SV Tasmania Berlin

• oh je, oh je...

beim letzten spiel doch noch 0:5 verloren!!! war zu erwarten, leider. aber nicht schlimm, wir sind eh abgestigen.

doch was mich anstinkt, war das unötige foul im strafraum mit anschließendem 11 meter und roter karte.

damit hat sich tas veilleicht doch noch einen ersten platz in der landesliga gesichert.

kann da jmd schon etwas zur fairnesstabelle sagen?

• @ hasab

Na, wer hat denn das bessere Orakel!

Bittere Vorstellung und sowas wird von Tas-Fans unterstützt? So wie es gelaufen ist, mehr als nur ein Freunschaftsdienst? :stumm:

Mal sehen welche Hilal-Spieler jetzt bei Tas auftauchen. Kann ja mal in die Kugel schauen :lach:

• ich kann nur dazu eins sagen es war kein freundschaftsdienst , es war zur hz. 0:0 und dann kam der körperlche .................... !

• Bittere Vorstellung und sowas wird von Tas-Fans unterstützt? So wie es gelaufen ist, mehr als nur ein Freunschaftsdienst?

.....kann ja gut nachvollziehen, wie verärgert Du über Euren Abstieg bist !
    Aber Deine Unterstellungen sind schlicht eine Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hartmann, Manuel

ich bin nicht sauer auf die kompletten letzten 13 mann. nur auf einen X( .

die rote und der elfer waren spielentscheidend.

wir freuen uns schon auf die nächste saison. wir sind zuversichtlich, dass du ein fähiges team auf die beine stellen wirst und tas wieder nach oben bringen wirst.
    daher wird auch tas weiterhin von den fans (soviele sind es leider nicht mehr) unterstützt.

• @ hasab

verärgert um den Abstieg , verärgert ist das falsche Wort . Aber traurig ist schon OK. Bin kein Greenhorn und weiß, dass wer nicht 2 Spieltage vor Schluss alles in trockenen Tüchern hat, sich nicht über die kuriosesten Ergebnisse wundern muss. Alle Fussballer haben es ja selbst erlebt. Man man sollte nicht wie die 3 Affen sinnbildlich taub, blind und stumm durch die Gegend laufen. Was Unterstelle ich denn. Habe vorraus gesagt das Ihr verlieren werdet, und 0:5 ist deutlich? Habe gesagt das Ihr keinen würdigen Abschied von euren Fans hinbekommt, und? Habe gesagt das wir einige Spieler von Hilal und Tas wieder zusammenspielen sehen werden, Unterstellung??? eher prophezeihung! Waren viele Freunde von Tas-Zeiten auf dem Platz, Unterstellung? Tatsache
    Wieder zu den Affen. Habe gehört, habe gesehen und habe was gesagt! Solltest nicht immer gleich mit dem Zeigefinger kommen, hinterfrag Dich oder das Ganze mal lieber.

Als Fan kann ich nur sagen das wir jetzt vor der gleichen Ausgangsposition stehen. Mal sehen wer mit dem Neuanfang besser klar kommt, schwer wird es allemal.
    Tasmania und Herr Hartmann für die neue Saison sportlich alles faire! :bia:

• @ hasab

verärgert um den Abstieg , verärgert ist das falsche Wort . Aber traurig ist schon OK. Bin kein Greenhorn und weiß, dass wer nicht 2 Spieltage vor Schluss alles in trockenen Tüchern hat, sich nicht über die kuriosesten Ergebnisse wundern muss. Alle Fussballer haben es ja selbst erlebt. Man man sollte nicht wie die 3 Affen sinnbildlich taub, blind und stumm durch die Gegend laufen. Was Unterstelle ich denn. Habe vorraus gesagt das Ihr verlieren werdet, und 0:5 ist deutlich? Habe gesagt das Ihr keinen würdigen Abschied von euren Fans hinbekommt, und? Habe gesagt das wir einige Spieler von Hilal und Tas wieder zusammenspielen sehen werden, Unterstellung??? eher prophezeihung! Waren viele Freunde von Tas-Zeiten auf dem Platz, Unterstellung? Tatsache
    Wieder zu den Affen. Habe gehört, habe gesehen und habe was gesagt! Solltest nicht immer gleich mit dem Zeigefinger kommen, hinterfrag Dich oder das Ganze mal lieber.

