonntag wurde bekannt, das der Kapitän nun doch (Freitag abend) bei TUS Maccabi "angedockt" hat. Am Montag Mittag teilten dann die restlichen Spieler (bis auf Jauer und Lübke - mit Herzblut wirkliche Tasmanen) mit, das sie doch gekündigt haben Wohin der Weg der anderen Spieler führt ist noch nicht klar.
    Also steht ein Neuanfang und Neuaufbau bevor - unser Bürgermeiter würde sagen: und das ist auch gut so!!!

Nun hat Trauiner und Manager - der im letzten Jahr sensationell gute Arbeit geleistet hatte (was ihm die Spieler leider nicht dankten) - viel Arbeit, um in der Kürze der Zeit ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen, das für Tasmania durch "dick und dünn" geht. Und sie werden es schaffen! Denn der Verein gehört nun mal nicht in die Bezirksliga!

:schal1: :schal1: :schal1:

• Da der Mensch bekanntermaßen lieber den einfachen statt den schweren Weg geht, ist es schon sehr " interessant ", dass Spieler einen Trainer vorschlagen......das Motiv kann ja wohl nur in " leicht verdientes Geld " liegen !

Ist Majanovic nicht der Trainer, mit dem Tasmania den freien Fall in die Bezirksliga gestaltet hat ? ?( :huh:

Da kann man dem Verein ja nur gratulieren, dass diese Spieler mit diesem geistigen Horizont durch Abwesenheit in der kommenden Saison glänzen werden !!!

Kleiner Vorschlag : Sucht Euch doch einen anderen Verein und bestraft alle Kritiker der Lüge in dem Ihr unter Majanovic eine erfolgreiche Saison gestaltet ........ 8o

• Kenne TAS aus den Jugendzeiten noch

Schade um den Verein dass der so tief gefallen ist.

Meiner meinung nach wurden nun die richtigen Schritte eingeleitet um das Tasmanen Schiff wieder auf Fordermann zu bringen.

Mit dem Hr. Hartmann wurde ein Trainer geholt, der auf Persönlichkeit und Menschlichkeit wert legt. Diese Eigenschaften gingen leider verloren.

Wünsche viel Erfolg für die kommende Saison

• hartmann, Manuel

ich kann es versuchen :S

scheinbar war doch der großteil der manschaft mit der trainerleistung von obi zu frieden. so zufrieden, dass sie obi behalten wollten, und sogar jetzt wieder nach ihm rufen (best friends for ever :love: ).
    daher denke ich, dass sie mario und dich als trainer nicht wirklich akzeptiert haben und dementsprechend auch so spielten.

wenn ich da so sehr falsch liege, dann tut es mir leid. aber als außenstehender ergibt das für mich sinn.

• danke für diese sätze , nur eins verstehe ich nicht dabei warum haben sie dann in der rückrunde bei obi nicht abgerufen.