...und noch mal zu ihnen frau ring hören sie lieber auf leute zu drohen , es kann jeder hier schreiben was er will ob das stimmt ist ne andere sache ...kann auch schreiben das ich zu real madrid wechsle und wenn das nicht stimmen sollte verklagt mich real auch nicht !!
statt leute zu drohen sorgen sie lieber warum das gerücht intern verbreitet wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt das wusste jeder nur einige haben nicht die nötigen eier in der hose um es zu sagen bzw taten sprechen zu lassen ,ich habe den verein verlassen weil ich nicht die chance bekamm und nicht wie sie es meinten das ich es nicht geschafft habe und ein tw wie martin einfach so gehen zu lassen der eindeutig besser ist als falko (nichts persönliches,sondern sportliche leistung)
versteht keiner !!!!!!!!!!
man ich werde auch nichts mehr zu sagen allein der vortrag von fussballexperte reicht mir siehe youtube.com oh man !
Lieber EX-Tasmane, so einfach ist es leider nicht wie Du es Dir vorstellst!
Meines Erachtens kann diese Frau Ring gegen Dich vorgehen, es sei denn, Du hast Beweise für Deine Äusserungen!
Für den"Rufmord" (wenn keine Beweise vorliegen) kannst DU gesetzlich belangt werden!!!
wie ich gehört habe ist/war Hasan Berjawi verletzt und war deshalb nicht dabei.
ZumThema Torwarte: Ich empfand auch die beiden Keeper Schulz und Yilmaz für besser, doch ich fand auch Kiraly besser als Fiedler usw. Was ich damit sagen will ist, dass einige Trainer halt auf einen gewissen Spielertyp stehen und wenn es bei dem Tas-Trainer dieser TW ist, dann ist es halt so! Aber, der Trainer ist auch verantwortlich für seine Entscheidungen!
Das der TW am We innerhalb kürzester Zeit 7 TW gerufen hat und nie in Ballnähe war und der Ball zum Glück geklärt worden ist, ist mir auch aufgefallen!
Zum Thema Mario Reichel: Er wid sicherlich nicht bei Tas wieder anfangen, denke eher das er bald bei einem anderen Verbandsligaverein an der Seite stehen wird...jeder kann sich sicherlich denken, welcher das sein könnte!:-)
Ich glaube auch das es für Tas nur darum geht die Klasse zu halten, und ich finde das auch okay...wenn man bis zur letzten Minute kämpft und alles aus sich herausholt...
Was bringt es viel Geld auszugeben um am Ende Dritter zu werden? Genauso viel wie wenig Geld auszugeben und 14. zu werden! Wenn der Einsatz stimmt, dann gehe ich auch weiterhin gerne zu Tas. Ein Fan vom KSC hatte es auf dem Punkt gebracht, als "Alttasmanen" wieder nur rumgemeckert haben, anstatt mal mit anzupacken in dem er sagte: "Gerade in schlechten Zeiten benötigt man die wirklich treuen Fans, in guten Zeiten kommen die Schulterklopfer von alleine!"
Ist wohl etwas wahres dran...