SV Tasmania Berlin

  • Du forderst in Deinem Beitrag die Einwechslung von Metin und kritisierst keine 5 Sätze später das Einwechseln von mehreren körperlich schwachen Spielern. Als körperlich stark würde ich Metin nicht einordnen, ohne seine Qualitäten anzweifeln zu wollen.

  • sicher ist es leicht alles auf den trainer zu schieben, aber ich habe am sonntag nicht einen spieler in blau gesehen der auch nur annähernd vl niveau hatte. also wenn ihr meint der trainer hätte andere spielen lassen sollen, ok ihr müsst es wissen aber ich kann mir nicht vorstellen das so viele spieler schlange stehen in der tas hinterhand..... angefangen beim torwart der alles andere als sicher wirkte.....auch der kapitän....langsam, behäbig.....nur die körpergröße macht es auch nicht, die fuwo hat sein wirken als rumstolpern bezeichnet und damit treffend formuliert. bei einem sieg aus sechs spielen bei fünf niederlagen, könnt ihr wahrlich nur froh sein das truppen wie der bsc und scc etc. scheinbar noch dünner sind. es bleibt noch zu bemerken das der ksc wahrlich kein feuerwerk abgebrannt hat. ihre stärkste waffe in meinen augen spk. richter hatte z.b einen ganz schlechten tag (trotz tor)...... im prinzip habt ihr durch eigene krasse unzulänglichkeiten dem ksc die tore aufgelegt. höhepunkt natürlich das 0-6 !!!!! :nein:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • der torwart will einen abschlag machen (ruhender ball, keine rückgabe o.ä.) und spielt den ball anstelle zu seinem mitspieler am 16m eck........ lieber ins toraus. (man stelle sich das bitte bildlich vor) so etwas habe ich noch nicht gesehen. den folgenden eckball netzte der ksc zum 0-6 ein.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Blitzableiter


    Metin hätte ich gerne als Ballverteiler und nicht als Abräumer im Mittelfeld gesehen, um die beiden Stürmer ins Spiel zu bringen. Gegen Makkabi sah das mit ihm im Zusammenspiel mit El-Moghrabi und Berjawi 30 Minuten lang schon wie ein kleines 'magisches Dreieck' aus. Das waren eigentlich auch die einzigen 30 Minuten in dieser Saison bisher, wo so etwas wie Torgefahr von Tasmania ausging. Aber der Trainer hat ihn offensichtlich aussortiert. Gegen Wittenau im Pokal hat er ihn nach 7 (!) Minuten vom Platz genommen, weil er den Ball nicht abgespielt hatte. Einfach nur demütigend - bin überrascht das Metin sich da überhaupt noch auf die Bank setzt.




    Pantelic


    na ja die fuwo. Gegen Hermsdorf war angeblich Boateng der beste Mann auf dem Platz, obwohl er gar nicht mitgespielt hatte. Gegen Nordost ist Dahnke sogar in die Mannschaft des Tages gewählt worden, trotz des 1:4 Debakels. Also die fachliche Qualität der Verbandsliga-Berichterstattung stell ich mal ganz stark in Frage. Aber es stimmt natürlich mit Kapitän Süss: der Mann ist eigentlich Abwehrspieler ! Aber der TAS-Trainer ist seit dem Pokalspiel auf die Idee gekommen, ihn als Mittelstürmer spielen zu lassen. Gegen Wittenau hat er ja auch drei Tore gemacht. Aber eigentlich ist diese Entscheidung schon merkwürdig, denn dafür z.B. Berjawi auf die Bank zu setzen ist wieder nur demütigend. Na ja - der Trainer ist auch mir ein Rätsel.




    Es scheint diese Saison bei Tasmania wirklich nur um die wirtschaftliche Konsolidierung zu gehen und man hofft offensichtlich irgendwie die Klasse zu halten. Das ist für den Zuschauer zwar eine Katastrophe, aber in unserem komischen Wirtschaftssystem offensichtlich immer mal wieder notwendig.


    Das Witzige ist: der Plan könnte sogar klappen! Denn sowohl Hermsdorf, als auch Stern 1900, Viktoria 89 und Nordost haben eigentlich genau so eine Grütze gespielt wie Tasmania. Und Lichtenrade, BSC und SCC kommen ja noch (witzigerweise alle drei nacheinander und dem BFV-Blinden-Spielplan sei Dank - alle drei zu Hause)!




    Ich bin also mal ganz optimistisch.


    und nächstes Jahr dann wieder 11 neue Spieler!

  • also das war aufjedenfall mein letztes tas spiel was ich mir angekuckt habe unter diesen trainer !!!!!!!!!!!!
    über die tw frage mache ich mir auch keine sorgen siehe das 0:6!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das kann nicht war sein , das so einer im tor steht .....
    zum rest der manschafft , naja ist infach zu dünn,da müssen die spieler sich mal an ihre ehre packen und mal aus den arsch kommen , die stürmer müssen unterstützt werden sie brauchen einen der die bälle verteillt.... habe gelesen das boateg da ist ,hoffe er bald fitt, el-moghrabi traf letztes jahr schließlich über 30 tore also treffen kann er muss halt gefüttert werden ......




    und läßt den ring draußen und läßt den jungn roland eine chance kann nur besser sein als tw ring wenn man ihn als tw bezeichnen kann !!!!!!!!



    :rotekarte:

  • Na mit ner Niederlage in Adlershof.... die Jungs sind gut drauf im Moment....
    und dann heisst es Koffer packen für den ewigen Auftiegskandidaten....ab in die LL.....