Als Fan kann ich nur sagen das wir jetzt vor der gleichen Ausgangsposition stehen. Mal sehen wer mit dem Neuanfang besser klar kommt, schwer wird es allemal.
    Tasmania und Herr Hartmann für die neue Saison sportlich alles faire! :bia:

fair sollte man immer sein und deshalb kann ich nur sagen wir wollten dieses spiel gewinnen , man hat aber gesehen in der zweiten hz. keine kraft mehr von vielen spielern und deshalb auch dieses ergebnis aber der wille war da .

• So ist die Saison auch geschaft und wieder mit Abstieg,es ist jetzt müßig nach den Ursachen zu suchen,man kann es eh nicht mehr Rückgängig machen.Jetzt bin ich schon gespannt wie ein Pflitzbogen auf die nächste Spielzeit ,obwohl eine Klasse tiefer habe ich die Hoffnung,dass mit Matze Hartmann ein Trainer da ist der mit Herz und Sachverstand an die Arbeit geht und den Spielern wieder die Lust und Freude am Fussballspielen bringt und so wieder das alte und morsche Schiff Tasmaniawieder flott bekommt.

Hoffe auch dass,der Manager Harald Weidemann weiter macht und Matzes Wünsche erfüllen kann.Ein Positives gibt es ja schon für die neue Saison zu melden ,die Mannschaft startet mit 0 Punkte und nicht mit minus 3.

Ich finde trotz Abstieg ist Optimismus für die nächste Saison angesagt!

Ra,ra,ra, Tasmania :support: :schal1: :schal4: :halloatall:

• danke für die netten sätze ! harald,detlef,daniel und ich werden es mit leidenschaft angehen das versprechen wir euch.
    wir werden alles dafür tun das freude und auch die lust wieder kommt
    wir haben ja schon mal ein vorteil die mannschaft besitzt ein gutes betreuer paar und das ist für mich auch ganz wichtig.
    lg matze

• jetzt fehlt nur noch eins, den thread in die bezirksliga schieben...

...obwohl es sich für eine saison gar nicht lohnt ;)

wir wollen mal den tag nicht vor dem abend loben !
    es wollen bestimmt alle 16 mannschaften vom 1 spieltag aufsteigen , wir werden alles geben .
    mal sehen was am ende raus kommt.
    gebt uns ein wenig zeit und steht hinter uns.
    matze
    nur die gemeinschaft macht stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schön, diese Gemeinschaft mal wieder hervorzuheben. :knuddel:

Es wird auch langsam Zeit, dass wieder ein Fußballfachmann bei Tas im Männerbereich das Sagen hat.
    Bitte machen lassen. :bindafür:

Wenn es ihm gelingt, die "richtigen" Fußballcharaktere zu bekommen und für die Liga einschwören kann, dann werde auch ich wieder optimistisch in die Tas-Zukunft sehen. Wobei dieser Optimismus erstmal bis zur Winterpause reicht. Man kennt Tas ja.

Bitte sportlich nicht reinreden. Weder "Manager" noch Vorstand. Kümmert euch einfach um die Rahmenbedingungen. :verweis:

Matze, viel Glück und Nerven!
    :support:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• ich hoffe das ich ein stück zurück geben kann was ich unter " bomme " badeleben mein trainer bei tasmania 1900 und wolla ab 1974 bei tas 73 mit bekommen habe auch wenn es schon lange her ist aber vergessen habe ich diese zeit nie, auch d. wilde hat mir die möglichkeit damals gegeben die a-jugend zu machen so ging es als trainer mal los sonst würde ich jetzt als trainer nicht hier sein weil es sonst nie ein trainer hartmann geben würde !
    aber eins muß ich auch ehrlch sagen ich will auch wieder in die berlinliga, aber auch die liga wo wir jetzt leider sind fängt mit " b " an.
    wir werden gas geben alle das werde ich versuchen es zu schaffen ich möchte junge spieler haben die mit uns durch das feuer gehen und auch die reifen spieler braucht man dazu.
    es ist nicht so leicht in dieser klasse die spieler zu bekommen die ich gern hätte aber wir werden eine mannschaft zusammen stellen die will und auch den spaß wieder hat am spielen bei tas und das ist wichtig !