SV Tasmania Berlin

  • Warum wird hier neuerdings so gebrüllt?
    TASonAir
    Also mal wieder normal schreiben, vielleicht wird dann auch der inhalt verständlicher...


    @all
    An die Leistungen der Schiris wird man sich in dieser Liga ebenso gewöhnen müssen, wie auch an das allgemeine Niveau der Spieler und der Spiele.


    Das Spiel gestern war ein von Hektik und Undiszipliniertheiten geprägter Kick zum heulen. Nur das schöne Wetter entschädigte ein wenig. Beim genießen der Spätsommersonne schweiften die Erinnerungen an seelige Zeiten der Verbandsliga ab, als Steini und Co noch richtige Spiele ablieferten. Ach war det scheen.


    Na ja, nu is eben LL Alltag.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • Damit hier keine Irrtümer enstehen ! Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Mirko. Bei genauerem lesen meines Textes von gestern, wird man eigentlich merken, worum es im wesentlichen ging. Er war halt des öfteren der Meinung, daß es wichtiger wäre dem Schiedsrichter seine Meinung zu geigen, als der eigenen Mannschaft im Umkehrspiel zu helfen. Und ansonsten werden Freunde der klaren Fussballersprache den Bericht von Volksfussballer als Punktlandung empfinden.

  • Damit hier keine Irrtümer enstehen ! Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Mirko. Bei genauerem lesen meines Textes von gestern, wird man eigentlich merken, worum es im wesentlichen ging. Er war halt des öfteren der Meinung, daß es wichtiger wäre dem Schiedsrichter seine Meinung zu geigen, als der eigenen Mannschaft im Umkehrspiel zu helfen. Und ansonsten werden Freunde der klaren Fussballersprache den Bericht von Volksfussballer als Punktlandung empfinden.




    ..... nun ja, war auch keine Unterstellung bzgl. Mirko. Mir ist nur aufgefallen, dass er aus meiner
    Sicht nicht immer objektiv gesehen wird.- Und meine Meinung darf ich wie jeder haben.


    Aber unterschiedliche Meinungen sind ja u.a. die "Seele" eines Forums, da es ja sonst deutlich weniger
    zu diskutieren gäbe ! :ja: ;)



    :support:

  • man wat freue ick mir schon uff dit dufte spiel und die drei punkte, die unerer jungs morjen einfahren :schal1:


    vorallem weil ick dit spiel jenießen kann und keene unanjenehmen erjebnisse bzw. zwischenstände durchs mikro sajen muss :stumm:


    und jute besserung an boxe , den treuesten tasmanen den es jibt :ja:


  • Mir viel Engagement, Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung
    hat das Team heute bei unseren kroatischen Freunden mit 2:1 verdient 3 Punkte
    abgeholt.- Verdient auch deshalb, weil disziplinierter als vorige Woche !!!!




    :support:




    Jauer; DeiKwarteng, Gramzow, Fildo; Kumovic,Pratsch; Koca, Gündogdo, Weidemann; Pepic, Yaris


    Tore: Yaris, Pratsch


    raus: Koca,Kumovic, Pepic
    rein: Akyol, Ambree, Milos

  • die tabelle sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus für tas, wenn da nicht noch die -3 punkte wären.


    aber vielleicht folgt ja jetzt ein sieg nach dem anderen. ach wäre das schön. und nächste saison wieder berlinliga...


    träumen kann ja so schön sein :D

  • nach den zuletzt gezeigten leistungen kann man ja ganz zuversichtlich sein was die erste runde im pokal angeht und wenn alle jungs in der truppe dem verein die treue halten, sollte es doch ein leichtes sein......


    [b]sieben mal gewinnen und wir sind im dfb pokal
    :schal1:

  • eine runde weiter ....


    naja die gegner haben das spiel abgesagt für sonntag und das heisst TAS ist eine runde weiter :schal1:


    wie man hört versucht der trainer ein freundschaftsspiel zu organisieren ... weitere infos bekommt ihr noch von mir


    grüße TASonAir

  • Lübcke definitiv wegen Verletzung nicht dabei,- bei 2 Leuten wird
    die Entscheidung kurz vorm Spiel fallen. Ein Spieler aus disziplinarischen Gründen nicht dabei.


    Der Kader muss und ist auch (!) in der Zwischenzeit so stabil, dass morgen ein
    kampf-und spielstarkes Team an die letzten Leistungen anknüpfen sollte !



    Wie immer hoffen wir auch auf die Unterstützung unserer
    grossartigen Fans !!!!



    :support: