SV Tasmania Berlin

• oh, da ha wohl jmd mein augenzwinkern übersehen.

mir ist auch klar, dass es kein spaziergang wird. wäre ja auch langweilig. aber ich will natürlich so schnell wie möglich wieder raus aus der bezirksliga.

mehr wollte ich damit nicht aussagen.

naja außer, dass der thread verschoben werden muss.

• Es ist ja leider sehr ruhig geworden hier ?(

Ich habe mir die letzten Spiele ausser das bei Hilal angesehen und würde auch sagen, das man den verbleibenden Spielern keinen Vorwurf mehr machen sollte! Sie hatten wenigstens noch den Arsch in der Hose und habe die sch...Saison zu Ende gespielt! Ebenfalls verstehe ich die Vorwürfe von Franz nicht, wegen Tas ist B03 bestimmt nicht abgestiegen und wenn man gegen Tas die Chancen genutzt hätte, dann wäre das Torverhältnis bestimmt auch besser gewesen! Finde diese Spekulationen schon fast als "Rufmord" :cursing:

Nun sollte man die Saison aufebereiten und überlegen, wem man den überhaupt in der Bezirksliga halten will! Im Bezug auf die Spiele die ich gesehen habe, können das maximal 3- 5 Spieler sein. Wobei die Gerüchteküche ja bereits brodelt, das genau diese die ich mir vorstelle, von anderen Vereinen umworben werden! Die anderen Spieler werden sicherlich nicht Angebote erhalten, denn es spricht sich ja auch in Berlin herum, wer sich mit Anstand verabschiedet hat bzw. bis zum bitteren Ende "alles" für das Team und den Verein gegeben hat!

Stehen denn schon Abgänge fest? :bindafür: :support:

• bestimmt möchte ich nicht mehr alle haben , welche spieler sind denn von deiner seite die 3-5 spieler

• @ nie wieder

laß gut sein! Meine Feststellungen habe ich doch geschrieben und die kann man auch nicht widerlegen. Im übrigen, ich zitiere Dich " denn es spricht sich ja auch in Berlin herum, wer sich mit Anstand verabschiedet hat bzw. bis zum bitteren Ende "alles" für das Team und den Verein gegeben hat!" :gruebel:

B03 ist nicht wegen TAS abgestiegen!! Habe ich aber auch nie behauptet!!! Da hatten Sie 30 Spieltage zeit! Habe halt nur die letzte Partie von TAS und Hilal richtig vorhergesagt. :ja:

Also, laß gut sein und laß uns nach vorne schauen!!! :bia:

• @ Hartmann

Aber Herr Hartmann, soll ich etwa Ihre Aufaben erledigen :D Nein, ich glaube Sie wissen wem ich meine!

wünsche viel Erfolg für die kommende Saison! :support:

franz

Die letzte Partie vorher zu sagen war ja nicht schwer, gerade wenn das Team in der Rückrunde nur ein paar Punkte geholt hat. Ich würde jedoch nicht behaupten, dass das mit irgendwelchen Wechseln zu tun hat! Niemand verliert mit Absicht!Eher hauen die Spieler ab und haben keinen Arsch in der Hose!

Man kann nur hoffen, auf die kommende Saison, auch wenn die Staffel nicht gerade lukrativ ist :D :support:

• Dann mußt öfter was schreiben,damit es wieder lauter wird!

Wie lange dürfen wir hier noch bleiben? :versteck:

donnerstag und freitag sind wir noch auf den platz ab 18:15 uhr dann können wir auch in der andere liga schreiben !
    wer lust hat kommt vorbei mit schuhe ................................. !

• ein aufstieg ist nicht planbar da muß alles stimmen aber auch alles und glück gehört auch dazu !

Genau das ist das Problem und gerade nach 2 Abstiegen sollte man keinesfalls vom direkten Wiederaufstieg reden !
    Auch in der Bezirksliga gibts in jeder Staffel 3-4 Mannschaften, die guten Fussball spielen koennen !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Genau das ist das Problem und gerade nach 2 Abstiegen sollte man keinesfalls vom direkten Wiederaufstieg reden !
    Auch in der Bezirksliga gibts in jeder Staffel 3-4 Mannschaften, die guten Fussball spielen koennen !

Das war auf den Punkt gebracht. Deshalb: Erstmal einen angemessenen Kader zusammenstellen,
    vernünfte Vorbereitung durchziehen und dann an den Start gehen !!!

Wobei es auch gut und legitim ist, sich anspruchsvoll-hohe sportliche Ziele zu setzen !!! :bindafür:

• Hmm,
    hört sich gut an.
    Aber sollte man nicht aus den Erfahrungen der letzten Spielzeiten davon ausgehen, dass zunächst der Klassenerhalt Priorität besitzt?
    Gleich hohe Ziele zu setzen ist zwar löblich, jedoch ist bis auf den Trainer das gleiche "Personal" am Ruder(n).
    Ob das gut geht?

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Im Nachhinein ist es immer leicht, bestimmten Personen die Schuld in die Schuhe zu schieben!Ob der Vorstand der richitge Empfänger dafür ist, mag ich persönlich(!) zu bezweifeln.
    Klar soll man sich das Ziel Landesliga und danach sicherlich Berlin Liga auf die Fahne schreiben. Ich denke aber das alel Beteiligten wissen, das dieses nicht so einfach geht!

Stehen denn nun schon Abgänge oder sogar Neuzugänge fest? Mit wem plant der Trainer aus der vergangenen Saison?