    MFG Geld :rotekarte: :rotekarte: regiert halt nicht immer die Welt..... :ja: :ja: :ja: :ja:

  • Der Junge hat Recht ,ich sehe die Mannschaft nicht als Einheit und vom Trainer ,,OBI´´Nur Taktische


    auf gut deutsch gesagte Scheiße, was er jede woche bringt einmal 4-4-2 und 3-5-2 System und dann noch


    ein Libero der als Stürmer argerien soll also ich weiß nicht was in seinem kopf vor geht.



    Torwart: DEr Muß wohl Blind sein der junge vom abschlag zur Ecke und dann anschließende Ecke Tor!!


    Ich habe den Torwart vorm Spiel gesehen, es kam mir so vor ob er Schielt.



    Abwehr: Die Abwehr steht werder kompackt noch Sicher!! Missverständnisse und sonstige absprach fehler


    keiner der das Zeug hat als Libero alles fehl einkäufe!!! TOTAL AUSFALL



    Mittelfeld: Kein einziger Passgeber der Die stürmer Füttert und Zweikämpfer. Der Elvis Presley der war nicht mal Bezirksliga reif,


    und Agierte im Spiel als Spielmacher, da könnte meine Oma spielen die hätte wenigsten ein paar umgehauen.


    Da fehlte mir mein der kleine der eingewchselt wurde nachname Esho in der zweitenhälfte der ist wenigsten hoch und runter als der Majewsky in der ersten hälfte erkam sich überfordert vor denn sein gegenspieler hat ihn ausgeschalttet.



    Stürmer: Der Süß keine Ahnung was er machen wollte ?? kann mir das jemand mal sagen!


    El-Moghrabi war nicht so Stark wie in den restlichen Spielen stand zu oft im Abseits, man merkt er ist der einzige Stürmer


    Der wirklich Tor gefahr austrahlt im Fehlt nur ein Passspieler im Mittelfeld dann wird er auch mal wieder Treffen der Junge!



    Habe gelesen das Der Boateng wieder da ist dann glaube ich gegen Adlershof werden wir eine andere elf sehen von TAS


    und vorallem im Miteelfeld und sturm !!! :schal1:

  • Frau Ring Sie scheinen eine Nette und hilfsbereite Frau zu sein, dass schätze ich auch an Ihnen , aber Ihr Sohn hat ein großen Teil an der schuld der Letzten Spiele, er Schreit Torwart beim Letzten Spiel gegen KSC und er steht 10m vom ball entfernt das kann nicht sein und was war denn beim abschlag da schießt er den zur ecke also bitte was war denn da???? ?( :rotekarte: Als Trainer hätte ich jemand anderen eine chance gegeben!! :thumbsup:

  • Da es hier ja um die Torwartfrage geht, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Ich kam etwas verspätet zu Tas und habe nur die Hälfte der Vorbereitung dort mitgemacht. Habe aber in dieser Zeit ordentlich trainiert und sehr gute Spiele absolviert (z.B. Yesilyurt und Ludwigsfelde). Ich denke das wird man mir bestätigen können. Da meine Vorredner schon über Falko´s Spiele geschriben haben, will ich darauf nicht weiter eingehen. Ich bin also davon ausgegangen, dass ich am ersten Spieltag, wo er gut gehalten hat, im Tor stehen werde. Schon in Hermsdorf hörte ich von diesem Gerücht. Da ich natürlich nicht erfreut darüber war ging ich am Montag danach im Eck etwas härter zur Sache, ohne Falko zu verletzen. Und dann kam der Knaller am Donnerstag nach dem Spiel gegen Stern 1900 sprach mich ein Berufsboxer aus dem privaten Umfeld der Fam. Ring darauf an und bestätigte mir zugleich dieses Gerücht. Da ich meine Konsequenzen aus diesem Vorfall gezogen habe (Wechsel zu BAK 07) sollten wir dieses leidige Thema beenden. Schließlich wollen wir alle nicht dass Tas durch solche Komplikationen absteigt.



    MFG Martin Schulz

  • hey martin sorry das es so blöd gelaufen ist ,aber wir konnten auch nichts machen ,wenn der trainer an seine prinzipien hielt und hällt kann man nichts machen auser zu zuschauen wie er diesen verein schated !!!!!!!



    uns spieler kann es eigentlich ja egal sein , ein spieler kann schnell ein neuen versein suchen und ins herz schließen ,
    aber der traiiner sollte mal an die fans denken die mit mehr leidenschafft dabei sind als der trainer und einige spieler !!!!!!!!



    und noch mal zu ihnen frau ring hören sie lieber auf leute zu drohen , es kann jeder hier schreiben was er will ob das stimmt ist ne andere sache ...kann auch schreiben das ich zu real madrid wechsle und wenn das nicht stimmen sollte verklagt mich real auch nicht !!
    statt leute zu drohen sorgen sie lieber warum das gerücht intern verbreitet wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie gesagt das wusste jeder nur einige haben nicht die nötigen eier in der hose um es zu sagen bzw taten sprechen zu lassen ,ich habe den verein verlassen weil ich nicht die chance bekamm und nicht wie sie es meinten das ich es nicht geschafft habe und ein tw wie martin einfach so gehen zu lassen der eindeutig besser ist als falko (nichts persönliches,sondern sportliche leistung)
    versteht keiner !!!!!!!!!!


    man ich werde auch nichts mehr zu sagen allein der vortrag von fussballexperte reicht mir siehe youtube.com oh man !